April 2009 Mamis
02.09.2009 20:12
Zitat von xXSchnütchenXx:Denk schon das das auch geht, warum nicht?
Mareen,..
wegen dem Zupfkuchen
meine Tante meinte irgendwann mal den kann man auch machen wie einen Käsekuchen. Extra nochmal Mürbeteig machen und da Kakao rein und mit in den Käse Kuchen schütten, geht das auch?![]()
02.09.2009 20:16
Zitat von marlou:Ja war ganz ok, ich war lange auf.
habe jetzt doch alle seiten überflogen...
biene: eine zuckersüße prinzessin hast du da!!! die augenbrauen wie gemalt... zauberhaft![]()
mareen: wie war die nacht ohne ben? und auch schöne bildchen vom brei (*klugscheiß*das er das noch nicht runterschluckt, ist normal, ist ja eigentlich noch zu früh für brei *klugscheißende*)![]()
nicht hauen!!!![]()
Auf dem glässchen steht nach dem 4. monat und es war ja nur 125g und sollte nur mal ein test sein weil ich die glässchen gekauft hab und heut wollt ichs ihm unbedingt geben.
Er hats ja geschluckt, nur er hat halt ein wenig gebraucht bis er gemerkt hat das, wenn er die zunge raus macht, das dann nicht geht.
02.09.2009 20:22
Zitat von marlou:
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
was für themen.. tz.. da werd ich auf meine alten tage noch rot...![]()
ich brauch mal ne runde mitleid!
meine zehe tut mir weh, ich habe meine regel und hämorrhoiden, mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...
und dann redet ihr über sex???? ich hab heut so mit mir zu tun...
achja, und meine beiträge werden hier völlig ignoriert, kein wunder, bei gefühlten 350 beiträgen am tag![]()
Oje, na da hast du ja alles mitgenommen was so am Weg lag, was?^^
*daumendrück* Das es bald wieder besser wird.![]()
ja, komm ja sonst nicht zum sparen... und die krankheiten gab`s umsonst![]()
danke für`s daumendrücken... gibts schon fotos von der eingerichteten wohnung?
*hehe*
Muss ich noch machen.*schäm*^^
02.09.2009 20:33
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von M000ment:
Waren heute beim KIA wegen U4 und Janniks Bronchitis weg ist wurde er auch geimpft. Unser KIA hat das toll gemacht, er hat Jannik in den OS gespritzt und ich mußte mich hinter dem KIA verstecken damit er Mama nicht mit Spritzen in Verbindung bringt![]()
Jannik hat geschrien, das tat mir richtig weh, habe schon ein paar Minuten gebraucht um ihn zu beruhigen.
So mit seiner Entwicklung ist er zufrieden, der Bewegungsapparat macht ihm nur sorgen, sprich Kopf und Rücken... er meinte sogar jannik könnte wieder blokiert sein![]()
Nun aber seine Daten :
Größe: 60,9
Gewicht: 5960 g
und KU : 42,1
Richtig schöne Daten..Freut mich das es dem kleinen wieder gut geht
Das Zahnen ist noch nicht überstanden ( leider) ich denke das wird noch dauern. Ich hatte den KIA auch wegen Beikost gefragt, er meint ich soll noch warten.
Jannik hat eben aufgefiebert, hat ein Zäpfchen bekommen nun geht es ihm etwas besser.
Habe heute ein Paket von HIPP bekommen, mit 2 Gläschen und einem Plastiklöffel
02.09.2009 21:03
ich nehm auch nur hipp, halt sehr viel davon auch wenn es manche albern finden!
02.09.2009 21:07
Zitat von HappyMum09:
ich nehm auch nur hipp, halt sehr viel davon auch wenn es manche albern finden!
Weichmacher bei Hipp
Kritik gab es in puncto Schadstoffe nur für Hipp Karotten mit Kartoffeln und Bio-Rind. Dieses Fertigmenü enthielt den Weichmacher Esbo (epoxidiertes Sojabohnenöl). 13 Milligramm pro Kilogramm. Nicht viel, nicht gefährlich und innerhalb der Grenzwerte. Deshalb noch befriedigend. Trotzdem gilt: Weichmacher gehören nicht in Lebensmittel. Die Anbieter verwenden sie für die Dichtungsringe im Deckel. Die Substanzen sollten aber nicht in den Brei übergehen.
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Bab ymenues/1708221/1708221/1713547/
02.09.2009 21:18
Leute...Mal im Ernst...Wie soll ich denn jeden Tag hunderte Beiträge nachlesen....?
@Mareen
das deutsch lässt hier in einigen Freds zu wünschen übrig!
@happyMum
das mit dem Asthma klingt ja garnicht gut!Würde mir ne zweite Meinung einholen...
@Schnütchen
Kein Bock auf Hökern?Was is n das?
Ich könnte es jeden Tag machen...
@Biene
Ich fang mal an mit dem Lünchen...
Ich mag es nicht , wenn man kleinkindern Ohrlöcher stechen lässt.aber jedem das seine...
@Marlou
Ohhhhh ..eine Runde Mitleid!
Mädels..ich hör nun mit lesen und schreiben auf...muss Greys gucken...
@Mareen
das deutsch lässt hier in einigen Freds zu wünschen übrig!
@happyMum
das mit dem Asthma klingt ja garnicht gut!Würde mir ne zweite Meinung einholen...
@Schnütchen
Kein Bock auf Hökern?Was is n das?
Ich könnte es jeden Tag machen...
@Biene
Ich fang mal an mit dem Lünchen...
Ich mag es nicht , wenn man kleinkindern Ohrlöcher stechen lässt.aber jedem das seine...
@Marlou
Ohhhhh ..eine Runde Mitleid!
Mädels..ich hör nun mit lesen und schreiben auf...muss Greys gucken...
02.09.2009 21:47
Zitat von Amelie06:
Hallo ich bin auch eine April Mama 2009 um genau zu sagen am 6.04.09 ist meine tochter geboren.
Das mit dem brei klappt ja schon tollbei mir sieht das überhaut nicht so gut aus meine spuckt die hälte wieder raus bin echt schon langsam am verzweifeln!! ich hoffe nur das das auch bald so gut klappt
![]()
liebe Grüsse
Herzlich Willkommen bei uns.....![]()
Vielen Dank ich bin noch nicht lange hier erst seit gestern
02.09.2009 21:50
Zitat von Amelie06:
Zitat von Amelie06:
Hallo ich bin auch eine April Mama 2009 um genau zu sagen am 6.04.09 ist meine tochter geboren.
Das mit dem brei klappt ja schon tollbei mir sieht das überhaut nicht so gut aus meine spuckt die hälte wieder raus bin echt schon langsam am verzweifeln!! ich hoffe nur das das auch bald so gut klappt
![]()
liebe Grüsse
Herzlich Willkommen bei uns.....![]()
Vielen Dank ich bin noch nicht lange hier erst seit gestern
Macht doch nichts.
02.09.2009 21:56
Ui habt ihr heute über den Tag viel geschrieben oO
@Mareen
Oh da hast du deinen Ben wieder und um ihn zu trösten weils beim Papa so schlimm war bekommt er gleich Gemüse^^
@Biene
Süße Bilderchen!
Aber *grins* du hast iwie auch dauernt iwas Außergewöhnliches bei dem andere was dagegen haben könnten oder! Kekse, Ohrringe, Türhopser, ...
@HappyMum
Oh ist ja Schade dass der Fototermin nix geworden ist.
@Moooment
Sind ja prima Daten von Jannik! Und schön dass es ihm wieder besser geht. Dann hoff ich für euch dass wegen der Impfung nichts nachkommt und dass er doch keine Blokade hat!
@Tina
wb!
Na da war ja was los bei dir! Und gabs noch Tzaziki zum Grillen?
@Amelie06
Willkommen bei den Aprilis und viel Spass beim Mitschreiben und -lesen. Wir sind meistens ziemlich schreibwütig^^
@Akascha
Oh Joggen - Respekt! Mir geht auch dauernt im Kopf rum ich sollt wieder mit iwas anfangen aber ich kann mich noch net aufraffen...
@Marlou
*zumThemaBreikostfütternundzurMarkeHippmichdeinemk lugscheißernanschließ*
*ggg*
@MamaBelli
hihi na das war ja ein kurzer Besuch - viel Spass beim in die Glotze gucken und hinterher wieder viel Spass beim Nachlesen^^
@Mareen
Oh da hast du deinen Ben wieder und um ihn zu trösten weils beim Papa so schlimm war bekommt er gleich Gemüse^^
@Biene
Süße Bilderchen!
Aber *grins* du hast iwie auch dauernt iwas Außergewöhnliches bei dem andere was dagegen haben könnten oder! Kekse, Ohrringe, Türhopser, ...
@HappyMum
Oh ist ja Schade dass der Fototermin nix geworden ist.
@Moooment
Sind ja prima Daten von Jannik! Und schön dass es ihm wieder besser geht. Dann hoff ich für euch dass wegen der Impfung nichts nachkommt und dass er doch keine Blokade hat!
@Tina
wb!
Na da war ja was los bei dir! Und gabs noch Tzaziki zum Grillen?
@Amelie06
Willkommen bei den Aprilis und viel Spass beim Mitschreiben und -lesen. Wir sind meistens ziemlich schreibwütig^^
@Akascha
Oh Joggen - Respekt! Mir geht auch dauernt im Kopf rum ich sollt wieder mit iwas anfangen aber ich kann mich noch net aufraffen...
@Marlou
*zumThemaBreikostfütternundzurMarkeHippmichdeinemk lugscheißernanschließ*
*ggg*
@MamaBelli
hihi na das war ja ein kurzer Besuch - viel Spass beim in die Glotze gucken und hinterher wieder viel Spass beim Nachlesen^^
02.09.2009 21:56
@alle telefonieren
hihi ja wär bestimmt lustig wenn wir uns nicht nur lesen sondern auch hören könnten!
Aber telen bringt da ja nix und is au viiiiel zu teuer bei so vielen - ts würd sich da anbieten *g* Das kostet nur ~acht Euro im Monat!
Aber ich glaub wir würden alle durcheinander plappern. Ich kenn das ja von wow und wenn da mehr als zwei Frauen drin sind wirds chaotisch. Männer kommen da iwie viel besser mit klar^^
@Decke am Boden
Ich hab Jasmin Zuhause lieber im Laufstall wegen der Katze. Sie geht zwar nicht zu ihr hin aber sie hat langes Fell und das fährt ständig überall rum zur Zeit. Ich glaub die hat schon Fellwechsel für den Winter.
Aber sonst lieg ich auch gerne mit Jasmin zusammen auf der Decke.
@die neuen Aprilmamis
Ist mir auch schon aufgefallen das die zig versch Threats haben^^
Wir hatten doch dann eigtl nur zwei oder - die Bäuche und die Babys! Und Lena hab ich auch noch gut in Erinnerung - sie ist wirklich ständig angeeckt^^
@Altersunterschied zw unseren Aprilbabys
Ja ist schon Wahnsinn was das ausmacht ob sie Anfang oder Ende des Monats geboren sind oO
@Kuchenrezepte
*lecker* hab ich mir gleich alle rauskopiert!
.
Menno ich hab ja grade mal das Auto - welch ein Luxus!
War heute gleich mal Einkaufen aber Jasmin ist grade so motzig beim Fahren das hält man echt nicht aus. Sie heult ständig los sobald das Auto steht und wenn ich wieder fahre plärrt sie einfach weiter. Sonst ist sie immer so schön eingeschlafen während der Fahrt.
Mir graust es schon davor morgen wieder die hundert Kilometer zum Papa zu fahren. War ja schon das letzte Mal so ein Horror...
Aber dafür ist sie heute das erste Mal seit ich den Bondolino nutze drin eingepennt. Ich war mit ihr spazieren und eigtl guckt sie da immer interessiert in der Gegend rum. Gibt ja auch immer so viel zu sehen. Am liebsten guckt sie sich Hecken, Büsche und Bäume an, also alles was grün ist. Aber es gibt auch oft Ponys, Eichhörnchen und Katzen und Hunde zu bestaunen. Heute war sie aber vom Geheule im Auto so geschafft dass sie eingenickt ist.
.
LG Rosenrot
hihi ja wär bestimmt lustig wenn wir uns nicht nur lesen sondern auch hören könnten!
Aber telen bringt da ja nix und is au viiiiel zu teuer bei so vielen - ts würd sich da anbieten *g* Das kostet nur ~acht Euro im Monat!
Aber ich glaub wir würden alle durcheinander plappern. Ich kenn das ja von wow und wenn da mehr als zwei Frauen drin sind wirds chaotisch. Männer kommen da iwie viel besser mit klar^^
@Decke am Boden
Ich hab Jasmin Zuhause lieber im Laufstall wegen der Katze. Sie geht zwar nicht zu ihr hin aber sie hat langes Fell und das fährt ständig überall rum zur Zeit. Ich glaub die hat schon Fellwechsel für den Winter.
Aber sonst lieg ich auch gerne mit Jasmin zusammen auf der Decke.
@die neuen Aprilmamis
Wir hatten doch dann eigtl nur zwei oder - die Bäuche und die Babys! Und Lena hab ich auch noch gut in Erinnerung - sie ist wirklich ständig angeeckt^^
@Altersunterschied zw unseren Aprilbabys
Ja ist schon Wahnsinn was das ausmacht ob sie Anfang oder Ende des Monats geboren sind oO
@Kuchenrezepte
*lecker* hab ich mir gleich alle rauskopiert!
.
Menno ich hab ja grade mal das Auto - welch ein Luxus!
War heute gleich mal Einkaufen aber Jasmin ist grade so motzig beim Fahren das hält man echt nicht aus. Sie heult ständig los sobald das Auto steht und wenn ich wieder fahre plärrt sie einfach weiter. Sonst ist sie immer so schön eingeschlafen während der Fahrt.
Mir graust es schon davor morgen wieder die hundert Kilometer zum Papa zu fahren. War ja schon das letzte Mal so ein Horror...
Aber dafür ist sie heute das erste Mal seit ich den Bondolino nutze drin eingepennt. Ich war mit ihr spazieren und eigtl guckt sie da immer interessiert in der Gegend rum. Gibt ja auch immer so viel zu sehen. Am liebsten guckt sie sich Hecken, Büsche und Bäume an, also alles was grün ist. Aber es gibt auch oft Ponys, Eichhörnchen und Katzen und Hunde zu bestaunen. Heute war sie aber vom Geheule im Auto so geschafft dass sie eingenickt ist.
.
LG Rosenrot
02.09.2009 22:01
Ich kann umsonst Telen aufs Deutsche festnetz
nochmal zu Hipp, ist Hipp wirklich so schlimm?
Das wäre die Marke die ich dann kaufen würde, weil ich mir da sicher wäre weil es immer heisst"Dafür stehe ich mit meinem Namen"
Wo bekomme ich denn die Tests her welche gut abgeschnitten haben???
nochmal zu Hipp, ist Hipp wirklich so schlimm?
Das wäre die Marke die ich dann kaufen würde, weil ich mir da sicher wäre weil es immer heisst"Dafür stehe ich mit meinem Namen"
Wo bekomme ich denn die Tests her welche gut abgeschnitten haben???
02.09.2009 22:15
Ich liebe Sammelantworten
Mir wird das seitenlange Nachlesen langsam auch zuviel. Tagsüber komm ich nicht so dazu, gerade die letzten Tage nicht und abends schaff ich kaum alles zu lesen geschweige denn noch viel zu tippen. (eine Runde bedauern bitte
)
Übrigens ist meine "Tante" immer noch nicht eingetrudelt. Ich denke mal ich muß morgen mal in den DM oder Schlecker und was besorgen
Ich hoffe sie läßt sich einfach nur mal etwas mehr Zeit wie sonst......
So jetzt gehts ins Bett. Bin total groggy heute.
Ach ja willkommen alle neuen Aprilmamis
!
Sind ja noch ein paar hier eingetrudelt....
Gute Nacht Mädels!
LG
Tina
Mir wird das seitenlange Nachlesen langsam auch zuviel. Tagsüber komm ich nicht so dazu, gerade die letzten Tage nicht und abends schaff ich kaum alles zu lesen geschweige denn noch viel zu tippen. (eine Runde bedauern bitte
) Übrigens ist meine "Tante" immer noch nicht eingetrudelt. Ich denke mal ich muß morgen mal in den DM oder Schlecker und was besorgen
Ich hoffe sie läßt sich einfach nur mal etwas mehr Zeit wie sonst...... So jetzt gehts ins Bett. Bin total groggy heute.
Ach ja willkommen alle neuen Aprilmamis
! Sind ja noch ein paar hier eingetrudelt....
Gute Nacht Mädels!
LG
Tina
02.09.2009 22:17
Zitat von Rosenrot82:
@die neuen Aprilmamis
Ja, ist mir aufgefallen.^^
Einen April 2010 Babys Thread, einen für die Bäuche, einen für die FA Termine, einen für die Entbindungstermine...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

, mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...