April 2009 Mamis
24.08.2009 22:20
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Ihr habt alle so tolle bilder von euren süssenes is schon wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?! Meiner is ja nun schon über 5 Monate alt, finde aber es macht jeden Tag mehr Spass, weil sie ja jetz nich mehr den ganzen tag schlafen und essen
Wie beschäftigt ihr eure Kleinen eigentlich?? SIngt jemand mit den Kleinen? ALso ich habe meinem von Anfang Musik angemacht. Als er ganz kleine war solche Naturklänge und danach die normalen kinder cds von rossmann! Natürlich kann man das auch nich jeden tag weil die ja echt anstrengend sein können
aber ixh tue es dem kleinen zuliebe! ansonsten spiele ich sehr sehr viel mit ihm, schau mir bücher an oder erzähle einfach mit ihm!
@Rosenrot
Mensch das mit deiner Katze tut mir so leid, ich hoffe sie kommt wieder nach Haus! Ich würde sterben wenn mein Hund weg wäre denn er is mein 2 tes Baby und ich habe ihn schliesslich mit flasche und von Hand aufgezogen es is wirklich eine besondere Bindung.
ICH DRÜCK DIR ALLE DAUMEN
Bei Rossmann gibts KinderCD´s??? Lieder oder Geschichten?
beides eigentlich und richtig schöne kinderlieder, die kosten meist 1,50
24.08.2009 23:06
Hi Mädels!
Erstmal Danke für eure mitfühlenden Worte wegen meiner Mira. Leider ist sie immer noch nicht da... heute haben wir eine Katze gesehen die aussah wie sie - das war vllt ein komisches Gefühl... gleich wieder zum Heulen...
@oje, ich wachse!
Ich habs mir nicht gekauft weil es doch heftig kritisiert wird. Es geht da in den Kritiken ja meist darum dass das Buch blöd aufgemacht und geschrieben ist nicht dass es die Schübe nicht gibt. Also hab ich das Buch nur im www in Auszügen gelesen und mir nur die Infos zu den Schüben geholt. Das reicht mir voll und ganz.
@Schwimmring
Gibts jetzt noch eine Aprilmama die das Teil nicht hat???
@Marlou & Jennylein
Oh süße Tragebildchen!
Und ja beim Tragen wird einem warm! Das ist wohl nicht zu vermeiden! Geht mir auch so!
@Chrissi
Na prima hat dein Domi es schon geschafft - na dann wünsch ich ihm schöne Träume - am Besten von nem großen leckeren Eisbecher^^ Das bekommen die Kinder doch danach immer oder?
@Sonne
Wie du kennst das Fliegerlied nicht? Also wirklich das ist doch zur Zeit der absolute Renner! Zum Glück gibts Youtube - hier die Melodie für dich liebe Sonne^^: http://www.youtube.com/watch?v=0bdkw3EHSmc&fea ture=fvw
Stillen: Na hauptsache du und Liam seit zufrieden mit deiner Entscheidung!
Tragen: Hihi da bin ich wieder froh dass ich den Bondolino genommen hab und nicht die Manduca. Da muss man nix einstellen - das gute Teil passt jedem!
Einschlafen: Tja so einfach kann es manchmal sein gell! Na dann süße Träume kleiner quietschender Liam^^ - das Video ist echt lustig^^
@Hexchen
Süße Badebilder! Wie ist das Babyschwimmen - hat es dir und Nico gefallen?
@HappyMum
Wow echt klasse!
Natürlich kippen Frauen da nicht um - nur Männer sind da so Weicheier^^
Wer hat denn da die ganze Zeit auf Jannick aufgepasst während die Mama so ein tolles Erlebnis hatte?
Und du hast deinen Hund selber mit der Flasche aufgezogen, na da glaub ich dir dass er wie ein zweites Baby für dich ist!
@Nicky - Nachgeburt
Hm ja interessant ist es bestimmt! Ich hatte durch den KS keine Gelegenheit mir das Organ anzuschauen das extra für meine Schnecke entstanden ist und sie neun Monate lang so gut versorgt hat!
@Jennylein
Krasse dubiose Geschichte!
Und eine Manduca ist quasi der Mercedes unter den Komforttragen - wie Didymos bei den Tüchern!
LG Rosenrot
Erstmal Danke für eure mitfühlenden Worte wegen meiner Mira. Leider ist sie immer noch nicht da... heute haben wir eine Katze gesehen die aussah wie sie - das war vllt ein komisches Gefühl... gleich wieder zum Heulen...
@oje, ich wachse!
Ich habs mir nicht gekauft weil es doch heftig kritisiert wird. Es geht da in den Kritiken ja meist darum dass das Buch blöd aufgemacht und geschrieben ist nicht dass es die Schübe nicht gibt. Also hab ich das Buch nur im www in Auszügen gelesen und mir nur die Infos zu den Schüben geholt. Das reicht mir voll und ganz.
@Schwimmring
Gibts jetzt noch eine Aprilmama die das Teil nicht hat???
@Marlou & Jennylein
Oh süße Tragebildchen!
Und ja beim Tragen wird einem warm! Das ist wohl nicht zu vermeiden! Geht mir auch so!
@Chrissi
Na prima hat dein Domi es schon geschafft - na dann wünsch ich ihm schöne Träume - am Besten von nem großen leckeren Eisbecher^^ Das bekommen die Kinder doch danach immer oder?
@Sonne
Wie du kennst das Fliegerlied nicht? Also wirklich das ist doch zur Zeit der absolute Renner! Zum Glück gibts Youtube - hier die Melodie für dich liebe Sonne^^: http://www.youtube.com/watch?v=0bdkw3EHSmc&fea ture=fvw
Tragen: Hihi da bin ich wieder froh dass ich den Bondolino genommen hab und nicht die Manduca. Da muss man nix einstellen - das gute Teil passt jedem!
Einschlafen: Tja so einfach kann es manchmal sein gell! Na dann süße Träume kleiner quietschender Liam^^ - das Video ist echt lustig^^
@Hexchen
@HappyMum
Wow echt klasse!
Wer hat denn da die ganze Zeit auf Jannick aufgepasst während die Mama so ein tolles Erlebnis hatte?
Und du hast deinen Hund selber mit der Flasche aufgezogen, na da glaub ich dir dass er wie ein zweites Baby für dich ist!
@Nicky - Nachgeburt
Hm ja interessant ist es bestimmt! Ich hatte durch den KS keine Gelegenheit mir das Organ anzuschauen das extra für meine Schnecke entstanden ist und sie neun Monate lang so gut versorgt hat!
@Jennylein
Krasse dubiose Geschichte!
Und eine Manduca ist quasi der Mercedes unter den Komforttragen - wie Didymos bei den Tüchern!
LG Rosenrot
24.08.2009 23:06
Zitat von sweet_bee08:Dito^^
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Ich will auch so schöne sammelantworten schreiben können.![]()
![]()
![]()
Bis ich die seiten durch hab, hab ich die hälfte vergessen.
Öffne dir 2x MC. In einem liest du in dem anderen schreibst du![]()
Das klappt priiiiiiiiimaaaa![]()
LG
Genau so wirds gemacht![]()
24.08.2009 23:28
Gnnnnn aaarggggh, manchmal frag ich mich, wie ich es mit dem Typen aushalte. Wenn ich A sag, sagt er B. Zum kotzen. Wollen nen Esszimmertisch mit Stühlen kaufen, aber er macht da wieder ne riesen Wissenschaft raus. Und wenn ich sag, dass es mir so nicht gefällt, dann schmollt er wieder. Herrgott im Himmel, kanns denn sooooo schwer sein sich mal vernünftig zu unterhalten.
Dann gibts halt keinen Tisch, so!!!!!
25.08.2009 06:30
ohh rosenrot,das mit deiner miez hab ich eben erst gelesen.das is ja mal traurig.tut mir voll leid für dich.ist sie denn schonmal abgehauen?von meiner sis die miez haut immer ab wennse rollig is.
das fliegerlied hören und singen sie sogar bei uns in der kita.die kiddis da sind hin und wech von diesem lied.
kennt hier jemand rolf zuckowski? der hat auch total schöne kinderlieder.kenn ich aber auch nur aus der kita.
das fliegerlied hören und singen sie sogar bei uns in der kita.die kiddis da sind hin und wech von diesem lied.
kennt hier jemand rolf zuckowski? der hat auch total schöne kinderlieder.kenn ich aber auch nur aus der kita.
25.08.2009 07:07
Zitat von chrissi_82:
ohh rosenrot,das mit deiner miez hab ich eben erst gelesen.das is ja mal traurig.tut mir voll leid für dich.ist sie denn schonmal abgehauen?von meiner sis die miez haut immer ab wennse rollig is.
Ich habe mir billig Kinderlieder Cd´s gekauft, werd ich auch nie wieder tun die sind überhaupt nicht schön
! Werde mir auch die Rolf Zuckowski Cds zulegen
25.08.2009 07:18
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von chrissi_82:
Ich habe mir billig Kinderlieder Cd´s gekauft, werd ich auch nie wieder tun die sind überhaupt nicht schön!
Werde mir auch die Rolf Zuckowski Cds zulegen
is ja toll das den jemand kennt
25.08.2009 08:20
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Ich will auch so schöne sammelantworten schreiben können.![]()
![]()
![]()
Bis ich die seiten durch hab, hab ich die hälfte vergessen.
Öffne dir 2x MC. In einem liest du in dem anderen schreibst du![]()
Das klappt priiiiiiiiimaaaa![]()
LG
Genau so wirds gemacht![]()
Cool, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Ich hab mich auch immer gefragt, wie ihr das macht.
25.08.2009 08:22
Zitat von chrissi_82:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von chrissi_82:
Ich habe mir billig Kinderlieder Cd´s gekauft, werd ich auch nie wieder tun die sind überhaupt nicht schön!
Werde mir auch die Rolf Zuckowski Cds zulegen
is ja toll das den jemand kennt![]()
Den kennt doch jeder
Ich hab die Kassetten in meiner Kindheit geliebt
25.08.2009 08:25
Ich kenn den Rolf nicht und ich hab auch noch nicht so nen Schwimmring
Aber man lernt ja viel durch das erste Kind
Aber man lernt ja viel durch das erste Kind
25.08.2009 08:31
Zitat von NickyDD:
Ich kenn den Rolf nicht und ich hab auch noch nicht so nen Schwimmring![]()
Aber man lernt ja viel durch das erste Kind![]()
Dann bist du voll der Außenseiter
[size=6]N' Schwimmring hab ich auch net[/size]
25.08.2009 08:42
Zitat von Rosenrot82:
Hi Mädels!
@oje, ich wachse!
@Schwimmring
Gibts jetzt noch eine Aprilmama die das Teil nicht hat???![]()
@Marlou & Jennylein
Oh süße Tragebildchen!![]()
@Chrissi
@Sonne
@Hexchen
@HappyMum
Wow echt klasse!
@Nicky - Nachgeburt
@Jennylein
Krasse dubiose Geschichte!![]()
LG Rosenrot
das lied is ja cool
ich kenne überhaupt keine kinderlieder^^
und den schwimmring habe ich gestern bei baby walz geholt
25.08.2009 08:45
Zitat von hase:
Gnnnnn aaarggggh, manchmal frag ich mich, wie ich es mit dem Typen aushalte. Wenn ich A sag, sagt er B. Zum kotzen. Wollen nen Esszimmertisch mit Stühlen kaufen, aber er macht da wieder ne riesen Wissenschaft raus. Und wenn ich sag, dass es mir so nicht gefällt, dann schmollt er wieder. Herrgott im Himmel, kanns denn sooooo schwer sein sich mal vernünftig zu unterhalten.
![]()
Dann gibts halt keinen Tisch, so!!!!!
ich kann hier alles machen was mir gefällt
und auch alles aussuchen wenn wir was kaufen wollen
da sagt mein mann nix
25.08.2009 09:30
Ich hab den Schwimmring auch nicht und diesen Rolf find ich doof
Babyschwimmen war echt toll, sogar Papa von Nico war mit und will wieder mitkommen.
Babyschwimmen war echt toll, sogar Papa von Nico war mit und will wieder mitkommen.
25.08.2009 09:42
Ich weile wieder unter euch Mädels, endlich!!!!!!!!!*freeeuuuuu*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt