April 2009 Mamis
08.08.2009 22:46
Zitat von Sonne82:
@ALL: Sagt mal, was denkt ihr wegen der Schweinegrippe? Die machen einen in den Medien ganz schön irre damit. Mich würde es nicht so interessieren, aber wo ich nun ein Baby zuhause habe, lässt mich das Ganze doch nicht so kalt.
Hmm, also ich halte von dieser Panikmache eigentlich nicht viel, ist ja auch nur eine normale Grippe.
08.08.2009 22:47
Zitat von buana:
wenn ich ihr die flasche gebe dann hält sie meinen finger fest, ist das auch greifen?![]()
Ich denke schon, dass das Greifen ist. Ben hält auch den ganzen Tag sein Spucktuch fest...hab auch schon nen Beißring gekauft, mit dem kann er aber noch nicht viel anfangen. Meine Physiotherapeutin meinte auch, dass es für gezieltes Greifen noch zu früh ist. Sollen sie wohl im 5. Monat damit anfangen...aber naja, Ben kann sich ja auch schon alleine auf den Bauch drehen. Das können Durchschnittsbabys auch erst mitm 5. Monat. Manche sind eben schneller, andere langsamer
Beim Fläschen hält Ben auch meine Finger fest. Meinen rechten Daumen mit der rechten Hand und meinen rechten Ringfinger mit der linken Hand....gefangen sozusagen
@Schweinegrippe
Also ich find alles nur Panikmacherei. Die S-Gripper verläuft harmloser als die normale Grippe. Klar breitet sie sich schnell aus, aber die Krankheitsverläufe sind fast ausschließlich glimpflich. Außer man hatte schon nen geschwächtes Immunsystem. Das ist aber bei der alljährlichen normalen Grippe nicht anders. An der sterben viel mehr Menschen jedes Jahr, als Menschen an der S-Grippe sterben werden. Hauptsache die Regierung hat wieder ne Krise, die sie bewältigen muss und denkt, sie erntet dafür kräftigen Applaus
08.08.2009 22:50
@ Schweinegrippe
Unser Dorf-Apotheker sagte mir, das man wenn man draussen war also Kaufen oder so, sich die Hände waschen sollte. Und sich von Menschenansammlungen fernhalten sollte. Und keinem die Hand reichen. Das würde reichen, als Prophylaxe.
Und so mach ich das auch. Und ich vermeide Nico mit zum Einkaufen zu nehmen. Aber die Schweinegrippe ist nur eine Grippe-Form, die Medien bauschen das alles was auf.
OK in einen Urlaubsflieger aus Malle würd ich mich nun auch nicht setzen
Unser Dorf-Apotheker sagte mir, das man wenn man draussen war also Kaufen oder so, sich die Hände waschen sollte. Und sich von Menschenansammlungen fernhalten sollte. Und keinem die Hand reichen. Das würde reichen, als Prophylaxe.
Und so mach ich das auch. Und ich vermeide Nico mit zum Einkaufen zu nehmen. Aber die Schweinegrippe ist nur eine Grippe-Form, die Medien bauschen das alles was auf.
OK in einen Urlaubsflieger aus Malle würd ich mich nun auch nicht setzen
08.08.2009 22:51
Zitat von NickyDD:
@Schweinegrippe
Also ich find alles nur Panikmacherei. Die S-Gripper verläuft harmloser als die normale Grippe. Klar breitet sie sich schnell aus, aber die Krankheitsverläufe sind fast ausschließlich glimpflich. Außer man hatte schon nen geschwächtes Immunsystem. Das ist aber bei der alljährlichen normalen Grippe nicht anders. An der sterben viel mehr Menschen jedes Jahr, als Menschen an der S-Grippe sterben werden. Hauptsache die Regierung hat wieder ne Krise, die sie bewältigen muss und denkt, sie erntet dafür kräftigen Applaus![]()
Ja, genauso seh ich das auch, gut geschrieben.
08.08.2009 22:53
Zitat von Hexchen:
Wer steht denn da?
Huhu Mami...
Hurraaaaaaaaaaa
Soooooo süüüüßßßßßßß..... Ich finde die Ähnlichkeit immer wieder verblüffend.
LG
08.08.2009 22:58
Hi Mädels!
Ich hätte gerne ne Handbemse zum anziehen zurzeit!
Jasmin verändert sich so schnell und kann alle paar Tage was Neues - geht mir schon wieder fast zu schnell. Da muss man echt jeden Tag und jeden Augenblick genießen. Egal obs ein guter Tag oder ein Quengeltag ist!
Inzwischen hat sie ihr Aussehen shcon wieder so verändert. Sie wirkt iwie "runder" und die Haare wachsen wieder ganz arg.
Sie liegt auch ständig im Bett oder auf der Decke quer. Sie wandert ständig herum. Schon faszinierend wie mobil sie shcon ist obwohl sie sich ja noch gar net wirklich fortbewegen kann!
Auf den Bauch dreht sie sich auch bereits und hält das dann sogar ne Weile aus und schaut interessiert in der Gegend rum. Sie kann gut ihren Kopf halten. Aber iwann wird sie dann doch grantig und man muss ihr zurück auf den Rücken helfen.
Am liebsten wird sie aber herumgetragen oder sitzt auf dem Schoss.
Greifen kann sie alles was sie in die Finger bekommt. Das kann sie nun schon auch bewusst. Und alles wandert gleich Richtung Mund.
Sie hat auch nen richtig lautes Organ - nicht nur wenn sie mal schreit - manchmal quietscht und brabbelt und erzählt sie in voller Lautstärke so dass sie alle übertönt und uns alle damit zum Lachen bringt. Sie produziert alle möglichen Töne und gurgelt oder "pfludert" mir ihrer Spucke. Wenn man mit ihr rumalbert dann lacht sie auch schon laut aber meistens grinst sie übers ganze Gesicht aber noch ohne Ton.
Zurzeit steckt sie seltener die ganze Faust in den Mund sondern einzelne Finger. Nur doof dass sie die dann manchmal so weit hinter zieht mit ihrem rumgesauge dass sie dann heftig würgen und husten muss. Ich hoffe sie kapiert das bald weil da erschrickt man schon manchmal sehr wenn sie so würgt.
Wenn ich grade öfter Tippfehler hab sorry aber ich schreib von Schatzis Läppi aus und die Tastatur ist einfach so ungewohnt. Ich versuch schon immer auszubessern aber das dauert so lange dann.
Bin noch immer bei meinen Eltern zu Besuch weil mein Schatz ja hier in der Nähe arbeitet. Ab Dienstag hat er aber wieder frei dann fahren wir wieder nach Hause. Dann waren Jasmin und ich ne ganze Woche hier und dann reichts auch mal wieder obwohls schon schön ist in der Heimat aber ich freu mich trotzdem auf Zuhause.
LG Rosenrot
Ich hätte gerne ne Handbemse zum anziehen zurzeit!
Jasmin verändert sich so schnell und kann alle paar Tage was Neues - geht mir schon wieder fast zu schnell. Da muss man echt jeden Tag und jeden Augenblick genießen. Egal obs ein guter Tag oder ein Quengeltag ist!
Inzwischen hat sie ihr Aussehen shcon wieder so verändert. Sie wirkt iwie "runder" und die Haare wachsen wieder ganz arg.
Sie liegt auch ständig im Bett oder auf der Decke quer. Sie wandert ständig herum. Schon faszinierend wie mobil sie shcon ist obwohl sie sich ja noch gar net wirklich fortbewegen kann!
Auf den Bauch dreht sie sich auch bereits und hält das dann sogar ne Weile aus und schaut interessiert in der Gegend rum. Sie kann gut ihren Kopf halten. Aber iwann wird sie dann doch grantig und man muss ihr zurück auf den Rücken helfen.
Am liebsten wird sie aber herumgetragen oder sitzt auf dem Schoss.
Greifen kann sie alles was sie in die Finger bekommt. Das kann sie nun schon auch bewusst. Und alles wandert gleich Richtung Mund.
Sie hat auch nen richtig lautes Organ - nicht nur wenn sie mal schreit - manchmal quietscht und brabbelt und erzählt sie in voller Lautstärke so dass sie alle übertönt und uns alle damit zum Lachen bringt. Sie produziert alle möglichen Töne und gurgelt oder "pfludert" mir ihrer Spucke. Wenn man mit ihr rumalbert dann lacht sie auch schon laut aber meistens grinst sie übers ganze Gesicht aber noch ohne Ton.
Zurzeit steckt sie seltener die ganze Faust in den Mund sondern einzelne Finger. Nur doof dass sie die dann manchmal so weit hinter zieht mit ihrem rumgesauge dass sie dann heftig würgen und husten muss. Ich hoffe sie kapiert das bald weil da erschrickt man schon manchmal sehr wenn sie so würgt.
Wenn ich grade öfter Tippfehler hab sorry aber ich schreib von Schatzis Läppi aus und die Tastatur ist einfach so ungewohnt. Ich versuch schon immer auszubessern aber das dauert so lange dann.
Bin noch immer bei meinen Eltern zu Besuch weil mein Schatz ja hier in der Nähe arbeitet. Ab Dienstag hat er aber wieder frei dann fahren wir wieder nach Hause. Dann waren Jasmin und ich ne ganze Woche hier und dann reichts auch mal wieder obwohls schon schön ist in der Heimat aber ich freu mich trotzdem auf Zuhause.
LG Rosenrot
08.08.2009 23:01
Zitat von Hexchen:
Hexi und Nico
Gino und Nico
Nico und Gino
Wer steht denn da?
Huhu Mami...
Hurraaaaaaaaaaa
Und nun noch das Werk von Bob dem Baumeister und mir... er ist ja soooo stolz
Haus Garteneingang vorher
Hinterher
Raucherecke, mit Nicoabsperrtörchen
Vorher war das ne Ecke die bis oben vollgestellt mit Plunder von seiner Ex und was weiss ich noch alles, davor nen Vorhang und aus den Augen aus dem Sinn...
Und das ist das Ergebniss geworden, eine kleiner Raucherecke.
Mehr Bilder? Von Haus Hof Kind Autos usw?![]()
schöne bilder
der nico sieht ja noch so klein aus
und wie süss er schaut auf dem zweiten bild mit kuscheltier
und euer hund hat ne eigene decke?
unser würde auf dem rasen liegen^^
schön habt ihr den garteneingang gemacht, ich habe keinen bob den baumeister zu hause, der hätte überhaupt keine lust irgendwas zu machen
jaaa mehr bilder
08.08.2009 23:03
@alle meine neuen Freunde
Daaaaanke für die vielen Einladungen *freu freu freu*
Das, was die Krankenkassen jetzt abziehen ist auch das letzte. Zuzahlungen und gleichzeitig Beitragserhöhungen. Sie haben die Beitragssenkungen wohl immernoch nicht verkraftet
Machen Milliarden-Gewinne und heulen rum, dass sie kein Geld haben
Entbehrt sich jeglicher Logik.
Also Mädels: kauft euch Gasmasken und Sagrotantücher für Türklinken, die ihr benutzt. Schafft euch Desinfektionsmittel an, um eure Hände keimfrei zu machen und SCHÜTTELT AUF KEINEN FALL JEMANDEM DIE HAND!!! Und wenn doch, desinfizieren
Aber alles nur, weil die Wirtschaft im Keller ist und die Kaufkraft nach oben getrieben werden muss
Denkt an euer Land und spendet!! Konjunkturpakete reichen nicht! (Logisch, wenn man zum Tode verurteilte Unternehmen rettet, die eh nie wieder hochkommen werden...nachdenken war ja noch nie ne Stärke der Männer und Frauen im Bundestag).
Mach ich mich eigentlich grad strafbar???
Daaaaanke für die vielen Einladungen *freu freu freu*
Das, was die Krankenkassen jetzt abziehen ist auch das letzte. Zuzahlungen und gleichzeitig Beitragserhöhungen. Sie haben die Beitragssenkungen wohl immernoch nicht verkraftet
Machen Milliarden-Gewinne und heulen rum, dass sie kein Geld haben
Also Mädels: kauft euch Gasmasken und Sagrotantücher für Türklinken, die ihr benutzt. Schafft euch Desinfektionsmittel an, um eure Hände keimfrei zu machen und SCHÜTTELT AUF KEINEN FALL JEMANDEM DIE HAND!!! Und wenn doch, desinfizieren
Aber alles nur, weil die Wirtschaft im Keller ist und die Kaufkraft nach oben getrieben werden muss
Denkt an euer Land und spendet!! Konjunkturpakete reichen nicht! (Logisch, wenn man zum Tode verurteilte Unternehmen rettet, die eh nie wieder hochkommen werden...nachdenken war ja noch nie ne Stärke der Männer und Frauen im Bundestag). Mach ich mich eigentlich grad strafbar???
08.08.2009 23:04
Nico ist ja auch noch einer der kleinsten von den AprilBabys... 59 cm 5120 gramm
Eigendlich liegt Gino ja auch auf dem Rasen, aber nachdem ich mehrmals ihn vom dem Kissen scheuchen musste, wo er neben Nico draufgequetscht lag, hab ich ihm ein Handtuch hingelegt. Hund glücklich und Mama beruhigt, das Gino nicht einfach Nico vom Kissen schubst.
Was denn für Bilder?
Eigendlich liegt Gino ja auch auf dem Rasen, aber nachdem ich mehrmals ihn vom dem Kissen scheuchen musste, wo er neben Nico draufgequetscht lag, hab ich ihm ein Handtuch hingelegt. Hund glücklich und Mama beruhigt, das Gino nicht einfach Nico vom Kissen schubst.
Was denn für Bilder?
08.08.2009 23:07
Zitat von NickyDD:
@alle meine neuen Freunde
Daaaaanke für die vielen Einladungen *freu freu freu*![]()
![]()
![]()
Das, was die Krankenkassen jetzt abziehen ist auch das letzte. Zuzahlungen und gleichzeitig Beitragserhöhungen. Sie haben die Beitragssenkungen wohl immernoch nicht verkraftet![]()
Machen Milliarden-Gewinne und heulen rum, dass sie kein Geld haben![]()
Also Mädels: kauft euch Gasmasken und Sagrotantücher für Türklinken, die ihr benutzt. Schafft euch Desinfektionsmittel an, um eure Hände keimfrei zu machen und SCHÜTTELT AUF KEINEN FALL JEMANDEM DIE HAND!!! Und wenn doch, desinfizieren![]()
Aber alles nur, weil die Wirtschaft im Keller ist und die Kaufkraft nach oben getrieben werden mussDenkt an euer Land und spendet!! Konjunkturpakete reichen nicht! (Logisch, wenn man zum Tode verurteilte Unternehmen rettet, die eh nie wieder hochkommen werden...nachdenken war ja noch nie ne Stärke der Männer und Frauen im Bundestag).
Mach ich mich eigentlich grad strafbar???![]()
![]()
Also ich bin Altenpflegerin/Arzthelferin/Rettungsdienstlerin, und die Sache mit dem Hände waschen und nicht die Hand geben ist schon angebracht. Da die Grippe durch Tröpfcheninfektion übertragen wird. Allerdings von Sagrotan und alles dezinfizieren halt ich gaaaaaaaaarnichts. Son Zeug gibts in meinem Haushalt nicht.
08.08.2009 23:08
Zitat von Hexchen:
Nico ist ja auch noch einer der kleinsten von den AprilBabys... 59 cm 5120 gramm
Was denn für Bilder?
hattest nicht geschrieben " wollt ihr noch mehr bilder von haus, kind autos usw" ?
08.08.2009 23:09
Gottchen Nico und Liam sind echt so knuffig
@Hexchen
Ich habt es echt schön!
Ich hoffe wir finden auch wieder was passendes wenn wir im Winter doch evtl wieder Richtugn Heimat ziehen. Wir sind immer noch so hinundher gerissen ob wir unser häuschen aufgeben sollen. Wir habens uns hier auch so gemütlich gemacht und vor allem ne supertolle Nachbarschaft. Aber man muss heutzutage halt dahinziehen wo man arbeit fndet!
Und wir würden schon beide gerne wieder in der nähe vom Bodensee wohnen wollen. Aber dort ist das Leben doch etwas teurer wie hier. Da merkt man schon bisschen nen Unterschied.
@Sonne
Die Schweinegrippe ist genauso ein Zirkus wie die Vogelgrippe. Find auch da wird viel zu viel Panik gemacht!
@Nicky
Jo lass es raus mach deinem Ärger ruhig Luft
Aber du hast ja recht!!!
@Hexchen
Ich habt es echt schön!
Ich hoffe wir finden auch wieder was passendes wenn wir im Winter doch evtl wieder Richtugn Heimat ziehen. Wir sind immer noch so hinundher gerissen ob wir unser häuschen aufgeben sollen. Wir habens uns hier auch so gemütlich gemacht und vor allem ne supertolle Nachbarschaft. Aber man muss heutzutage halt dahinziehen wo man arbeit fndet!
Und wir würden schon beide gerne wieder in der nähe vom Bodensee wohnen wollen. Aber dort ist das Leben doch etwas teurer wie hier. Da merkt man schon bisschen nen Unterschied.
@Sonne
Die Schweinegrippe ist genauso ein Zirkus wie die Vogelgrippe. Find auch da wird viel zu viel Panik gemacht!
@Nicky
Jo lass es raus mach deinem Ärger ruhig Luft
Aber du hast ja recht!!!
08.08.2009 23:12
Zitat von Hexchen:
Was denn für Bilder?
sind das die daten von der u4?
hehe wie geil, der hund wollte mit aufs kissen wo nico lag?
ist euer hund eifersüchtig wegen nico? also unser hund kommt jedes mal an zu mir wenn ich laura habe und will am liebsten auch auf meinen schoß, muss da immer aufpassen das sie nicht auf laura drauf geht, weil das würde sie machen, sie will genau zur gleichen zeit bei mir sein wie laura,
struppi ist wegen meiner blöden schwiegermutter fast 2 mal auf laura drauf gesprungen, es war sooo knapp
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt