Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
07.08.2009 23:34
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich verarsch grad sone tussi die meinen kerl anbaggern will, boa, die olle schnalle denkt echt das sie an sonen kerl rankommt. HAHA!!!!!!!!!
Oh man, jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich ihr beibringe das ich sie verarscht hab!

wie hast du sie denn verarscht?^^
na ich mach ihr eindeutige angebote LOL. Ich glaub die konnte das selbst nicht glauben, die war voll sprachlos und dachte sie wär nicht sein typ.
Er bringt mich um wenn er liest was ich der geschrieben hab!
Die letzte mail lautet: kannst ja vorbei kommen ne nummer schieben!
buana
3289 Beiträge
07.08.2009 23:41
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich verarsch grad sone tussi die meinen kerl anbaggern will, boa, die olle schnalle denkt echt das sie an sonen kerl rankommt. HAHA!!!!!!!!!
Oh man, jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich ihr beibringe das ich sie verarscht hab!

na ich mach ihr eindeutige angebote LOL. Ich glaub die konnte das selbst nicht glauben, die war voll sprachlos und dachte sie wär nicht sein typ.

mit seinem namen? ^^
07.08.2009 23:50
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

mit seinem namen? ^^
Na klar, über sein profil. Hab ihn aber vorgewarnt das ich die alte übelst verarschen werde.

Ich hab nämlich voll nen hals auf die denn: ich hab mitbekommen das sie meinem kerl schreibt und wollte mal wissen was sie so schreibt, boa, so ein biest!!! Sie wußte das er ne frau und ein baby hat und hat ihn so voll dämlich angemacht und ihm ihre handy nr gegeben! Voll das miststü...
08.08.2009 00:51
Mir ist laaaaaaaaaaaaandweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!
Tingel
1337 Beiträge
08.08.2009 00:54
Zitat von Mareen:

Oje du Ärmste !!!!!
Hatte leider wieder soooooviel zum Nachlesen, dass ich jetzt in die Heia muss.

Also gute Nacht, auch an alle anderen !
08.08.2009 00:58
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Oje du Ärmste !!!!!
Hatte leider wieder soooooviel zum Nachlesen, dass ich jetzt in die Heia muss.

Also gute Nacht, auch an alle anderen !
Wenns mir zu viel wird les ich gar nicht mehr.
Gute nacht und träum schön!
HappyMum09
2330 Beiträge
08.08.2009 07:12
gUTEn moRGEN IHR LIEBEN!
wünsche euch einen schönen Tag, ich bin mit meinen süssen im tierpark, bilder folgen wenn ihr lust habt
Akascha1982
10658 Beiträge
08.08.2009 08:14
ich hab heute wieder besch.... geschlafen Und gestern abend meinte ich zu meinem Freund er könne ja heute mal früh aufstehen, damit ich mich nochmal hinlegen kann. Daraufhin er: "bestimmt nicht, ich musste die ganze Woche früh aufstehen" ... und er weiß, wie meine Nächte aussehen
08.08.2009 08:18
Zitat von Akascha1982:

ich hab heute wieder besch.... geschlafen Und gestern abend meinte ich zu meinem Freund er könne ja heute mal früh aufstehen, damit ich mich nochmal hinlegen kann. Daraufhin er: "bestimmt nicht, ich musste die ganze Woche früh aufstehen" ... und er weiß, wie meine Nächte aussehen

Das tut mir leid, daß er dich da nicht unterstützt.
Jannik hat gestern abend die Flasche verschlafen und kam dann heute um halb 3 schon, mein Mann ist mit mir brav aufgestanden ( was er sonst auch nicht macht) dennoch hab ich auch letztenendes alles selbst gemacht.... er hat sich an den PC gesetzt.... MÄNNER !
Akascha1982
10658 Beiträge
08.08.2009 08:20
Zitat von M000ment:

Zitat von Akascha1982:

Jannik hat gestern abend die Flasche verschlafen und kam dann heute um halb 3 schon, mein Mann ist mit mir brav aufgestanden ( was er sonst auch nicht macht) dennoch hab ich auch letztenendes alles selbst gemacht.... er hat sich an den PC gesetzt.... MÄNNER !

Mina wird ja momentan stündlich wach. Da kann man ja wohl mal verlangen, dass er einmal die Woche morgens aufsteht damit ich nochmal schlafen kann Aber er muss ja soooo hart arbeiten, während ich den ganzen Tag spazieren gehe und Eis esse ... Bor manchmal könnt ich den echt in die Tonne kloppen
08.08.2009 08:25
Zitat von Akascha1982:

Zitat von M000ment:

Zitat von Akascha1982:

Mina wird ja momentan stündlich wach. Da kann man ja wohl mal verlangen, dass er einmal die Woche morgens aufsteht damit ich nochmal schlafen kann Aber er muss ja soooo hart arbeiten, während ich den ganzen Tag spazieren gehe und Eis esse ... Bor manchmal könnt ich den echt in die Tonne kloppen

Geht mir auch so, manchmal könnt ich echt ausrasten wenn ich höre: Boahr die ganze Woche nur stress gehabt und dann in der Wärme... weißt du wie warm es in der Halle ist ?
manchmal denke ich, er meint ich sitz hier im eiskeller, kraule mir die Füße oder geh in die stadt geld ausgeben........
Er hat ja noch seine Hobbies und wenn er probenn hat oder Auftritte unterstütze ich ihn ja auch. Was hab ich denn noch im moment ? Baby, Haushalt und Wäsche super, wenn ich mal ne stunde vor mich möchte um mal zu baden oder sonstiges dann meistens abends wenn Jannik schläft damit der Herr ungehindert am PC sitzen kann
Akascha1982
10658 Beiträge
08.08.2009 08:29
Als ich letztens zur Rückbildung war, kam ich wieder und er war voll fertig, weil Mina 2 Stunden gebrüllt hat. Er meinte nur, er hätte ja nicht mal Zeit zum Spülen gehabt (saß vorm PC und hat gespielt als ich wieder kam) Da hab ich nur gesagt: "Du hattest doch jetzt 2 Stunden Freizeit - ist schön soviel Freizeit zu haben ne? Das waren jetzt 2 Stunden - die restlichen 22 vom Tag mache ich!!!"
08.08.2009 08:31
Zitat von Akascha1982:

Als ich letztens zur Rückbildung war, kam ich wieder und er war voll fertig, weil Mina 2 Stunden gebrüllt hat. Er meinte nur, er hätte ja nicht mal Zeit zum Spülen gehabt (saß vorm PC und hat gespielt als ich wieder kam) Da hab ich nur gesagt: "Du hattest doch jetzt 2 Stunden Freizeit - ist schön soviel Freizeit zu haben ne? Das waren jetzt 2 Stunden - die restlichen 22 vom Tag mache ich!!!"

geht mir auch so, gestern viel das proben aus. Er kommt mir dann soagr nachgeschlichen wenn ich Jannik eine neue Hose mache. Im bad steht ein Korb voll mit Kochwäsche, ich sag noch müssen dringend waschen, da dreht er sich auf dem Absatz um und setzt sich an den PC, die Wäsche steht immer noch da.....
DoJo0409
3116 Beiträge
08.08.2009 08:55
Zitat von Sonne82:

Zitat von chrissi_82:

ohh mädels,ich dreh am rad. johannes schläft,wird wach,brüllt.schläft dann wieder,wird wach,brüllt.und die großen poltern hier auch rum wie ne herde ochsen.nun schläft er wieder. was hat er denn?

Sicher die Wärme. Oder ein Schub?!
Geht das schon länger?

LG

er war die letzten 4 oder 5 tage schon knurrig,aber was gestern abgegangen ist,das war der hammer.sind heut morgen um 8 schon spazieren gewesen,nun schläft er.mal sehen wies weiter geht mit ihm
DoJo0409
3116 Beiträge
08.08.2009 08:59
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
oder ob es ein unfall war?^^
und ob jemanden von euch die fruchtblase zu hause oder wo anders geplatzt ist?

also wir wollten ein baby, waren da grad mal ein halbes jahr zusammen, habe da noch in hannover gewohnt, war dann weihnachten hier meinen damals noch freund besuchen und bin schwanger geworden, hatte dann letztes jahr im märz eine fehlgeburt (das herzchen hat nicht mehr geschlagen )
wäre sonst eine september mami geworden,
dann mussten wir warten bis ich wieder schwanger werde wegen der fg und ausschabung, ja und im juli hatte ich wieder einen positiven schwangerschaftstest und jetzt ist meine kleine laura schon fast 4 monate alt

und mit meiner fruchtblase war das so,
hatte am 12.04 ET

es war der 11.04.09 (samstag) hatten da länger geschlafen weil mein mann ja frei hatte
bin gegen halb 11 wach geworden weil ich aufs klo musste (war aber auch schon vorher mal wach weil ich auch aufs klo musste )
bin vom bett aufgestanden und bin zur treppe gegangen, bin 2 stufen runter und mir lief was die beine runter, wollte nicht weiter gehen weil bei jedem schritt kam mehr
habe dann gesagt "schatz?" er so "ja?" und ich stand da und schaute nur nach unten
mein mann immer wieder "was ist los? ist was?" und ich konnte nichts sagen weil sonst hätte ich angefangen zu heulen^^ weil ich dachte "oh nein es ist soweit" *panik*
dann meinte ich das mir irgendwas die beine runter läuft und das ich glaube das es die fruchtblase ist,
er ist schnell aufgestanden und meinte das wir ins krankenhaus fahren und ich wollte noch duschen gehen
er wollte dann den krankenwagen rufen weil das köpfchen ja nicht im becken war und ich wollte nicht, habe gesagt das wir selber fahren, er hat dann im kh angerufen und die wollten mich sprechen, die meinten das sie verpflichtet sind mir zu sagen das ich mit dem krankenwagen fahren sollte aber sie können mich ja nicht zwingen, habe gesagt "ok wir kommen selber"
bin dann noch duschen und mich fertig gemacht, binde rein und ab ins kh,
da angekommen, standen wir vorm kreißsaal, mein mann klingelt und sagt "meine frau bekommt ein kind" (musste so lachen)
sollte da aufs klo und urin abgeben und der hebamme die binde geben weil sie schauen wollte ob er fruchtwasser ist, dann hat sie getestet und meinte das sie nicht denkt das es fruchtwasser ist, mein mann fragte was es sonst sein soll und sie sagte "ausfluss"
habe mich nur gefragt wie ein ausfluss wie ein wasserfall runter laufen kann, das müsste ja ein starker ausfluss gewesén sein
sollte in ein zimmer und da kam ne ärztin und machte us und schaute nach dem baby, alles war gut, dann sagt sie "ziehen sie sich mal aus ich schau mal nach dem mumu,
ok ich aufgestanden, hose runter, slip runter und es lief nur noch, wie vorher auch, die meinten gleich "ok es ist fruchtwasser"^^ und am 12.04 war meine kleine dann da, am ostersonntag (ihrem ET)
hätte nicht gedacht das laura an ihrem ET kommt weil ich vorher nicht eine wehe hatte und sonst auch keine beschwerden
Hab pille abgesetzt (nach 11 jahren), 3 mal mens bkommen und dann schwanger.
Ben ist ein wunschkind.
Meine fruchtblase ist zu hause geplatzt. Ich stand in der küche und wollte mir sandwiches machen bzw hatte fast alle fertig als es plötzlich platsch machte und alles war naß, hab kurz gegrübelt was da los ist als es direkt noch mal platsch machte.
Dann bin ich erstmal 5 minuten voller panik durch die wohnung gerannt und hab alles naß gemacht.

bei uns war auch überall nass und mein mann hats weg gewischt

ahhhh, neeeeee!!! ich nicht mehr!!!meine tante hat damals nach 5 jungs aufgegeben nen mädel zu kriegen

also die 3 reichen mir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt