Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.08.2009 22:09
@Tina
Das rosa Kleidchen das Jasmin im Ticker anhat und hier auch schon mal auf Bildern schaut auch immer so aus!
Sie liebt es das Kleid dann immer hochzuziehen und drauf rumzulutschen und der Stoff ist so schön leicht und dünn das schaut dann immer total zamgelutscht aus. Zum Glück trocknet es aber schnell wieder so dass die Schnecke es doch einen ganzen Tag lang tragen kann!
buana
3289 Beiträge
22.08.2009 22:09
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von buana:

sagt mal braucht sie kein t-shirt mit uv schutz oder sowas? also zum schwimmen für den urlaub

nur so ein hut und windelhose?

Kommt wohl drauf an wohin du willst in den Urlaub!

wir wollen nach griechenland denk ich
Tina1978
3038 Beiträge
22.08.2009 22:14
Was heißt du denkst ihr wollt nach Griechenland?? DU wolltest doch deinen Mann mit dem Urlaub überraschen oder hab ich das falsch verstanden und wann soll es überhaupt losgehen? Ich hab das so in Erinnerung das er jetzt bald Urlaub hat und ihr dann fahren wollt. Mußt du da nicht langsam buchen?
Tina1978
3038 Beiträge
22.08.2009 22:17
Uih....hab eben ne Email bekommen. Baby Walz lädt mich zu einem VIP-Abend am Dienstag ein. Von 20 bis 21.30 Uhr gibt es auf alles 10 % und Sekt gibbet auch zum Schlürfen. Nur dumm das wir im Moment nix kaufen müssen außer nen Hochstuhl, Treppengitter und nen Autositz. Aber die Sachen bekomm ich im I-Net wahrscheinlich eh günstiger wie da. Aber beraten könnte ich mich ja lassen.
Mal schauen ob wir da hingehen und dann vl noch irgendwo was essen. Oma ist dann wieder da und könnte Felix einhüten.
Tina1978
3038 Beiträge
22.08.2009 22:23

Könnt ihr euch nicht vorstellen was gerade passiert ist:

Ich hock hier draussen mit meinem Lappi am Balkon und tippsel hier rum, und bestell die Tchibosachen. Da kommt mein Freund gerade um die Ecke und meint so: " 120 Euro bei Tchibo!!!!"

Ich schau ihn an: "Hä?" Wieso weißt du das schon wieder? Wieso bekommst du die Bestellbestätigung denn auf deinen Rechner? Hab doch meine Emailaddy angegeben."

Er so: " Ja aber ich hab eben in der MC die letzten 30 Seiten gelesen."

Boah Mädels, wir werden hier ausspioniert!!!!!!!!!! Männeralarm!!!!

Ganz schön frech ne??!!

So ich geh jetzt gleich ins Bett. Wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen.

LG
Tina
buana
3289 Beiträge
22.08.2009 22:26
Zitat von Tina1978:

Was heißt du denkst ihr wollt nach Griechenland?? DU wolltest doch deinen Mann mit dem Urlaub überraschen oder hab ich das falsch verstanden und wann soll es überhaupt losgehen? Ich hab das so in Erinnerung das er jetzt bald Urlaub hat und ihr dann fahren wollt. Mußt du da nicht langsam buchen?

ja ich wollte ihn überraschen, war dann im reisebüro und die meinten wir können mit baby überall hin,
dann hat sie gefragt ob wir auch von münchen oder frankfurt usw fliegen können,
habe mir dann gedacht das ich das nicht alleine entscheiden kann, ich weiß nicht wo es schön ist, von wo wir fliegen sollen, wieviel geld wir ausgeben können usw
habe dann sekt geholt und gesagt das ich mit ihm reden muss
hab ihm dann erzählt das ich schwanger bin (als scherz)
und danach meinte ich das ich ihn eigentlich überraschen wollte mit urlaub aber das alles will ich nicht selber entscheiden, es soll ja schön werden
er hat sich trotzdem riesig gefreut,
waren dann im reisebüro zusammen, sie hat uns gesagt wir sollen nach mallorca mit der kleinen, es ist wunderschön, der flug is kurz usw, haben uns dann ein super schönes hotel ausgesucht, habe dann kinderarzt gefragt und er meinte das wir in den urlaub fliegen können aber nicht nach spanien und südamerika wegen schweinegrippe,
also mussten wir nach was anderem suchen
haben dann ein angebot bekommen in die karibik
aber da kann laura auch malaria, kinderlehmung usw bekommen, und moskitos sind da und 80% luftfeuchtigkeit usw.
dann haben wir nach was anderem gesucht und sind auf griechenland gekommen,
weiß noch nicht wohin, schauen wir morgen, ob korfu, kos, kreta, zypern
habe da bilder gesehen, es ist auch voll schön und die luftfeuchtigkeit is nich so hoch und nur ca. 2-3 stunden flug und in die karibik wärens 10 stunden flug

wir wollen nächsten monat weg, mein mann hat ab dem 7. september urlaub
buana
3289 Beiträge
22.08.2009 22:27
Zitat von Tina1978:

Könnt ihr euch nicht vorstellen was gerade passiert ist:

Ich hock hier draussen mit meinem Lappi am Balkon und tippsel hier rum, und bestell die Tchibosachen. Da kommt mein Freund gerade um die Ecke und meint so: " 120 Euro bei Tchibo!!!!"

Ich schau ihn an: "Hä?" Wieso weißt du das schon wieder? Wieso bekommst du die Bestellbestätigung denn auf deinen Rechner? Hab doch meine Emailaddy angegeben."

Er so: " Ja aber ich hab eben in der MC die letzten 30 Seiten gelesen."

Boah Mädels, wir werden hier ausspioniert!!!!!!!!!! Männeralarm!!!!

Ganz schön frech ne??!!

So ich geh jetzt gleich ins Bett. Wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen.

LG
Tina

loool wie geil
22.08.2009 22:33
buana: schreibst ja gar nix dazu das ich dich treffen will...
22.08.2009 22:34
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:
@ schwimmring: wo genau gibts die und bis wieviel kg sind die geeignet??? Cool
Wahhh nein Marenn jetzt geht die Fragerei zu dem Schwimmring aber nicht schon wieder los!!!
Den Schwimmring gibts bei Amazon und die kleinste Größe ist der mit der roten Farbe von drei Monaten bis vier Jahren bzw. sechs bis 18 Kilo. Danach gibts noch nen orangen und nen gelben...
LG Rosenrot
Ey ich heiße mareen bitte.
Ja sorry hatte nur mitbekommen das es im dm sowas gibt aber sowas haben wir hier nicht, bin ja im osten...
Na gut dann schau ich mal bei amazon wa.
22.08.2009 22:35
Zitat von Tina1978:

Den Schwimmring gibts bei Amazon: Gib mal Freds Swimtrainer ein. Kostet so um 20 Euro und ist glaub ich bis zu 3 Jahren geeignet. Der rote ist ab 0 Jahren und dann gibbet noch nen gelben für die älteren.

So ich hab eben ne Bestellung bei Tchibo abgeschickt. Hatte heute das neue Heftchen im Briefkasten. Wenn wir in der Stadt sind kauf ich immer nur für den Kleinen ein irgenwie. Jetzt war die Mama mal dran. Die haben wieder so schöne Sachen da. Hab mal eben für 120 Euro bestellt. Mal schauen was passt und gefällt.

Danke. Und bei ebay schau ich auch mal.
22.08.2009 22:36
Hab nun die neuen Bilder auf dem PC,

also Bilderalarm...

Die wunderschönen blauen Augen

Neue Käppi

Kleine Larve

Neuer Teppich in Nico´s Zimmer

Rosenrot82
4394 Beiträge
22.08.2009 22:40
@Tina

Na da soll jetzt nochmal jemand behaupten nur Frauen wären neugierig^^

@Buana
Hihi bin ja gespannt wann du dich nun mal endgültig für ein Urlaubsland entschieden hast^^

@Mareen
sorrysorry^^
buana
3289 Beiträge
22.08.2009 22:41
Zitat von Mareen:

buana: schreibst ja gar nix dazu das ich dich treffen will...

sorry mareen

habe ja schon mal geschrieben das ich das schade finde das ihr so weit weg wohnt,
hätten uns sonst sicher getroffen
die männer würden mit laura und klein ben blödsinn machen und wir hätten bestimmt auch spass
das wäre cool
22.08.2009 22:43

Waren am Mittwoch das erste3 Mal bei der Krankengymnastik und die haben mir einige Übungen gezeigt die ich machen muss mit Nico. Und die nächsten 5 Mittwoche muss ich dann immer zu denen.

Am Freitag war ich noch mal beim Osteopath, er war zufrieden und hat aber nochmal behandelt. Das Kiss Syndrom wäre schon viel besser geworden. Auch die Abflachung von Kopf wäre schon sehr verbessert. Einmal muss ich noch hin zu ihm.

Am Montag fängt das Babyschwimmen an, freu mich schon total.

Und gewogen hab ich Nico heut morgen auch, 5400 gramm. Das sind fast 3 kg seit der Geburt an Gewichtszunahme!
22.08.2009 22:43

Sorry doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt