April 2009 Mamis
14.08.2009 22:35
Zitat von Mareen:
Boa mädels, bei mir ist vielleicht was los!![]()
![]()
![]()
Stellt euch vor, pro 7 dreht irgend nen film und die drehen auch hier bei mir in der straße, unglaublich!![]()
![]()
![]()
Hier steht alles voll mit autos (wohnwagen und so), direkt unter meinem fenster steht ein typ der die absperrung bewachen soll und nen walkie talkie hat und weiter hinten fangen sie wohl gleich an zu drehen, jedenfalls seh ich übelst grelles licht von sonem fluter. Man ich würd gern runter gehen und gucken aber ben schläft.![]()
![]()
![]()
Oh, geil.^^
14.08.2009 22:40
boah ich hab was von küchen zeigen gelesen
meine wohnung is ja nun "fast" fertig
zeig euch mal ein bisschen...
meine häßliche küche (die war schon drin eigentlich)
mein wohn-/schlafzimmer
ACHTUNG PINK!!
und meine arbeitsecke im kinderzimmer
meine wohnung is ja nun "fast" fertig
zeig euch mal ein bisschen...
mein wohn-/schlafzimmer
ACHTUNG PINK!!
und meine arbeitsecke im kinderzimmer
14.08.2009 22:42
Zitat von Sonne82:
Huhu Aprilis.
Liam trinkt ja seit Dienstag schlechter. Gestern war es ganz extrem. Heute lief es schon einwenig besser.
.....
Kleine Berichterstattung von heute:
Die Nacht über hat er gut getrunken...zumindest soviel wie ich mitbekommen habe. (Ich stille ihn immer bei uns im Bett... Liam und ich schlafen dabei ein.)
Über den Tag verteilt hat er etwas besser getrunken als gestern. Das lief meist so ab, dass er 5 Minuten gut getrunken hat und sich danach wieder steif gemacht und sich von der Brust oder Flasche weggedrückt hat.
Ich habe ihm einfach öfter was angeboten, damit er wieder einbisschen mehr trinkt.
Vorhin kurz vor der Schlafenszeit ist er bei meiner Mum im Arm eingeschlafen. Sie hat ihn dann samt Klamotten ins Bett gelegt. Da hat er ca. ne halbe Stunden geschlafen. Nachdem ich ihn dann langsam ausgezogen und nochmal gefüttert habe, ist er bei der Gute Nacht Geschichte wieder eingeschlafen. (Wenn ich überlege, was gestern hier abging...)
Wir beobachten das Ganze nun übers WE und gehen Montag ggf. nochmal zum Arzt..., oder am WE ins KH, wenns akut wird (was wir natürlich nicht hoffen).
Oki Mädels... dann versuch ich mal eure Seiten zu überfliegen.
LG
Alles gute füe euch! Drücke die Daumen
14.08.2009 22:47
Zitat von SheenaLyn:
boah ich hab was von küchen zeigen gelesen![]()
meine wohnung is ja nun "fast" fertig![]()
zeig euch mal ein bisschen...![]()
mein wohn-/schlafzimmer
ACHTUNG PINK!!![]()
und meine arbeitsecke im kinderzimmer![]()
Du liebst pink??
Wohnst du mit deinem Freund zusammen?
Den pinken Vogel an der Wand finde ich toll.
Und die Wohntrenner haben auch was.. sind eine gute Idee. Wo hast du die her??
LG
14.08.2009 22:49
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Huhu Aprilis.
Liam trinkt ja seit Dienstag schlechter. Gestern war es ganz extrem. Heute lief es schon einwenig besser.
.....
Kleine Berichterstattung von heute:
Die Nacht über hat er gut getrunken...zumindest soviel wie ich mitbekommen habe. (Ich stille ihn immer bei uns im Bett... Liam und ich schlafen dabei ein.)
Über den Tag verteilt hat er etwas besser getrunken als gestern. Das lief meist so ab, dass er 5 Minuten gut getrunken hat und sich danach wieder steif gemacht und sich von der Brust oder Flasche weggedrückt hat.
Ich habe ihm einfach öfter was angeboten, damit er wieder einbisschen mehr trinkt.
Vorhin kurz vor der Schlafenszeit ist er bei meiner Mum im Arm eingeschlafen. Sie hat ihn dann samt Klamotten ins Bett gelegt. Da hat er ca. ne halbe Stunden geschlafen. Nachdem ich ihn dann langsam ausgezogen und nochmal gefüttert habe, ist er bei der Gute Nacht Geschichte wieder eingeschlafen. (Wenn ich überlege, was gestern hier abging...)
Wir beobachten das Ganze nun übers WE und gehen Montag ggf. nochmal zum Arzt..., oder am WE ins KH, wenns akut wird (was wir natürlich nicht hoffen).
Oki Mädels... dann versuch ich mal eure Seiten zu überfliegen.
LG
Alles gute füe euch! Drücke die Daumen
Danke dir
LG
14.08.2009 22:49
SheenaLyn schicke Wohnung!!!!!! Du bist ja echt nen Prinzesschen was^^ So viel rosa und verspielte Deko und so!
14.08.2009 22:56
danke
naklar lieb ich pink !!
bin ja auch ein mädchen
naja wäre jamie ein mädchen geworden wäre ja das kinderzimmer rosa geworden aber so musste nun das wohnzimmer dran glauben, sonst wäre es beige
nee mit meinem freund wohn ich nicht zusammen
lol
aber ihn störts auch nicht
naklar lieb ich pink !!
bin ja auch ein mädchen
naja wäre jamie ein mädchen geworden wäre ja das kinderzimmer rosa geworden aber so musste nun das wohnzimmer dran glauben, sonst wäre es beige
nee mit meinem freund wohn ich nicht zusammen
lol aber ihn störts auch nicht
14.08.2009 23:15
Ich werf noch ein paar neue Bildchen in die Runde und dann geh ich wie immer um elfe brav ins Bettchen^^
Jasmin hat gute Laune:
So gute Nacht wünsch ich euch!
LG Rosenrot
Jasmin hat gute Laune:
LG Rosenrot
14.08.2009 23:15
wo ich grad bei fotos bin zeig ich euch noch ma meinen kleenen
partnerlook BSR-style
schlafen mit oma
partnerlook BSR-style
schlafen mit oma
14.08.2009 23:19
Zitat von Rosenrot82:
Ich werf noch ein paar neue Bildchen in die Runde und dann geh ich wie immer um elfe brav ins Bettchen^^
Jasmin hat gute Laune:
LG Rosenrot
ohh man die is ja voooolll süß! besonders das bild mit dem jungen
14.08.2009 23:20
Zitat von Rosenrot82:
Jasmin hat gute Laune:
LG Rosenrot
schöne bilder
das dritte und das letzte finde ich aber am schönsten
14.08.2009 23:22
Zitat von SheenaLyn:
wo ich grad bei fotos bin zeig ich euch noch ma meinen kleenen![]()
partnerlook BSR-style![]()
schlafen mit oma
schöne bilder
und was für ein cooles schlafbild von oma und deinen kleinen
14.08.2009 23:24
Zitat von Hexchen:
Naaaaaaaaaaaaaaaaabend
hab auch ein Bildchen
das bild hattest du ja schon mal drin
schönes bild, dein kleiner sieht da noch richtig klein aus, oder is das ein älteres bild? - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt