Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
20.08.2009 20:56
Huhu Mädels.

Wie habt ihr den heißesten Tag im Jahr verbracht??
Hat jemand Fotos gemacht??

Ich war heut morgen mit Liam und meiner Schwester im Park. Den restlichen Tag waren wir notgedrungen zuhause und haben uns da die Zeit vertrieben.
Die Hitze wollten wir Liam nicht antun.

Hier einpaar Bilder:

Liam mit seinem Tantchen

Kuscheln mit Mama

Handabdrücke "Mama, Papa, LIAM"

Im Wasser planschen (damit die Wasserfarbe unter den Nägeln verschwindet )

Und nochmal ...

Da wir, wegen der Hitze nicht nochmal raus konnten, durfte Liam vorm schlafen gehen, seinen Schwimmring ausprobieren.

*schwimm schwimm*

So nun ihr

LG
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.08.2009 21:02
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Ich war heut morgen mit Liam und meiner Schwester im Park. Den restlichen Tag waren wir notgedrungen zuhause und haben uns da die Zeit vertrieben.

Hier einpaar Bilder:

Liam mit seinem Tantchen

Kuscheln mit Mama

Und nochmal ...

Da wir, wegen der Hitze nicht nochmal raus konnten, durfte Liam vorm schlafen gehen, seinen Schwimmring ausprobieren.

*schwimm schwimm*

So nun ihr

LG

Schöne Fotos...
und was singt er im Wasser beim plantschen????
Alle meine Entchen...bei so vielen?
Tingel
1337 Beiträge
20.08.2009 21:02
Wir haben heut gegrillt.

Manuel durfte mit seiner Cousine (10 Monate) planschen im kleinen Mini-Pool.
Ins größere wollt er auf keinen Fall, Wasser war dort wohl zu kalt.
Im kleinen fand er es super, hat richtig entspannt. War besser als die enge Badewanne....

Später war dann aber Rückzug in die Wohnung angesagt, ist ja zum Glück schön kühl bei uns.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.08.2009 21:04
Zitat von Tingel:

Wir haben heut gegrillt.

Im kleinen fand er es super, hat richtig entspannt. War besser als die enge Badewanne....

Später war dann aber Rückzug in die Wohnung angesagt, ist ja zum Glück schön kühl bei uns.

Ich glaub das hat jeder heut von uns gemacht, draussen gings ja garnicht.
Tingel
1337 Beiträge
20.08.2009 21:10
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tingel:

Wir haben heut gegrillt.

Ich glaub das hat jeder heut von uns gemacht, draussen gings ja garnicht.

Ja das stimmt. Sogar da wo es bei uns IMMER noch einigermassen angenehm bleibt, hatten wir heut etwa 33°C
Das fand ich schon heftig.

Hab inzwischen auch Kopfweh bekommen, werd mich also mal wieder verkrümeln.

Wünsch allen Babys und Mamas ne ruhige Nacht, ohne Gweitter, wenns geht.

LG Tingel
hase
2828 Beiträge
20.08.2009 21:11
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt den heißen Tag heute gut überstanden. Bei uns wars in der Wohnung leider sehr warm, da wir unterm Dach wohnen.
Irgendwie muss ich mich mal ein bißchen ausheulen. Weiß gar net, was mit mir los ist. Bin nur müde und total ko. Mein Freund weiß auch nicht, was er mit mir anfangen soll. Alles doof gerade. Hoffentlich wird das bald mal besser, ist schon seit 2-3 Woche so.
Tingel
1337 Beiträge
20.08.2009 21:17
Zitat von hase:

Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt den heißen Tag heute gut überstanden. Bei uns wars in der Wohnung leider sehr warm, da wir unterm Dach wohnen.
Irgendwie muss ich mich mal ein bißchen ausheulen. Weiß gar net, was mit mir los ist. Bin nur müde und total ko. Mein Freund weiß auch nicht, was er mit mir anfangen soll. Alles doof gerade. Hoffentlich wird das bald mal besser, ist schon seit 2-3 Woche so.

Oje Hase, das hört sich ja nicht so schön an.
Vielleicht hast du Schwierigkeiten bei dem wechselbaren Wetter.

Hab jetzt auch wieder ordentlich Kopfweh, vom Wetter her.

Drück dir mal feste die Daumen, dass du dich bald besser fühlst. Und falls nicht würd ich mal beim Doc vorbei, vielleicht auch Eisenmangel oder was ähnliches.

LG Tingel
HappyMum09
2330 Beiträge
20.08.2009 21:20
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Hier einpaar Bilder:

Liam mit seinem Tantchen

Kuscheln mit Mama

Und nochmal ...

*schwimm schwimm*

So nun ihr

LG

so schöne bilder hast du, wir waren heute am strand
20.08.2009 21:20
Zitat von buana:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von buana:

man hab angst vor der blöden schweinegrippe (also wegen laura)
würde sooo gerne in den urlaub fliegen,
werde den kinderarzt morgen fragen weil er heute schon zu hat, denke aber eh das er sagt wir sollen nicht in den urlaub
die im reisebüro meinte "wenn sie wegen der schweinegrippe angst haben dann müssen sie hier urlaub machen"
schlimm is das halt im flugzeug, flughafen wo viele leute sind

da brauchst du keine angst haben es tut ja kein fremder deine tochter anfassen denke nicht das du das willst oder????

nee aber sie meinte das alles durch die klimaanlage im flugzeug zB. verteilt wird, also wenns jemand hätte

würdet ihr fahren? bestimmt nich oder?

schaut mal

Ich muss sagen ich würde in den Urlaub fliegen wenn der Kinderarzt sagen würde das die kleine schon fliegen darf.... Aber mein Mann hat ja immer nur ne Woche Urlaub also lohnt es sich nicht und so das Geld haben wir ja auch nicht
HappyMum09
2330 Beiträge
20.08.2009 21:27
ich will euch nicht auf den sack gehen,aber habt ih was gegen mich #lieb frag#
hase
2828 Beiträge
20.08.2009 21:39
Zitat von HappyMum09:

Nööö Herzelein, gegen dich hat hier doch keiner was. Aber manchmal wird man hier überlesen. Aber bei so vielen Beiträgen kann man auch nicht immer alles lesen oder beantworten. Denk dir nix dabei, wir haben dich alle gern.
Man, dein Kleiner ist ja schon 5 Monate alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
hase
2828 Beiträge
20.08.2009 21:44
Zitat von Tingel:

Zitat von hase:

Oje Hase, das hört sich ja nicht so schön an.
Vielleicht hast du Schwierigkeiten bei dem wechselbaren Wetter.

Hab jetzt auch wieder ordentlich Kopfweh, vom Wetter her.

Drück dir mal feste die Daumen, dass du dich bald besser fühlst. Und falls nicht würd ich mal beim Doc vorbei, vielleicht auch Eisenmangel oder was ähnliches.

LG Tingel

Das Wetter macht mir auch zu schaffen, da hab ich immer son bißchen Kreislaufprobleme, aber die Müdigkeit hab ich ja schon länger. An Eisenmangel hab ich auch schon gedacht, da ich ja auch noch voll stille. Aber vielleicht ist es auch einfach alles ein bißchen zu viel für meinen Körper. Arbeiten, Stillen. Aber ich wills auf jeden Fall noch bis zum 6. Monat durchziehen. Da muss ich wohl die Zähne zusammen beißen. Aber villeicht schau ich morgen mal beim Doc vorbei.
Vielen Dank fürs Daumen drücken.

So nochmal was anderes Mädels: Mein Freund regt sich gerade auf, weils nächstes Jahr wohl keine Staffel Jungelcamp gibt. Hihi, manchmal ist er doch echt bekloppt.
Sonne82
5857 Beiträge
20.08.2009 21:59
Huhu.

@Nicky: [quote=]Wieso ist dir das zu gewagt? Mit Regenschirm durch die Gegend zu laufen?[/quote]
Ich weiß nicht.. , dann laufe ich lieber im Schatten.
.....
Die Pool-Sache mit deiner Schwiegermutter ist echt der Hammer. Frag ich mich aber, warum die Mutter des Kindes nichts gesagt hat?!

@Jennylein: Wir haben eine Katze.... besser gesagt mein Freund. Er hat sie "mit in unsere Ehe gebracht"
Das ist sie:

"Lucy Katzengruber... oder auch UTE genannt"
...
Bis jetzt interessiert sie sich noch fast kaum für Liam. Anfangs hatet sie Angst, wenn er geweint hat.
Manchmal schnuppert sie ihn an..

@Mareen: Ihr fahrt bei der Hitze mit Ben zum See?? Sind da wenigstens viele Schattenplätze??

@SweetBee: [quote=]und was singt er im Wasser beim plantschen????
Alle meine Entchen...bei so vielen?[/quote]
Ich hatte mal ne Quitscheenten-Macke und habe sie gesammelt. Kommt Liam nun zu gute

@Hase: Hoffentlich fühlst du dich bald wieder besser. Vielleicht solltest du dir mal Zeit für dich nehmen!! Zum Frisöt, mit Freundinnen treffen, Wellness, ...?!

@HappyMum: Ihr wart bei dem heißen Wetter am Strand?? Nee... das war uns viel zu heiß, um mit Liam nach draußen zu gehen.

LG
HappyMum09
2330 Beiträge
20.08.2009 22:17
Zitat von hase:

Zitat von HappyMum09:

Nööö Herzelein, gegen dich hat hier doch keiner was. Aber manchmal wird man hier überlesen. Aber bei so vielen Beiträgen kann man auch nicht immer alles lesen oder beantworten. Denk dir nix dabei, wir haben dich alle gern.
Man, dein Kleiner ist ja schon 5 Monate alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

das mit dem überlesen is nich chlimm,kenn das selber,aba manchma kommt es einen doch so vor
würd auch gern mehr schreiben,aba meine tastatur is im arsch und ich brauch ewig
20.08.2009 23:28
Zitat von HappyMum09:

warum das denn ????wie kommst du darauf????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt