April 2009 Mamis
21.08.2009 12:19
Zitat von buana:
achja habe heute mit dem kinderarzt gesprochen,
er meinte es spricht nix dagegen mit laura in den urlaub zu fliegen![]()
aber er meinte er würde spanien und südamerika meiden wegen der grippe, er sagt kinder unter nem halben jahr und schwangere sind sehr anfällig
habe ihm dann gesagt das wir ja nach mallorca wollten, er meinte "ich würds mir überlegen, ich an ihrer stelle würde da nicht hin, aber das müssen sie entscheiden"
wisst ihr wo man sonst noch schönen urlaub machen kann?
also irgendwo wo es schön ist?
Mein Schwester war damals als ihr Sohn noch klein war in der Türkei und war super zufrieden.
21.08.2009 13:01
Zitat von sweet_bee08:Ja beim letzten stadtfest war ich auch schon schwanger aber wußte es noch nicht 100%tig
Zitat von Mareen:
@ all: am we ist hier bei uns stadtfest. Da ich genau in der city wohne hab ich das alles direkt vor der nase... Spielt sich praktisch alles hier bei mir ab... Ich bin sozusagen mittendrin statt nur dabei .![]()
![]()
Bin mal gespannt ob ben bei dem krach schlafen wird.![]()
![]()
Hab ich schon gelesen ist ja in jeder Zeitung drin.
Wir überlegen auch hin zu kommen, letztes Jahr waren wir auch da und haben uns Mia und danach die Technooma angeschaut.
Der Dicke war auch schon unbekannter weise mit dabei.![]()
. Wäre fast nicht hin gegangen weil ich so krämpfe hatte.
Dieses jahr werden wir wohl nicht gehen da ich nicht weiß wie ich da mit dem kiwa durch soll und das alles wär für ben bestimmt auch zu viel.
Auf jeden fall werden die leute uns wieder die stelle zupinkeln wo wir wäsche aufhängen können.
Letztes jahr hab ich beim blick aus den fenstern zum hof ständig irgendwelche schniedels gesehen.
21.08.2009 13:07
Zitat von hase:So gehts mir auch oft. Bei mir kommt noch ständige übelkeit dazu...
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt den heißen Tag heute gut überstanden. Bei uns wars in der Wohnung leider sehr warm, da wir unterm Dach wohnen.
Irgendwie muss ich mich mal ein bißchen ausheulen. Weiß gar net, was mit mir los ist. Bin nur müde und total ko. Mein Freund weiß auch nicht, was er mit mir anfangen soll. Alles doof gerade. Hoffentlich wird das bald mal besser, ist schon seit 2-3 Woche so.![]()
Das macht mich noch wahnsinnig, egal was ich esse oder trinke- mir wird schlecht. Auch wenn ich nix esse oder trinke wird mir schlecht. Schwindlig ist mir auch ständig.
Wir holen heut mal wieder einen ss test, kommt mir alles so komisch vor. Meine mens ging nur einen tag und irgendwie verwirrt mich das alles. Glaub aber eher das ich durch die ss nen empfindlichen magen bekommen hab aber ich mach trotzdem nen test, sicher ist sicher.
21.08.2009 13:09
@ all: schöne fotos habt ihr reingestellt.
Ich geh jetzt schlafen. Papa ist mit ben allein zur physiotherapie weils mir seit gestern abend richtig dreckig geht.
Wünsch euch allen nen schönen tag.
Ich geh jetzt schlafen. Papa ist mit ben allein zur physiotherapie weils mir seit gestern abend richtig dreckig geht.
Wünsch euch allen nen schönen tag.
21.08.2009 13:10
ufff... schon wieder soviele beiträge...
wir waren die letzten beiden tage im freibad.... schön unter einem baum im schatten, es war warm aber im norden haben wir immer mal ein kühles lüftchen... meinem baby hat es richtig gefallen, auf der decke rumkullern, dann gestillt (wie praktisch es doch ist) werden und danach ein bisschen im kiwa hin und her geschaukelt werden...
für mich war es auch entspannung, die große war fast immer ne stunde im wasser, kam dann raus hat gegessen und ich war schwimmen... bin auch endlich mal wieder zum lesen gekommen
ich hoffe, dass die letzte ferienwoche auch nochmal so schön wird...
wir waren die letzten beiden tage im freibad.... schön unter einem baum im schatten, es war warm aber im norden haben wir immer mal ein kühles lüftchen... meinem baby hat es richtig gefallen, auf der decke rumkullern, dann gestillt (wie praktisch es doch ist) werden und danach ein bisschen im kiwa hin und her geschaukelt werden...
für mich war es auch entspannung, die große war fast immer ne stunde im wasser, kam dann raus hat gegessen und ich war schwimmen... bin auch endlich mal wieder zum lesen gekommen
ich hoffe, dass die letzte ferienwoche auch nochmal so schön wird...
21.08.2009 13:12
habe fast keine beiträge gelesen, kann also nicht so wirklich antworten...
außer sonne : ist ja nicht so schön, dass du aufhören musstest mit stillen, aber wie man flaschenbabys beruhigt, weiß ich auch nicht...
mein letzter ausweg ist auch immer die brust
ah... mareen : warst du denn mal beim arzt??? ich hatte dich doch dazu gezwungen????
außer sonne : ist ja nicht so schön, dass du aufhören musstest mit stillen, aber wie man flaschenbabys beruhigt, weiß ich auch nicht...
mein letzter ausweg ist auch immer die brust
ah... mareen : warst du denn mal beim arzt??? ich hatte dich doch dazu gezwungen????
21.08.2009 13:14
@ Buana: Wie wäre es mit Südfrankreich? Ist doch auch ganz schön da, oder Italien?
Unser Hund hat letztes Jahr Silvester allein im Garten gehockt während wir alle vorne auf der Straße waren. Dummerweise ist ein Böller in den Garten geflogen und da erst am Boden liegend gekracht. (Also wir haben nicht geböllert, nur den anderen dabei zugeschaut) Naja, das hat sie so erschrocken das sie noch 2 Stunden danach nicht mehr von uns gewichen ist und nur gezittert hat am ganzen Leib. Seitdem bekommt sie Angst wenn es draussen donnert und blitzt und verkriecht sich immer oder sucht extrem unsere Nähe.
Klaro, shoppen für die Kids macht immer Spaß. Da muß man sich wenigstens nicht über die eigenen Speckröllchen ärgern. Man sucht was schönes aus und irgendwann wirds den Zwergen schon passen. Einfach schön!
Ich hab mir gestern 2 Halstücher für den Herbst/Winter und ne knallbunte neue Tasche gekauft. Mußte einfach mal wieder sein.
( Vor allem genial, weil da nix kneifen und zwicken kann
)
@ MamaBelli:
Nee,sorry. Ich kann dir nicht wirklich gute Tips wegen Heimarbeit geben. Dazu müßte du dann mal sagen was du gelernt hast oder welche angeeigneten Fähigkeiten du so hast. Vl. kannst du auch mal beim Arbeitsamt oder auf der Internetseite stöbern. Ansonsten stehen manchmal ja auch solche Sachen in der Tageszeitung unter den Jobangeboten. Ich denke es ist schwer was seriöses zu finden, da die wenigen Angote die es gibt heißbegehrt und schnell vergeben sind.
@ All:
Ich hab eben den Freds Swimtrainer für Felix bestellt. Immer wieder seh ich Bilder von euren Kleinen wie sie riesenspaß haben mit dem Ring. Nächste Woche soll er kommen. Freu mich schon total ihn auszuprobieren.
Hab gerade eben Zitronenmuffins gebacken. Jetzt noch warten bis sie kalt sind, Zitronenguß drauf und dann JAMMI...rein damit
Was kocht ihr denn heute so? Bei uns gibt es heute abend selbstgebastelte Pizza und Novita Salat.
LG
Tina
Unser Hund hat letztes Jahr Silvester allein im Garten gehockt während wir alle vorne auf der Straße waren. Dummerweise ist ein Böller in den Garten geflogen und da erst am Boden liegend gekracht. (Also wir haben nicht geböllert, nur den anderen dabei zugeschaut) Naja, das hat sie so erschrocken das sie noch 2 Stunden danach nicht mehr von uns gewichen ist und nur gezittert hat am ganzen Leib. Seitdem bekommt sie Angst wenn es draussen donnert und blitzt und verkriecht sich immer oder sucht extrem unsere Nähe.
Klaro, shoppen für die Kids macht immer Spaß. Da muß man sich wenigstens nicht über die eigenen Speckröllchen ärgern. Man sucht was schönes aus und irgendwann wirds den Zwergen schon passen. Einfach schön!
Ich hab mir gestern 2 Halstücher für den Herbst/Winter und ne knallbunte neue Tasche gekauft. Mußte einfach mal wieder sein.
( Vor allem genial, weil da nix kneifen und zwicken kann
) @ MamaBelli:
Nee,sorry. Ich kann dir nicht wirklich gute Tips wegen Heimarbeit geben. Dazu müßte du dann mal sagen was du gelernt hast oder welche angeeigneten Fähigkeiten du so hast. Vl. kannst du auch mal beim Arbeitsamt oder auf der Internetseite stöbern. Ansonsten stehen manchmal ja auch solche Sachen in der Tageszeitung unter den Jobangeboten. Ich denke es ist schwer was seriöses zu finden, da die wenigen Angote die es gibt heißbegehrt und schnell vergeben sind.
@ All:
Ich hab eben den Freds Swimtrainer für Felix bestellt. Immer wieder seh ich Bilder von euren Kleinen wie sie riesenspaß haben mit dem Ring. Nächste Woche soll er kommen. Freu mich schon total ihn auszuprobieren.
Hab gerade eben Zitronenmuffins gebacken. Jetzt noch warten bis sie kalt sind, Zitronenguß drauf und dann JAMMI...rein damit
Was kocht ihr denn heute so? Bei uns gibt es heute abend selbstgebastelte Pizza und Novita Salat.
LG
Tina
21.08.2009 13:16
Zitat von marlou:Nee, ich war noch nicht beim arzt.
habe fast keine beiträge gelesen, kann also nicht so wirklich antworten...
mein letzter ausweg ist auch immer die brust![]()
Ich komm irgendwie nicht dazu weil wir ständig irgendwas neues vor haben und bei der hitze waren wir ja auch jeden tag am see.
Also so langsam nervt es mich echt so das ich mir dann bestimmt nächste woche einfach mal die zeit nehme um zum arzt zu gehen. Aber vorher ist noch meine mutz dran mit arzt.
21.08.2009 13:19
@ Mareen:
Mutz= Mama???
Was hat sie denn? Schlimm??
Und du solltest langsam wirklich mal zum Arzt gehen. Ich finde das alles nicht normal und es belastet dich doch auch sehr. Vl ist es nur ein Mangel der durch die SS und die Geburt besteht und man kann es mit ein paar einfachen Vitamintabletten in den Griff bekommen. Geh doch einfach mal morgens hin wenn es noch nicht so warm ist und lass ihn ein Blutbild machen. Dann weißt du sicher schnell was los ist und dir gehts bald wieder gut!
Mutz= Mama???
Was hat sie denn? Schlimm??
Und du solltest langsam wirklich mal zum Arzt gehen. Ich finde das alles nicht normal und es belastet dich doch auch sehr. Vl ist es nur ein Mangel der durch die SS und die Geburt besteht und man kann es mit ein paar einfachen Vitamintabletten in den Griff bekommen. Geh doch einfach mal morgens hin wenn es noch nicht so warm ist und lass ihn ein Blutbild machen. Dann weißt du sicher schnell was los ist und dir gehts bald wieder gut!
21.08.2009 13:22
Zitat von Tina1978:Mutz= Katerchen.
@ Mareen:
Mutz= Mama???
Was hat sie denn? Schlimm??![]()
Und du solltest langsam wirklich mal zum Arzt gehen. Ich finde das alles nicht normal und es belastet dich doch auch sehr. Vl ist es nur ein Mangel der durch die SS und die Geburt besteht und man kann es mit ein paar einfachen Vitamintabletten in den Griff bekommen. Geh doch einfach mal morgens hin wenn es noch nicht so warm ist und lass ihn ein Blutbild machen. Dann weißt du sicher schnell was los ist und dir gehts bald wieder gut!![]()
Ja, du hast recht. Ich werd einfach mal gehen.
Ich weiß auch nicht aber momentan hab ich nur noch ben im kopf, es dreht sich halt alles um ihn und da vergess ich einfach mich selber.
Aber ich geh nächste woche, es nervt ja langsam echt...
21.08.2009 14:19
tina:
die tasche zeigen, ich liebe taschen...
muffins klingt lecker, aber ich bin immer noch zu dick
pizza ist auch super, aber ich werd mich wohl auch mit salat begnügen, grillen ja morgen... versuche jetzt etwas bewusster zu essen und nur noch einmal die woche schön sündigen
swim trainer: ja, habe mir den auch gerade bestellt, habe es bei sonne wieder gesehen und das macht den kleinen bestimmt spaß in der wanne damit rumzuplanschen....
so jetzt muss ich noch wäsche aufhängen u. dann bin ich fertig für heute... dann ist erstmal couching angesagt...
(sehr figurbewusst
)
die tasche zeigen, ich liebe taschen...
muffins klingt lecker, aber ich bin immer noch zu dick
pizza ist auch super, aber ich werd mich wohl auch mit salat begnügen, grillen ja morgen... versuche jetzt etwas bewusster zu essen und nur noch einmal die woche schön sündigen
swim trainer: ja, habe mir den auch gerade bestellt, habe es bei sonne wieder gesehen und das macht den kleinen bestimmt spaß in der wanne damit rumzuplanschen....
so jetzt muss ich noch wäsche aufhängen u. dann bin ich fertig für heute... dann ist erstmal couching angesagt...
(sehr figurbewusst
)
21.08.2009 15:51
Sodele, die 3 Maschine Wäsche hängen auf der Leine, Küche ist sauber, Kind schläft.
Zeit für einen oder zwei oder ...
Muffins und nen Kakao. (Capucchino geht ja nicht weil unser Automat gerade spinnt und jetzt im Entkalkungsprogramm läuft
).
Also ich hab ein paar neue Bilder für euch und auch
die Tasche (@ Marlou)
:
LG
Tina
Zeit für einen oder zwei oder ...
Muffins und nen Kakao. (Capucchino geht ja nicht weil unser Automat gerade spinnt und jetzt im Entkalkungsprogramm läuft
). Also ich hab ein paar neue Bilder für euch und auch
die Tasche (@ Marlou)
: LG
Tina
21.08.2009 16:25
@Tina
Ist ja witzig..den kleinen blauen Fanti hat Janosch auch.Damit schläft er Abends immer ein
Und hier noch ein Bild wo janosch auch ne Sonnenbrille auf hat
Ist ja witzig..den kleinen blauen Fanti hat Janosch auch.Damit schläft er Abends immer ein
Und hier noch ein Bild wo janosch auch ne Sonnenbrille auf hat
21.08.2009 17:10
Mama Belli: du stehst doch gar nicht mit drin beim foto der woche.. Hab dich da jedenfalls nicht gesehen... Wollte für dich voten aber kann ich ja nicht wenn ich dich nicht finde..
So hier mal der coole ben:
So hier mal der coole ben:
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt