April 2009 Mamis
28.08.2009 22:24
PS: Warum robben eure alle schon????
Meine tut zwar auch schon seit Ewigkeiten herum am Bauch und will krabbeln aber sie kommt immer nur paar Milimeter vorwärts und dreht sich im Kreis.^^
Meine tut zwar auch schon seit Ewigkeiten herum am Bauch und will krabbeln aber sie kommt immer nur paar Milimeter vorwärts und dreht sich im Kreis.^^
28.08.2009 22:28
"Hörnerviecher"
Hahaha schmeißmichweg!
Ach ja und wenn ich schon grad dabei bin dich zu foppen ...
Ist schon klar dass deine beiden Ladys von der Einser-Milch net dick werden - das ist wohl auch Veranlagung!
Wie soll man denn bei so ner spargeldürren Mama dick werden^^ Ich glaub du könntest sie auch mit flüssiger Schoko füttern und es würde nix anschlagen^^
Hahaha schmeißmichweg!
Ach ja und wenn ich schon grad dabei bin dich zu foppen ...
Ist schon klar dass deine beiden Ladys von der Einser-Milch net dick werden - das ist wohl auch Veranlagung!
Wie soll man denn bei so ner spargeldürren Mama dick werden^^ Ich glaub du könntest sie auch mit flüssiger Schoko füttern und es würde nix anschlagen^^
28.08.2009 22:29
Zitat von heckis-schatzi:Oh arme Maya - Impfnachwirkungen???
MEINE KLEINE HAT WIEDER FIEBER![]()
![]()
38,8
Zitat von Mausi88:
PS: Warum robben eure alle schon????![]()
Meine tut zwar auch schon seit Ewigkeiten herum am Bauch und will krabbeln aber sie kommt immer nur paar Milimeter vorwärts und dreht sich im Kreis.^^![]()
ja meine robbt sich nachvorne wenn ihr schnulli oder so vor ihr liegt sieht lustig aus
Zitat von heckis-schatzi:Wie gesagt Jasmin würde auch schon gerne aber geht noch net^^ Sie hats noch net raus wie das funzt^^
Zitat von Mausi88:
Meine tut zwar auch schon seit Ewigkeiten herum am Bauch und will krabbeln aber sie kommt immer nur paar Milimeter vorwärts und dreht sich im Kreis.^^![]()
ja meine robbt sich nachvorne wenn ihr schnulli oder so vor ihr liegt sieht lustig aus![]()
28.08.2009 22:30
Schön das ich doch zum Lachen gebracht hab.*hihi*
Achja und zum anderen: SCHLEIMERIN!!!!
Achja und zum anderen: SCHLEIMERIN!!!!
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von heckis-schatzi:Oh arme Maya - Impfnachwirkungen???
MEINE KLEINE HAT WIEDER FIEBER![]()
![]()
38,8
ja....sie ist total heiß
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
ja meine robbt sich nachvorne wenn ihr schnulli oder so vor ihr liegt sieht lustig aus![]()
Ja, das versucht meine auch immer, will sich immer alles holen was in ihrer Nähe liegt.^^
28.08.2009 22:32
und egal was sie in die finger bekommt das muss direkt in den mund
28.08.2009 22:35
und egal was sie in die finger bekommt das muss direkt in den mund![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, das kenn ich hier auch.^^
28.08.2009 22:39
Oh man, da hab ich wohl nen kleinen Faulpelz. Aber was solls, dafür hat sie mit 3 Wochen schon durchgeschlafen, und wiegt auch schon über 7 Kilo. Jedes Kind entwickelt sich ja anders.
Letzte Nacht war sie ausnahmsweise mal um 3Uhr wach. Hab ihr den Schnulli gegeben, aber der hat ihr nicht gereicht. Da hab ich sie in mein Bett geholt und angelegt. Und wo sie schon mal bei mir war, durfte sie dann auch bei mir im Bett schlafen. Haben sooo schön gekuschelt, dass brauchen wir im Moment irgendwie beide. Abends mag sie zur Zeit auch nicht in ihrem Bett einschlafen, da wird dann halt so lange bei Mama gekuschelt. Wenn sie dann eingeschlafen ist, leg ich sie rüber in ihr Bettchen.
Hach, sie ist soooo süß, könnte sie auffressen!
Letzte Nacht war sie ausnahmsweise mal um 3Uhr wach. Hab ihr den Schnulli gegeben, aber der hat ihr nicht gereicht. Da hab ich sie in mein Bett geholt und angelegt. Und wo sie schon mal bei mir war, durfte sie dann auch bei mir im Bett schlafen. Haben sooo schön gekuschelt, dass brauchen wir im Moment irgendwie beide. Abends mag sie zur Zeit auch nicht in ihrem Bett einschlafen, da wird dann halt so lange bei Mama gekuschelt. Wenn sie dann eingeschlafen ist, leg ich sie rüber in ihr Bettchen.
Hach, sie ist soooo süß, könnte sie auffressen!
28.08.2009 22:56
ich liebe das auch, nachts aufstehen, stillen und danach beobachten wie er wieder einschläft... herrlich, manchmal könnte ich ihn die ganze nacht beobachten... aber ich muss auch mal schlafen, aber irgendwie kann ich nicht...
tausend sachen schwirren mir durch den kopf, furchtbar... z. B. wie es nächstes jahr weitergeht, wegen arbeit...darüber wollt ich mir erst ab januar februar gedanken machen, aber ich mach mich jetzt schon verrückt...
naja, ich werd hier wohl noch ein bissl rumgeistern und vielleicht ein bissl shoppen gehen...
tausend sachen schwirren mir durch den kopf, furchtbar... z. B. wie es nächstes jahr weitergeht, wegen arbeit...darüber wollt ich mir erst ab januar februar gedanken machen, aber ich mach mich jetzt schon verrückt...
naja, ich werd hier wohl noch ein bissl rumgeistern und vielleicht ein bissl shoppen gehen...
28.08.2009 22:59
und egal was sie in die finger bekommt das muss direkt in den mund![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo erstmal schon lang nichts mehr geschrieben hier bei den aprilis aber schreib dir mal weil du die einzige bist die mich nicht immer ingnoriert.
robben macht meine auch und steckt alles in den mund sie isst schon kekse.lasse ihr am 9.9. ohrringe stechen lg
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt