April 2009 Mamis
21.08.2009 17:17
@mareen und alle sonst hier
DOOOOOCH ich bin auch beim Foto der Woche .Mit nem Hochzeitsfoto...
Und , nicht weil ichs bin , aber mein Bild finde ich dem Thema am nächsten!
Guckt doch nochmal ..
DOOOOOCH ich bin auch beim Foto der Woche .Mit nem Hochzeitsfoto...
Und , nicht weil ichs bin , aber mein Bild finde ich dem Thema am nächsten!
Guckt doch nochmal ..
21.08.2009 17:45
Doch, ich habs schon gesehen das Foto von Belli zum Voten. War irgendwo ganz rechts. Braut mit Kleid, wird von hinten vom Mann überfallen.
21.08.2009 17:48
So nochmal nachgeschaut:
6. Reihe ganz links erstes Bild.
Meine Stimme hast du Belli.
Und übrigens süße Sonnenbrillenbilder von euren Mäusen.
6. Reihe ganz links erstes Bild.
Meine Stimme hast du Belli.
Und übrigens süße Sonnenbrillenbilder von euren Mäusen.
21.08.2009 18:01
@Tina
Danke!!!!!
und schon mal ein Danke an alle die mir ihre Stimme geben...
Ist doch super das Bild?!
[size=6]Pöööses Brautpaar[/size]
Danke!!!!!
und schon mal ein Danke an alle die mir ihre Stimme geben...
Ist doch super das Bild?!
[size=6]Pöööses Brautpaar[/size]
21.08.2009 18:10
warum geht mein Button nicht?Oder banner..[size=6]oder wie sich das schimpft[/size]
21.08.2009 18:39
hab auch für dich gestimmt belli
und den blauen Fanti hab ich auch sowie andere Aprilis und wenn nicht Tchibo hat den wieder im Angebot für 2€ also zuschlagen....und dann fotos her damit
und den blauen Fanti hab ich auch sowie andere Aprilis und wenn nicht Tchibo hat den wieder im Angebot für 2€ also zuschlagen....und dann fotos her damit
21.08.2009 19:26
Schöne Bilder habt ihr von euren kleinen rein gemacht...
@Haustiere
Wir haben auch eine Katze und so wirklich interessieren tut die kleine ihn nicht...Ab und zu kommt er mal und riecht an ihrem Köpfchen und dann geht er direkt wieder......
@Haustiere
Wir haben auch eine Katze und so wirklich interessieren tut die kleine ihn nicht...Ab und zu kommt er mal und riecht an ihrem Köpfchen und dann geht er direkt wieder......
21.08.2009 19:27
Super tolle bilder!!!so niedlich unsere babys!!!!
@mamabelli, ich habs auch getan dein foto,mein favourit
waren doch heut zur voruntersuchung für montag, alles ok und montag um 9 gehts los.er tut mir jetzt schon leid,er darf nichts essen.oje,das wird hart.und um 17 uhr fahren wir wieder nach hause wenn alles in ordnung ist.
jo war ja heut das erste mal inne krippe,war ganz artig,hat sich aber sichtlich gefreut mama wieder zusehen.war ne richtige erleichterung.
@mamabelli, ich habs auch getan dein foto,mein favourit
waren doch heut zur voruntersuchung für montag, alles ok und montag um 9 gehts los.er tut mir jetzt schon leid,er darf nichts essen.oje,das wird hart.und um 17 uhr fahren wir wieder nach hause wenn alles in ordnung ist.
jo war ja heut das erste mal inne krippe,war ganz artig,hat sich aber sichtlich gefreut mama wieder zusehen.war ne richtige erleichterung.
21.08.2009 19:54
@MamaBelli
Hab dein Foto auch gerad geklickt...Echt lustig das Bild aber auch schön
Hab dein Foto auch gerad geklickt...Echt lustig das Bild aber auch schön
21.08.2009 19:57
N'Abend. Irgendwie komme ich momentan nicht mehr mit hier. Seahalb schreib ich mal nix zu den Themen, sondern lasse einfach nur n' lieben Gruß an alle hier
21.08.2009 19:58
Zitat von Akascha1982:
N'Abend. Irgendwie komme ich momentan nicht mehr mit hier. Seahalb schreib ich mal nix zu den Themen, sondern lasse einfach nur n' lieben Gruß an alle hier![]()
ich grüße dich zurück.was macht mina?
21.08.2009 20:01
Zitat von Akascha1982:Na sag mal, wieso kommst du denn nicht mit hier?!
N'Abend. Irgendwie komme ich momentan nicht mehr mit hier. Seahalb schreib ich mal nix zu den Themen, sondern lasse einfach nur n' lieben Gruß an alle hier![]()
Kannst du etwa nicht lesen oder was?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt