April 2009 Mamis
14.08.2009 12:49
Zitat von buana:
Zitat von Rosenrot82:
Hey die Damen!
Was veranstaltet ihr denn da? - Meine Küche, mein Wozi, mein Haus, mein Auto, meine Jacht, mein Pferd, .........![]()
Aber eure zwei Küchen sind echt klein ihr habt ja gar keine richtige Arbeitsoberflächen zwischen Herd, Spüle und Co!
Wir hatten als wir in unser Haus gezogen sind ne Küchenplanerin da und haben die maßanfertigen lassen weil eine Standartküche hätte nicht reingepasst. Ich hoffe sehr wir können sie mitnehmen wenn wir im Winter umziehen und sie passt in eine andere Wohnung auch wieder rein weil sie hat doch ne Stange Geld gekostet.
.
Menno ich jammer hier ja echt ungern über meine Schnecke und schreib ungern darüber wenn sie anstrengend ist. Aber im moment ist sie echt uuuuunausstehlich!
So wies gestern aufgehört hat gehts heute weiter ... ich hab sooooo nen schlimmen Quengelengel!!!!![]()
Mir graust schon davor wenn mein Schatz heute wieder zur Arbeit fährt und ich dann wieder ne Woche mit Jasmin alleine bin.![]()
LG Rosenrot
du armeist bestimmt ein schub, hoffentlich gehts bald besser mit ihr
die ganze woche ohne mann is ja auch blöd, vorallem wenn das kind was hat
zieht ihr dieses jahr noch um?
ohh buana, alle reden vom umziehen,is doch gemein,oder?
@ rosenrot,das wird schon der 19 wochen schub sein.ich habs sogut wie hinter mir.zumindest ist er nicht mehr so anstrengend
ich weiß wie du dich fühlst und ich schick dir gaaaaanz viel kraft
14.08.2009 12:55
Ja wir möchten gerne dieses Jahr noch umziehen in unsere Heimat weil mein Schatz dort wieder arbeitet.
Jasmin ist so knatschig ich lass die Tage mal bei nem Freund Shirts und Pullis machen mit der Aufschrift Quengelengel. Find den Begriff so klasse mit den zweimal Engeln drin und vor allem passt er so gut zu meiner Schnecke!
So nu bin ich erstmal wieder off. Der Papa muss mal abgelöst werden, er hat Madame nun lange genug bei Laune gehalten und nun hat sie Hunger. Ist schon doof tagsüber hält sie drei Std aus aber nachts nur zwei und mal wieder fünf/sechs Std durchschlafen ist nicht... Noch dazu trinkt sie nicht gescheit und hampelt bloß rum und zerrt an meiner Brust!
Bis dann...
Jasmin ist so knatschig ich lass die Tage mal bei nem Freund Shirts und Pullis machen mit der Aufschrift Quengelengel. Find den Begriff so klasse mit den zweimal Engeln drin und vor allem passt er so gut zu meiner Schnecke!
So nu bin ich erstmal wieder off. Der Papa muss mal abgelöst werden, er hat Madame nun lange genug bei Laune gehalten und nun hat sie Hunger. Ist schon doof tagsüber hält sie drei Std aus aber nachts nur zwei und mal wieder fünf/sechs Std durchschlafen ist nicht... Noch dazu trinkt sie nicht gescheit und hampelt bloß rum und zerrt an meiner Brust!
Bis dann...
14.08.2009 13:07
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von Rosenrot82:
Hey die Damen!
Was veranstaltet ihr denn da? - Meine Küche, mein Wozi, mein Haus, mein Auto, meine Jacht, mein Pferd, .........![]()
Aber eure zwei Küchen sind echt klein ihr habt ja gar keine richtige Arbeitsoberflächen zwischen Herd, Spüle und Co!
Wir hatten als wir in unser Haus gezogen sind ne Küchenplanerin da und haben die maßanfertigen lassen weil eine Standartküche hätte nicht reingepasst. Ich hoffe sehr wir können sie mitnehmen wenn wir im Winter umziehen und sie passt in eine andere Wohnung auch wieder rein weil sie hat doch ne Stange Geld gekostet.
.
Menno ich jammer hier ja echt ungern über meine Schnecke und schreib ungern darüber wenn sie anstrengend ist. Aber im moment ist sie echt uuuuunausstehlich!
So wies gestern aufgehört hat gehts heute weiter ... ich hab sooooo nen schlimmen Quengelengel!!!!![]()
Mir graust schon davor wenn mein Schatz heute wieder zur Arbeit fährt und ich dann wieder ne Woche mit Jasmin alleine bin.![]()
LG Rosenrot
du armeist bestimmt ein schub, hoffentlich gehts bald besser mit ihr
die ganze woche ohne mann is ja auch blöd, vorallem wenn das kind was hat
zieht ihr dieses jahr noch um?
ohh buana, alle reden vom umziehen,is doch gemein,oder?![]()
@ rosenrot,das wird schon der 19 wochen schub sein.ich habs sogut wie hinter mir.zumindest ist er nicht mehr so anstrengend![]()
ich weiß wie du dich fühlst und ich schick dir gaaaaanz viel kraft
ja alle reden vom umziehen, will auch
lese nur "wir ziehen um" "wir ziehen bald um" "unsere neue wohnung" usw
wir müssen erstmal noch sparen
wollen halt nich so einen hohen kredit nehmen
14.08.2009 13:31
Warum zieht ihr den alle um?
Und zieht ihr immer weiter weg,oder bleibt ihr in "eurem" Ort?
Also ich will nicht umziehen^^
ich fühl mich hier wohl
ich fühl mich hier wohl
14.08.2009 13:45
janosch ist übrigens auch motzig in letzter Zeit!Nicht jeden Tag, aber doch sehr oft!
Jetzt gerade liegt er auf dem Sofa neben mir und guckt zum Tv ...und er hat den Schnulli im Mund...den nimmt er sonst nie!^^
Jetzt gerade liegt er auf dem Sofa neben mir und guckt zum Tv ...und er hat den Schnulli im Mund...den nimmt er sonst nie!^^
14.08.2009 13:49
Zitat von MamaBelli:
janosch ist übrigens auch motzig in letzter Zeit!Nicht jeden Tag, aber doch sehr oft!
johannes liegt auch auf der couch neben mir und meckert.
14.08.2009 13:55
Janosch entspannt sich gerade...(wenn ihr versteht was ich meine)^^
14.08.2009 14:28
Hier nochmal ein Mama-Sohn Foto von uns !!!!
Zeigt doch auch nochmal Mama-Kind Fotos !!!
14.08.2009 14:49
Zitat von Bluemoon851:
schönes bild
einen süssen kleinen mann hast du
14.08.2009 15:13
Du bist eine ganz hüpsche Mama
Hier ein Mama-Kind Foto von uns...
@all
hat vllt jemand ne Idee , wie ich aus papier ein Namensschild für die Zimmertür von Janosch machen kann?Bilder?Links?
@all
hat vllt jemand ne Idee , wie ich aus papier ein Namensschild für die Zimmertür von Janosch machen kann?Bilder?Links?
14.08.2009 16:18
Zitat von MamaBelli:Wie schon gesagt möchten wir umziehen weil mein Schatz endlich wieder in unserer Heimat nen Job hat und wir sowieso iwann vorhatten wieder Richting Heimat zu ziehen.
Warum zieht ihr den alle um?
ich fühl mich hier wohl![]()
.
Süße Mama-Kind-Fotos habt ihr da Bluemoon und Mamabelli!
Ich hab kein gescheites von mir und Jasmin zusammen weil meistens ich es bin die fotografiert also hab ich von allen möglichen Leuten Bilder mit Jasmin aber nicht von mir!
.
Zum Namensschild kann ich dir ein Bastelheft von Topp empfehlen: "Lustiges Kinder-Alphabet".
Da kann man nette kleine Figuren und Tiere zum passenden Buchstaben basteln. Ist auch gar nicht teuer - hier ein Amazonlink: http://www.amazon.de/Lustiges-Kinder-Alphabet-Figu ren-Tiere-Papier/dp/3772435025/ref=pd_sim_b_8
Hab die in der Arbeit im Kiga jedes Jahr für die Schultüten gebastelt! Also die sind echt klasse!
LG Rosenrot
14.08.2009 19:30
Zitat von Rosenrot82:
Hey die Damen!
.
LG Rosenrot
oh je das tut mir leid! Ich habe schon ne ganze weile Glück mit meinem Engel, aber ich denke ich werd nich merh lange verschont bleiben!
14.08.2009 19:32
Zitat von Bluemoon851:
was für ein schönes Bild von euch beiden
14.08.2009 19:33
Zitat von MamaBelli:
Du bist eine ganz hüpsche Mama![]()
@all
süüüüüüüüüss
14.08.2009 19:33
Zitat von MamaBelli:
Du bist eine ganz hüpsche Mama![]()
@all
süüüüüüüüüss
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt