Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
23.08.2009 08:53
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Nico war ja bei der Geburt auch nuzr 2460 gramm... von daher freu ich mich schon über die 5400

Kicher, ja ich sag Larve, und Nicos Papa sagt immer Würmling wenn er in dem Pucksack ist, löl
Ben war nur 46cm und wog 2160g...
Bei der letzten untersuchung war er schon 62cm und wog 5700g. Der kleine freßsack der!
Wann ist nico geboren???

16.4.
23.08.2009 09:28
Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Nico war ja bei der Geburt auch nuzr 2460 gramm... von daher freu ich mich schon über die 5400

Kicher, ja ich sag Larve, und Nicos Papa sagt immer Würmling wenn er in dem Pucksack ist, löl
Ben war nur 46cm und wog 2160g...
Bei der letzten untersuchung war er schon 62cm und wog 5700g. Der kleine freßsack der!
Wann ist nico geboren???

16.4.
Achja, stimmt , einen tag nach ben.
Aber er hat doch auch super zugenommen, kann man doch echt nix sagen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.08.2009 11:24
Ach Mädels bin ich sauer
Wir haben ja den Hartan Racer S Kinderwagen incl. Softtasche. Die Tasche habe ich letzte Woche das erste mal gewaschen, sie ist so hellblau-grau-dunkelblau.Ich nehm die Tasche raus und die ist total verfärbt in ROT!!!also der Innenstoff !!! es war nix anderes mehr in der Maschiene und rote Wäsche habe ich auch schon ewig nicht mehr gewaschen, habe danach weisse Wäsche reingetaan da war rein gar nichts dran! Also haben wir die Tasche eingeschickt und kam gestern wieder, es wäre ein Waschfehler meinerseits! Ich bin so stinkig, ich weiss doch selber nich woher das kommt es ist rein gar nichts rot an dieser blöden Tasche, an den Nähten ist es mehr rot wie an den seiten, es sieht so aus als wäre das Garn gefärbt worden !Naja haben wir eben Pech gehabt!

Badeanzüge!
Meine Schwägerin wohnt in England und hat uns schon 2 stück zugeschickt sowas von goldig!!für ganz kleine Babys,der eine passt schon kaum noch!

Mareen
Du hast mir aber auch ein schrecken eingejagt
23.08.2009 13:09
Mädels... muß wieder mal etwas fragen.
Jannik fängt seit gestern Urplötzlich an zu schreien und zu weinen, wenn er wach ist oder sogar im Schlaf. Er lässt sich dann auch kaum und wenn sehr schwer beruhigen... es hört genauso plötzlich auf wie es kommt... mir kam nun der Verdacht,daß es vielleicht die Zähne sein könnten ?!?!? Geht es euch ähnlich ?
23.08.2009 13:51
Zitat von M000ment:

Jannik fängt seit gestern Urplötzlich an zu schreien und zu weinen, wenn er wach ist oder sogar im Schlaf. Er lässt sich dann auch kaum und wenn sehr schwer beruhigen... es hört genauso plötzlich auf wie es kommt... mir kam nun der Verdacht,daß es vielleicht die Zähne sein könnten ?!?!? Geht es euch ähnlich ?
Genau das selbe macht ben momentan auch...
Er schläft und im schlaf fängt er an zu schreien, mal beruhigt er sich von allein und wieder ein anderes mal stecken wir ihm den schnuller in den mund und ruhe ist.
Bei uns ist das auch seit ca 2 tagen, haben uns auch schon gefragt was das sein kann...
23.08.2009 14:01
Ich hab auf dem stadtfest beim glücksrad mitgemacht weil ich ein schönes stofftier für ben haben wollte. Und nun schaut euch ben mit seinem neuen freund an.

Ist das nicht süß wie er seine schildi "auffressen" will.
Tina1978
3038 Beiträge
23.08.2009 14:27
@ Mareen: Süß wie er mit dem Stofftier spielt. Kann nur immer wieder betonen wie toll sich dein Ben gemausert hat. Ist ja ein ganz süßer!!!!

@ Mooment: Keine Ahnung was das sein kann. Felix macht das nicht, aber vl sind es ja wirklich die Zähne. Der Kleine meiner Schwester hatte das auch in letzter Zeit ganz oft und da waren es eindeutig die Zähne die durchgeschossen sind. Er hat in 4 Monaten 5 oder 6 Zähne bekommen.

@ Schnütchen: Das ist ja mal echt kacke. Da wäre ich auch sauer, vor allem weil sie dir einfach einen Waschfehler unterstellen und sich nicht in irgendeiner Form kulant zeigen. Ist ja schließlich nicht gerade so nen Billigkinderwagen sondern schon ein Markenteil. Würde da an deiner Stelle nicht lockerlassen und das mit dem eingefärbten Garn mal ansprechen.
Man muß sich auch nicht alles gefallen lassen!!!

MamaBelli
18863 Beiträge
23.08.2009 16:16
@Buana

janosch ist auch mega kitzelig.Ist total süß wenn er lacht und quietscht...

@Sonne

Janosch hat keine Probleme mit dem einschlafen am Abend.Er schläft tagsüber sehr wenig und pennt Abends ohne meckern ein.
Und bei uns verschiebt sich auch öfter mal alles um ne Stunde...und das ist völlig ok!
Ich merke nur an ihm , das er unruhiger wird , wenn man seine gewohnten Zeiten nicht einhält!
Er meldet sich immer um die , schon genannten, gewohnten Uhrzeiten . Der Tagesplan richtet sich also nicht nach mir
Janosch bestimmt wann s Essen gibt!

Gestern waren wir auf nem Geburtstag.Janosch hat da wie gewohnt um 20 Uhr seine Flsche bekommen ,hatte ihn schon um 17 Uhr gebadet ( was eigentlich vor der 20 Uhr Flasche passiert) , habe ihn dann in KiWa gelegt,allerdings war viel zu viel los und er wollte unbedingt alles mitbekommen
Zu Hause ( 21.45 Uhr ca.) habe ich ihn nochmal gewickelt,umgezogen und ins Bett gelegt!Er ist ohne meckern eingepennt!Und hat heute bis kurz nach 8 Uhr geschlafen...

@all

Hab leider nicht alle Beiträge gelesen.Michi ist ja zu Hause und wir verbringen die Zeit im Garten und da will ich nicht die Zeit im Inet hocken...
Und was die Fantis angeht...die sind schon vergriffen...sowas blödes!Die sind ja echt heiss begehrt!!!

So...geniesst das Wetter

Tschööö
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.08.2009 18:42

Die Mietzekatze ist weg *soootraurigbin*
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.08.2009 18:52
Zitat von buana:

sind eure babys auch kitzelig?
laura total^^ wenn man sie kitzelt lacht sie immer so laut
das is so geil
Macht Jasmin auch!

Du wolltest doch jetzt nach Griechenland in eurem Urlaub oder? Da brennts grade aber heftig und hat um die 40° das weißt du schon oder^^
.
@Schnütchen
Krasse Geschichte. Hält das blöde Teil nicht mal ne Waschmaschine aus *kopfschüttel*
Ich würds auch nochmal versuchen und mich von denen nicht einfach so abweisen lassen!

Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Mareen:

Zitat von M000ment:

Er schläft und im schlaf fängt er an zu schreien, mal beruhigt er sich von allein und wieder ein anderes mal stecken wir ihm den schnuller in den mund und ruhe ist.
Bei uns ist das auch seit ca 2 tagen, haben uns auch schon gefragt was das sein kann...
Geht mir mit meiner Schnecke auch so. Aber sie beruhigt sich schnell. Meistens von allein und wenn nicht hilft auf den Arm nehmen oder der Nucki.

@Mareen
Süße Schildkröte^^ Coole Augen hat die^^
Zitat von Tina1978:

@ Mareen: Süß wie er mit dem Stofftier spielt. Kann nur immer wieder betonen wie toll sich dein Ben gemausert hat. Ist ja ein ganz süßer!!!!

@ Mooment: Keine Ahnung was das sein kann. Felix macht das nicht, aber vl sind es ja wirklich die Zähne. Der Kleine meiner Schwester hatte das auch in letzter Zeit ganz oft und da waren es eindeutig die Zähne die durchgeschossen sind. Er hat in 4 Monaten 5 oder 6 Zähne bekommen.

@ Schnütchen: Das ist ja mal echt kacke. Da wäre ich auch sauer, vor allem weil sie dir einfach einen Waschfehler unterstellen und sich nicht in irgendeiner Form kulant zeigen. Ist ja schließlich nicht gerade so nen Billigkinderwagen sondern schon ein Markenteil. Würde da an deiner Stelle nicht lockerlassen und das mit dem eingefärbten Garn mal ansprechen.
Man muß sich auch nicht alles gefallen lassen!!!

Ich danke dir, das hast du ganz lieb geschrieben.
23.08.2009 19:38
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:

Zitat von M000ment:

Geht mir mit meiner Schnecke auch so. Aber sie beruhigt sich schnell. Meistens von allein und wenn nicht hilft auf den Arm nehmen oder der Nucki.

@Mareen
Süße Schildkröte^^ Coole Augen hat die^^

Dafür hab ich ca 15euro beim glücksrad gelassen!
Ich fand die so süß das ich sie unbedingt für ben haben wollte. Der typ der den stand hatte, hat mir sogar 50 punkte geschenkt damit ich die schildi für ben bekomme. Der war sehr nett und mein kumpel war ganz leicht genervt weil ich immer wieder gespielt hab.
DoJo0409
3116 Beiträge
23.08.2009 20:05
hallo mädels,

sehr tolle bilder.

danke rosenrot.das ist das,was ich auch grad brauch.

morgen geh ich erstmal mit domi zur op und wenns ihm dienstag besser geht,gucken wir wegen einer whg.werd dann wohl erstmal nicht so schnell wieder on kommen.hab ja dann noch kein i-net.ich hoffe ihr vergesst mich dann nicht.das schlimme ist,erst sagt er,er hat sie nicht angebaggert,dann sagt er wieder,er hat wohl ne äußerung gemacht,die sie so gedeutet hat.was kommt als nächstes? ja,ich habe sie angebaggert?!ich weiß echt nicht mehr,was ich noch glauben soll.und warum sollte seine noch frau erst nach fast 2 jahren anfangen ihn zurück zuholen?warum geht er neuerdings wieder stundenlang hoch und holt lucas von ihr? er sitzt dann immer hier und tut so als wäre heile welt.
23.08.2009 20:11
Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

sehr tolle bilder.

danke rosenrot.das ist das,was ich auch grad brauch.

morgen geh ich erstmal mit domi zur op und wenns ihm dienstag besser geht,gucken wir wegen einer whg.werd dann wohl erstmal nicht so schnell wieder on kommen.hab ja dann noch kein i-net.ich hoffe ihr vergesst mich dann nicht.das schlimme ist,erst sagt er,er hat sie nicht angebaggert,dann sagt er wieder,er hat wohl ne äußerung gemacht,die sie so gedeutet hat.was kommt als nächstes? ja,ich habe sie angebaggert?!ich weiß echt nicht mehr,was ich noch glauben soll.und warum sollte seine noch frau erst nach fast 2 jahren anfangen ihn zurück zuholen?warum geht er neuerdings wieder stundenlang hoch und holt lucas von ihr? er sitzt dann immer hier und tut so als wäre heile welt.
Ohje, was ist denn bei dir los??? Ich hab irgendwie dran vorbei gelesen, sorry.
Schade das du nicht mehr oft on kommen kannst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt