April 2009 Mamis
20.08.2009 13:11
Zitat von MamaBelli:
Macht ihr alle beim Foto der Woche mit?
Ich schon....*werbung mach*
Votet mich![]()
![]()
werde ich machen
geht erst ab morgen oder?
musst das dann morgen nochmal schreiben, bin vergesslich^^
20.08.2009 13:14
Zitat von buana:
Zitat von MamaBelli:
Macht ihr alle beim Foto der Woche mit?
Ich schon....*werbung mach*
Votet mich![]()
![]()
werde ich machen![]()
geht erst ab morgen oder?
musst das dann morgen nochmal schreiben, bin vergesslich^^
mach ich auch.glaube geht ab 18 uhr heute
20.08.2009 13:15
@Mareen
Links in der Leiste steht Das Foto der Woche...
@Buana
Ab heute 18 Uhr kann man Voten
Links in der Leiste steht Das Foto der Woche...
@Buana
Ab heute 18 Uhr kann man Voten
20.08.2009 13:18
man hab angst vor der blöden schweinegrippe
(also wegen laura)
würde sooo gerne in den urlaub fliegen,
werde den kinderarzt morgen fragen weil er heute schon zu hat, denke aber eh das er sagt wir sollen nicht in den urlaub
die im reisebüro meinte "wenn sie wegen der schweinegrippe angst haben dann müssen sie hier urlaub machen"
schlimm is das halt im flugzeug, flughafen wo viele leute sind
(also wegen laura) würde sooo gerne in den urlaub fliegen,
werde den kinderarzt morgen fragen weil er heute schon zu hat, denke aber eh das er sagt wir sollen nicht in den urlaub
die im reisebüro meinte "wenn sie wegen der schweinegrippe angst haben dann müssen sie hier urlaub machen"
20.08.2009 13:22
Zitat von buana:
man hab angst vor der blöden schweinegrippe(also wegen laura)
werde den kinderarzt morgen fragen weil er heute schon zu hat, denke aber eh das er sagt wir sollen nicht in den urlaub![]()
da brauchst du keine angst haben es tut ja kein fremder deine tochter anfassen denke nicht das du das willst oder????
20.08.2009 13:27
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
man hab angst vor der blöden schweinegrippe(also wegen laura)
werde den kinderarzt morgen fragen weil er heute schon zu hat, denke aber eh das er sagt wir sollen nicht in den urlaub![]()
da brauchst du keine angst haben es tut ja kein fremder deine tochter anfassen denke nicht das du das willst oder????
nee aber sie meinte das alles durch die klimaanlage im flugzeug zB. verteilt wird, also wenns jemand hätte
würdet ihr fahren? bestimmt nich oder?
schaut mal
20.08.2009 14:29
Ich würde in Urlaub fliegen.
Denn...wenns nicht die Schweinegrippe ist , ist es sicher etwas anderes,warum man nicht fliegen sollte!
Denn...wenns nicht die Schweinegrippe ist , ist es sicher etwas anderes,warum man nicht fliegen sollte!
20.08.2009 15:36
Zitat von MamaBelli:
Ich würde in Urlaub fliegen.
hättest du keine angst um janosch?
ich weiß da fliegen so viele hin, kommen ja nicht alle mit schweinegrippe wieder aber was ist wenns laura erwischt?
es wäre denk ich die letzte möglichkeit in den urlaub zu fliegen,
wir wollen ja wahrscheinlich nächstes jahr am zweiten baby üben, schwanger fliege ich nicht mehr in urlaub und dann mit zwei kindern sowieso nicht, das wäre viel zu anstrengend denk ich
die im reisebüro hat uns mallorca vorgeschlagen, das es da wunderschön ist und der flug nur ca. 2 stunden dauert (wegen baby)
also nicht am ballermann, sondern an einer anderen stelle wo es ruhiger ist, also wo nicht so viel los ist
ich werde morgen mal den kinderarzt fragen was er dazu sagt, denke aber das er sagt wir sollen besser zu hause bleiben...
20.08.2009 16:35
Kullis zusammenbauen: Naja das ist Heimarbeit. Wird überall im Internet angeboten, ist aber oft total unseriös und man verdient auch nicht viel damit. (Sollte auch eher nen Joke sein)
20.08.2009 17:24
@Buana
Ich würde fliegen und hätte da keine Bedenken...
Die Schweinegrippe tauch hier in Deutschland ja auch schon zahlreich auf.Wenns danach get, dürfte man das Haus nicht mehr verlassen.Und es hat ja nicht jeder auf Malle die SG!
Und der Kinderarzt wird sicher nicht sagen du sollst besser nicht fliegen.
Fliegt hin und geniesst den vllt letzten Urlaub!
Ich würde fliegen und hätte da keine Bedenken...
Die Schweinegrippe tauch hier in Deutschland ja auch schon zahlreich auf.Wenns danach get, dürfte man das Haus nicht mehr verlassen.Und es hat ja nicht jeder auf Malle die SG!
Und der Kinderarzt wird sicher nicht sagen du sollst besser nicht fliegen.
Fliegt hin und geniesst den vllt letzten Urlaub!
20.08.2009 17:25
@Tina
Hast du vllt nen ernst gemeinten Tip für mich , was arbeiten betrifft...also von zu Hause!?
Hast du vllt nen ernst gemeinten Tip für mich , was arbeiten betrifft...also von zu Hause!?
20.08.2009 20:24
Zitat von Mareen:
@ all: am we ist hier bei uns stadtfest. Da ich genau in der city wohne hab ich das alles direkt vor der nase... Spielt sich praktisch alles hier bei mir ab... Ich bin sozusagen mittendrin statt nur dabei .![]()
![]()
Bin mal gespannt ob ben bei dem krach schlafen wird.![]()
![]()
Hab ich schon gelesen ist ja in jeder Zeitung drin.
Wir überlegen auch hin zu kommen, letztes Jahr waren wir auch da und haben uns Mia und danach die Technooma angeschaut.
Der Dicke war auch schon unbekannter weise mit dabei.
20.08.2009 20:32
Puh war das heut ne Affenhitze, wir waren den ganzen Tag bei meiner Mum da sie bei uns draussen unterm Fenster endlich nach eeeewiger Zeit den Balkon bauen und das ist mir zu laut da bin ich mit dem Dicken geflüchtet. Abends noch an den See und Lennard mit den Füssen durchgezogen, ganz trau ich mich nicht obwohl er ja nicht fieren würde bei den Aussentemperaturen, aber nächstes Jahr da werden dann Kleckerburgen gebaut.....
@ Akascha
deiner Maus gute Besserung.....
@ Akascha
deiner Maus gute Besserung.....
20.08.2009 20:34
Minas Auge sieht schon wieder völlig normal aus. Sie motzt auch nur bei den Augentropfen ansonsten scheint sie das ganze nicht zu stören.
Bei uns sind's draussen immer noch 30°C
20.08.2009 20:42
Zitat von Akascha1982:
Minas Auge sieht schon wieder völlig normal aus. Sie motzt auch nur bei den Augentropfen ansonsten scheint sie das ganze nicht zu stören.
Puuuuuhhhh...
Gott sie dank haben wir eine kühle wohnung da hält man es drin aus.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt