Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
21.08.2009 21:13
Zitat von Tina1978:

Sodele, die 3 Maschine Wäsche hängen auf der Leine, Küche ist sauber, Kind schläft.
Zeit für einen oder zwei oder ... Muffins und nen Kakao. (Capucchino geht ja nicht weil unser Automat gerade spinnt und jetzt im Entkalkungsprogramm läuft ).

Also ich hab ein paar neue Bilder für euch und auch
die Tasche (@ Marlou) :

LG
Tina

Schöne Bilder. Süßer Fratz.
Ist das das Knisterbuch auf den Bild?

LG
Sonne82
5857 Beiträge
21.08.2009 21:18
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Bei uns regets mal wieder, andauernd ist das Bild weg vom Tv sch...Schüssel!!
Bin allein zu Hause, Papa hat besuch aus BAyern und die sind jetzt zusammen und gegangen. Wie aufregend...

@Chrissi
was machen sie denn in der Krippe alles mit Johannes?

rum blödeln , alles weiber und nur ein junge die jüngste ist 3 monate und die älteste 6 monate. die liegen da auf ner decke und spielen mit leere flaschen ,klappern u.s.w.ganz simple eigentlich

Heeee.... das machen wir auch oft. Coooooool
DoJo0409
3116 Beiträge
21.08.2009 21:19
Zitat von Sonne82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Bei uns regets mal wieder, andauernd ist das Bild weg vom Tv sch...Schüssel!!
Bin allein zu Hause, Papa hat besuch aus BAyern und die sind jetzt zusammen und gegangen. Wie aufregend...

@Chrissi
was machen sie denn in der Krippe alles mit Johannes?

rum blödeln , alles weiber und nur ein junge die jüngste ist 3 monate und die älteste 6 monate. die liegen da auf ner decke und spielen mit leere flaschen ,klappern u.s.w.ganz simple eigentlich

Heeee.... das machen wir auch oft. Coooooool

ich find die krippe + kita sowieso total toll da.kann nicht meckern
Sonne82
5857 Beiträge
21.08.2009 21:21
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

shoppen fürs baby macht voll spass oder?
also mir schon

Ich habe mich letztens vershoppt

Habe voll die süße dicke Klamotte in der Größe 68 für 16@ bei C&A gekauft. Da hat Liam gerade so die 62 getragen...... nun ist er so schnell in die 68 gewachsen, dass ihm die dicke Hose und der Pullover nicht mehr passen wird, wenns kälter wird
Dabei fand ich das soooo niedlich.

.......
@ALL: Sagt mal, drehen sich eure Mäuse auch im Schlaf, so dass sie quer im Bett liegen? Liam hat öfter die Füße/Beine zwischen den Gittern. Uns ist irgendwie unwohl dabei.... Was macht ihr dagegen?

.......
@Chrissi: Wie war der erste Tag in der Krippe??

LG

NA hör auf nicht nur du, hab ne coole Jacke gekauft bei H+M als ich noch schwanger war und die für den Herbst in gr.68, er trägt jetzt aber schon 74 und hatte die Jacke nicht einmal an,ich könnt.....

Vorallem wenn die Klamotten einpaar Euros mehr gekostet hat, ärgerts mich besonders dolle.

Bei 2 oder 3€ wäre es nicht so schlimm.

...
Naja... dann heb ich´s auf, für´s Nächste

LG
21.08.2009 21:21
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

habe fast keine beiträge gelesen, kann also nicht so wirklich antworten...

außer sonne : ist ja nicht so schön, dass du aufhören musstest mit stillen, aber wie man flaschenbabys beruhigt, weiß ich auch nicht...
mein letzter ausweg ist auch immer die brust

Ich stille nun doch noch. Er hat wieder etwas Gefallen an der Brust gefunden.
Zwar bekommt er nicht mehr den ganzen Tag nur Brust... reicht nun nicht mehr..... wegen der Unterbrechung und dem schlechten Trinken.
Ich habe mich nun auch damit abgefunden und klein wenig Gefallen an der Flasche gefunden.

......
@Mareen: Ich hoffe dir gehts bald besser. Ich an deiner Stelle, würde auch mal zum Arzt gehen .

LG

was ist denn mit ihr? (kommt davon wenn man die beiträge nur überfliegt)*schäm*
Danke liebe sonne.
@ chrissi: mir ist ständig schwindlig und schlecht und das schon seit ner weile. Muß mal zum arzt aber komm irgendwie nicht dazu.
Sonne82
5857 Beiträge
21.08.2009 21:22
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

außer sonne : ist ja nicht so schön, dass du aufhören musstest mit stillen, aber wie man flaschenbabys beruhigt, weiß ich auch nicht...

Zwar bekommt er nicht mehr den ganzen Tag nur Brust... reicht nun nicht mehr..... wegen der Unterbrechung und dem schlechten Trinken.
Ich habe mich nun auch damit abgefunden und klein wenig Gefallen an der Flasche gefunden.

......
@Mareen: Ich hoffe dir gehts bald besser. Ich an deiner Stelle, würde auch mal zum Arzt gehen .

LG

Ihr geht es seit Tagen schlecht - übel, schlapp,..... Hat schon einen SS-Test gemacht, aber nix passiert.

LG
21.08.2009 21:28
Zitat von Sonne82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

......

LG

Ihr geht es seit Tagen schlecht - übel, schlapp,..... Hat schon einen SS-Test gemacht, aber nix passiert.

LG
Seit tagen ist gut, das geht schon wochen so.
Werd morgen früh einen ss test machen (der liegt schon neben dem klo damit ichs nicht vergesse) aber wie gesagt, ich denke nicht das ich schwanger bin.. Dazu hatte ich auch einfach zu wenig sex.
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.08.2009 21:35
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

shoppen fürs baby macht voll spass oder?
also mir schon

Ich habe mich letztens vershoppt

Habe voll die süße dicke Klamotte in der Größe 68 für 16@ bei C&A gekauft. Da hat Liam gerade so die 62 getragen...... nun ist er so schnell in die 68 gewachsen, dass ihm die dicke Hose und der Pullover nicht mehr passen wird, wenns kälter wird
Dabei fand ich das soooo niedlich.

.......
@ALL: Sagt mal, drehen sich eure Mäuse auch im Schlaf, so dass sie quer im Bett liegen? Liam hat öfter die Füße/Beine zwischen den Gittern. Uns ist irgendwie unwohl dabei.... Was macht ihr dagegen?

.......
@Chrissi: Wie war der erste Tag in der Krippe??

LG

NA hör auf nicht nur du, hab ne coole Jacke gekauft bei H+M als ich noch schwanger war und die für den Herbst in gr.68, er trägt jetzt aber schon 74 und hatte die Jacke nicht einmal an,ich könnt.....

Vorallem wenn die Klamotten einpaar Euros mehr gekostet hat, ärgerts mich besonders dolle.

Bei 2 oder 3€ wäre es nicht so schlimm.

...
Naja... dann heb ich´s auf, für´s Nächste

LG

Ja für nicht getragen war die schon recht teuer.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.08.2009 21:35
@Sonne

Huuuusch...nirgendwohin...einfach mal hier durch huschen..
Muss auch mal sein...*lach*
21.08.2009 21:37
Achso das wichtigste hab ich ja vergessen: ich hatte nur einen tag meine mens!
Tina1978
3038 Beiträge
21.08.2009 22:10
Jupp das war das Knisterbuch vom Papi.
Tina1978
3038 Beiträge
21.08.2009 22:25
@ SweetBee:

Den blauen Elefanten gibts wieder bei Tchibo????? WIE ? WO? WANN???
Hab eben die Tchiboseiten durchgeschaut aber ich konnte ihn nirgends entdecken. Es ist Felix allerheilligstes Heiligtum. Meine Mama hat mir den vor der Entbindung gegeben und gesagt ich soll ihn Felix im Krankenhaus zum Kuscheln ins Bettchen legen. Seit dem Tag hat er ihn ständig bei sich und der muß auch immer mit. Wenn er ihn hat ist er beschäftigt, lutscht dran rum, kuschelt mit ihm, erzählt ihm was oder nimmt ihn auf die Augen damit er einschlafen kann.

Ich würde ihm so gerne einen Ersatz kaufen falls wir den mal verlieren. Das ist ja für manche Kiddis echt dramatisch wenn sie etwas älter sind und ihren heißgeliebten Schnuffi verlieren.
Um das zu vermeiden hätte ich gerne nen 2. oder 3. in petto denn auch in der Waschmaschine werden die ja auf Dauer nicht besser.

Und jetzt finde ich den Elefanten aber nicht... ohmannn!!! Hilfe! Ich brauch den !!!!!!
21.08.2009 23:48
@Sonne
Meine kleine dreht sich im schlaf auch immer im Bett rum so das sie immer mit dem Kopf da liegt wo eigentlich ihre Füsse sein sollten oder sie murmelt sich in die obere Ecke von ihrem Bettchen....Sieht immer voll lustig aus.....Sie dreht sich sogar im schlaf auch wenn sie wach ist auf den Bauch und wieder zurück....Ich find das immer so süß wenn sie das macht...Und wenn ich sie auf den Bauch legen weint sie auch nicht mehr ..... Sie hält super ihr Köpfchen aber das macht sie ja seit anfang an schon meine kleine Maus
21.08.2009 23:53
Zitat von Tina1978:

@ SweetBee:

Den blauen Elefanten gibts wieder bei Tchibo????? WIE ? WO? WANN???
Hab eben die Tchiboseiten durchgeschaut aber ich konnte ihn nirgends entdecken. Es ist Felix allerheilligstes Heiligtum. Meine Mama hat mir den vor der Entbindung gegeben und gesagt ich soll ihn Felix im Krankenhaus zum Kuscheln ins Bettchen legen. Seit dem Tag hat er ihn ständig bei sich und der muß auch immer mit. Wenn er ihn hat ist er beschäftigt, lutscht dran rum, kuschelt mit ihm, erzählt ihm was oder nimmt ihn auf die Augen damit er einschlafen kann.

Ich würde ihm so gerne einen Ersatz kaufen falls wir den mal verlieren. Das ist ja für manche Kiddis echt dramatisch wenn sie etwas älter sind und ihren heißgeliebten Schnuffi verlieren.
Um das zu vermeiden hätte ich gerne nen 2. oder 3. in petto denn auch in der Waschmaschine werden die ja auf Dauer nicht besser.

Und jetzt finde ich den Elefanten aber nicht... ohmannn!!! Hilfe! Ich brauch den !!!!!!

Ich wollte mir den auch holen den Blauen Elefanten aber den hatten sie nicht mehr den gibt es aber im moment auch gar nicht...Meine Mama packt Tchibo im Real aus deswegen weiß ich das...... Vielleicht gibt es ihn in einer Tchibofiliale wo die Sachen auch immer Reduziert werden Muss ich doch bei uns mal hin gehen.... Ich hab fast alle Stofftiere die es bei Tchibo gab egal was für Bärchen oder sonst was hab alles daheim da ich das selber mal ausgepackt habe da sieht man ja immer zuerst was man auspackt und da hab ich mir immer alles gekauft ob Klamotten oder Bhs oder Strings einfach alles...Die haben nämlich immer schöne Sachen,aber seit ich da nicht mehr arbeite kauf ich auch nicht mehr sooo viel zum Glück,aber die Stofftiere kauf ich immer...Das letzte Stofftier was ich gekauft habe bei Tchibo war das Lamm und die Greifschnecke.....
21.08.2009 23:58
@Tina1978
Bei Ebay gebe dort mal Tchibo Elefant ein da haben sie ein paar drin..... Da ist einer der Verkäuft in auf Sofort Kauf und der hat mehr wie 10 Stück.......Also da kannste ihn kaufen......Hab eben extra für dich nachgesehen Also schnapp ihn dir.......Kostet 9,49€+1,90 Versand........Ich hab mir gerade auch einen Bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt