April 2009 Mamis
28.08.2009 23:02
Zitat von biene1982:
Zitat von heckis-schatzi:
und egal was sie in die finger bekommt das muss direkt in den mund![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo erstmal schon lang nichts mehr geschrieben hier bei den aprilis aber schreib dir mal weil du die einzige bist die mich nicht immer ingnoriert.
robben macht meine auch und steckt alles in den mund sie isst schon kekse.lasse ihr am 9.9. ohrringe stechen lg
echt das sieht sicher süß aus...Ich lass meiner kleinen erst mit nem Jahr welche stechen
28.08.2009 23:04
ja kenn ich.ja mausi dich hab ich vergessen du naürlich hab gar keine lust mehr zu schreiben bei den märz mamis da bekomm ich nie antworten oder kommentare.ja die bisguits ohne zucker die ewerden diekt weich im mund
28.08.2009 23:05
@biene
ja mir ist aufgefallen das du schon lang nicht mehr geschrieben hast......ich bin auch nicht immer hier ..... Werde manchmal auch überlesen und in meinen thema schreibt auch so gut wie niemand denn da mach ich immer bilder von meiner süßen maus rein......
Außer Schnüttchen und Rosenrot die schreiben öfters mal
ja mir ist aufgefallen das du schon lang nicht mehr geschrieben hast......ich bin auch nicht immer hier ..... Werde manchmal auch überlesen und in meinen thema schreibt auch so gut wie niemand denn da mach ich immer bilder von meiner süßen maus rein......
Außer Schnüttchen und Rosenrot die schreiben öfters mal
28.08.2009 23:06
meine grosse war auch 5monate der kia sticht die bei uns und finds besser da gewöhnt sie sich dran nachher gehts sie ans ohr oder so und reist sie sich raus
28.08.2009 23:06
Zitat von biene1982:
ja kenn ich.ja mausi dich hab ich vergessen du naürlich hab gar keine lust mehr zu schreiben bei den märz mamis da bekomm ich nie antworten oder kommentare.ja die bisguits ohne zucker die ewerden diekt weich im mund
von welcher marke sind die denn????
28.08.2009 23:07
Zitat von Mausi88:Ben hat heut angefangen zu motzen weil er nicht vorwärts kam und irgendwann keine kraft mehr hatte sein köpfchen zu halten, man hat der gezickt.
Zitat von Mausi88:
PS: Warum robben eure alle schon????![]()
Meine tut zwar auch schon seit Ewigkeiten herum am Bauch und will krabbeln aber sie kommt immer nur paar Milimeter vorwärts und dreht sich im Kreis.^^![]()
ja meine robbt sich nachvorne wenn ihr schnulli oder so vor ihr liegt sieht lustig aus![]()
Ja, das versucht meine auch immer, will sich immer alles holen was in ihrer Nähe liegt.^^
Ich meinte nur zu ihm das ich ihm helfen kann sich auf den bauch und wieder auf den rücken zu drehen aber krabbeln muß er allein, da kann ich ihm nicht helfen.
Hat ihn aber nicht interessiert, er hat weiter gemotzt.
28.08.2009 23:08
oh biene ist auch mal wieder da???
wie geht es dir/euch... schöner ticker und dein sohn hatte heut geburtstag???
oh sie lutscht schon kekse, oder hat sie auch schon einen zahn???
oh sie lutscht schon kekse, oder hat sie auch schon einen zahn???
28.08.2009 23:08
Zitat von biene1982:
meine grosse war auch 5monate der kia sticht die bei uns und finds besser da gewöhnt sie sich dran nachher gehts sie ans ohr oder so und reist sie sich raus
das stimmt auch wieder...Muss mal mit meinem Mann reden mal sehen was er dazu sagt...... Meine Schwester hat damals bei ihrer kleinen die Ohrringe stechen lassen da war sie 5 oder 6 Monate und das sa voll süß aus..... oder hatte sie die ohrringe schon mit 3 oder 4 monaten ich weiß es gar nicht auf jeden fall hatte sie die echt früh
28.08.2009 23:09
Zitat von heckis-schatzi:weiss nicht mehr genau im schlecker bei uns gibs dir muss nochmal gucken dann sag ich es dir
Zitat von biene1982:
28.08.2009 23:10
Zitat von marlou:
oh biene ist auch mal wieder da???
oh sie lutscht schon kekse, oder hat sie auch schon einen zahn???![]()
sie steckt sich sogar mamis finger in den mund![]()
![]()
Jaja, das ist ganz normal.*lach*
Zitat von biene1982:
Zitat von heckis-schatzi:weiss nicht mehr genau im schlecker bei uns gibs dir muss nochmal gucken dann sag ich es dir
Zitat von biene1982:
Weil ich hab heute mal geschaut nach keksen oder so aber leider über all Zucker drin dann wollte ich auch keine holen.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt