April 2009 Mamis
22.08.2009 22:45
Zitat von Hexchen:
Hab nun die neuen Bilder auf dem PC,
also Bilderalarm...
Die wunderschönen blauen Augen
Neue Käppi![]()
Kleine Larve![]()
Neuer Teppich in Nico´s Zimmer
sehr schöne bilder
das zweite finde ich mal richtig schön
wie er da schaut voll süss
nennst du deinen kleinen im pucksack larve?
ich sag immer pucki
mein kleiner pucki
und der tepich ist auch schön, gefällt mir
will auch ein kinderzimmer für laura
22.08.2009 22:48
Zitat von Hexchen:
Waren am Mittwoch das erste3 Mal bei der Krankengymnastik und die haben mir einige Übungen gezeigt die ich machen muss mit Nico. Und die nächsten 5 Mittwoche muss ich dann immer zu denen.
Am Freitag war ich noch mal beim Osteopath, er war zufrieden und hat aber nochmal behandelt. Das Kiss Syndrom wäre schon viel besser geworden. Auch die Abflachung von Kopf wäre schon sehr verbessert. Einmal muss ich noch hin zu ihm.
Am Montag fängt das Babyschwimmen an, freu mich schon total.
Und gewogen hab ich Nico heut morgen auch, 5400 gramm. Das sind fast 3 kg seit der Geburt an Gewichtszunahme!
erst 5400 gramm
ich glaub laura wiegt viel mehr, sie hat voll viel speck
22.08.2009 22:50
Nico war ja bei der Geburt auch nuzr 2460 gramm... von daher freu ich mich schon über die 5400
Kicher, ja ich sag Larve, und Nicos Papa sagt immer Würmling wenn er in dem Pucksack ist, löl
Kicher, ja ich sag Larve, und Nicos Papa sagt immer Würmling wenn er in dem Pucksack ist, löl
22.08.2009 22:55
Zitat von Hexchen:
Nico war ja bei der Geburt auch nuzr 2460 gramm... von daher freu ich mich schon über die 5400
laura war auch nur 2670g bei der geburt, also nicht viel mehr
sie hat voll die speck beinchen und arme
würmling hört sich auch cool an
habe immer gesagt im pucksack sieht sie aus wie ein kokon
22.08.2009 22:57
@Hexchen
Oh ist Nico ein süßer - vor allem wie er den Mund immer macht - zum Niederknuddeln!
Und schön dass der Kopf nun besser wird. Alles andere wird sicher auch bald gut sein!
Das Gewicht passt zu dem was man auf den Fotos sieht find ich. Er schaut gar nicht so "babyspeckig" aus wie andere. Hat iwie auch so nen schmalen Kopf und sieht dadurch schon viel älter aus!
Jasmin hat sicher schon über sechs Kilo. Beim letzten Arzttermin hatte sie schon 5,9! Und das ist schon nen Monat her!
Mein Schatz nennt die Schnecke immer Made wenn sie gepuckt ist^^
Oh ist Nico ein süßer - vor allem wie er den Mund immer macht - zum Niederknuddeln!
Und schön dass der Kopf nun besser wird. Alles andere wird sicher auch bald gut sein!
Das Gewicht passt zu dem was man auf den Fotos sieht find ich. Er schaut gar nicht so "babyspeckig" aus wie andere. Hat iwie auch so nen schmalen Kopf und sieht dadurch schon viel älter aus!
Jasmin hat sicher schon über sechs Kilo. Beim letzten Arzttermin hatte sie schon 5,9! Und das ist schon nen Monat her!
Mein Schatz nennt die Schnecke immer Made wenn sie gepuckt ist^^
22.08.2009 22:57
Mir wär auch lieber wenn er was mehr wiegen würde, aber mehr als ihm soviel zu essen zu geben wie er will und wann er will kann ich ja nicht machen.
Aber er ist ja auch schon viel gewachsen. Mal sehen wie das sich so weiter entwickelt
Aber er ist ja auch schon viel gewachsen. Mal sehen wie das sich so weiter entwickelt
22.08.2009 23:14
Zitat von buana:Man kann sich auch mal treffen wenn man so weit auseinander wohnt.
Zitat von Mareen:
buana: schreibst ja gar nix dazu das ich dich treffen will...![]()
![]()
![]()
![]()
sorry mareen![]()
habe ja schon mal geschrieben das ich das schade finde das ihr so weit weg wohnt,
hätten uns sonst sicher getroffen
die männer würden mit laura und klein ben blödsinn machen und wir hätten bestimmt auch spass![]()
das wäre cool![]()
Das geht schon wenn man es will.
Baby ben soll doch mal seine freundin kennen lernen. Die mamas haben das ja einfach beschlossen das die beiden ein pärchen sind.
Also müssen sie sich ja auch mal kennen lernen.
22.08.2009 23:16
Zitat von Hexchen:Ben war nur 46cm und wog 2160g...
Bei der letzten untersuchung war er schon 62cm und wog 5700g.
Der kleine freßsack der!
Wann ist nico geboren???
22.08.2009 23:17
Hallo Mamis, wollt nur mal eben reinschauen und euch ein schönes WE und nen schönen Abend wünschen. LG
22.08.2009 23:38
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Man kann sich auch mal treffen wenn man so weit auseinander wohnt.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
sorry mareen![]()
habe ja schon mal geschrieben das ich das schade finde das ihr so weit weg wohnt,
die männer würden mit laura und klein ben blödsinn machen und wir hätten bestimmt auch spass![]()
das wäre cool![]()
![]()
Baby ben soll doch mal seine freundin kennen lernen. Die mamas haben das ja einfach beschlossen das die beiden ein pärchen sind.Also müssen sie sich ja auch mal kennen lernen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar kann man sich auch mal treffen
stelle mir das grad vor wie ben und laura sich angucken und anlachen
22.08.2009 23:39
sind eure babys auch kitzelig?
laura total^^ wenn man sie kitzelt lacht sie immer so laut
das is so geil
laura total^^ wenn man sie kitzelt lacht sie immer so laut
das is so geil
22.08.2009 23:40
Zitat von hase:
Hallo Mamis, wollt nur mal eben reinschauen und euch ein schönes WE und nen schönen Abend wünschen. LG![]()
danke und wünsche dir auch ein schönes WE und ne gute nacht
erhol dich gut am WE und schlaf aus
musst ja die ganze woche arbeiten oder?
22.08.2009 23:53
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Hallo Mamis, wollt nur mal eben reinschauen und euch ein schönes WE und nen schönen Abend wünschen. LG![]()
danke und wünsche dir auch ein schönes WE und ne gute nacht![]()
erhol dich gut am WE und schlaf ausmusst ja die ganze woche arbeiten oder?
Danke dir, das ist lieb. Muss aber am WE auch arbeiten, auch morgen, aber erst nachmittags. Montag hab ich dann aber frei.
War heut abend schön in der Badewanne und hab gerade noch ne selbstgemachte Pizza verputzt. Jetzt gehts in die Falle. Gut Nacht
23.08.2009 01:21
Zitat von buana:Ben interessiert sich leider nicht die bohne für andere babys...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
sorry mareen![]()
das wäre cool![]()
![]()
Baby ben soll doch mal seine freundin kennen lernen. Die mamas haben das ja einfach beschlossen das die beiden ein pärchen sind.Also müssen sie sich ja auch mal kennen lernen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar kann man sich auch mal treffen![]()
stelle mir das grad vor wie ben und laura sich angucken und anlachen![]()
Aber ich hab ja die hoffnung das er sich wenigstens für laura interessiert....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

*gutenacht*