Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 07:21
Hallo Mädels,

wir haben hier jetzt schon wieder 21°c.
gehst kaputt.

Mit jo baden ist die hölle in letzter zeit,der brüllt das ganze haus zusammen.hab ihm aber nie was schlechtes erfahren lassen wie z.b. wasser zu heiß oder zu kalt etc.

er geht heut das erste mal inne krippe!(der gedanke schon läßt mich weinen).aber ich hab heut keinen anderen der aufpassen könnte.für nächste woche war alles organisiert.
ich muß mit domi zur vorsorgeuntersuchung wegen der op am montag.sollte eigentlich erst mittwoch sein aber wurde vorverlegt.

lasst es euch und euren kleinen gut gehen.

@Sonne : sehr schöne bilder.
und ich glaube @ hexchen : werde im moment auch wieder überlesen.aber ich kenn das spiel.
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 07:25
@ Haustiere, wir haben einen hund,dem geht die ganze sache mit jo am a.... vorbei

Spike und Jo
Da war jo noch so klein.
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 07:26
Zitat von chrissi_82:

Hallo Mädels,

gehst kaputt.

Mit jo baden ist die hölle in letzter zeit,der brüllt das ganze haus zusammen.hab ihm aber nie was schlechtes erfahren lassen wie z.b. wasser zu heiß oder zu kalt etc.

er geht heut das erste mal inne krippe!(der gedanke schon läßt mich weinen).aber ich hab heut keinen anderen der aufpassen könnte.für nächste woche war alles organisiert.
ich muß mit domi zur vorsorgeuntersuchung wegen der op am montag.sollte eigentlich erst mittwoch sein aber wurde vorverlegt.

und ich glaube @ hexchen : werde im moment auch wieder überlesen.aber ich kenn das spiel.

war denn doch happymom. sorry hexchen
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.08.2009 09:20
Huhu,
Es wird hier auch keiner überlesen, es wird hier nur manchmal nicht geantwortet .

So achtung jetzt kommt ein Trommelwirbel:
mein Dicker hat heut das erste mal durch geschlafen hab ihn nur zwei mal den Nuckel wieder reinstecken müssen und er hat weiter gegrunzt, von 20-6 Uhr . Sonst kommt er mind. noch einmal und will ne Pulle aber nicht heut.
Das Wetter spielt hier heut voll verrückt, gestern noch die Bullenhitze und heut....Gewitter und gefühlte 15 grad weniger.
Wieder nix mit rausgehen.
21.08.2009 09:25
Zitat von sweet_bee08:

Huhu,
Es wird hier auch keiner überlesen, es wird hier nur manchmal nicht geantwortet .

mein Dicker hat heut das erste mal durch geschlafen hab ihn nur zwei mal den Nuckel wieder reinstecken müssen und er hat weiter gegrunzt, von 20-6 Uhr . Sonst kommt er mind. noch einmal und will ne Pulle aber nicht heut.
Das Wetter spielt hier heut voll verrückt, gestern noch die Bullenhitze und heut....Gewitter und gefühlte 15 grad weniger.

So ungefähr liegen wir auch mit den Temperaturen... mehr als 22 Grad werden es heute nicht ( zum Glück)
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.08.2009 09:29
Zitat von M000ment:

Zitat von sweet_bee08:

Huhu,

So ungefähr liegen wir auch mit den Temperaturen... mehr als 22 Grad werden es heute nicht ( zum Glück)

Ist doch übel und auch kein Wunder das manche Leute umkippen wie die Fliegen bei solch Temperatur unterschieden.
21.08.2009 09:37
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von M000ment:

Zitat von sweet_bee08:

Huhu,

Ist doch übel und auch kein Wunder das manche Leute umkippen wie die Fliegen bei solch Temperatur unterschieden.

Wie wahr
Tina1978
3038 Beiträge
21.08.2009 09:43
Bei uns ist die Hitze auch vorbei! Gott sein Dank. Gestern war es kaum zu aushalten. Wir waren im Einkaufscenter ein bißchen shoppen mit Felix und Eis essen. Aber von Klimaanlagen haben die da wohl auch noch nix gehört. Wir mußten im Turbogang unser Eis schlecken weil man ihm beim Schmelzen zuschauen konnte. Felix fands spannend und aufregend. Hat nur im Body in seinen Kinderwagen gelegen und die Leute angegrinst. Zur Belohnung weil er immer so lieb ist hat Papi ihm dann ein Knisterbuch gekauft das er total schön bespielt und Mami hat an den Herbst gedacht und ne schöne Latzjeans und einen Pulli für ihren Zwergi ergattert.

Wettermäßig wird es heut wohl entspannter. Hier regnet es im Moment und blitzt und donnert. Felix juckts nicht, der Hund hat sich in die hinterste Ecke verzogen. So ein dummes Vieh. Hat immer voll schiß bei Gewitter.

Ich werd jetzt mal den Zwerg füttern und danach mich.

LG
Tina
NickyDD
3220 Beiträge
21.08.2009 10:19
Guten Morgen alle Mann

Heut Nacht dachte ich, mich kitzelt n Bär. Das Babyfon hat angeschlagen: Ben wach

Es war genau 4:00 Uhr...Bin rüber und hab ihm sein Nucki wieder reingesteckt, da hat er gott sei Dank dann bis zu seiner gewohnten Zeit (8:00 Uhr) weitergeschlafen. Ich hab schon gedacht, meine Nacht sei vorbei

Mal sehen, wie es die nächste Zeit wird. Glaub, lange wird er nicht mehr durchschlafen. Hab das irgendwie im Gefühl.

@Wetter
bei uns isses immernoch sonnig und windig. Eigentlich perfektes Wetter, um bis heute Abend noch mal baden zu gehen. Heut Abend kommt dann das Mistwetter ausm Westen
Aber morgen wird's ja wieder schön. 23 Grad und Sonnenschein. Das ist mal angenehmes Wetter, um auch mal was zu unternehmen mit dem Zwerg.

Morgen ist hier auf unserer Pferderennbahn das erste Kamelrennen *freu* Muss ich nochmal schauen, wann das genau losgeht.

Sodele...ich wünsch euch noch nen schönen (gewittrigen) Tag. Genießt die Abkühlung
buana
3289 Beiträge
21.08.2009 11:48
Zitat von chrissi_82:

Hallo Mädels,

gehst kaputt.

zum glück mag laura das baden das ist bestimmt nicht schön wenn das kind weint wenn man es baden will

ich hoffe es geht alles gut bei der op, drücke euch die daumen für montag!
buana
3289 Beiträge
21.08.2009 11:51
Zitat von chrissi_82:

@ Haustiere, wir haben einen hund,dem geht die ganze sache mit jo am a.... vorbei

Spike und Jo
Da war jo noch so klein.

wie süss dein kleiner Jo

wir haben auch einen hund, aber der is eifersüchtig auf laura, wenn wir nicht aufpassen würden dann würde der hund auf sie drauf gehen bzw legen,
wenn ich laura die flsche gebe kommt der hund auch meistens an und will kuscheln und will so nah wie möglich zu mir
buana
3289 Beiträge
21.08.2009 11:52
Zitat von sweet_bee08:

Huhu,

das ist doch schön das er durchgeschlafen hat
hoffentlich ist das jetzt immer so
buana
3289 Beiträge
21.08.2009 11:54
Zitat von Tina1978:

Bei uns ist die Hitze auch vorbei! Gott sein Dank. Gestern war es kaum zu aushalten. Wir waren im Einkaufscenter ein bißchen shoppen mit Felix und Eis essen. Aber von Klimaanlagen haben die da wohl auch noch nix gehört. Wir mußten im Turbogang unser Eis schlecken weil man ihm beim Schmelzen zuschauen konnte. Felix fands spannend und aufregend. Hat nur im Body in seinen Kinderwagen gelegen und die Leute angegrinst. Zur Belohnung weil er immer so lieb ist hat Papi ihm dann ein Knisterbuch gekauft das er total schön bespielt und Mami hat an den Herbst gedacht und ne schöne Latzjeans und einen Pulli für ihren Zwergi ergattert.

Wettermäßig wird es heut wohl entspannter. Hier regnet es im Moment und blitzt und donnert. Felix juckts nicht, der Hund hat sich in die hinterste Ecke verzogen. So ein dummes Vieh. Hat immer voll schiß bei Gewitter.

Ich werd jetzt mal den Zwerg füttern und danach mich.

LG
Tina

shoppen fürs baby macht voll spass oder?
also mir schon

hehe euer hund hat angst vor gewitter
wie ist es erst an silvester?^^
also unser hat keine angst
buana
3289 Beiträge
21.08.2009 11:58
Zitat von NickyDD:

Guten Morgen alle Mann

Heut Nacht dachte ich, mich kitzelt n Bär. Das Babyfon hat angeschlagen: Ben wach

Es war genau 4:00 Uhr...Bin rüber und hab ihm sein Nucki wieder reingesteckt, da hat er gott sei Dank dann bis zu seiner gewohnten Zeit (8:00 Uhr) weitergeschlafen. Ich hab schon gedacht, meine Nacht sei vorbei

Mal sehen, wie es die nächste Zeit wird. Glaub, lange wird er nicht mehr durchschlafen. Hab das irgendwie im Gefühl.

@Wetter
bei uns isses immernoch sonnig und windig. Eigentlich perfektes Wetter, um bis heute Abend noch mal baden zu gehen. Heut Abend kommt dann das Mistwetter ausm Westen
Aber morgen wird's ja wieder schön. 23 Grad und Sonnenschein. Das ist mal angenehmes Wetter, um auch mal was zu unternehmen mit dem Zwerg.

Morgen ist hier auf unserer Pferderennbahn das erste Kamelrennen *freu* Muss ich nochmal schauen, wann das genau losgeht.

Sodele...ich wünsch euch noch nen schönen (gewittrigen) Tag. Genießt die Abkühlung

manchmal wenn laura um 4 oder 5 wach wird dann geb ich ihr auch den nucki und sie schläft weiter,
sonst steht sie immer gegen 6 uhr auf, aber wenn ich was vor habe (termin) und sie früh aufstehen muss dann schläft sie länger
naja spätestens wenn der wecker von meinem mann klingelt wird sie wach
wo laura ca. 2 monate alt war hat sie es geschaft bis 9.30 uhr zu schlafen (am wochenende) wo ich wach geworden bin dachte ich die uhr geht falsch
buana
3289 Beiträge
21.08.2009 12:03
achja habe heute mit dem kinderarzt gesprochen,
er meinte es spricht nix dagegen mit laura in den urlaub zu fliegen
aber er meinte er würde spanien und südamerika meiden wegen der grippe, er sagt kinder unter nem halben jahr und schwangere sind sehr anfällig
habe ihm dann gesagt das wir ja nach mallorca wollten, er meinte "ich würds mir überlegen, ich an ihrer stelle würde da nicht hin, aber das müssen sie entscheiden"

wisst ihr wo man sonst noch schönen urlaub machen kann?
also irgendwo wo es schön ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt