April 2009 Mamis
28.08.2009 23:11
Zitat von biene1982:
ja kenn ich.ja mausi dich hab ich vergessen du naürlich hab gar keine lust mehr zu schreiben bei den märz mamis da bekomm ich nie antworten oder kommentare.ja die bisguits ohne zucker die ewerden diekt weich im mund
Macht ja nichts Süße.
Das ist doch super, die Sophie konnte das in dem Alter noch nicht, die hat ewig gebraucht bis sie sich nicht mehr alles auf einmal reinstecken wollte.
28.08.2009 23:12
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
sie steckt sich sogar mamis finger in den mund![]()
![]()
Jaja, das ist ganz normal.*lach*![]()
Und papis auch......Und als der Kinderarzt heute ihren Bauch abgehört hat hat sie seinen Finger festgehalten
28.08.2009 23:12
Zitat von biene1982:ja hallo biöfters da aber wie gesagt schreibe nicht so ooft weil ich nie antwort bekomm bei den märzis.
Zitat von marlou:
oh biene ist auch mal wieder da???
wie geht es dir/euch... schöner ticker und dein sohn hatte heut geburtstag???
oh sie lutscht schon kekse, oder hat sie auch schon einen zahn???![]()
ja mein hatte heute meine tochter letzte woche ne die kleine hat noch kein zahn aber sie ist am zahnen im nass am hals.
28.08.2009 23:13
Ben´s lieblingsfratze LOL. Wie der kleine immer seinen mund verziehen kann, einfach zu geil.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ben hat heut angefangen zu motzen weil er nicht vorwärts kam und irgendwann keine kraft mehr hatte sein köpfchen zu halten, man hat der gezickt.
Zitat von Mausi88:
PS: Warum robben eure alle schon????![]()
Meine tut zwar auch schon seit Ewigkeiten herum am Bauch und will krabbeln aber sie kommt immer nur paar Milimeter vorwärts und dreht sich im Kreis.^^![]()
ja meine robbt sich nachvorne wenn ihr schnulli oder so vor ihr liegt sieht lustig aus![]()
Ja, das versucht meine auch immer, will sich immer alles holen was in ihrer Nähe liegt.^^
![]()
![]()
![]()
Ich meinte nur zu ihm das ich ihm helfen kann sich auf den bauch und wieder auf den rücken zu drehen aber krabbeln muß er allein, da kann ich ihm nicht helfen.
![]()
![]()
![]()
Hat ihn aber nicht interessiert, er hat weiter gemotzt.
![]()
![]()
![]()
Jaja, die hören schon jetzt nicht auf uns, böde Kinder haben wir.
Zitat von biene1982:
meine grosse war auch 5monate der kia sticht die bei uns und finds besser da gewöhnt sie sich dran nachher gehts sie ans ohr oder so und reist sie sich raus
Meine bekommen welche wenn sie es selber wollen.
28.08.2009 23:14
Zitat von Mareen:
Ben´s lieblingsfratze LOL. Wie der kleine immer seinen mund verziehen kann, einfach zu geil.![]()
wie süß ist das foto denn???
28.08.2009 23:15
Zitat von Mausi88:
![]()
Und papis auch......Und als der Kinderarzt heute ihren Bauch abgehört hat hat sie seinen Finger festgehalten![]()
Na süüß.*gg*
28.08.2009 23:16
Zitat von biene1982:
ja muss ja jeder selbst wissen mausi.
Jop.
28.08.2009 23:17
Zitat von Mareen:
Ben´s lieblingsfratze LOL. Wie der kleine immer seinen mund verziehen kann, einfach zu geil.![]()
so sweet dein kleiner. Muss auch mal wieder nen Foto von Jana reinstellen.
28.08.2009 23:18
Zitat von heckis-schatzi:Ben nimmt am liebsten die ganze hand in den mund!
Zitat von Mausi88:
![]()
Und papis auch......Und als der Kinderarzt heute ihren Bauch abgehört hat hat sie seinen Finger festgehalten![]()
Oder er bricht meiner tante fast den finger weil er so kraft in den fingerchen hat und immer voll zudrückt wenn er was zu greifen bekommt.
Und meine finger will er auch immer essen.
Ich weiß gar nicht ob ich euch das bild schon gezeigt hab aber ich finds zu geil, fast die ganze hand im mund, wenn mans anklickt dann sieht mans noch besser.
LOOOOL, wenns schmeckt
28.08.2009 23:20
Danke mädels!!!
Er zieht ganz oft so fratzen, als wolle er knutschen oder pfeiffen!
Der papa knutscht ihn meist ab wenn ben so mit seiner süßen schnute macht und ben will den papa dann immer beißen und leckt ihn an!
Er zieht ganz oft so fratzen, als wolle er knutschen oder pfeiffen!
Der papa knutscht ihn meist ab wenn ben so mit seiner süßen schnute macht und ben will den papa dann immer beißen und leckt ihn an!
28.08.2009 23:21
Zitat von biene1982:
meine süsse im meer
marshmallow am essen
Süße Maus
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt