Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
24.08.2009 11:20
Zitat von sweet_bee08:

Halllooooo ihr Aprilis, guten Morgen...

@ Rosenrot
alle Daumen drück damit die Mira wieder auftaucht.

@Tina´s Mann
huhu

@Hexchen
schöne Bildchen von deinem Kleinen,
was macht denn überhaupt dein Buchtausch Thread?
Ist das in Vergessenheit geraten oder hast du jemanden zum tauschen gefunden?
Ich hab ja auch soviele Bücher aber kann mich nicht von trennen.

@Hase
einen schönen freien Tag wünsch ich dir, mit viel

@schnütchen
also das ist ja mal ein Mist! Bezahlt man soviel Geld dafür und dann sowas neenee .

@MOOOment
vielleicht sinds die Zähne, kann es auch sein das er seinen Tag so verarbeitet es passiert ja jedenTag etwas neues für die kleinen und Nachts arbeitet er es auf.

@Mareen
hihi ist ja süß wie Ben mit der Schilde kämpft.
Und geh zum Arzt!!!
Und Tina recht geb, sone Kur ist was ganz tolles.

@Jennylein
hihi na siehste bist seine Frau nicht seine Freundin, brauchst dir gar keinen Kopf machen bei so einen tollen Mann.

@Tingel
na wie man es macht ist es falsch....hast es ja nur gut gemeint.
Ex Partner können echt anstrengend sein wenns um die Kiddis geht.
Mit dem Vater von meiner großen komm ich nur klar wenns nicht um sie geht, kommt dann das Thema Kind haben wir echt Stress
miteinander. Zum Haare raufen....

@Sonne
Dein Liam ist auch ein ganz süßer.

@Happymum
jaaaa die Ente ist glaub ich das gleiche Ding wie mit dem blauen Fanti. Die gabs im Hipp Begrüßungspaket und ich glaucb die haben wir auch alle hier.

@chrissi
das ist schön das Domi sein Papa mitgegangen ist. Daumen drück

@Marlou
was macht deine Absicht noch ne Tragemam zu werden, klappt es?

So ich glaub ich hab jetzt alle....
@me
wir haben uns ein schönes We gemacht, Freitag lange Grillen bis der Havanna alle war... oh Gott die Männer und gestern faulenzen am Strand, Lennard ist wie immer total unkompliziert und macht alles mit ohne Geschrei und gezicke sogar als er gestern bis zum Bauch im See mit Papa war. Nix....
Papa ist auch die ganze Woche zu Hause er hat sich auf Arbeit verrenkt und is bis Freitag krank geschrieben. Na mal schauen wie das wird, Männer sind doch immer halb Tot wenn sie mal Krank sind, hihi.
Ich werd dann erstmal Frühstück machen bis denne...

Huhu Akascha hab dich nicht vergessen
Ich will auch so schöne sammelantworten schreiben können. Bis ich die seiten durch hab, hab ich die hälfte vergessen.
Ja, ben und seine schildi sind ein super team, irgendwie passen die beiden auch voll gut zueinander, so vom gesichtsausdruck.
Und ja, ich geh zum arzt.
24.08.2009 11:22
Zitat von NickyDD:

@Mareen

Postitiv? Bist wieder schwanger? Wann willst du zum FA gehen wegen Bestätigung?

@Chrissi

Viel Erfolg beim Unabhängigkeitskampf Ich glaube, es wird gar nicht soooo schwer, wie du dir das vorstellst Ich drück dich mal und wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinem Jo

@all

Ich glaube, Ben bekommt sein erstes Zähnchen

Die unteren beiden Schneidezähne kann man schon im Umriss erkennen. Das Zahnfleisch ist weiß, er ningelt seit 2 Tagen den ganzen Tag und beißt mit Freude auf seinem Beißring rum...

Fieber hat er keins...MUSS das unbedingt kommen? Sonst würd ich's vielleicht auf den 19-Wochen-Schub schieben.

Was mich gestern gewundert hat: Ben sitzt schon recht stabil. Er drückt seine Wirbelsäule gerade. Fällt zwar noch nach vorne über, aber immerhin Ich hoffe, er lässt sich noch ein bissl Zeit damit.
Haha, nee bin ich (hoffentlich ) nicht, wollte nur mal wieder pöse sein und euch ein wenig schocken.
Man sagt ja kleine sünden bestraft der liebe gott sofort, nicht das ich doch schwanger bin, ich hoffe er hat erbarmen mit mir.
24.08.2009 11:27
@ mama belli: Boa, ist das ein riesenbaby!
Also wär ben schon so ein riese, ich könnt ihn nicht mehr tragen.
@ all: super schöne bilder habt ihr wieder rein gestellt.

Ben ist seit wenigen tagen irgendwie komisch... Er fängt jetzt wieder an zu weinen sobald ich den raum verlasse, ich muß ihn neuerdings im kindersitz mit in die küche nehmen wenn ich flaschen spülen will.
Er hatte ja die letzten wochen immer bis acht uhr früh geschlafen, heut nacht kam er um 3uhr und hatte nen mega kohldampf.
Hab gestern leitungswasser getrunken und dann wurde es besser mit der übelkeit... Und heut gehts mir wieder einigermaßen gut.
Die männer schlafen noch...
24.08.2009 11:39
Achso mädels, wenn ihr zeit und lust habt dann schaut doch mal in mein thema rein. Es geht darum ob man babys in dem alter verwöhnen kann bzw. wann verwöhnen anfängt.
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-macht-ihr-es -wenn.html
Ich hatte mal wieder gehofft im forum mehr antworten zu bekommen aber wie immer schreibt da so gut wie niemand...
MamaBelli
18863 Beiträge
24.08.2009 11:42
@Mareen

Jop...Janosch ist schon sehr groß.Er hatte ja schon bei der U4 am 27.7 , 70 cm und 8350 g.
Bin auf die U5 gespannt!

Momentan ist Janosch nur motzig!
Ich geh von Zähnen aus...ich kenn ihn so nämlich nicht...

Heute kommt mein Buch " oje,ich wachse" ...
freu mich schon drauf
24.08.2009 11:56
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Jop...Janosch ist schon sehr groß.Er hatte ja schon bei der U4 am 27.7 , 70 cm und 8350 g.
Bin auf die U5 gespannt!

Momentan ist Janosch nur motzig!
Ich geh von Zähnen aus...ich kenn ihn so nämlich nicht...

Heute kommt mein Buch " oje,ich wachse" ...
freu mich schon drauf
Wieviel kostet denn das buch?
Wenn du was interessantes liest kannst es ja zusammen fassen und rein stellen.
Na da bin ich ja auch mal gespannt wieviel er bei der u5 wiegt und wie schwer er ist.

Ohje, wenn er motzig ist dann hilft wohl nur eins: knuddeln und rumtragen! Und das mit sonem mega baby!
buana
3289 Beiträge
24.08.2009 11:57
Zitat von MamaBelli:

Sooo...endlich sind die Bilder von der Cam auf dem PC und ich kann sie zeigen!

Es folgen Bilder vom ersten Löffelchen,bauchlage usw...

Irgendwie war das nicht so sein Ding^^

Mit Schnuller...seltenes Bild^^

Janosch mit seinem heiss geliebten Fanti....

Morgens ...so liegt er Morgens im Bett, nicht immer,aber manchmal^^

Hoffe es sind nicht zu viele^^
Aber ihr guckt ja gern Fotoooos^^

schöne bilder
die ersten löffelchen haben ihn nicht so geschmeckt oder?
janosch sieht ja schon richtig groß aus
das hinter dir ist der fernseher oder? habt auch so einen großen wie wir^^ nur unser großer steht im schlafzimmer
stellt ihr das reisebett raus? schläft janosch auch mal draussen?
MamaBelli
18863 Beiträge
24.08.2009 12:22
@Mareen

Wenn Janosch motzt bevorzuge ich es , ihn im KiWa zu schieben...
Immer tragen...mein Rücken schreit jetzt schon nach Massagen...
Der Brocken wird immer schwerer , wenn man ihn trägt.

Und das Buch kostet 20€...ich schreib euch alles,was ich interessant finde

@Buana

Janosch sieht nicht nur groß aus....^^
Und der Tv ist der ganze Stolz meines Mannes
Ein LED-Tv.... wahnsinn....muss Man(n) haben
Mein Mann ist so ein Technik-Freak.Wir haben im Wohnzimmer 2 Fehrnseher (einer wird mit als pc genutzt),ein im Bad,ein im Schlafzimmer....
..... Von Pc s fange ich garnicht erst an....
Seine Anlage inkl.Boxen...da kann man nen Kleinwagen von kaufen....

Ich bin eher der praktische Typ.Ich brauch so nen schnikschnak nicht...Aber ohne wäre es nun auch ungewohnt!
MamaBelli
18863 Beiträge
24.08.2009 12:33
@Buana...

ganz vergessen.Wegen dem Reisebett....
das Reisebett stellen wir immer draussen in Schatten , wenns warm ist!Janosch kann sich darin einfach freier bewegen , als im KiWa und das finde ich einfach besser.Und die Der Wind zieht da so schön durch....so bekommt er auch mal ne schöne Briese ab.
Er schläft darin auch ein,also wenns draussen steht!
Ich habe für ihn keinen festen Schlafplatz, falls du das mit deiner Frage meintest!?

Nur Nachts schläft er in seinem Bett!
MamaBelli
18863 Beiträge
24.08.2009 13:01
Janosch spuckt total viel.Jedes mal nach dem Essen nen Schwall und immer wieder zwischendurch...!
Ich glaub ich ruf gleich mal beim Doc an...
Das kann ja nicht normal sein
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.08.2009 13:01
Hallo ihr Lieben!

Meine Mietze ist noch immer nicht aufgetaucht
Die Terassentür war extra wieder die ganze Nacht ein Stückchen auf.
Zettel machen hab ich mir auch schon überlegt. Es hängen an ein paar Laternenpfosten schon welche von einer Mietz aus der Nachbarschaft die schon seit über ner Woche vermisst wird.
Aber dass ein Zusammenhang besteht und jemand Katzen einfängt glauben wir nicht weil es gibt hier viele Katzen und viele sind sehr zutraulich und gehen in sämtlichen Häusern aus und ein und da fehlt auch noch keine.
Ich glaube wir haben einfach nur das Pech dass es Freitagabend dann anfing zu regnen und am Samstag auch noch. Mira ist sicher vom Regen überrascht worden und konnte deshalb die Spur nach Hause dann nimmer finden. Sie ist ja eigtl keine Freigängerin sondern nur auf unserer Terasse oder in unserem und manchmal in angrenzenden Nachbargarten unterwegs.
.
@Sonne
Süße Bildchen^^
Jasmin mag Fliegen auch gerne und kann dabei dann auch superlange Sabberfäden abseilen^^
*singan* und ich flieg - flieg - flieg wie ein Flieger, bin so stark - stark - stark wie ein Tiger und so groß - groß - groß wie ne Giraffe so hoch oh - oh - oh *singaus*
Wir singen dann immer das Fiegerlied^^

Zum Stillen
Hm nur weil die Breizeit beginnt heißt das ja nicht dass man gar nimmer stillt. Es wird ja erstmal nur eine oder dann zwei Mahlzeiten ersetzt. Und normalerweise hat Baby ja meistens öfter als dreimal Hunger! Aber wenn es dir lieber ist die Flasche noch dazu zu gben kannst dus natürlich auch so machen und Liam nun deiner Brust entwöhnen. Es ist deine Entscheidung! Wenn du dich schon mit dem Gedanken angefreundet hast, es dir so lieber ist und Liam nun ohne Probleme schon die Flasche nimmt dann steht der Entwöhnung deiner Brust ja nichts im Wege.
.
@HappyMum
Ist die Mütze eure Lieblingsmütze! Die hab ich glaub schon öfter auf deinen Fotos gesehen!
Und Respekt zu deinem Geburtshilfeerlebnis! War bestimmt ne schöne Erfahrung!
.
@Chrissi
Drück deinem Domi die Daumen für seine OP und dir drück ich sie auch!
.
Zitat von sweet_bee08:
@Tina´s Mann
huhu
*schmeißmichweg*
.
Zitat von MamaBelli:

Diese Woche ist Paket-Woche.
Kommt mir bekannt vor^^ solche Tage und Wochen hab ich auch hin und wieder^^

Süße Bilder - wo du ihn auf dem Arm hast sieht man richtig gut was für ein Rießenbaby er ist!

Und das Reisebett im Garten ist ja mal ne gute Idee!
.
@Mareen
auf die Gefahr hin das sich der Satz hier iwie dauernd wiederholt - geh zum Arzt!

LG Rosenrot
24.08.2009 13:05
Zitat von MamaBelli:

Janosch spuckt total viel.Jedes mal nach dem Essen nen Schwall und immer wieder zwischendurch...!
Ich glaub ich ruf gleich mal beim Doc an...
Das kann ja nicht normal sein
Und sonst spuckt er nicht? Dann würd ich auch mal zum arzt gehen.
Ben spuckt oft, das hat er von anfang an gemacht.
24.08.2009 13:05
Zitat von Rosenrot82:

Hallo ihr Lieben!

Meine Mietze ist noch immer nicht aufgetaucht
Die Terassentür war extra wieder die ganze Nacht ein Stückchen auf.
Zettel machen hab ich mir auch schon überlegt. Es hängen an ein paar Laternenpfosten schon welche von einer Mietz aus der Nachbarschaft die schon seit über ner Woche vermisst wird.
Aber dass ein Zusammenhang besteht und jemand Katzen einfängt glauben wir nicht weil es gibt hier viele Katzen und viele sind sehr zutraulich und gehen in sämtlichen Häusern aus und ein und da fehlt auch noch keine.
Ich glaube wir haben einfach nur das Pech dass es Freitagabend dann anfing zu regnen und am Samstag auch noch. Mira ist sicher vom Regen überrascht worden und konnte deshalb die Spur nach Hause dann nimmer finden. Sie ist ja eigtl keine Freigängerin sondern nur auf unserer Terasse oder in unserem und manchmal in angrenzenden Nachbargarten unterwegs.
.
@Sonne
Süße Bildchen^^
Jasmin mag Fliegen auch gerne und kann dabei dann auch superlange Sabberfäden abseilen^^
*singan* und ich flieg - flieg - flieg wie ein Flieger, bin so stark - stark - stark wie ein Tiger und so groß - groß - groß wie ne Giraffe so hoch oh - oh - oh *singaus*
Wir singen dann immer das Fiegerlied^^

Zum Stillen
Hm nur weil die Breizeit beginnt heißt das ja nicht dass man gar nimmer stillt. Es wird ja erstmal nur eine oder dann zwei Mahlzeiten ersetzt. Und normalerweise hat Baby ja meistens öfter als dreimal Hunger! Aber wenn es dir lieber ist die Flasche noch dazu zu gben kannst dus natürlich auch so machen und Liam nun deiner Brust entwöhnen. Es ist deine Entscheidung! Wenn du dich schon mit dem Gedanken angefreundet hast, es dir so lieber ist und Liam nun ohne Probleme schon die Flasche nimmt dann steht der Entwöhnung deiner Brust ja nichts im Wege.
.
@HappyMum
Ist die Mütze eure Lieblingsmütze! Die hab ich glaub schon öfter auf deinen Fotos gesehen!
Und Respekt zu deinem Geburtshilfeerlebnis! War bestimmt ne schöne Erfahrung!
.
@Chrissi
Drück deinem Domi die Daumen für seine OP und dir drück ich sie auch!
.
Zitat von sweet_bee08:
@Tina´s Mann
huhu
*schmeißmichweg*
.
Zitat von MamaBelli:

Diese Woche ist Paket-Woche.
Kommt mir bekannt vor^^ solche Tage und Wochen hab ich auch hin und wieder^^

Süße Bilder - wo du ihn auf dem Arm hast sieht man richtig gut was für ein Rießenbaby er ist!

Und das Reisebett im Garten ist ja mal ne gute Idee!
.
@Mareen
auf die Gefahr hin das sich der Satz hier iwie dauernd wiederholt - geh zum Arzt!

LG Rosenrot
Mach ich doch!
MamaBelli
18863 Beiträge
24.08.2009 13:07
@Rosenrot

Das Reisebett ist wirklich praktisch im Garten.Es ist ein Fliegennetz dabei,so kann man beruhigt im garten arbeiten ,ohne ständig danach zu gucken , ob wespen oder so am kind rumschwirren

Ich kann es nur weiter empfehlen...

Sagt mal...Kann ich von der Aptamil Comfort einfach auf die ReFlux umstellen?
Ich bin der Meinung das geht...
buana
3289 Beiträge
24.08.2009 13:33
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Wenn Janosch motzt bevorzuge ich es , ihn im KiWa zu schieben...
Immer tragen...mein Rücken schreit jetzt schon nach Massagen...
Der Brocken wird immer schwerer , wenn man ihn trägt.

Und das Buch kostet 20€...ich schreib euch alles,was ich interessant finde

@Buana

Janosch sieht nicht nur groß aus....^^
Und der Tv ist der ganze Stolz meines Mannes
Ein LED-Tv.... wahnsinn....muss Man(n) haben
Mein Mann ist so ein Technik-Freak.Wir haben im Wohnzimmer 2 Fehrnseher (einer wird mit als pc genutzt),ein im Bad,ein im Schlafzimmer....
..... Von Pc s fange ich garnicht erst an....
Seine Anlage inkl.Boxen...da kann man nen Kleinwagen von kaufen....

Ich bin eher der praktische Typ.Ich brauch so nen schnikschnak nicht...Aber ohne wäre es nun auch ungewohnt!

einen LED haben wir nicht
der ist ja zu teuer^^ glaub 6000 euro war der billigste den wir gesehen haben^^ haben uns einen angesehen, das bild is ja richtig hammer
aber die gleiche größe vom fernseher haben wir^^
ich hätte mir nie so einen großen gekauft, mein mann wollte den
wir haben 2 zimmer und in den 2 zimmern ist ein fernseher, im bad brauchen wir keinen da wäre auch kein platz.
wo mein mann seinen pc zusammengestellt hat, musste er auch das beste haben männer...^^

und das mit dem reisebett im garten finde ich auch ne super idee, da ist er an der frischen luft und ist vor mücken usw geschützt.
wir haben leider keinen garten
sonst hätte ich unser reisebett bestimmt auch aufgestellt, aber selber auf die idee wäre ich nie gekommen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt