Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
21.08.2009 20:04
Boa ist das gemein, hier riechts in der ganzen wohnung voll nach essen weil hier vor meiner nase überall essen ist aber die geben mir nix ab...
Und die schreien voll rum im karussell oder was hier alles ist... Werd gleich mal die polizei anrufen und mich wegen ruhestörung beschweren.
21.08.2009 20:06
Zitat von Akascha1982:

N'Abend. Irgendwie komme ich momentan nicht mehr mit hier. Seahalb schreib ich mal nix zu den Themen, sondern lasse einfach nur n' lieben Gruß an alle hier

Dann schicke ich dir auch mal liebe Grüße zurück.....
Was macht Mina???
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.08.2009 20:46
Bei uns regets mal wieder, andauernd ist das Bild weg vom Tv sch...Schüssel!!
Bin allein zu Hause, Papa hat besuch aus BAyern und die sind jetzt zusammen und gegangen. Wie aufregend...

@Chrissi
was machen sie denn in der Krippe alles mit Johannes?
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 20:49
Zitat von sweet_bee08:

Bin allein zu Hause, Papa hat besuch aus BAyern und die sind jetzt zusammen und gegangen. Wie aufregend...

@Chrissi

rum blödeln , alles weiber und nur ein junge die jüngste ist 3 monate und die älteste 6 monate. die liegen da auf ner decke und spielen mit leere flaschen,klappern u.s.w.ganz simple eigentlich
Sonne82
5857 Beiträge
21.08.2009 20:56
Zitat von buana:

shoppen fürs baby macht voll spass oder?
also mir schon

Ich habe mich letztens vershoppt

Habe voll die süße dicke Klamotte in der Größe 68 für 16@ bei C&A gekauft. Da hat Liam gerade so die 62 getragen...... nun ist er so schnell in die 68 gewachsen, dass ihm die dicke Hose und der Pullover nicht mehr passen wird, wenns kälter wird
Dabei fand ich das soooo niedlich.

.......
@ALL: Sagt mal, drehen sich eure Mäuse auch im Schlaf, so dass sie quer im Bett liegen? Liam hat öfter die Füße/Beine zwischen den Gittern. Uns ist irgendwie unwohl dabei.... Was macht ihr dagegen?

.......
@Chrissi: Wie war der erste Tag in der Krippe??

LG
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.08.2009 20:58
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

@Chrissi

rum blödeln , alles weiber und nur ein junge die jüngste ist 3 monate und die älteste 6 monate. die liegen da auf ner decke und spielen mit leere flaschen,klappern u.s.w.ganz simple eigentlich

Na das hört sich ja gut an, find ich schön das sie nur Babys in der Gruppe haben. Und er mittendrin als Hahn im Korb.
Sonne82
5857 Beiträge
21.08.2009 20:59
Zitat von MamaBelli:

huuuusch...

Wohin????
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 20:59
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

also mir schon

Habe voll die süße dicke Klamotte in der Größe 68 für 16@ bei C&A gekauft. Da hat Liam gerade so die 62 getragen...... nun ist er so schnell in die 68 gewachsen, dass ihm die dicke Hose und der Pullover nicht mehr passen wird, wenns kälter wird

.......
@ALL: Sagt mal, drehen sich eure Mäuse auch im Schlaf, so dass sie quer im Bett liegen? Liam hat öfter die Füße/Beine zwischen den Gittern. Uns ist irgendwie unwohl dabei.... Was macht ihr dagegen?

.......

LG

das is ja mal so richtig ärgerlich!!

jo liegt auch immer quer im bette.ich mach da nichts.

er war ganz artig hat man mir gesagt.
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 21:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

@Chrissi

Na das hört sich ja gut an, find ich schön das sie nur Babys in der Gruppe haben. Und er mittendrin als Hahn im Korb.

ja, hat ne große auswahl.6 weiber und ein kerl.aber er tut mir auch leid, soviel zicken
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.08.2009 21:01
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

also mir schon

.......

.......

LG

NA hör auf nicht nur du, hab ne coole Jacke gekauft bei H+M als ich noch schwanger war und die für den Herbst in gr.68, er trägt jetzt aber schon 74 und hatte die Jacke nicht einmal an,ich könnt.....
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.08.2009 21:03
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

@Chrissi

ja, hat ne große auswahl.6 weiber und ein kerl.aber er tut mir auch leid, soviel zicken

Muß er auf den Tisch hauen wenn die Mädels nicht spuren...
Akascha1982
10658 Beiträge
21.08.2009 21:08
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Akascha1982:

N'Abend. Irgendwie komme ich momentan nicht mehr mit hier. Seahalb schreib ich mal nix zu den Themen, sondern lasse einfach nur n' lieben Gruß an alle hier

Dann schicke ich dir auch mal liebe Grüße zurück.....
Was macht Mina???

Mina war heut doof drauf - die hat mich nur angeschriehen Aber allgemein ist's schon viel besser mit ihr
Sonne82
5857 Beiträge
21.08.2009 21:09
Zitat von marlou:

habe fast keine beiträge gelesen, kann also nicht so wirklich antworten...

außer sonne : ist ja nicht so schön, dass du aufhören musstest mit stillen, aber wie man flaschenbabys beruhigt, weiß ich auch nicht...
mein letzter ausweg ist auch immer die brust

Ich stille nun doch noch. Er hat wieder etwas Gefallen an der Brust gefunden.
Zwar bekommt er nicht mehr den ganzen Tag nur Brust... reicht nun nicht mehr..... wegen der Unterbrechung und dem schlechten Trinken.
Ich habe mich nun auch damit abgefunden und klein wenig Gefallen an der Flasche gefunden.

......
@Mareen: Ich hoffe dir gehts bald besser. Ich an deiner Stelle, würde auch mal zum Arzt gehen.

LG
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 21:11
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

habe fast keine beiträge gelesen, kann also nicht so wirklich antworten...

außer sonne : ist ja nicht so schön, dass du aufhören musstest mit stillen, aber wie man flaschenbabys beruhigt, weiß ich auch nicht...
mein letzter ausweg ist auch immer die brust

Ich stille nun doch noch. Er hat wieder etwas Gefallen an der Brust gefunden.
Zwar bekommt er nicht mehr den ganzen Tag nur Brust... reicht nun nicht mehr..... wegen der Unterbrechung und dem schlechten Trinken.
Ich habe mich nun auch damit abgefunden und klein wenig Gefallen an der Flasche gefunden.

......
@Mareen: Ich hoffe dir gehts bald besser. Ich an deiner Stelle, würde auch mal zum Arzt gehen .

LG

was ist denn mit ihr? (kommt davon wenn man die beiträge nur überfliegt)*schäm*
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 21:12
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

@Chrissi

Muß er auf den Tisch hauen wenn die Mädels nicht spuren...

hauptsache er guckt sich das verhalten der mädels nicht ab.will später keine johanna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt