April 2009 Mamis
08.08.2009 13:20
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
also,bei uns war es eigentlich nicht geplant!!
es war der 14.7.,tag der unfälle!!
sind nachmittags mit unser auto,grad mal nen halbes jahr alt gewesen) inne leitplanke!!!
dann abends schön geherzelt und unser johannes entstand!!
ja,ich bin nachts wach geworden und hab nur so gedacht,du hast doch wohl nicht ins bett gemacht?!
ich aufgestanden,zur toilette, upps fruchtwasser! ich dann wieder ins schlafzimmer,ins bett geguckt, puh, zum glück trocken.
dann hhab ich meinen kerl 3 mal wecken müssen!!!
in der zeit war ich duschen,hab noch nen cappu getrunken, meine schwiegermutter angerufen das sie auf die großen aufpasst und vor nervosität eine geraucht!!
dann ne decke ins auto und ab ins kh!
wollt ihr noch kinder? habt ja 3 jungs, wollt ihr noch ein mädchen?![]()
aaahhhhhhh,neeeeeee!
meine tante hat damals nach 5 jungs aufgegeben nen mädel zu kriegen![]()
die 3 reichen mir!!1![]()
ich glaub nach dem dritten würde ich auch aufgeben
ich wollte ja immer 2 kinder, seid dem ich laura habe will ich 3weil wenn ich daran denke, nur noch einmal schwanger sein, nur noch einmal ein winziges würmchen zu haben, will das nicht nur noch einmal
![]()
naja aber mal schauen obs 2 oder 3 werden, mal schauen wie die kleinen sich entwickeln
und mein mann sagt 2 kinder gehen noch aber 3 sind zu teuer![]()
lol,und bei der 3 ss werden es dann zwillis und ihr habt 4![]()
hoffe nicht
bei uns in der familie gibts keine zwillinge
08.08.2009 14:26
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
also,bei uns war es eigentlich nicht geplant!!
es war der 14.7.,tag der unfälle!!
sind nachmittags mit unser auto,grad mal nen halbes jahr alt gewesen) inne leitplanke!!!
dann abends schön geherzelt und unser johannes entstand!!
ja,ich bin nachts wach geworden und hab nur so gedacht,du hast doch wohl nicht ins bett gemacht?!
ich aufgestanden,zur toilette, upps fruchtwasser! ich dann wieder ins schlafzimmer,ins bett geguckt, puh, zum glück trocken.
dann hhab ich meinen kerl 3 mal wecken müssen!!!
in der zeit war ich duschen,hab noch nen cappu getrunken, meine schwiegermutter angerufen das sie auf die großen aufpasst und vor nervosität eine geraucht!!
dann ne decke ins auto und ab ins kh!
wollt ihr noch kinder? habt ja 3 jungs, wollt ihr noch ein mädchen?![]()
aaahhhhhhh,neeeeeee!
meine tante hat damals nach 5 jungs aufgegeben nen mädel zu kriegen![]()
die 3 reichen mir!!1![]()
ich glaub nach dem dritten würde ich auch aufgeben
ich wollte ja immer 2 kinder, seid dem ich laura habe will ich 3weil wenn ich daran denke, nur noch einmal schwanger sein, nur noch einmal ein winziges würmchen zu haben, will das nicht nur noch einmal
![]()
naja aber mal schauen obs 2 oder 3 werden, mal schauen wie die kleinen sich entwickeln
und mein mann sagt 2 kinder gehen noch aber 3 sind zu teuer![]()
lol,und bei der 3 ss werden es dann zwillis und ihr habt 4![]()
hoffe nicht![]()
bei uns in der familie gibts keine zwillinge![]()
noch nich
08.08.2009 15:28
Bei uns war es auch geplant!Haben knapp ein Jahr "gebastelt" , bis es dann endlich geklappt hat!
08.08.2009 16:11
man kann den mittwoch nicht mehr erwarten das ich den kinderarzt fragen kann ob ich mit gläschen anfangen kann
wenn laura weint oder meckert, sag ich zu meinem mann immer "die will bestimmt möhrchen und deswegen meckert/weint sie"
achja hab auch möhrchensaft ab 4 monaten, den bekommt sie bald auch
wenn laura weint oder meckert, sag ich zu meinem mann immer "die will bestimmt möhrchen und deswegen meckert/weint sie"
achja hab auch möhrchensaft ab 4 monaten, den bekommt sie bald auch
08.08.2009 16:41
@Buana
ich bin auch ganz kribbelig , was das Glässchen füttern angeht!
ich bin auch ganz kribbelig , was das Glässchen füttern angeht!
08.08.2009 17:28
Boah ich geh ein. 34 Grad!! Es ist nicht zum Aushalten. Hab heute morgen unsere Wohnung geputzt, dann nur am Sofa abgehangen, gegessen hab ich auch noch nix. Ich bring einfach nix runter. Eben war ich schnell noch einkaufen. Hab für morgen Currypute mitgebracht. Wir grillen und dazu gibt es Baguette und Möhrensalat.
Für heute abend hab ich noch Frikadellen im Kühlschrank. Dazu gibts Brötchen, Käse, Aufschnitt, hauptsache kalt. Und zum Nachtisch Aprikosen und Quark oder Joghurt.
Was kocht ihr denn so bei dem warmen Wetter??? Ich bin echt langsam ratlos. Irgendwas essen müssen wir ja, auch wenn der Appetit fehlt. Aber immer nur grillen geht auf Dauer auch nicht.
LG
Tina
Für heute abend hab ich noch Frikadellen im Kühlschrank. Dazu gibts Brötchen, Käse, Aufschnitt, hauptsache kalt. Und zum Nachtisch Aprikosen und Quark oder Joghurt.
Was kocht ihr denn so bei dem warmen Wetter??? Ich bin echt langsam ratlos. Irgendwas essen müssen wir ja, auch wenn der Appetit fehlt. Aber immer nur grillen geht auf Dauer auch nicht.
LG
Tina
08.08.2009 18:07
Wir grillen Morgen, bei uns ist es zum Glück nicht mehr so heiß,dafür haben die Unwetter gestern gesorgt. Im moment bewegen wir uns bei 20 Grad.Ist richtig angenehm.
08.08.2009 20:26
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Boa, bekloppt?! Noch eins???
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
manche von euch haben ja lange gebraucht um ein baby zu bekommen, ich glaub ich wäre verrückt geworden
ich bin gespannt wielange es beim nächsten dauert![]()
würde am liebsten dann ein winter baby haben![]()
vielleicht sind ja dann auch welche von euch schwanger und wir entkugeln zusammen![]()
Dann hast du es dann ja so wie ich.*gg*![]()
ja und ich hoffe auch noch ein mädchen wie du![]()
Ja, Mädchen sind doch die Besten, nicht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tzzttt.*bäähh*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NIE IM LEBEN!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN GEHEILT!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
08.08.2009 20:47
Boah ich sags euch Mädels, ich bin sooooo fertig.^^
Ich kann nicht mehr.^^
Waren heute den ganzen Tag nur auf den Beinen: Regale kaufen, zusammenbasteln, aufhängen, Sachen einräumen, umräumen....^^
Ich kann nicht mehr.^^
Waren heute den ganzen Tag nur auf den Beinen: Regale kaufen, zusammenbasteln, aufhängen, Sachen einräumen, umräumen....^^
08.08.2009 21:11
Huhu Mädels
@ FA / Mammogaphie
Der Termin ist auf Dienstag verschoben worden, weil der Arzt krank geworden ist. Also noch abwarten
@ Schwitzen
Ich empfehle euch Sweat off, zu bestellen übers Internet, ist sehr teuer, aber es hilft wirklich. Selber probiert und seit dem keine Schwitzeflecken mehr aufm TShirt
@ U4
Nico war 59 cm, KU 40 cm, 5120 gramm. 6-fach Impfung und eine gegen Pneumokokken, Er muss nun zur Krankengymnastik da auf der linken seite der Muskeltonus verstärkt ist. Kommt auch von dem blöden Kiss Syndrom. Nächste Woche hab ich ab er auch nochmal einen Termin beim Osteopathen.
Dann hab ich Ärger gekommen, Nico wäre immer noch zu dünn, na toll was soll ich denn machen, wenn er nicht mehr trinken will. Und das ich Mährchen schon zugefüttert habe, fand der KiAr auch nicht gut.
@ Kinder
Ich hätte gerne noch ein Mädchen, aber ich glaube das wird schwierig. Mein Freund hat ja mit Nico 5 Kinder, davon sind 4 Jungs.... also kann ich mir das wohl abschminken.
Aber ich denke, wenn Nico 1 Jahr alt ist, werde ich nochmal hibbeln.
@ Fruchtblase
Zuhause auf dem Sofa geplatzt, als die Hebamme untersucht hat. Das war 8:30, 9:00 KHS, 11:00 war Nico da. Wehen hatte ich aber schon 10 Std. vorher alle 5 min.
Süße Bilder und Videos... Kann nun nicht alles einzeln kommentieren.
Ausser das eine Bild, wo das Baby auf dem Bauch liegt und ganz angestrengt das Bilderbuch liest, sooooooooo knuffig
@ FA / Mammogaphie
Der Termin ist auf Dienstag verschoben worden, weil der Arzt krank geworden ist. Also noch abwarten
@ Schwitzen
Ich empfehle euch Sweat off, zu bestellen übers Internet, ist sehr teuer, aber es hilft wirklich. Selber probiert und seit dem keine Schwitzeflecken mehr aufm TShirt
@ U4
Nico war 59 cm, KU 40 cm, 5120 gramm. 6-fach Impfung und eine gegen Pneumokokken, Er muss nun zur Krankengymnastik da auf der linken seite der Muskeltonus verstärkt ist. Kommt auch von dem blöden Kiss Syndrom. Nächste Woche hab ich ab er auch nochmal einen Termin beim Osteopathen.
Dann hab ich Ärger gekommen, Nico wäre immer noch zu dünn, na toll was soll ich denn machen, wenn er nicht mehr trinken will. Und das ich Mährchen schon zugefüttert habe, fand der KiAr auch nicht gut.
@ Kinder
Ich hätte gerne noch ein Mädchen, aber ich glaube das wird schwierig. Mein Freund hat ja mit Nico 5 Kinder, davon sind 4 Jungs.... also kann ich mir das wohl abschminken.
Aber ich denke, wenn Nico 1 Jahr alt ist, werde ich nochmal hibbeln.
@ Fruchtblase
Zuhause auf dem Sofa geplatzt, als die Hebamme untersucht hat. Das war 8:30, 9:00 KHS, 11:00 war Nico da. Wehen hatte ich aber schon 10 Std. vorher alle 5 min.
Süße Bilder und Videos... Kann nun nicht alles einzeln kommentieren.
Ausser das eine Bild, wo das Baby auf dem Bauch liegt und ganz angestrengt das Bilderbuch liest, sooooooooo knuffig
08.08.2009 21:37
Zitat von Mareen:
Zitat von xXSchnütchenXx:Ist bei mir auch so..
Hat jemand auch das Problem das er nach Schweiß stinkt?
Ich habe nach der Schwangerschaft total die probleme damites hilft kein Deo mehr, nichts, habe die Marke schon gewechselt aber besser wirds auch nicht, ich finde es so eklig wenn jemand nach Schweiß stinkt und ich achte wirklich sehr auf meine Körperhygiene
![]()
![]()
Hatte leider schon immer probleme wegen schwitzen aber gestunken hab ich eigentlich nie. Aber seit der ss riecht mein schweiß extrem und ich schwitze echt bei allem was ich mache. Hab schon überlegt mir die schweißdrüsen absaugen zu lassen.
Nein das Problem habe ich nicht.
Aber vielleicht liegt das bei euch auch an den Hormonen, die sich noch abbauen müssen??
LG
08.08.2009 21:40
Zitat von xXSchnütchenXx:
ja was heisst arg, ich habe sonst noch nie gestunken und nach 2-3 Stunden schwitzen kann ich die arme nicht mehr hochmachen meinem Mann ist das sogar schon aufgefallen er sagt dann immer nett "Schatzi arme runter"![]()
Ach wie goldig
Das ist eben wahre Liebe
LG
08.08.2009 21:41
Zitat von MamaBelli:
@Buana
ich bin auch ganz kribbelig , was das Glässchen füttern angeht!![]()
fängst du auch am gleichen tag an? hast du schon gläschen zu hause?
oder willst du noch warten?
und wenn du anfängst, was gibst du als erstes`?
ich bin am überlegen ob pastinaken oder karotten
andere fangen schon mit 3 monaten an gläschen zu geben, ich denke das ich lang genug damit gewartet habe
will jetzt auch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

es hilft kein Deo mehr, nichts, habe die Marke schon gewechselt aber besser wirds auch nicht, ich finde es so eklig wenn jemand nach Schweiß stinkt und ich achte wirklich sehr auf meine Körperhygiene