April 2009 Mamis
23.08.2009 21:02
Zitat von chrissi_82:Ja, das muß ich ja wohl... Man ey, mir wird schon wieder schlecht...
Zitat von Mareen:
Ach übrigens mädels... Ich hab grad über der kloschüssel gehangen und war ganz knapp davor mich zu übergeben... Hatte auf einmal extrem viel speichel und mir war sowas von eklig, so wie es halt ist bevor man sich übergibt.![]()
![]()
Das macht mir langsam angst denn genau vor einem jahr hab ich genauso über der schüssel gehangen (war genauso ganz knapp davor mich zu übergeben) und 2 tage später hielt ich den positiven test in der hand...
![]()
![]()
![]()
Ich weiß das noch ganz genau denn da war auch stadtfest so wie jetzt...![]()
![]()
![]()
Oh man, ich muß sehen das ich diese woche zum arzt komme, ist ja nicht mehr normal...![]()
![]()
![]()
geh bloß zum doc!!!!!!!!!!
Glaub ich muß gleich nochmal zum klo...
23.08.2009 21:03
Zitat von Rosenrot82:Das ist aber nicht schön... Hoffentlich kommt sie bald wieder oder ihr findet sie.
Oh Chrissi tut mir echt leid für dich wenn du deine Beziehung nun wirklich aufgibst![]()
Aber habt ihr mich auch überlesen?
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Mietzekatze ist weg *soootraurigbin*
![]()
Mir gehts so sch... wieso muss man so an einem Haustier hängen... komm mir vor wie ein Kind nicht wie ne Erwachsene... aber ich bin echt todtraurig weil sie einfach verschwunden ist und mach das ganze Woende schon nix andres als in der Gegend rumzulaufen und zu rufen und zu suchen... Zum Glück hab ich grade den Bondolino bekommen da kann ich Jasmin bequem mitnehmen. Sämtliche Nachbarstraßen hab ich abgeklappert und überall geklingelt aber keiner hat meine Mira gesehen. Hab nur rausgefunden dass noch eine Familie bereits seit über ner Woche ihre Mietze vermisst...![]()
![]()
![]()
23.08.2009 21:10
Also:
Als allererste Chrissi:
Ich drück dir die Daumen das morgen alles gut geht mit der OP bei Domi. Ist ja keine große Sache aber als Mami ist man dann wenn die Tür zum OP zugeht doch sicher ein wenig kribbelig...
Und dann wünsch ich dir alle Kraft der Welt, Mut, Durchsetzungsvermögen und was man sonst noch so alles benötigt für deine familiäre Situation. Ich hoffe du findest für dich und deine Kinder eine Lösung die euch friedlich und glücklich werden läßt. Es sind zwar beide Eltern für ein Kind sehr wichtig, wenn jedoch nur noch eine bedrückte, gespannte oder gestreßte Atmosphäre herrscht tut das niemandem gut.
Fühl dich gedrückt und lass dir versichern hier vergißt dich niemand. Wir freuen uns wenn du bald wieder da bist!!
@ Mareen:
Ich hock hier am Balkon und les das du die Klo-thilde besucht hast. Mensch Mareen!!!
Geh doch bitte endlich zum Arzt. Vl ist alles ganz harmlos und er kann dir mit ner Blutuntersuchung sagen was los ist und mit ein paar Medis bist du wieder fit. Kann der Blutdruck sein oder ein Mangel. Aber das hatten wir doch auch schon alles.... Mach halt endlich mal was! Was willst du denn machen wenn es eines Tages dann soweit ist und du komplett aus den Latschen kippst. Dann liegst du im Krankenhaus und wer kümmert dich dann um Klein Ben???
Wenn es nix körperliches ist und vl alles nur am Streß der Schwangerschaft und der Zeit danach liegt, also so in Richtung Burn-Out, dann solltest du mal mit deinem Arzt über eine Mutter-Kind-Kur reden. Da nimmst du den Kleenen mit, er ist betreut und dir kommen so Sachen wie Entspannungsübungen, Joga, Massagen, Schwimmen etc. zugute während Ben sicher gut betreut wird und noch Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Vl interessiert er sich ja doch mal für Babys. Würde ihm sicher auch gut tun und gefallen.
Denk mal drüber nach und hör auf Tante Tina
Die weiß was gut tut.
Als allererste Chrissi:
Ich drück dir die Daumen das morgen alles gut geht mit der OP bei Domi. Ist ja keine große Sache aber als Mami ist man dann wenn die Tür zum OP zugeht doch sicher ein wenig kribbelig...
Und dann wünsch ich dir alle Kraft der Welt, Mut, Durchsetzungsvermögen und was man sonst noch so alles benötigt für deine familiäre Situation. Ich hoffe du findest für dich und deine Kinder eine Lösung die euch friedlich und glücklich werden läßt. Es sind zwar beide Eltern für ein Kind sehr wichtig, wenn jedoch nur noch eine bedrückte, gespannte oder gestreßte Atmosphäre herrscht tut das niemandem gut.
Fühl dich gedrückt und lass dir versichern hier vergißt dich niemand. Wir freuen uns wenn du bald wieder da bist!!
@ Mareen:
Ich hock hier am Balkon und les das du die Klo-thilde besucht hast. Mensch Mareen!!!
Geh doch bitte endlich zum Arzt. Vl ist alles ganz harmlos und er kann dir mit ner Blutuntersuchung sagen was los ist und mit ein paar Medis bist du wieder fit. Kann der Blutdruck sein oder ein Mangel. Aber das hatten wir doch auch schon alles.... Mach halt endlich mal was! Was willst du denn machen wenn es eines Tages dann soweit ist und du komplett aus den Latschen kippst. Dann liegst du im Krankenhaus und wer kümmert dich dann um Klein Ben???
Wenn es nix körperliches ist und vl alles nur am Streß der Schwangerschaft und der Zeit danach liegt, also so in Richtung Burn-Out, dann solltest du mal mit deinem Arzt über eine Mutter-Kind-Kur reden. Da nimmst du den Kleenen mit, er ist betreut und dir kommen so Sachen wie Entspannungsübungen, Joga, Massagen, Schwimmen etc. zugute während Ben sicher gut betreut wird und noch Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Vl interessiert er sich ja doch mal für Babys. Würde ihm sicher auch gut tun und gefallen.
Denk mal drüber nach und hör auf Tante Tina
Die weiß was gut tut.
23.08.2009 21:44
Oh hier ist ja heut tote Hose. Dann bin ich auch mal wieder off und geh lieber lesen. Bis dann. LG Rosenrot
23.08.2009 21:46
Soooo, nach ner ewigen autofahrt bin ich wieder zuhause, jetzt muss ich drei Wochen ohne Schatz auskommen, das ist voll doof...
Wir hatten letzte Woche zwar ne kleine Auseinandersetzung aber dann haben wir einfach mal nen abend gesprochen und alles ist wieder toll. Als ich heute gefahren bin, hat er mir sogar gesagt: nein, du bist nicht einfach meine Freundin, du bist meine Frau *dahinschmelz*
Vielleicht heiraten wir doch jetzt schon nächstes Jahr, ich muss aber erst steuerrechtlich ein paar Sachen in Erfahrung bringen
*Freu*
Ihr habt aber auch wieder viel geschrieben!
Jetzt muss ich mal versuchen, nachzukommen.
*
@Mareen: Schäm diich, ich hatte fast nen Herzinfarkt bekommen!
@Lieblingsschmusetier/-tuch: Amelie hat das Kuscheltier, Spieluhr, Schmusetuch und Greifring von Steiff, das "Gretchen" (verrückter Papa!)
Aber ich liebe es auch!!!
http://www.steiff.de/site/index.php?searchParam=Gr etchen
@ schwimmring: der ist ja sooooowas von geil!
So, ich werd jetz tmal die Füße hochlegen und mich auf morgen vorbereiten, Vivi wird aufs Gymnasium eingeschult, das wird sicher spannend!
*
Also, bis morgen dann!!!
liebe Grüße,
Jenny
Wir hatten letzte Woche zwar ne kleine Auseinandersetzung aber dann haben wir einfach mal nen abend gesprochen und alles ist wieder toll. Als ich heute gefahren bin, hat er mir sogar gesagt: nein, du bist nicht einfach meine Freundin, du bist meine Frau *dahinschmelz*
Vielleicht heiraten wir doch jetzt schon nächstes Jahr, ich muss aber erst steuerrechtlich ein paar Sachen in Erfahrung bringen
*Freu*
Ihr habt aber auch wieder viel geschrieben!
Jetzt muss ich mal versuchen, nachzukommen.
*
@Mareen: Schäm diich, ich hatte fast nen Herzinfarkt bekommen!
@Lieblingsschmusetier/-tuch: Amelie hat das Kuscheltier, Spieluhr, Schmusetuch und Greifring von Steiff, das "Gretchen" (verrückter Papa!)
Aber ich liebe es auch!!!
http://www.steiff.de/site/index.php?searchParam=Gr etchen
@ schwimmring: der ist ja sooooowas von geil!
So, ich werd jetz tmal die Füße hochlegen und mich auf morgen vorbereiten, Vivi wird aufs Gymnasium eingeschult, das wird sicher spannend!
*
Also, bis morgen dann!!!
liebe Grüße,
Jenny
23.08.2009 21:56
Zitat von Tina1978:Ich geh ja zum arzt aber kann ja erst nächste woche gehen. Ich muß da hin, ich halt das nicht mehr aus mit der übelkeit und dem schwindel...
Also:
Als allererste Chrissi:
@ Mareen:
Ich hock hier am Balkon und les das du die Klo-thilde besucht hast. Mensch Mareen!!!Geh doch bitte endlich zum Arzt. Vl ist alles ganz harmlos und er kann dir mit ner Blutuntersuchung sagen was los ist und mit ein paar Medis bist du wieder fit. Kann der Blutdruck sein oder ein Mangel. Aber das hatten wir doch auch schon alles.... Mach halt endlich mal was! Was willst du denn machen wenn es eines Tages dann soweit ist und du komplett aus den Latschen kippst. Dann liegst du im Krankenhaus und wer kümmert dich dann um Klein Ben???
![]()
![]()
![]()
Denk mal drüber nach und hör auf Tante TinaDie weiß was gut tut.
![]()
Mit der kur wär vielleicht was... Na schauen wir erstmal was der doc sagt und ich berichte dann hier sofort.
Und danke das du dir so nen kopf machst um die pöse mareen.
23.08.2009 22:00
Zitat von Rosenrot82:
Oh Chrissi tut mir echt leid für dich wenn du deine Beziehung nun wirklich aufgibst![]()
Aber habt ihr mich auch überlesen?
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Mietzekatze ist weg *soootraurigbin*
![]()
Mir gehts so sch... wieso muss man so an einem Haustier hängen... komm mir vor wie ein Kind nicht wie ne Erwachsene... aber ich bin echt todtraurig weil sie einfach verschwunden ist und mach das ganze Woende schon nix andres als in der Gegend rumzulaufen und zu rufen und zu suchen... Zum Glück hab ich grade den Bondolino bekommen da kann ich Jasmin bequem mitnehmen. Sämtliche Nachbarstraßen hab ich abgeklappert und überall geklingelt aber keiner hat meine Mira gesehen. Hab nur rausgefunden dass noch eine Familie bereits seit über ner Woche ihre Mietze vermisst...![]()
![]()
![]()
Ist doch normal oder, unser Hund (meinen Eltern) gehört auch zur Familie.
Das ist echt schlimm, wenn deine Katze verschwunden ist.
Ich drück euch mal ganz feste die Daumen, dass sie morgen früh doch wieder vor der Türe sitzt !!!!
23.08.2009 22:07
Oh Chrissi,
fühl dich auch von mir gedrückt. Das ist alles nicht so einfach, mit den "Patchwork-Familien" (kenne das auch)
Aber sei dir sicher, solange du stark für deine Kinder bist, kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!
Mein Schatz hat ja auch schon 2 "große". Weil das Mädel auf den Kleinen so vernarrt ist, hab ich angeboten ob sie 1x die Woche nachmittags auf ihn aufpassen will.
Jetzt hab ich Ärger mit der Mutter, hätte sie zuerst um Erlaubnis fragen müssen!!!!!!
Dabei hatte ich gesagt, sie soll es sich überlegen (die Tochter) und es zuerst mit ihrer Mutter klären ob sie es erlaubt...
Ist doch echt ka......, da meint man es ja nur gut und dann .....
fühl dich auch von mir gedrückt. Das ist alles nicht so einfach, mit den "Patchwork-Familien" (kenne das auch)
Aber sei dir sicher, solange du stark für deine Kinder bist, kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!
Mein Schatz hat ja auch schon 2 "große". Weil das Mädel auf den Kleinen so vernarrt ist, hab ich angeboten ob sie 1x die Woche nachmittags auf ihn aufpassen will.
Jetzt hab ich Ärger mit der Mutter, hätte sie zuerst um Erlaubnis fragen müssen!!!!!!
Dabei hatte ich gesagt, sie soll es sich überlegen (die Tochter) und es zuerst mit ihrer Mutter klären ob sie es erlaubt...
Ist doch echt ka......, da meint man es ja nur gut und dann .....
23.08.2009 22:37
Huhu Aprilis.
@Rosenrot: [quote=]Stillst du nun überhaupt nicht mehr? Weil wenn man abstillt dann gibt man doch meistens zuletzt noch abends die Brust bevor man ganz aufhört.[/quote]
Doch ich stille noch. So wie MuMilch da ist. Den Rest (was überwiegt, bekommt er Flasche)
Nun bin ich aber in einem Zwiespalt (schreibt man das so ??
)
Liam scheint nun wieder normal von der Brust zu trinken. Ich habe mich nun allerdings mit dem Thema Abstillen abgefunden.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
Einerseits, möchte ich wieder mehr stillen und Liam die bessere MuMilch geben.
Andererseits denke ich mir, dass es eh in einigen Wochen mit Brei los geht und ich anfangen würde abzustillen.
Was nun???
@ Mareen: Den Schwimmring gibts auch bei Baby-Walz. Da habe ich ihn her.
@Hexchen: Süße Bilder... wie immer.
Mein Freund hat die Ähnlichkeit gerade auch festgestellt
@M000ment: [quote=]Mädels... muß wieder mal etwas fragen.
Jannik fängt seit gestern Urplötzlich an zu schreien und zu weinen, wenn er wach ist oder sogar im Schlaf. Er lässt sich dann auch kaum und wenn sehr schwer beruhigen... es hört genauso plötzlich auf wie es kommt... mir kam nun der Verdacht,daß es vielleicht die Zähne sein könnten ?!?!? Geht es euch ähnlich ?[/quote]
Puuhhh.... könnten die Zähnchen oder auch ein Schub sein?! Weiß gerade nicht, wann der nächste Schub ansteht
@Mareen: was für süße Ben-Stoffschildi-Bilder. Ben hat die Schildi zum fressen gern
Ich finde es so toll, wie unsere Kleinen nun mit allen spielen, alles ankrabbeln und in den Mund nehmen.
@Rosenrot: OH man... eure Mieze ist immernoch weg??
Hoffentlich taucht sie doch noch auf. Wollt ihr Zettel aufhängen, falls sie einer gesehen hat?
Mir kommen fast die Tränen. Ich kann dir nachfühlen.......
@Chrissi: Sei stark. Du schaffst das... dein Freund hat dich nicht verdient. Beginne mit deinen Kleinen ein neues eigenes Leben.
Viel viel Glück.
@ALL: Liam war gerade (21.45 UHr) das erste Mal wach
Hat vorhin aber auch nicht viel getrunken. Nun schläft er wieder.
Seit der kleine Engel sich allein auf die Seite drehen kann und sich im Bett rumkullert, weint er nie mehr, wenn er wach wird. Wir hören ihn dann nur quasseln.
Ach ich LIEBE IHN SOO SEHR.
Er lacht immer mehr. Nun auch mit allen anderen und auch einfach so..... Und er dreht sich immer grinsend verschämt weg... total putzig.
Papa spielt nun auch immer mit ihm Flugzeug. Liam setzt seinen Röntgenstrahl und Schwefelblick ein und die beiden besiegen so Godzilla. Dabei landet auch der ein oder andere Sabberfaden auf Papa´s T-Shirt oder anderswo.
"Ich bin ein Flugzeug"
Letztens im dm *coooool*
LG
@Rosenrot: [quote=]Stillst du nun überhaupt nicht mehr? Weil wenn man abstillt dann gibt man doch meistens zuletzt noch abends die Brust bevor man ganz aufhört.[/quote]
Doch ich stille noch. So wie MuMilch da ist. Den Rest (was überwiegt, bekommt er Flasche)
Nun bin ich aber in einem Zwiespalt (schreibt man das so ??
) Liam scheint nun wieder normal von der Brust zu trinken. Ich habe mich nun allerdings mit dem Thema Abstillen abgefunden.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
Einerseits, möchte ich wieder mehr stillen und Liam die bessere MuMilch geben.
Andererseits denke ich mir, dass es eh in einigen Wochen mit Brei los geht und ich anfangen würde abzustillen.
Was nun???
@ Mareen: Den Schwimmring gibts auch bei Baby-Walz. Da habe ich ihn her.
@Hexchen: Süße Bilder... wie immer.
Mein Freund hat die Ähnlichkeit gerade auch festgestellt
@M000ment: [quote=]Mädels... muß wieder mal etwas fragen.
Jannik fängt seit gestern Urplötzlich an zu schreien und zu weinen, wenn er wach ist oder sogar im Schlaf. Er lässt sich dann auch kaum und wenn sehr schwer beruhigen... es hört genauso plötzlich auf wie es kommt... mir kam nun der Verdacht,daß es vielleicht die Zähne sein könnten ?!?!? Geht es euch ähnlich ?[/quote]
Puuhhh.... könnten die Zähnchen oder auch ein Schub sein?! Weiß gerade nicht, wann der nächste Schub ansteht
@Mareen: was für süße Ben-Stoffschildi-Bilder. Ben hat die Schildi zum fressen gern
Ich finde es so toll, wie unsere Kleinen nun mit allen spielen, alles ankrabbeln und in den Mund nehmen.
@Rosenrot: OH man... eure Mieze ist immernoch weg??
Hoffentlich taucht sie doch noch auf. Wollt ihr Zettel aufhängen, falls sie einer gesehen hat?
Mir kommen fast die Tränen. Ich kann dir nachfühlen.......
@Chrissi: Sei stark. Du schaffst das... dein Freund hat dich nicht verdient. Beginne mit deinen Kleinen ein neues eigenes Leben.
Viel viel Glück.
@ALL: Liam war gerade (21.45 UHr) das erste Mal wach
Hat vorhin aber auch nicht viel getrunken. Nun schläft er wieder.
Seit der kleine Engel sich allein auf die Seite drehen kann und sich im Bett rumkullert, weint er nie mehr, wenn er wach wird. Wir hören ihn dann nur quasseln.
Ach ich LIEBE IHN SOO SEHR.
Er lacht immer mehr. Nun auch mit allen anderen und auch einfach so..... Und er dreht sich immer grinsend verschämt weg... total putzig.
Papa spielt nun auch immer mit ihm Flugzeug. Liam setzt seinen Röntgenstrahl und Schwefelblick ein und die beiden besiegen so Godzilla. Dabei landet auch der ein oder andere Sabberfaden auf Papa´s T-Shirt oder anderswo.
"Ich bin ein Flugzeug"
Letztens im dm *coooool*
LG
23.08.2009 23:06
Hihi, das letzte Foto ist ja mal richtig geil. So sweet dein Kleiner.
23.08.2009 23:19
Huch, seh ja grad, das mein Sonnenschein nun schon 4 1/2 Monate alt ist. Da gehts in 1 1/2 Monaten ja schon mit Brei los
, da freu ich mich ja schon voll drauf.
Ach und nochwas: Ich hab morgen frei. Das heißt dann den ganzen Tag mit meinen beiden Süßen kuscheln, schöööööön.
@Rosenrot: Oh man, das tut mir voll leid mit deiner Mietze, hoffe, dass sie ganz bald wieder auftaucht.
@Mareen: Maaaaan, hast du mir nen Schreck eingejagt mit deine Schwangerschaftsgescherze. Aber im Ernst, was machst du denn, wenn du`s nu doch bist? Man weiß ja nie.
@chrissi: Och man, das tut mir echt leid, dass du so Ärger daheim hast. Schade, dass es nicht mehr klappt, aber du wirst ja am besten wissen, wann für dich die Grenze erreicht ist. Und wenn er seine Ex anbaggert, dann wär bei mir auch Polen offen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, und hoffe, dass wir dir hier ein wenig Kraft geben können. Halt die Ohren steiff und komm gaaaanz schnell wieder, wir warten auf dich.
So ihr Lieben, werd jetzt noch ein bißchen Eis essen, und dann gehts in die Heia. Guts Nächtle und bis bald.
, da freu ich mich ja schon voll drauf.
Ach und nochwas: Ich hab morgen frei. Das heißt dann den ganzen Tag mit meinen beiden Süßen kuscheln, schöööööön.
@Rosenrot: Oh man, das tut mir voll leid mit deiner Mietze, hoffe, dass sie ganz bald wieder auftaucht.
@Mareen: Maaaaan, hast du mir nen Schreck eingejagt mit deine Schwangerschaftsgescherze. Aber im Ernst, was machst du denn, wenn du`s nu doch bist? Man weiß ja nie.
@chrissi: Och man, das tut mir echt leid, dass du so Ärger daheim hast. Schade, dass es nicht mehr klappt, aber du wirst ja am besten wissen, wann für dich die Grenze erreicht ist. Und wenn er seine Ex anbaggert, dann wär bei mir auch Polen offen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, und hoffe, dass wir dir hier ein wenig Kraft geben können. Halt die Ohren steiff und komm gaaaanz schnell wieder, wir warten auf dich.
So ihr Lieben, werd jetzt noch ein bißchen Eis essen, und dann gehts in die Heia. Guts Nächtle und bis bald.
24.08.2009 07:14
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von HappyMum09:
ich will euch nicht auf den sack gehen,aber habt ih was gegen mich #lieb frag#
warum das denn ????wie kommst du darauf????
aCH weil ich halt irgendwie das gefühl hatte weisst
24.08.2009 07:19
Zitat von chrissi_82:
@ Haustiere, wir haben einen hund,dem geht die ganze sache mit jo am a.... vorbei![]()
Spike und Jo
Da war jo noch so klein.
Mein wuff passt gaaanz doll auf den kleinen auf
24.08.2009 07:29
Zitat von Tina1978:
Sodele, die 3 Maschine Wäsche hängen auf der Leine, Küche ist sauber, Kind schläft.
Zeit für einen oder zwei oder ...Muffins und nen Kakao. (Capucchino geht ja nicht weil unser Automat gerade spinnt und jetzt im Entkalkungsprogramm läuft
).
Also ich hab ein paar neue Bilder für euch und auch
die Tasche (@ Marlou):
LG
Tina
schöne bilder hast du und sooo süss,übrigens die kleine ente habe ich auch
24.08.2009 07:32
Guten Morgen Mädels,
ich danke euch für eure Zusprüche.ich habe tränen in den augen.ihr seid soooo liiiiiieeeeeeeeb.
Ich melde mich dann heut abend nochmal,muß erstmal ins kh. sogar domi´s papa kommt mit.find das total klasse von ihm auch wenns keine große sache ist mit der op.
ich danke euch für eure Zusprüche.ich habe tränen in den augen.ihr seid soooo liiiiiieeeeeeeeb.
Ich melde mich dann heut abend nochmal,muß erstmal ins kh. sogar domi´s papa kommt mit.find das total klasse von ihm auch wenns keine große sache ist mit der op.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

).