April 2009 Mamis
21.08.2009 23:58
Hab heut auch Manuels "Schnuffeltuch" nochmal gekauft.
Sicher ist sicher. Inzwischen mag er es so gerne, da dacht ich mir, bevor der mal in der Maschine ist oder wir es irgendwo vergessen - da haben wir gleich Ersatz.
Sicher ist sicher. Inzwischen mag er es so gerne, da dacht ich mir, bevor der mal in der Maschine ist oder wir es irgendwo vergessen - da haben wir gleich Ersatz.
22.08.2009 07:40
Mina hat irgendwie noch gar kein Lieblingsteil. Sie mag eigentlich alle Stofftiere, die größer sind als sie selbst (siehe Frosch) Wir haben ihr jetzt ne Riesengiraffe gekauft, die sie im Laden so toll fand. Und jetzt versucht sie immer die Füße der Giraffe in den Mund zu kriegen
22.08.2009 07:44
Vielen Dank Hecki für den Tip.
Aber ein Elefant für fast 10 Euro plus Versand ist mir dann doch zu teuer. Ich glaub der hat bei Tchibo nicht mehr wie 5 Euro gekostet.
Ich schau heute nochmal im Supermarkt im Tchiboregal bei den reduzierten Sachen. Vl hab ich ja Glück und die haben noch einen.
Aber ein Elefant für fast 10 Euro plus Versand ist mir dann doch zu teuer. Ich glaub der hat bei Tchibo nicht mehr wie 5 Euro gekostet.
Ich schau heute nochmal im Supermarkt im Tchiboregal bei den reduzierten Sachen. Vl hab ich ja Glück und die haben noch einen.
22.08.2009 07:53
Ich bin schon wach....weeeeiiiiil:
janosch bekommt ja immer um 8 Uhr seine erste Flasche.
gestern ist er ,wie immer,gegen 7 Uhr wach geworden...er brabbelt dann vor sich hin und schläft dann nochmal ein bis kurz vor 8 Uhr!
Gestern hat er ( und ich auch) die Flaschenzeit verschlafen....
Er ist um 10.30 Uhr aufgewacht und fing an zu quaken...
Hätte ich ihm da schon ne volle Mahlzeit gegeben , wäre der ganze Tagesplan durcheinander,Flaschenzeiten hätten nicht mehr gepasst und die Schlafenszeit wäre auch dahin...
Also hab ich dem Zwerg 60 ml Milch gegeben,ihn dann auf meinen Bauch auf ein Kissen gelegt und ihn in den Schlaf geschunkelt!Hat super geklappt!Er hat dann auf mir bis kurz vor 12 Uhr gepennt und hat dann wie gewohnt seine Flasche bekommen.
Da wir unsere festen Zeiten haben , will ich das nicht durcheinander bringen!
Und deswegen bin ich nun wach und warte auf 8 Uhr.Janosch schläft noch,wird aber gleich wach....
Ich leg ihn dann gleich nach dem Essen wieder hin,dann schläft er so bis 10 Uhr und dann zieh ich ihn an und fahre mit ihm ins Dorf!Ich habe nämlich endlich meine Hosen zur Schneiderin gebracht zum "weiten"!
nach der Geburt komm ich mit meinem Becken ja nirgens mehr rein...
Naja.5 hosen und ne jacke...endlich keine Ss-Hosen mehr tragen...
Heute nachmittag müssen wir zum GB von Michis Schwester.Die wird 20!Also gibts dickes Essen,getränke und Musik.Janosch kommt mit...und ich fahr da so weg,das ich zur gewohnten zeit (20 Uhr) wieder zu Hause bin um den Zwerg zu baden!Michi will dann noch zu nem anderen GB,aber da will ich nicht mit!
Sodele,zwergilein wird wach...wahnsinn wie er die Zeiten schon drin hat.
Er kommt auf die Minute genau....also um 8,12,16 und 20 Uhr!
Habe Angst das alles durcheinander kommt,wenn der Zwerg nächstes WE bei Oma ist!Ich habe ihr schon , auf ihren Wunsch, nen Tagesplan geschrieben,also wie,wann und was den Tag über so passieren soll.Flaschenzeiten,badezeit etc.
Hoffe sie hält sich daran.
Kann mir gut vorstellen , das sie dem Zwerg Morgens um 7 Uhr gleich die Flsche in den Hals steckt,wenn er wach wird und los brabbelt!
Aber er meckert erst um 8 Uhr.
wehe sie hält sich nicht an meinen Tagesplan...das würde den Zwerg wieder total verwirren!
Naja...bin nun wech....
Tschö Hühnis
janosch bekommt ja immer um 8 Uhr seine erste Flasche.
gestern ist er ,wie immer,gegen 7 Uhr wach geworden...er brabbelt dann vor sich hin und schläft dann nochmal ein bis kurz vor 8 Uhr!
Gestern hat er ( und ich auch) die Flaschenzeit verschlafen....
Er ist um 10.30 Uhr aufgewacht und fing an zu quaken...
Hätte ich ihm da schon ne volle Mahlzeit gegeben , wäre der ganze Tagesplan durcheinander,Flaschenzeiten hätten nicht mehr gepasst und die Schlafenszeit wäre auch dahin...
Also hab ich dem Zwerg 60 ml Milch gegeben,ihn dann auf meinen Bauch auf ein Kissen gelegt und ihn in den Schlaf geschunkelt!Hat super geklappt!Er hat dann auf mir bis kurz vor 12 Uhr gepennt und hat dann wie gewohnt seine Flasche bekommen.
Da wir unsere festen Zeiten haben , will ich das nicht durcheinander bringen!
Und deswegen bin ich nun wach und warte auf 8 Uhr.Janosch schläft noch,wird aber gleich wach....
Ich leg ihn dann gleich nach dem Essen wieder hin,dann schläft er so bis 10 Uhr und dann zieh ich ihn an und fahre mit ihm ins Dorf!Ich habe nämlich endlich meine Hosen zur Schneiderin gebracht zum "weiten"!
nach der Geburt komm ich mit meinem Becken ja nirgens mehr rein...
Naja.5 hosen und ne jacke...endlich keine Ss-Hosen mehr tragen...
Heute nachmittag müssen wir zum GB von Michis Schwester.Die wird 20!Also gibts dickes Essen,getränke und Musik.Janosch kommt mit...und ich fahr da so weg,das ich zur gewohnten zeit (20 Uhr) wieder zu Hause bin um den Zwerg zu baden!Michi will dann noch zu nem anderen GB,aber da will ich nicht mit!
Sodele,zwergilein wird wach...wahnsinn wie er die Zeiten schon drin hat.
Er kommt auf die Minute genau....also um 8,12,16 und 20 Uhr!
Habe Angst das alles durcheinander kommt,wenn der Zwerg nächstes WE bei Oma ist!Ich habe ihr schon , auf ihren Wunsch, nen Tagesplan geschrieben,also wie,wann und was den Tag über so passieren soll.Flaschenzeiten,badezeit etc.
Hoffe sie hält sich daran.
Kann mir gut vorstellen , das sie dem Zwerg Morgens um 7 Uhr gleich die Flsche in den Hals steckt,wenn er wach wird und los brabbelt!
Aber er meckert erst um 8 Uhr.
wehe sie hält sich nicht an meinen Tagesplan...das würde den Zwerg wieder total verwirren!
Naja...bin nun wech....
Tschö Hühnis
22.08.2009 09:05
Zitat von Tingel:
Hab heut auch Manuels "Schnuffeltuch" nochmal gekauft.
Oder er kaputt geht
..... Meine kleine hat kein Lieblingsstofftier oder Lieblingsschnuffeltuch....
22.08.2009 09:06
Zitat von Akascha1982:
Mina hat irgendwie noch gar kein Lieblingsteil. Sie mag eigentlich alle Stofftiere, die größer sind als sie selbst (siehe Frosch) Wir haben ihr jetzt ne Riesengiraffe gekauft, die sie im Laden so toll fand. Und jetzt versucht sie immer die Füße der Giraffe in den Mund zu kriegen![]()
Wie meine kleine egal welches Stofftier sie in der Hand hat steckt sie direkt in den Mund
22.08.2009 09:09
Zitat von Tina1978:
Da sind aber auch Elefanten von Tchibo auf denen man bieten kann die bei 1€ sind musst mal schauen.......Also mir sind die 10€ nicht zu teuer für den Elefanten für meine kleine..... Ich mein da er immer in den Läden und so ausverkauft war haben die auch keinen mehr da kommt der auch nicht mehr......deswegen kostet der auch bei Ebay 10€........ Aber ok hab ich gerne gemacht..... Meine Mama hat ihn nämlich nicht im Real deswegen weiß ich das es ihn nicht mehr gibt zu kaufen
22.08.2009 09:11
Zitat von Tina1978:
Ich hab gestern einen gekauft, wenn du magst schau ich heute nochmal und schick ihn dir dann. Die w2aren nur 2 Euro.
Mein Lap ist immer noch kaputt...
22.08.2009 09:14
@MamaBelli
Also ich persönlich kann das echt nicht verstehen das man den kleinen nicht einfach eine richtige Flasche gibt nur weil er oder sie länger geschlafen hat....(ist nichts gegen dich)
Also wenn meine kleine mal länger schlafen tut bekommt sie dann ihre Flasche wenn sie wach ist da ist mir das egal ob das den ganzen Tagesplan durcheinander wirft und das ist gar nicht so schlimm finde ich ...... Meine kleine bekommt immer dann ihre Flasche wenn sie das möchte und nicht nach festen Uhrzeiten sowas kann ich nicht verstehen...(ich mache das nicht)
*
IST NICHT BÖSE GEMEINT
Also ich persönlich kann das echt nicht verstehen das man den kleinen nicht einfach eine richtige Flasche gibt nur weil er oder sie länger geschlafen hat....(ist nichts gegen dich)
Also wenn meine kleine mal länger schlafen tut bekommt sie dann ihre Flasche wenn sie wach ist da ist mir das egal ob das den ganzen Tagesplan durcheinander wirft und das ist gar nicht so schlimm finde ich ...... Meine kleine bekommt immer dann ihre Flasche wenn sie das möchte und nicht nach festen Uhrzeiten sowas kann ich nicht verstehen...(ich mache das nicht)
*
IST NICHT BÖSE GEMEINT
22.08.2009 09:15
Zitat von Hexchen:
Zitat von Tina1978:
Ich hab gestern einen gekauft, wenn du magst schau ich heute nochmal und schick ihn dir dann. Die w2aren nur 2 Euro.
Mein Lap ist immer noch kaputt...![]()
Wo hast du denn deinen gekauft?????
Was hast du denn mit deinem Laptop gemacht?????
22.08.2009 09:19
Im Toom bei uns hier. Ich fahr gleich mal den Vorrat aufkaufen und biete die dann hier an.
Ich habe Bilder auf mein Laptop gezogen und plötzlich ging er aus. Seit dem nur noch einmal kurz an. Ich denke die Festplatte ist hin, mein Cousin guckt aber morgen mal.
Ich wollte euch nur neue Bilder von neuen Kinderzimmerteppich zeigen und von Nico *heul*
naja vielleicht kriegt er i8hn ja wieder hin.
Boah ich hasse diesen PC, da kann ich nicht drauf schrierben.
Ich habe Bilder auf mein Laptop gezogen und plötzlich ging er aus. Seit dem nur noch einmal kurz an. Ich denke die Festplatte ist hin, mein Cousin guckt aber morgen mal.
Ich wollte euch nur neue Bilder von neuen Kinderzimmerteppich zeigen und von Nico *heul*
22.08.2009 09:22
Zitat von Hexchen:
Im Toom bei uns hier. Ich fahr gleich mal den Vorrat aufkaufen und biete die dann hier an.
Das ist ja toll wenn du das machst die bekommste sicher auch alle weg....Wenn du die für einen Euro mehr verkaufen tust verdienste wenigstens auch was daran......
Das hatte ich auch schon mit meinem Laptop mein Mann konnte ihn auch nicht mehr machen er hat dann eine neue Festplatte gekauft sie reingebaut und seit dem läuft er wieder super.....Meine Festplatte war auch im Arsch durch das Hochladen von Bildern
22.08.2009 09:23
Zitat von Hexchen:
Ich fahr dann mal. Komme später nochmal on
Ok bis später und hoffentlich haben sie noch welche da nicht das du umsonst dort hinfahren tust
22.08.2009 10:13
@ mareen, ich kann den anderen aprilis nur recht geben, geh zum doc. die zeit mußt du dir irgendwie nehmen.du hast doch ne verantwortung deinem kleinen süßen ben gegenüber.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt