April 2009 Mamis
08.08.2009 09:00
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
also,bei uns war es eigentlich nicht geplant!!
es war der 14.7.,tag der unfälle!!
sind nachmittags mit unser auto,grad mal nen halbes jahr alt gewesen) inne leitplanke!!!
dann abends schön geherzelt und unser johannes entstand!!
ja,ich bin nachts wach geworden und hab nur so gedacht,du hast doch wohl nicht ins bett gemacht?!
ich aufgestanden,zur toilette, upps fruchtwasser! ich dann wieder ins schlafzimmer,ins bett geguckt, puh, zum glück trocken.
dann hhab ich meinen kerl 3 mal wecken müssen!!!
in der zeit war ich duschen,hab noch nen cappu getrunken, meine schwiegermutter angerufen das sie auf die großen aufpasst und vor nervosität eine geraucht!!
dann ne decke ins auto und ab ins kh!
wollt ihr noch kinder? habt ja 3 jungs, wollt ihr noch ein mädchen?![]()
aaahhhhhhh,neeeeeee!
meine tante hat damals nach 5 jungs aufgegeben nen mädel zu kriegen
die 3 reichen mir!!1
08.08.2009 09:01
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Hab pille abgesetzt (nach 11 jahren), 3 mal mens bkommen und dann schwanger.
mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
oder ob es ein unfall war?^^
und ob jemanden von euch die fruchtblase zu hause oder wo anders geplatzt ist?
also wir wollten ein baby, waren da grad mal ein halbes jahr zusammen, habe da noch in hannover gewohnt, war dann weihnachten hier meinen damals noch freund besuchen und bin schwanger geworden, hatte dann letztes jahr im märz eine fehlgeburt (das herzchen hat nicht mehr geschlagen)
wäre sonst eine september mami geworden,
dann mussten wir warten bis ich wieder schwanger werde wegen der fg und ausschabung, ja und im juli hatte ich wieder einen positiven schwangerschaftstest und jetzt ist meine kleine laura schon fast 4 monate alt
und mit meiner fruchtblase war das so,
hatte am 12.04 ET
es war der 11.04.09 (samstag) hatten da länger geschlafen weil mein mann ja frei hatte![]()
bin gegen halb 11 wach geworden weil ich aufs klo musste (war aber auch schon vorher mal wach weil ich auch aufs klo musste)
bin vom bett aufgestanden und bin zur treppe gegangen, bin 2 stufen runter und mir lief was die beine runter, wollte nicht weiter gehen weil bei jedem schritt kam mehr![]()
habe dann gesagt "schatz?" er so "ja?" und ich stand da und schaute nur nach unten![]()
mein mann immer wieder "was ist los? ist was?" und ich konnte nichts sagen weil sonst hätte ich angefangen zu heulen^^ weil ich dachte "oh nein es ist soweit" *panik*![]()
dann meinte ich das mir irgendwas die beine runter läuft und das ich glaube das es die fruchtblase ist,
er ist schnell aufgestanden und meinte das wir ins krankenhaus fahren und ich wollte noch duschen gehen![]()
er wollte dann den krankenwagen rufen weil das köpfchen ja nicht im becken war und ich wollte nicht, habe gesagt das wir selber fahren, er hat dann im kh angerufen und die wollten mich sprechen, die meinten das sie verpflichtet sind mir zu sagen das ich mit dem krankenwagen fahren sollte aber sie können mich ja nicht zwingen, habe gesagt "ok wir kommen selber"![]()
bin dann noch duschen und mich fertig gemacht, binde rein und ab ins kh,
da angekommen, standen wir vorm kreißsaal, mein mann klingelt und sagt "meine frau bekommt ein kind" (musste so lachen)![]()
sollte da aufs klo und urin abgeben und der hebamme die binde geben weil sie schauen wollte ob er fruchtwasser ist, dann hat sie getestet und meinte das sie nicht denkt das es fruchtwasser ist, mein mann fragte was es sonst sein soll und sie sagte "ausfluss"![]()
habe mich nur gefragt wie ein ausfluss wie ein wasserfall runter laufen kann, das müsste ja ein starker ausfluss gewesén sein![]()
sollte in ein zimmer und da kam ne ärztin und machte us und schaute nach dem baby, alles war gut, dann sagt sie "ziehen sie sich mal aus ich schau mal nach dem mumu,
ok ich aufgestanden, hose runter, slip runter und es lief nur noch, wie vorher auch, die meinten gleich "ok es ist fruchtwasser"^^ und am 12.04 war meine kleine dann da, am ostersonntag (ihrem ET)
hätte nicht gedacht das laura an ihrem ET kommt weil ich vorher nicht eine wehe hatte und sonst auch keine beschwerden
![]()
Ben ist ein wunschkind.![]()
Meine fruchtblase ist zu hause geplatzt. Ich stand in der küche und wollte mir sandwiches machen bzw hatte fast alle fertig als es plötzlich platsch machte und alles war naß, hab kurz gegrübelt was da los ist als es direkt noch mal platsch machte.![]()
![]()
![]()
Dann bin ich erstmal 5 minuten voller panik durch die wohnung gerannt und hab alles naß gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns war auch überall nass und mein mann hats weg gewischt![]()
ahhhh, neeeeee!!! ich nicht mehr!!!meine tante hat damals nach 5 jungs aufgegeben nen mädel zu kriegen![]()
also die 3 reichen mir!!!![]()
upps, falsche beitrag
08.08.2009 09:40
Hat jemand auch das Problem das er nach Schweiß stinkt?
Ich habe nach der Schwangerschaft total die probleme damit
es hilft kein Deo mehr, nichts, habe die Marke schon gewechselt aber besser wirds auch nicht, ich finde es so eklig wenn jemand nach Schweiß stinkt und ich achte wirklich sehr auf meine Körperhygiene
Ich habe nach der Schwangerschaft total die probleme damit
es hilft kein Deo mehr, nichts, habe die Marke schon gewechselt aber besser wirds auch nicht, ich finde es so eklig wenn jemand nach Schweiß stinkt und ich achte wirklich sehr auf meine Körperhygiene
08.08.2009 09:54
Zitat von xXSchnütchenXx:Ist bei mir auch so..
Ich habe nach der Schwangerschaft total die probleme damites hilft kein Deo mehr, nichts, habe die Marke schon gewechselt aber besser wirds auch nicht, ich finde es so eklig wenn jemand nach Schweiß stinkt und ich achte wirklich sehr auf meine Körperhygiene
![]()
Hatte leider schon immer probleme wegen schwitzen aber gestunken hab ich eigentlich nie. Aber seit der ss riecht mein schweiß extrem und ich schwitze echt bei allem was ich mache. Hab schon überlegt mir die schweißdrüsen absaugen zu lassen.
08.08.2009 09:55
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ich habe nach der Schwangerschaft total die probleme damites hilft kein Deo mehr, nichts, habe die Marke schon gewechselt aber besser wirds auch nicht, ich finde es so eklig wenn jemand nach Schweiß stinkt und ich achte wirklich sehr auf meine Körperhygiene
![]()
also ich hab keine probleme damit. hmm, was empfehlen kan ich dir auf anhieb auch nichts.aber wenns so arg ist,geh doch mal zum doc!
08.08.2009 09:58
mädels, um mal auf mein "problem"mit johannes zu kommen, kann es sein,das es der 19 wochen-schub ist?passt genau mit dem überein,was im buch steht(oje,ich wachse).aber bis dahin sind doch noch fast 2 wochen zeit?!
08.08.2009 09:59
ja was heisst arg, ich habe sonst noch nie gestunken und nach 2-3 Stunden schwitzen kann ich die arme nicht mehr hochmachen meinem Mann ist das sogar schon aufgefallen er sagt dann immer nett "Schatzi arme runter"
08.08.2009 10:00
Zitat von chrissi_82:
mädels, um mal auf mein "problem"mit johannes zu kommen, kann es sein,das es der 19 wochen-schub ist?passt genau mit dem überein,was im buch steht(oje,ich wachse).aber bis dahin sind doch noch fast 2 wochen zeit?!
Es kann sich immer mal so um 1-2 Wochen verschieben..kann schon sein
08.08.2009 10:09
ja was heisst arg, ich habe sonst noch nie gestunken und nach 2-3 Stunden schwitzen kann ich die arme nicht mehr hochmachen meinem Mann ist das sogar schon aufgefallen er sagt dann immer nett "Schatzi arme runter"![]()
hab ich doch nicht behauptet!!war vllt auch falsch ausgedrückt.
08.08.2009 10:10
Zitat von chrissi_82:
Es kann sich immer mal so um 1-2 Wochen verschieben..kann schon sein
ich hoffe,der hält nicht lange an
08.08.2009 10:18
Zitat von chrissi_82:^
ja was heisst arg, ich habe sonst noch nie gestunken und nach 2-3 Stunden schwitzen kann ich die arme nicht mehr hochmachen meinem Mann ist das sogar schon aufgefallen er sagt dann immer nett "Schatzi arme runter"![]()
hab ich doch nicht behauptet!!war vllt auch falsch ausgedrückt.![]()
![]()
ich habe das jetzt auch nicht böse aufgefasst keine angst lach
08.08.2009 12:35
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
sind nachmittags mit unser auto,grad mal nen halbes jahr alt gewesen) inne leitplanke!!!
ja,ich bin nachts wach geworden und hab nur so gedacht,du hast doch wohl nicht ins bett gemacht?!
ich aufgestanden,zur toilette, upps fruchtwasser! ich dann wieder ins schlafzimmer,ins bett geguckt, puh, zum glück trocken.
in der zeit war ich duschen,hab noch nen cappu getrunken, meine schwiegermutter angerufen das sie auf die großen aufpasst und vor nervosität eine geraucht!!
aaahhhhhhh,neeeeeee!
meine tante hat damals nach 5 jungs aufgegeben nen mädel zu kriegen![]()
die 3 reichen mir!!1![]()
ich glaub nach dem dritten würde ich auch aufgeben
ich wollte ja immer 2 kinder, seid dem ich laura habe will ich 3
weil wenn ich daran denke, nur noch einmal schwanger sein, nur noch einmal ein winziges würmchen zu haben, will das nicht nur noch einmal
naja aber mal schauen obs 2 oder 3 werden, mal schauen wie die kleinen sich entwickeln
und mein mann sagt 2 kinder gehen noch aber 3 sind zu teuer
08.08.2009 13:03
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
aaahhhhhhh,neeeeeee!
meine tante hat damals nach 5 jungs aufgegeben nen mädel zu kriegen![]()
die 3 reichen mir!!1![]()
ich glaub nach dem dritten würde ich auch aufgeben
ich wollte ja immer 2 kinder, seid dem ich laura habe will ich 3weil wenn ich daran denke, nur noch einmal schwanger sein, nur noch einmal ein winziges würmchen zu haben, will das nicht nur noch einmal
![]()
naja aber mal schauen obs 2 oder 3 werden, mal schauen wie die kleinen sich entwickeln
und mein mann sagt 2 kinder gehen noch aber 3 sind zu teuer![]()
lol,und bei der 3 ss werden es dann zwillis und ihr habt 4![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt