Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
07.08.2009 22:40
Zitat von Tina1978:

@ Buana: Ich hab auch schon ein paarmal gedacht ob ich hier wohl ein paar vertraute Mädels wieder antreffe wenn es wieder soweit ist. Ich fänd das total toll weil man sich dann schon kennt und sich irgendwie doch anders miteinander freut und austauscht.
Wir wollen gerne noch ein Baby und das auch nicht mit so großem Abstand zu Felix. Wenn alles so klappt wie wir uns das denken werden wir sicher im nächsten Frühjahr oder Sommer den Versuch starten.

Ich wollte ja beim ersten Kind solange ich denken kann unbedingt ein Mädchen. Ich war auch eine Woche lang echt enttäuscht als ich wußte es wird ein Junge. Mittlerweile ist es mir völlig egal das Felix ein Junge geworden ist. Könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn es ein Mädchen geworden wäre.
Mir wäre auch total egal ob das nächste Kind Junge oder Mädchen ist. Würde mich über beides gleich freuen, Hauptsache es ist gesund.
Praktischer wäre natürlich ein Junge. Da bräuchte ich nix neues kaufen weil alles im Überfluss da ist.

also ich würde mich auch richtig freuen wenn jemand von euch auch zur gleichen zeit schwanger wäre
man kennt sich dann schon
und man kann wieder erfahrungen austauschen
aber es wäre wohl ein großer zufall wenn ein paar von hier zur gleichen zeit schwanger werden
07.08.2009 22:44
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

manche von euch haben ja lange gebraucht um ein baby zu bekommen, ich glaub ich wäre verrückt geworden

ich bin gespannt wielange es beim nächsten dauert
würde am liebsten dann ein winter baby haben
vielleicht sind ja dann auch welche von euch schwanger und wir entkugeln zusammen

Dann hast du es dann ja so wie ich.*gg*

ja und ich hoffe auch noch ein mädchen wie du

Ja, Mädchen sind doch die Besten, nicht?
07.08.2009 22:48
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

manche von euch haben ja lange gebraucht um ein baby zu bekommen, ich glaub ich wäre verrückt geworden

vielleicht sind ja dann auch welche von euch schwanger und wir entkugeln zusammen

Boa, bekloppt?! Noch eins???
buana
3289 Beiträge
07.08.2009 22:51
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

ja aber mädchen können voll die zicken werden
Tina1978
3038 Beiträge
07.08.2009 22:55
@ Buana: Wir können uns ja absprechen wenn es in die heiße Phase geht oder gehen soll.
07.08.2009 22:56
Boa, ihr seid ja verrückt!!!
Viel spaß wa!
buana
3289 Beiträge
07.08.2009 23:06
Zitat von Tina1978:

@ Buana: Wir können uns ja absprechen wenn es in die heiße Phase geht oder gehen soll.

ja vielleicht macht noch jemand mit
hase
2828 Beiträge
07.08.2009 23:06
Huhu Mamis, meld mich mal kurz.
Hui, da hab ich ja neue Freunde gekriegt, dass ist aber schön, das ihr mich doch ein bißchen mögt.
@MamaBelli: Wohne in Lemgo (Nähe Bielefeld)
@Thema Stillen: Ich stille auch noch voll, auch wenn die Kleine die Milch halt abgepumpt bekommt wenn ich arbeite. Wenn ich frei hab bevorzugt sie ja die Brust. Ich denke dass läuft doch noch unter stillen oder? Bis jetzt hat sie jedenfalls noch nix anderes zu futtern bekommen. Aber ich kenn die Sprüche: Wie, immer noch? Hast du denn noch genug Milch?
Neeeeee, mein Kind muss hungern, son Blödsinn. Wills auf jedenfall noch bis zum 6. Monat durchziehen. Und was ich will, dass schaff ich auch. Hab halt nen Dickschädel.
@Schnütchen: Süüüße Bilder, besonders das erste.
@Babytragen: Hab mir jetzt nen Manduca bestellt, mal schaun, wie sie das findet. Mit dem Tragetuch ists mir irgendwie doch zu umständlich. Bis ich sie da drin hab, meckert sie schon wieder.
@Mareen: Süß dein kleiner Bengel
@Engel: Man hat dein Kleiner viel Haare, süüüüß. Meine Kleine hatte am Anfang auch ganz viele Haare, aber leider sind schon einige ausgefallen.
@Sonne: Wie geil ist das denn? Sieht ja richtig studiert aus dein Kleiner, hihi.
@akascha: Süß das Bild. Meine Kleine zieht sich immer ihre Kuscheldecke ins Gesicht. Kann nicht ohne.

Soo, jetzt hab ich keine Lust merh zum lesen. Muss nu in die Heia, denn um 5 klingelt mein Wecker wieder, hab morgen Frühdienst.
Hab eben noch irgendwo gelesen, dass das erste Aprilbaby schon nen Zahn bekommt. Bin gespannt, wann es bei unserer Maus los geht. Seit zwei Tagen lüllert sie wie wild und ist megaquengelig. So kenn ich sie gar net. Heute abend hat sie mir dann auf dem Finger rumgekaut, das tat ganz schön weh.
Gute Nacht ihr Lieben.
07.08.2009 23:12
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Tzzttt.*bäähh*
07.08.2009 23:12
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

ja aber mädchen können voll die zicken werden

Na ich hoffe nicht.
07.08.2009 23:21
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Tzzttt.*bäähh*
NIE IM LEBEN!!!! ICH BIN GEHEILT!!!
buana
3289 Beiträge
07.08.2009 23:26
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Tzzttt.*bäähh*
NIE IM LEBEN!!!! ICH BIN GEHEILT!!!

wenn bisschen zeit vergeht dann willst bestimmt nochmal eins
07.08.2009 23:27
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich verarsch grad sone tussi die meinen kerl anbaggern will, boa, die olle schnalle denkt echt das sie an sonen kerl rankommt. HAHA!!!!!!!!!
Oh man, jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich ihr beibringe das ich sie verarscht hab!
buana
3289 Beiträge
07.08.2009 23:31
Zitat von Mareen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich verarsch grad sone tussi die meinen kerl anbaggern will, boa, die olle schnalle denkt echt das sie an sonen kerl rankommt. HAHA!!!!!!!!!
Oh man, jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich ihr beibringe das ich sie verarscht hab!

wie hast du sie denn verarscht?^^
07.08.2009 23:32
Zitat von hase:

Huhu Mamis, meld mich mal kurz.
Hui, da hab ich ja neue Freunde gekriegt, dass ist aber schön, das ihr mich doch ein bißchen mögt.
@MamaBelli: Wohne in Lemgo (Nähe Bielefeld)
@Thema Stillen: Ich stille auch noch voll, auch wenn die Kleine die Milch halt abgepumpt bekommt wenn ich arbeite. Wenn ich frei hab bevorzugt sie ja die Brust. Ich denke dass läuft doch noch unter stillen oder? Bis jetzt hat sie jedenfalls noch nix anderes zu futtern bekommen. Aber ich kenn die Sprüche: Wie, immer noch? Hast du denn noch genug Milch?
Neeeeee, mein Kind muss hungern, son Blödsinn. Wills auf jedenfall noch bis zum 6. Monat durchziehen. Und was ich will, dass schaff ich auch. Hab halt nen Dickschädel.
@Schnütchen: Süüüße Bilder, besonders das erste.
@Babytragen: Hab mir jetzt nen Manduca bestellt, mal schaun, wie sie das findet. Mit dem Tragetuch ists mir irgendwie doch zu umständlich. Bis ich sie da drin hab, meckert sie schon wieder.
@Mareen: Süß dein kleiner Bengel
@Engel: Man hat dein Kleiner viel Haare, süüüüß. Meine Kleine hatte am Anfang auch ganz viele Haare, aber leider sind schon einige ausgefallen.
@Sonne: Wie geil ist das denn? Sieht ja richtig studiert aus dein Kleiner, hihi.
@akascha: Süß das Bild. Meine Kleine zieht sich immer ihre Kuscheldecke ins Gesicht. Kann nicht ohne.

Soo, jetzt hab ich keine Lust merh zum lesen. Muss nu in die Heia, denn um 5 klingelt mein Wecker wieder, hab morgen Frühdienst.
Hab eben noch irgendwo gelesen, dass das erste Aprilbaby schon nen Zahn bekommt. Bin gespannt, wann es bei unserer Maus los geht. Seit zwei Tagen lüllert sie wie wild und ist megaquengelig. So kenn ich sie gar net. Heute abend hat sie mir dann auf dem Finger rumgekaut, das tat ganz schön weh.
Gute Nacht ihr Lieben.
Dankööööööööööö!
Ich hab dir übrigens ne freundesanfrage geschickt, bist noch nicht in meiner liste!
Aber ich glaub mir fehlen trotzdem noch einige hier...
Aber wer?????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt