Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2009 21:38
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Na gut weil ich schon paar mal gefragt worden bin wegen Bildern, stöber ich mal meine Alben durch,..

Mein Engel schläft

Wir im Schwimmbad

ein aktuelles

wir zwei am heia machen =)

mein armer Schatz unter der Uv Lampe am 2 Lebenstag, hab geheult wie ein Schlosshund

so sorry das warn mal ein paar

Oh wie süß deine kleine doch ist.......Sind richtig schöne Bilder von deiner Maus

Wirklich schöne Bilder. Von wem hat sie die tollen Lippen?
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2009 21:47
Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

ich lese keine 19 seiten nach!!

also,das mit der whg klappt aber erst ab 01.10. noch nen monat!!!

ich gehe doch ab morgen wieder arbeiten und heut morgen wird mein kleines dickerchen wach,total verstopfte nase. ich bin erstmal bedient
aber fieber und husten ist gott sei dank nicht.

nun mal sehen,wies heute abend bzw morgen aussieht.

Ach du gehst erst ab morgen arbeiten? ich dachte du arbeitest jetzt schon.

Oh man.... bin ich ja mal gespannt, wie das wird und wie deine Maus sich in der Krippe macht.

Wie gehts ihr Rotznase??
31.08.2009 21:50
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Achso Mausi........ Was hasten tolles gekauft????Haste die Bilder von der neuen Wohnung schon drin

Schuhe für die Sophie, Windeln für die Chiara, und dann noch Schuhe, 2 lange Laiberl, 1 lange Hose und 1 Haube für die Chiara.

Fotos mach ich heute.

Siehste ich hab das nicht vergessen mit den Fotos
Schöne Sachen.....Wir gehen erst am Mittwoch oder Donnerstag einkaufen aber nicht für Maya....Denn die bekommt auch so schon genug

*hehe* Super.

Ui, einkaufen schön.

Würd auch gern mal wieder shoppen gehen für mich.*gg*

Für mich ja auch nicht Sondern Lebensmittel Shoppen geh ich gar nicht gerne...ich bestelle mir eher meine Sachen Online direkt in zwei Größen und die die nicht passt schicke ich sie wieder zurück....
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2009 21:50
Zitat von buana:

Zitat von hase:

Ich warte drauf, dass mein Baby die Windel vollhaut, sie hat schon seit 4 Tagen nicht mehr. Pupst nur die ganze Zeit. Oh man, das wird wieder ne Sauerei.

ich mach mir immer schon sorgen wenn laura mal einen tag nix macht
wie kommt das das sie 4 tage nicht gekackert hat?

Das kommt sicher davon, weil Hase noch stillt. Oder @Hase?
Liam hat während der Stillzeit auch nur alle 3-5 Tage geschissert. Nun wo er die Flasche bekommt, passiert es ca. jeden 2. Tag.... manche Tage auch 2x
Jennylein
4145 Beiträge
31.08.2009 21:51
Zitat von Tingel:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Dankeschön mädels!
Werden es heut mal probieren, denk mal mit olivenöl, die hebi hat mir auch immer gesagt das olivenöl das beste ist.
Bin dann erstmal weg, einkaufen.

olivenöl ist dem säureschutzmantel der Haut am ähnlichsten, danach kommt mandelöl!

Hab grad heut morgen auch einiges von dem Zeugs runterbekommen. Hab einfach bissel mehr vom Baby-Waschgel auf den Waschlappen. Das gab schön Schaum. Dann mit dem Kamm vorsichtig gekämmt und mit klarem Wasser nachgespült.
Ist fast alles runter, ohne Rot werden oder so.

Bei Amelie war der KOpf nachher ziemlich rot, aber sie hatte auch richtig viel Schorf!
31.08.2009 21:53
Zitat von buana:

spielzeug muss ich auch noch kaufen, das ist alles so teuer^^

Das stimmt schon aber ich mein das Spielzeug kannste behalten für das zweite Kind so mache ich das nämlich..... Ich hab Maya von V-Tech diesen Vogel gekauft den Apfel und den Schmetterling.....Wenn man drauf drückt machen die Musik...Alle drei zusammen 30 Euro aber das ist es mir auch Wert für meine kleine Maus
Jennylein
4145 Beiträge
31.08.2009 21:54
Zitat von buana:

Tips:
- Baby und Kinder Kleiderbörsen, da bekommt man ganz günstig Spielzeug!
- Gebrauchtwarenhäuser
- Flohmarkt!!!!
- Sachen, die ihr geschenkt bekommt, aufbewahren und erst nach und nach geben, hab ich letztens gelesen und mach ich jetzt auch so. Baby braucht ja nicht 20 Teddys auf einmal!
Jennylein
4145 Beiträge
31.08.2009 21:56
Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

@Manduca/tuch: Warum haste denn ne Manduca gekauft, wenn du ein Tuch hast? Und wenn das Tuch zu eng ist, kann mans doch weiter binden?
Komm ich grad nicht mit

Das war sicher an mich gerichtet.......

Mein Rücken macht das mit dem Tuch auf Dauer nicht mehr mit.
Ich habe den Tipp bekommen, mir eine Manduca oder Marsupi zu kaufen, da die Tragehilfen das Gewicht des Babys besser verteilen. Und es ist wirklich so. Mit der Manduca habe ich keine Rückenschmerzen.....
Ich will morgen aber mal wieder das Tuch nehmen. Ich möchte auch mal sehen, ob Liam darin nun auch so zappelt.

LG

Wie bindest du das Tuch denn? Ich mein, normal verteilen die Tücher das GEwicht ja viel besser als die Bauchtragen...
Vielleicht sollltest du nur mal ne andere Trageweise versuchen?
Ich bin halt immer skeptisch den Tragen gegenüber, obwohl die heute bestimmt 1000 mal besser sind als noch vor 10 Jahren!
31.08.2009 22:00
Zitat von Jennylein:

Zitat von buana:

Tips:
- Gebrauchtwarenhäuser
- Flohmarkt!!!!
- Sachen, die ihr geschenkt bekommt, aufbewahren und erst nach und nach geben, hab ich letztens gelesen und mach ich jetzt auch so. Baby braucht ja nicht 20 Teddys auf einmal!

Also da würde ich kein Spielzeug kaufen den da weiß man nie was die Leute mit den Sachen gemacht haben oder wo die waren oder so...Dann kauf ich persönlich die Sachen neu.....Müssen ja keine Marken Sachen sein da ist das auch nicht mehr so teuer
Jennylein
4145 Beiträge
31.08.2009 22:00
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!

Jenny
Jennylein
4145 Beiträge
31.08.2009 22:01

Zitat von Jennylein:

Zitat von buana:

Tips:
- Gebrauchtwarenhäuser
- Flohmarkt!!!!

Also da würde ich kein Spielzeug kaufen den da weiß man nie was die Leute mit den Sachen gemacht haben oder wo die waren oder so...Dann kauf ich persönlich die Sachen neu.....Müssen ja keine Marken Sachen sein da ist das auch nicht mehr so teuer

Ja, kommt drauf an, was. Kann man ja auch gut reinigen
31.08.2009 22:03
Zitat von Jennylein:

genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!

Jenny

Das wäre doch kein scheiß wenn du jetzt deinen Schatz anrufen würdest im Gegenteil...Er würde dir sicher auch gerne zuhören aber ich kann auch verstehen das du ihn nicht stören magst weil er sich da verabschiedet..... Ich drück dich ganz lieb zurück..... Und mach dir nicht soviele Gedanken.....
31.08.2009 22:04
Zitat von Jennylein:

Zitat von Jennylein:

Zitat von buana:

Tips:
- Gebrauchtwarenhäuser
- Flohmarkt!!!!

Ja, kommt drauf an, was. Kann man ja auch gut reinigen

Das stimmt schon aber das würde ich nicht tun
31.08.2009 22:05
So meine lieben ich geh mal schlafen wünsche euch eine gute nacht und schlaft gut
Jennylein
4145 Beiträge
31.08.2009 22:09

Zitat von Jennylein:

Jenny

Das wäre doch kein scheiß wenn du jetzt deinen Schatz anrufen würdest im Gegenteil...Er würde dir sicher auch gerne zuhören aber ich kann auch verstehen das du ihn nicht stören magst weil er sich da verabschiedet..... Ich drück dich ganz lieb zurück..... Und mach dir nicht soviele Gedanken.....

Ja, ich ruf ihn nachher an oder er meldet sich sicher noch, wenn er zuhause ist. Momentan ist er mit ner Freundin einen trinken, und da will ich nicht stören, weil die sich sicher so bald nicht wieder sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt