April 2009 Mamis
23.08.2009 20:15
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ohje, was ist denn bei dir los???
hallo mädels,
sehr tolle bilder.
danke rosenrot.das ist das,was ich auch grad brauch.
morgen geh ich erstmal mit domi zur op und wenns ihm dienstag besser geht,gucken wir wegen einer whg.werd dann wohl erstmal nicht so schnell wieder on kommen.hab ja dann noch kein i-net.ich hoffe ihr vergesst mich dann nicht.das schlimme ist,erst sagt er,er hat sie nicht angebaggert,dann sagt er wieder,er hat wohl ne äußerung gemacht,die sie so gedeutet hat.was kommt als nächstes? ja,ich habe sie angebaggert?!ich weiß echt nicht mehr,was ich noch glauben soll.und warum sollte seine noch frau erst nach fast 2 jahren anfangen ihn zurück zuholen?warum geht er neuerdings wieder stundenlang hoch und holt lucas von ihr? er sitzt dann immer hier und tut so als wäre heile welt.
![]()
![]()
Ich hab irgendwie dran vorbei gelesen, sorry.
![]()
Schade das du nicht mehr oft on kommen kannst...![]()
ich weiß ja dann auch nicht wie schnell die sind von 1&1. ich kann einfach nicht mehr.ich habe innerhalb von 3 tagen 2 kilo abgenommen.einerseits schön anderseits fühl ich mich auch so.ich muß mich regelrecht zwingen was zu essen.ich muß ja für meine kiddis sorgen,die brauchen mich ja.
23.08.2009 20:18
Für mareen nochmal
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
ich hoffe euch gehts gut!!
jo schläft mal wieder nachdem er mir seinen ganzen lebenslauf erzählt hat![]()
mit dem alten hab ich auch stess,reden seit gestern abend nicht mehr.ich werde mir wohl nächste woche eine eigene wohnung suchen.ich kann einfach nicht mehr. der hammer war ja,ich habe ihm gesagt wenn er wieder was mit seiner noch ehefrau anfängt,kriegt er jo nicht(besuchsrecht).da knallt er mir an den kopf,möcht ich sowieso nicht haben.
ich kann nicht mehr!!!hab auch schon seit 2 tagen nicht mehr richti gegessen.ich bin mit meinen kräften am ende. mein domi ist dieses we bei seinem papa.jo und ich fahren auch nachher zu meiner mum um mich erstmal wieder zusammeln.
sorry das ich euch hier damit zu laber aber ich kann auch kein thema öffnen,er spioniert mich aus.
23.08.2009 20:25
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
hallo mädels,
sehr tolle bilder.
morgen geh ich erstmal mit domi zur op und wenns ihm dienstag besser geht,gucken wir wegen einer whg.werd dann wohl erstmal nicht so schnell wieder on kommen.hab ja dann noch kein i-net.ich hoffe ihr vergesst mich dann nicht.das schlimme ist,erst sagt er,er hat sie nicht angebaggert,dann sagt er wieder,er hat wohl ne äußerung gemacht,die sie so gedeutet hat.was kommt als nächstes? ja,ich habe sie angebaggert?!ich weiß echt nicht mehr,was ich noch glauben soll.und warum sollte seine noch frau erst nach fast 2 jahren anfangen ihn zurück zuholen?warum geht er neuerdings wieder stundenlang hoch und holt lucas von ihr? er sitzt dann immer hier und tut so als wäre heile welt.
![]()
![]()
![]()
ich weiß ja dann auch nicht wie schnell die sind von 1&1. ich kann einfach nicht mehr.ich habe innerhalb von 3 tagen 2 kilo abgenommen.einerseits schön anderseits fühl ich mich auch so.ich muß mich regelrecht zwingen was zu essen.ich muß ja für meine kiddis sorgen,die brauchen mich ja.
Drück erstmal Domi für morgen beide Daumen das alles gut geht.
Und dich nehm ich in den Arm und drück dich auch mal ne Runde, ist ja alles Mist was du hier über eure Beziehung schreibst ich hoffe du/ihr findet eine Lösung.
23.08.2009 20:29
Oh chrissi, das tut mir echt leid für dich...
Ist ja alles gar nicht schön...
Ja, essen müßtest du da deine kinder dich brauchen, da hast du völlig recht. Aber ich kann mir vorstellen das dir momentan sicher nicht unbedingt nach essen zumute ist...
Ich drück dich mal ganz doll und schick dir ein wenig kraft, die brauchst du nämlich jetzt.
Ist ja alles gar nicht schön...
Ja, essen müßtest du da deine kinder dich brauchen, da hast du völlig recht. Aber ich kann mir vorstellen das dir momentan sicher nicht unbedingt nach essen zumute ist...
Ich drück dich mal ganz doll und schick dir ein wenig kraft, die brauchst du nämlich jetzt.
23.08.2009 20:30
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
hallo mädels,
sehr tolle bilder.
![]()
![]()
![]()
Drück erstmal Domi für morgen beide Daumen das alles gut geht.
Und dich nehm ich in den Arm und drück dich auch mal ne Runde, ist ja alles Mist was du hier über eure Beziehung schreibst ich hoffe du/ihr findet eine Lösung.
danke schön.das schlimme ist eigentlich,das ich bei null anfange.außer dem wohnzimmer hab ich nichts.
und am allerschlimmsten ist,das im jo egal ist,lt seiner aussage.
23.08.2009 20:31
Das hat er doch sicher nur aus wut gesagt....
Er hats bestimmt nicht so gemeint....
Er hats bestimmt nicht so gemeint....
23.08.2009 20:31
Zitat von Mareen:
Oh chrissi, das tut mir echt leid für dich...![]()
Ist ja alles gar nicht schön...![]()
Ja, essen müßtest du da deine kinder dich brauchen, da hast du völlig recht. Aber ich kann mir vorstellen das dir momentan sicher nicht unbedingt nach essen zumute ist...![]()
Ich drück dich mal ganz doll und schick dir ein wenig kraft, die brauchst du nämlich jetzt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen lieben dank mareen.
23.08.2009 20:32
Zitat von chrissi_82:Und nochmal!
Zitat von Mareen:
Oh chrissi, das tut mir echt leid für dich...![]()
Ist ja alles gar nicht schön...![]()
Ja, essen müßtest du da deine kinder dich brauchen, da hast du völlig recht. Aber ich kann mir vorstellen das dir momentan sicher nicht unbedingt nach essen zumute ist...![]()
Ich drück dich mal ganz doll und schick dir ein wenig kraft, die brauchst du nämlich jetzt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen lieben dank mareen.
Hoffe es hilft ein wenig...
23.08.2009 20:33
Zitat von Mareen:
Das hat er doch sicher nur aus wut gesagt....![]()
![]()
Er hats bestimmt nicht so gemeint....![]()
das weiß ich nun nicht aber ihm war immer nur sein lucas wichtig.von daher,kann ich mir auch gut vorstellen,dass seine aussage der wahrheit entsprochen hat.
23.08.2009 20:35
Zitat von chrissi_82:Na das ist ja hart...
Zitat von Mareen:
![]()
das weiß ich nun nicht aber ihm war immer nur sein lucas wichtig.von daher,kann ich mir auch gut vorstellen,dass seine aussage der wahrheit entsprochen hat.![]()
Ist jo nicht das leibliche kind von ihm oder warum war lucas wichtiger?
Ist ja ganz schön gemein...
23.08.2009 20:37
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
das weiß ich nun nicht aber ihm war immer nur sein lucas wichtig.von daher,kann ich mir auch gut vorstellen,dass seine aussage der wahrheit entsprochen hat.![]()
![]()
![]()
![]()
Ist jo nicht das leibliche kind von ihm oder warum war lucas wichtiger?Ist ja ganz schön gemein...
![]()
ja,jo ist sein kind.er kommt grad
23.08.2009 20:41
Zitat von chrissi_82:Wie kann er denn dann nur sowas sagen???
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist jo nicht das leibliche kind von ihm oder warum war lucas wichtiger?Ist ja ganz schön gemein...
![]()
ja,jo ist sein kind.er kommt grad
Boa, ist ja echt übel...
23.08.2009 20:46
Ach übrigens mädels... Ich hab grad über der kloschüssel gehangen und war ganz knapp davor mich zu übergeben... Hatte auf einmal extrem viel speichel und mir war sowas von eklig, so wie es halt ist bevor man sich übergibt.
Das macht mir langsam angst denn genau vor einem jahr hab ich genauso über der schüssel gehangen (war genauso ganz knapp davor mich zu übergeben) und 2 tage später hielt ich den positiven test in der hand...
Ich weiß das noch ganz genau denn da war auch stadtfest so wie jetzt...
Oh man, ich muß sehen das ich diese woche zum arzt komme, ist ja nicht mehr normal...
Das macht mir langsam angst denn genau vor einem jahr hab ich genauso über der schüssel gehangen (war genauso ganz knapp davor mich zu übergeben) und 2 tage später hielt ich den positiven test in der hand...
Ich weiß das noch ganz genau denn da war auch stadtfest so wie jetzt...
Oh man, ich muß sehen das ich diese woche zum arzt komme, ist ja nicht mehr normal...
23.08.2009 20:56
Zitat von Mareen:
Ach übrigens mädels... Ich hab grad über der kloschüssel gehangen und war ganz knapp davor mich zu übergeben... Hatte auf einmal extrem viel speichel und mir war sowas von eklig, so wie es halt ist bevor man sich übergibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß das noch ganz genau denn da war auch stadtfest so wie jetzt...![]()
![]()
![]()
Oh man, ich muß sehen das ich diese woche zum arzt komme, ist ja nicht mehr normal...![]()
![]()
![]()
geh bloß zum doc!!!!!!!!!!
23.08.2009 20:57
Oh Chrissi tut mir echt leid für dich wenn du deine Beziehung nun wirklich aufgibst
Aber habt ihr mich auch überlesen?
Mir gehts so sch... wieso muss man so an einem Haustier hängen... komm mir vor wie ein Kind nicht wie ne Erwachsene... aber ich bin echt todtraurig weil sie einfach verschwunden ist und mach das ganze Woende schon nix andres als in der Gegend rumzulaufen und zu rufen und zu suchen... Zum Glück hab ich grade den Bondolino bekommen da kann ich Jasmin bequem mitnehmen. Sämtliche Nachbarstraßen hab ich abgeklappert und überall geklingelt aber keiner hat meine Mira gesehen. Hab nur rausgefunden dass noch eine Familie bereits seit über ner Woche ihre Mietze vermisst...
Aber habt ihr mich auch überlesen?
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Mietzekatze ist weg *soootraurigbin*
![]()
Mir gehts so sch... wieso muss man so an einem Haustier hängen... komm mir vor wie ein Kind nicht wie ne Erwachsene... aber ich bin echt todtraurig weil sie einfach verschwunden ist und mach das ganze Woende schon nix andres als in der Gegend rumzulaufen und zu rufen und zu suchen... Zum Glück hab ich grade den Bondolino bekommen da kann ich Jasmin bequem mitnehmen. Sämtliche Nachbarstraßen hab ich abgeklappert und überall geklingelt aber keiner hat meine Mira gesehen. Hab nur rausgefunden dass noch eine Familie bereits seit über ner Woche ihre Mietze vermisst...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt