April 2009 Mamis
02.09.2009 17:01
Zitat von Amelie06:Na dann willkommen bei uns.
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
schöne bilder von baby ben![]()
nächsten monat fange ich auch mit gläschen an![]()
Hallo ich bin auch eine April Mama 2009 um genau zu sagen am 6.04.09 ist meine tochter geboren.
Das mit dem brei klappt ja schon tollbei mir sieht das überhaut nicht so gut aus meine spuckt die hälte wieder raus bin echt schon langsam am verzweifeln!! ich hoffe nur das das auch bald so gut klappt
![]()
liebe Grüsse
Ben hat auch bissel wieder mit der zunge raus gemacht aber zum schluß hat er es super hin bekommen, dafür das es heut das erste mal war hat er sich sehr gut angestellt.
02.09.2009 17:07
Zitat von Amelie06:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
schöne bilder von baby ben![]()
nächsten monat fange ich auch mit gläschen an![]()
Hallo ich bin auch eine April Mama 2009 um genau zu sagen am 6.04.09 ist meine tochter geboren.
Das mit dem brei klappt ja schon tollbei mir sieht das überhaut nicht so gut aus meine spuckt die hälte wieder raus bin echt schon langsam am verzweifeln!! ich hoffe nur das das auch bald so gut klappt
![]()
liebe Grüsse
Herzlich Willkommen bei uns.
02.09.2009 17:35
Zitat von Amelie06:
Hallo ich bin auch eine April Mama 2009 um genau zu sagen am 6.04.09 ist meine tochter geboren.
Das mit dem brei klappt ja schon tollbei mir sieht das überhaut nicht so gut aus meine spuckt die hälte wieder raus bin echt schon langsam am verzweifeln!! ich hoffe nur das das auch bald so gut klappt
![]()
liebe Grüsse
Herzlich Willkommen bei uns.....
02.09.2009 17:36
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Och, menno...
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Bitte!
Danke schön....Das werde ich mal ausprobieren und euch sagen ob es geschmeckt hat![]()
![]()
Und sag mal obs geschmeckt hat und lass mir ein stück übrig.![]()
![]()
![]()
![]()
wenn er schmeckt bleibt nix übrig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn er nicht schmeckt kannste alles haben
02.09.2009 17:46
Mareen,..
wegen dem Zupfkuchen
meine Tante meinte irgendwann mal den kann man auch machen wie einen Käsekuchen. Extra nochmal Mürbeteig machen und da Kakao rein und mit in den Käse Kuchen schütten, geht das auch?
wegen dem Zupfkuchen
meine Tante meinte irgendwann mal den kann man auch machen wie einen Käsekuchen. Extra nochmal Mürbeteig machen und da Kakao rein und mit in den Käse Kuchen schütten, geht das auch?
02.09.2009 17:50
Habe gerade mal bei Google geschaut nach dem Papageien Kuchen, appetittlich sieht er ja nich aus
02.09.2009 19:33
Mädels ich war vorhin zum ersten Mal wieder joggen
Hab mich jetzt für nen Fit-Kick-Kurs angemeldet und will da nicht sofort schlapp machen, also wird jetzt etwas Kondition aufgebaut
Hab mich jetzt für nen Fit-Kick-Kurs angemeldet und will da nicht sofort schlapp machen, also wird jetzt etwas Kondition aufgebaut
02.09.2009 19:50
ich komm hier einfach nicht mehr mit, was is`n hier bloß los????
alle so schreibwütig? werd ganz kirre hier...
02.09.2009 19:52
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm hier einfach nicht mehr mit, was is`n hier bloß los????
alle so schreibwütig? werd ganz kirre hier...![]()
Also heut abend ist hier tote Hose.
02.09.2009 19:57
toll, aber ich habe abends mehr zeit, aber echt keine lust alle seiten durchzukauen und über papageienkuchen und fakes zu lesen...
du gehst also joggen? ich nehm mir auch seit wochen vor, etwas für die figur zu tun, aber irgendwie find ich keine zeit dafür
ich sollte vielleicht meine nachmittage nicht immer mit kaffeeklatsch bei freundinnen zudonnern
du gehst also joggen? ich nehm mir auch seit wochen vor, etwas für die figur zu tun, aber irgendwie find ich keine zeit dafür
ich sollte vielleicht meine nachmittage nicht immer mit kaffeeklatsch bei freundinnen zudonnern
02.09.2009 20:00
herzlich willkommen an die neue Aprilmami
Der Papageikuchen schmeckt wirklich lecker,kenn ihn auch! Passt echt gut das hier soviel Rezepte rein gestellt werden
da ich für meinen Geburtstag auch noch backen muss!
Wie war euer tag so? Ich wollt heute zum babytreff mit Jannick aber er war nich so gut drauf, wie die letzten 2 Tage... leider war es heute beim Fotografen auch so
schäze ma die meisten Bilder kann ich vergessen!
Ja ansonsten is alles okay, hab den Kleinne heut gebadet und mit den Wassertieren bespritzt da hat er sich vor lachen nich mehr einbekommen
MAreen supi das Ben das so gut isst, also ich hatte auch keine Probleme
Der Papageikuchen schmeckt wirklich lecker,kenn ihn auch! Passt echt gut das hier soviel Rezepte rein gestellt werden
da ich für meinen Geburtstag auch noch backen muss! Wie war euer tag so? Ich wollt heute zum babytreff mit Jannick aber er war nich so gut drauf, wie die letzten 2 Tage... leider war es heute beim Fotografen auch so
schäze ma die meisten Bilder kann ich vergessen! Ja ansonsten is alles okay, hab den Kleinne heut gebadet und mit den Wassertieren bespritzt da hat er sich vor lachen nich mehr einbekommen
MAreen supi das Ben das so gut isst, also ich hatte auch keine Probleme
02.09.2009 20:02
Zitat von marlou:
toll, aber ich habe abends mehr zeit, aber echt keine lust alle seiten durchzukauen und über papageienkuchen und fakes zu lesen...![]()
du gehst also joggen? ich nehm mir auch seit wochen vor, etwas für die figur zu tun, aber irgendwie find ich keine zeit dafür![]()
ich sollte vielleicht meine nachmittage nicht immer mit kaffeeklatsch bei freundinnen zudonnern![]()
Ich war vorgestern shoppen und richtig deprimiert als ich meinen Hintern in ner neuen hose gesehen habe und seitdem ess ich wirklich nur noch salat und trinke selter! Hab es mir so in den Kopf gesetzt das ich gar keinen Hunger mehr habe... na ma sehen wie lange ich das durch halte
02.09.2009 20:05
Zitat von HappyMum09:
Zitat von marlou:
toll, aber ich habe abends mehr zeit, aber echt keine lust alle seiten durchzukauen und über papageienkuchen und fakes zu lesen...![]()
du gehst also joggen? ich nehm mir auch seit wochen vor, etwas für die figur zu tun, aber irgendwie find ich keine zeit dafür![]()
ich sollte vielleicht meine nachmittage nicht immer mit kaffeeklatsch bei freundinnen zudonnern![]()
Ich war vorgestern shoppen und richtig deprimiert als ich meinen Hintern in ner neuen hose gesehen habe und seitdem ess ich wirklich nur noch salat und trinke selter! Hab es mir so in den Kopf gesetzt das ich gar keinen Hunger mehr habe... na ma sehen wie lange ich das durch halte![]()
oh mein körper schreit geradezu nach guter nahrung und abends immer ne halbe tafel milka-daim-schoki...
und ja, ich reiß mich schon zusammen, damit ich nicht die ganze esse...
aber noch darf ich ja essen, was ich will, da ich ja noch voll stille und eh keine diät halten kann...aber, wenn ich fertig bin mit stillen, dann gehts aber los (hoffe ich
) weihnachten nehm ich aber noch mit, ich denke mal im januar gehts dann los
02.09.2009 20:07
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
was für themen.. tz.. da werd ich auf meine alten tage noch rot...![]()
ich brauch mal ne runde mitleid!
meine zehe tut mir weh, ich habe meine regel und hämorrhoiden, mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...
und dann redet ihr über sex???? ich hab heut so mit mir zu tun...
achja, und meine beiträge werden hier völlig ignoriert, kein wunder, bei gefühlten 350 beiträgen am tag![]()
Oje, na da hast du ja alles mitgenommen was so am Weg lag, was?^^
*daumendrück* Das es bald wieder besser wird.![]()
ja, komm ja sonst nicht zum sparen... und die krankheiten gab`s umsonst
danke für`s daumendrücken... gibts schon fotos von der eingerichteten wohnung?
02.09.2009 20:10
habe jetzt doch alle seiten überflogen...
biene: eine zuckersüße prinzessin hast du da!!! die augenbrauen wie gemalt... zauberhaft
mareen: wie war die nacht ohne ben? und auch schöne bildchen vom brei (*klugscheiß*das er das noch nicht runterschluckt, ist normal, ist ja eigentlich noch zu früh für brei *klugscheißende*)
nicht hauen!!!
biene: eine zuckersüße prinzessin hast du da!!! die augenbrauen wie gemalt... zauberhaft
mareen: wie war die nacht ohne ben? und auch schöne bildchen vom brei (*klugscheiß*das er das noch nicht runterschluckt, ist normal, ist ja eigentlich noch zu früh für brei *klugscheißende*)
nicht hauen!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


, mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...