April 2009 Mamis
22.08.2009 20:30
Zitat von Sonne82:Hihi, sorry aber ich verarsche halt gern!
Zitat von Mareen:
Ahhhhhhhh, ihr glaubt auch alles wa.![]()
![]()
![]()
Sorry das ich euch verarscht hab, bin natürlich nicht schwanger!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber schlecht ist mir trotzdem ständig...![]()
![]()
Oh du blöde Kuh!!!! Das musste jetzt raus![]()
![]()
![]()
Und ich falle auch drauf rein!!!
Nicht böse sein.
22.08.2009 20:37
Zitat von sweet_bee08:
@Rosenrot
Ja du hast da echt ne Welle losgetreten mit deinem Schwimmring, wir haben uns gestern einen bestellt...hihi. Fand eure Bilder so schön und mußte jetzt auch einen haben.
@Mareen
damit macht man doch keine Scherzeaber sein Gesicht hätt ich auch gern gesehen, er kam bestimmt ins schwitzen
![]()
@Buana
du hast das auch gemacht...also nee![]()
@schütchen
Coole Kuh![]()
ich habs auch gemacht
aber mein mann hat sich gefreut
er hat nur gefragt wie das passiert ist
22.08.2009 20:39
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Doch, ich mach mit allem scherze.
@Rosenrot
Ja du hast da echt ne Welle losgetreten mit deinem Schwimmring, wir haben uns gestern einen bestellt...hihi. Fand eure Bilder so schön und mußte jetzt auch einen haben.
@Mareen
damit macht man doch keine Scherzeaber sein Gesicht hätt ich auch gern gesehen, er kam bestimmt ins schwitzen
![]()
@Buana
@schütchen
Coole Kuh![]()
![]()
![]()
![]()
Denk schon das er etwas geschockt war, seine nachricht lautete nur: schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL.![]()
![]()
![]()
Aber denk mal er hätte mir nicht zu ner abtreibung geraten, dafür hat er zu viel herz.![]()
Ich wollte euch eigentlich noch ne weile verarschen aber ich dachte mir das mir dann vielleicht einige sauer sind also hab ichs schnell aufgelöst.![]()
@ buana: ich glaub du bist irgendwie genauso durchgeknallt wie ich, machst genauso scherze wie ich .![]()
![]()
![]()
![]()
22.08.2009 20:45
@ mareen : mir ist fast das herz stehen geblieben.ich hab nur gedacht,ohh gott und nun!?
@Sonne : ist nicht leicht aber was muss,das muss!
22.08.2009 21:38
Oh Gott jetzt wo Sonne nochmal Beiträge zitiert bekomm ich doch noch mehr mit was ich bei den 200 Beiträgen nur so überflogen hab!!!
@Chrissi
Oje was schreibst du denn da!
Das ist ja kein schöner Bericht!
Du Arme... *dichauchmaldrück*
Schade dass es dir in deiner Beziehung nun so schlecht geht, du dir solche Sachen anhören musst und dir auch noch hinterherspioniert wird!
Ich wünsch dir dass du genug Kraft findest um für dich und deine beiden Jungs die richtige Entscheidung zu treffen!
@MamaBelli
Jasmin hat auch mehr oder weniger feste Zeiten aber wenn das Ganze mal um eine Std hin oder her geschoben wird ist das bei uns nicht so schlimm.
@Schnütchen
hihi echt niedliche Kuh^^
@Mareen
Du bist so pööse^^
Es ist übrigens schön zu lesen wie du jetzt von dir und Ben schreibst!
Und das mit dem Kiwa-Reifen ist mir ganz am Anfang auch passiert. Aber zum Glück Zuhause! Hab dann auch erstmal nen neuen Schlauch besorgen müssen. Hat dein neuer Kiwa nun auch Luftreifen?
@Lieblingsschmusetier/-tuch
Ich hab für Jasmin bei Babywalz zwei Schäfchen gekauft. die gabs extra im Doppelpack damit man mal eines Waschen kann. Das liebt sie auch sehr.
Den reduzierten Tschibo-Elefant hab ich vorgestern auch gesehen. Aber sie hat das Schäfchen von Tschibo das reicht! Der Elefant ist ja doch eher für Buben passend.
@Sonne
Der Badesee war nach meinem Gefühl sogar wärmer als das Becken im Freibad! Mein Schatz hat sie auf dem Arm gehalten und immer wieder vorsichtig mit den Händen nass gemacht. Als er sie dann nach und nach immer wieder ein Stückchen mehr ins Wasser gelassen hat musste sie nur zweimal kurz losmeckern weil das Wasser ihr noch nicht so geheuer war. Aber gefroren hat sie nicht. Sie hatte dann echt Spass im Schwimmring!
Im Freibad haben wir es genauso gemacht nur dass ich sie da auf dem Arm hatte. Da war es aber um einiges schwieriger weil man den planschenden und spritzenden anderen Leuten und Kindern nicht so ausweichen konnte wie im See. Das hat die Schnecke viel mehr verunsichert. Vor allem war es dort viel lauter. Also das nächste Mal gehen wir auf jeden Fall lieber wieder an den See!
Und ja hast recht Babylegs sind einfach Stulpen! Aber ich find sie wirklich klasse und es besteht da echt Suchtgefahr^^
Zum Glück kosten die eigtl fast überall um die 10 bis 12 Euro das schreckt dann doch etwas ab für so ein bisschen Stoff soviel zu bezahlen.
Ob es die auch im Laden gibt weis ich nicht aber online gibt es sie ziemlich häufig fast überall wo es auch Tücher und Tragen gibt!
Jasmin kann nachts nicht auf der Seite schlafen weil ich sie pucke aber tagsüber macht sie das auch ganz gerne.
Stillst du nun überhaupt nicht mehr? Weil wenn man abstillt dann gibt man doch meistens zuletzt noch abends die Brust bevor man ganz aufhört.
LG Rosenrot
@Chrissi
Oje was schreibst du denn da!
Das ist ja kein schöner Bericht!
Schade dass es dir in deiner Beziehung nun so schlecht geht, du dir solche Sachen anhören musst und dir auch noch hinterherspioniert wird!
Ich wünsch dir dass du genug Kraft findest um für dich und deine beiden Jungs die richtige Entscheidung zu treffen!
@MamaBelli
Jasmin hat auch mehr oder weniger feste Zeiten aber wenn das Ganze mal um eine Std hin oder her geschoben wird ist das bei uns nicht so schlimm.
@Schnütchen
@Mareen
Du bist so pööse^^
Es ist übrigens schön zu lesen wie du jetzt von dir und Ben schreibst!
Und das mit dem Kiwa-Reifen ist mir ganz am Anfang auch passiert. Aber zum Glück Zuhause! Hab dann auch erstmal nen neuen Schlauch besorgen müssen. Hat dein neuer Kiwa nun auch Luftreifen?
Ich hab für Jasmin bei Babywalz zwei Schäfchen gekauft. die gabs extra im Doppelpack damit man mal eines Waschen kann. Das liebt sie auch sehr.
Den reduzierten Tschibo-Elefant hab ich vorgestern auch gesehen. Aber sie hat das Schäfchen von Tschibo das reicht! Der Elefant ist ja doch eher für Buben passend.
@Sonne
Der Badesee war nach meinem Gefühl sogar wärmer als das Becken im Freibad! Mein Schatz hat sie auf dem Arm gehalten und immer wieder vorsichtig mit den Händen nass gemacht. Als er sie dann nach und nach immer wieder ein Stückchen mehr ins Wasser gelassen hat musste sie nur zweimal kurz losmeckern weil das Wasser ihr noch nicht so geheuer war. Aber gefroren hat sie nicht. Sie hatte dann echt Spass im Schwimmring!
Im Freibad haben wir es genauso gemacht nur dass ich sie da auf dem Arm hatte. Da war es aber um einiges schwieriger weil man den planschenden und spritzenden anderen Leuten und Kindern nicht so ausweichen konnte wie im See. Das hat die Schnecke viel mehr verunsichert. Vor allem war es dort viel lauter. Also das nächste Mal gehen wir auf jeden Fall lieber wieder an den See!
Und ja hast recht Babylegs sind einfach Stulpen! Aber ich find sie wirklich klasse und es besteht da echt Suchtgefahr^^
Zum Glück kosten die eigtl fast überall um die 10 bis 12 Euro das schreckt dann doch etwas ab für so ein bisschen Stoff soviel zu bezahlen.
Ob es die auch im Laden gibt weis ich nicht aber online gibt es sie ziemlich häufig fast überall wo es auch Tücher und Tragen gibt!
Jasmin kann nachts nicht auf der Seite schlafen weil ich sie pucke aber tagsüber macht sie das auch ganz gerne.
Stillst du nun überhaupt nicht mehr? Weil wenn man abstillt dann gibt man doch meistens zuletzt noch abends die Brust bevor man ganz aufhört.
LG Rosenrot
22.08.2009 21:42
Zitat von buana:Ach liebe buana, lol.
Zitat von sweet_bee08:
@Rosenrot
@Mareen
![]()
@Buana
@schütchen
Coole Kuh![]()
ich habs auch gemachtaber mein mann hat sich gefreut
![]()
er hat nur gefragt wie das passiert ist![]()
22.08.2009 21:43
Zitat von buana:Wir müssen uns mal treffen und auf den putz hauen!
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Doch, ich mach mit allem scherze.
@Rosenrot
@Mareen
![]()
@Buana
@schütchen
Coole Kuh![]()
![]()
![]()
![]()
Denk schon das er etwas geschockt war, seine nachricht lautete nur: schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL.![]()
![]()
![]()
Aber denk mal er hätte mir nicht zu ner abtreibung geraten, dafür hat er zu viel herz.![]()
Ich wollte euch eigentlich noch ne weile verarschen aber ich dachte mir das mir dann vielleicht einige sauer sind also hab ichs schnell aufgelöst.![]()
@ buana: ich glaub du bist irgendwie genauso durchgeknallt wie ich, machst genauso scherze wie ich .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.08.2009 21:44
Zitat von chrissi_82:Haha, sollte nur ein spässchen sein, habs ja gleich aufeglöst weil ich nicht wollte das mir hier jemand böse ist.
@ mareen : mir ist fast das herz stehen geblieben.ich hab nur gedacht,ohh gott und nun!?
22.08.2009 21:47
Zitat von Rosenrot82:Haha, ich weiß!
Oh Gott jetzt wo Sonne nochmal Beiträge zitiert bekomm ich doch noch mehr mit was ich bei den 200 Beiträgen nur so überflogen hab!!!
@Chrissi
Oje was schreibst du denn da!Das ist ja kein schöner Bericht!
![]()
@MamaBelli
@Schnütchen
@Mareen
Du bist so pööse^^
Es ist übrigens schön zu lesen wie du jetzt von dir und Ben schreibst!![]()
@Sonne
LG Rosenrot
Ja, der neue kiwa hat auch luftreifen aber ich werd drauf achten das die niemand zu stark aufpumpt.
Also ich hatte mich voll erschrocken aber ben war der knall sowas von scheißegal, lol. Der kleine hat überhaupt nicht drauf reagiert,
Ich stell mal ein bild vom neuen kiwa rein.
@ schwimmring: wo genau gibts die und bis wieviel kg sind die geeignet???
22.08.2009 21:57
Zitat von Mareen:Wahhh nein Marenn jetzt geht die Fragerei zu dem Schwimmring aber nicht schon wieder los!!!
@ schwimmring: wo genau gibts die und bis wieviel kg sind die geeignet??? Cool
Den Schwimmring gibts bei Amazon und die kleinste Größe ist der mit der roten Farbe von drei Monaten bis vier Jahren bzw. sechs bis 18 Kilo. Danach gibts noch nen orangen und nen gelben...
LG Rosenrot
22.08.2009 21:59
Den Schwimmring gibts bei Amazon: Gib mal Freds Swimtrainer ein. Kostet so um 20 Euro und ist glaub ich bis zu 3 Jahren geeignet. Der rote ist ab 0 Jahren und dann gibbet noch nen gelben für die älteren.
So ich hab eben ne Bestellung bei Tchibo abgeschickt. Hatte heute das neue Heftchen im Briefkasten. Wenn wir in der Stadt sind kauf ich immer nur für den Kleinen ein irgenwie. Jetzt war die Mama mal dran. Die haben wieder so schöne Sachen da. Hab mal eben für 120 Euro bestellt. Mal schauen was passt und gefällt.
So ich hab eben ne Bestellung bei Tchibo abgeschickt. Hatte heute das neue Heftchen im Briefkasten. Wenn wir in der Stadt sind kauf ich immer nur für den Kleinen ein irgenwie. Jetzt war die Mama mal dran. Die haben wieder so schöne Sachen da. Hab mal eben für 120 Euro bestellt. Mal schauen was passt und gefällt.
22.08.2009 22:03
Ach ja wir waren ja heute nachmittag in der Stadt. War supervoll aber auch schön. Haben uns ein lecker Eis gegessen und bißchen Schaufenster geguckt. Felix haben wir extra großstadtausgehfein angezogen. Kariertes Oberhemd und blaue Stoffhose.
Sah zum Schießen aus, vor allem wirkte er darin schon so erwachsen. Und dann immer diese neunmalkluge Blick den er seit kurzem drauf hat.
Das Hemd sah allerdings nach ner Stunde nicht mehr so schick aus. Total verknittert und der ganze Kragen total durchgelutscht. Er steckt echt alles in den Mund was er zu Greifen bekommt.
Sah zum Schießen aus, vor allem wirkte er darin schon so erwachsen. Und dann immer diese neunmalkluge Blick den er seit kurzem drauf hat. Das Hemd sah allerdings nach ner Stunde nicht mehr so schick aus. Total verknittert und der ganze Kragen total durchgelutscht. Er steckt echt alles in den Mund was er zu Greifen bekommt.
22.08.2009 22:04
Zitat von Tina1978:Muhaha ich war schneller
Den Schwimmring gibts bei Amazon: Gib mal Freds Swimtrainer ein. Kostet so um 20 Euro und ist glaub ich bis zu 3 Jahren geeignet. Der rote ist ab 0 Jahren und dann gibbet noch nen gelben für die älteren.
Oh das Tschiboheft fährt ja bei mir auch noch iwo rum - da wollte ich unbedingt noch reinschauen. Gut dass du mich grade dran erinnerst oder auch schlecht weil vllt geb ich ja auch soviel Geld aus wie du...
22.08.2009 22:05
sagt mal braucht sie kein t-shirt mit uv schutz oder sowas? also zum schwimmen für den urlaub
nur so ein hut und windelhose?
22.08.2009 22:06
Zitat von buana:Kommt wohl drauf an wohin du willst in den Urlaub!
sagt mal braucht sie kein t-shirt mit uv schutz oder sowas? also zum schwimmen für den urlaub
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

aber sein Gesicht hätt ich auch gern gesehen, er kam bestimmt ins schwitzen