April 2009 Mamis
02.09.2009 22:17
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ich kann umsonst Telen aufs Deutsche festnetz![]()
nochmal zu Hipp, ist Hipp wirklich so schlimm?
Das wäre die Marke die ich dann kaufen würde, weil ich mir da sicher wäre weil es immer heisst"Dafür stehe ich mit meinem Namen"
Wo bekomme ich denn die Tests her welche gut abgeschnitten haben???
also der test ist von 2008 und gefunden hier
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Bab ymenues/1708221/1708221/1713547/
ich hoffe, dass die firma entsprechend darauf reagiert hat...traurig, dass es nicht mehr tests gibt... oder ich bin zu blöd zum googeln
02.09.2009 22:17
Ich kann umsonst Telen aufs Deutsche festnetz![]()
nochmal zu Hipp, ist Hipp wirklich so schlimm?
Das wäre die Marke die ich dann kaufen würde, weil ich mir da sicher wäre weil es immer heisst"Dafür stehe ich mit meinem Namen"
Wo bekomme ich denn die Tests her welche gut abgeschnitten haben???
Ne, die sind nicht schlecht
, die sind eh super.
02.09.2009 22:18
Zitat von Rosenrot82:
Ui habt ihr heute über den Tag viel geschrieben oO
@Mareen
Oh da hast du deinen Ben wieder und um ihn zu trösten weils beim Papa so schlimm war bekommt er gleich Gemüse^^
@Biene
Süße Bilderchen!
Aber *grins* du hast iwie auch dauernt iwas Außergewöhnliches bei dem andere was dagegen haben könnten oder! Kekse, Ohrringe, Türhopser, ...
@HappyMum
Oh ist ja Schade dass der Fototermin nix geworden ist.
@Moooment
Sind ja prima Daten von Jannik! Und schön dass es ihm wieder besser geht. Dann hoff ich für euch dass wegen der Impfung nichts nachkommt und dass er doch keine Blokade hat!
@Tina
wb!
Na da war ja was los bei dir! Und gabs noch Tzaziki zum Grillen?
@Amelie06
Willkommen bei den Aprilis und viel Spass beim Mitschreiben und -lesen. Wir sind meistens ziemlich schreibwütig^^
@Akascha
Oh Joggen - Respekt! Mir geht auch dauernt im Kopf rum ich sollt wieder mit iwas anfangen aber ich kann mich noch net aufraffen...
@Marlou
*zumThemaBreikostfütternundzurMarkeHippmichdeinemk lugscheißernanschließ*
*ggg*
@MamaBelli
hihi na das war ja ein kurzer Besuch - viel Spass beim in die Glotze gucken und hinterher wieder viel Spass beim Nachlesen^^
wie meinst du das?
02.09.2009 22:21
Zitat von Tina1978:
Ich liebe Sammelantworten![]()
![]()
![]()
Mir wird das seitenlange Nachlesen langsam auch zuviel. Tagsüber komm ich nicht so dazu, gerade die letzten Tage nicht und abends schaff ich kaum alles zu lesen geschweige denn noch viel zu tippen. (eine Runde bedauern bitte)
Übrigens ist meine "Tante" immer noch nicht eingetrudelt . Ich denke mal ich muß morgen mal in den DM oder Schlecker und was besorgenIch hoffe sie läßt sich einfach nur mal etwas mehr Zeit wie sonst......
So jetzt gehts ins Bett. Bin total groggy heute.
Ach ja willkommen alle neuen Aprilmamis!
Sind ja noch ein paar hier eingetrudelt....
Gute Nacht Mädels!
LG
Tina
jetzt habe ich es begriffen, was du meinst... dachte vorhin schon, hä??? ihre tante kommt sie jeden monat besuchen für 5-6 tage?? das wäre mir ja nüscht....
02.09.2009 22:22
Ach man es ist wirklich schwierig zu wissen Was und welcher Marke man anfangen soll.Habe mal gegoogelt und was es da für Kommentare gibt.
Man sollte nicht mit Möhren anfangen da Sie nicht gut für den Stuhlgang wären, und nicht jeden Tag Möhren geben.
Jeder sagt etwas anderes
Und dann macht man es so wie man denkt und das ist dann auch verkehrt
Man sollte nicht mit Möhren anfangen da Sie nicht gut für den Stuhlgang wären, und nicht jeden Tag Möhren geben.
Jeder sagt etwas anderes
02.09.2009 22:23
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
Ich liebe Sammelantworten![]()
![]()
![]()
Mir wird das seitenlange Nachlesen langsam auch zuviel. Tagsüber komm ich nicht so dazu, gerade die letzten Tage nicht und abends schaff ich kaum alles zu lesen geschweige denn noch viel zu tippen. (eine Runde bedauern bitte)
Übrigens ist meine "Tante" immer noch nicht eingetrudelt . Ich denke mal ich muß morgen mal in den DM oder Schlecker und was besorgenIch hoffe sie läßt sich einfach nur mal etwas mehr Zeit wie sonst......
So jetzt gehts ins Bett. Bin total groggy heute.
Ach ja willkommen alle neuen Aprilmamis!
Sind ja noch ein paar hier eingetrudelt....
Gute Nacht Mädels!
LG
Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt habe ich es begriffen, was du meinst... dachte vorhin schon, hä??? ihre tante kommt sie jeden monat besuchen für 5-6 tage?? das wäre mir ja nüscht....![]()
![]()
![]()
![]()
ich habs jetzt auch erst gerafft oh maaaaaaaaan
ich hab auch lauter gedacht wovon schwätzt die denn da
02.09.2009 22:26
Zitat von Mausi88:Du hast den vergessen wo sie schreiben wo sie alle wohnen oder war das der mit et.
Zitat von Rosenrot82:
@die neuen Aprilmamis
Ist mir auch schon aufgefallen das die zig versch Threats haben^^
Wir hatten doch dann eigtl nur zwei oder - die Bäuche und die Babys! Und Lena hab ich auch noch gut in Erinnerung - sie ist wirklich ständig angeeckt^^
Ja, ist mir aufgefallen.^^
Einen April 2010 Babys Thread, einen für die Bäuche, einen für die FA Termine, einen für die Entbindungstermine...![]()
02.09.2009 22:28
Zitat von xXSchnütchenXx:Also so wie ichs verstanden hab sollte man mit pestinaken anfangen deshalb hab ich ben das heut auch gegeben.
Ach man es ist wirklich schwierig zu wissen Was und welcher Marke man anfangen soll.Habe mal gegoogelt und was es da für Kommentare gibt.
Jeder sagt etwas anderes![]()
02.09.2009 22:37
Ja wir sind bei Kabel mit Inet und Telefon da hab ich auch ne Flat aber telen können normalerweise ja nur zwei Leute und im teamspeak können alle (durcheinander-)labern *ggg*
@Schnütchen
Na wenn du alles glaubst was die Werbeslogans so aussagen...^^
Wenn überhaupt Fertignahrung dann find ich halt die Firma Nestle besser...!
@Tina
Na wo die Tante wohl bleibt - vllt steckt sie iwo im Urlaubsstau^^
Oje Marlou und Schnütchen saßen wohl auf der Leitung - Spätzünder^^
@Mausi
Ja und ständig stehen sie in den Tops mit ihren Threats! Deshalb isses mir auch aufgefallen!
@Biene
Hast du jetzt gedacht ich meine dir das böse?
Die drei Beispiele weil das halt Sachen sind zu denen es sehr gegenteilige Meinungen gibt. Ich dachte du hast schon so das Gefühl das du dich dafür rechtfertigen musst. Du hast ja schon immer dazugefügt -nicht dafür lünchen- und so ähnliches.
Aber hier bei den Aprilis ist das eigtl nie so schlimm wie in anderen Threats dass man sich immer rechtfertigen muss wenn man was anders macht.
LG Rosenrot
@Schnütchen
Na wenn du alles glaubst was die Werbeslogans so aussagen...^^
Wenn überhaupt Fertignahrung dann find ich halt die Firma Nestle besser...!
@Tina
Na wo die Tante wohl bleibt - vllt steckt sie iwo im Urlaubsstau^^
Oje Marlou und Schnütchen saßen wohl auf der Leitung - Spätzünder^^
@Mausi
Ja und ständig stehen sie in den Tops mit ihren Threats! Deshalb isses mir auch aufgefallen!
@Biene
Hast du jetzt gedacht ich meine dir das böse?
Die drei Beispiele weil das halt Sachen sind zu denen es sehr gegenteilige Meinungen gibt. Ich dachte du hast schon so das Gefühl das du dich dafür rechtfertigen musst. Du hast ja schon immer dazugefügt -nicht dafür lünchen- und so ähnliches.
Aber hier bei den Aprilis ist das eigtl nie so schlimm wie in anderen Threats dass man sich immer rechtfertigen muss wenn man was anders macht.
LG Rosenrot
02.09.2009 22:37
Jeder sagt etwas anderes![]()
Am besten macht man es so wie man will, hör einfach auf dein Gefühl.
02.09.2009 22:38
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Du hast den vergessen wo sie schreiben wo sie alle wohnen oder war das der mit et.
Zitat von Rosenrot82:
@die neuen Aprilmamis
Wir hatten doch dann eigtl nur zwei oder - die Bäuche und die Babys! Und Lena hab ich auch noch gut in Erinnerung - sie ist wirklich ständig angeeckt^^
Ja, ist mir aufgefallen.^^
Einen April 2010 Babys Thread, einen für die Bäuche, einen für die FA Termine, einen für die Entbindungstermine...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung, ich seh aber nur mehr April 2010 überall.
02.09.2009 22:40
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Ja, ist bei so vielen Threads ja auch kein Wunder.*haha*
Ja, zum Glück, das find ich super.
02.09.2009 22:44
Hallo Mädels.
Da setze ich mal einen Tag aus mit MC und schon sind´s 40 neue Seiten. Gut .... dann stürz ich mich mal in eure Schreibwut.
Ich hatte gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen. Wollte mich darum nicht vor den PC hängen.
Heute früh waren die Kopflalas zum Glück weg. Dafür war mir aber schwindlig und etwas schlecht. Ganz komisch.
Nun geht es wieder. Wer weiß, was das war.
@ALL: Liam ist so zum knutschen. Ich bin so dankbar für das Traumbaby. Er ist so unkompliziert, lacht sooo viel, will alles berühren, streckt immer seine kleinen Hand aus, wenn ich ihn trage, damit er alles zu greifen bekommt.
Wenn ich ihn ins Bettchen lege, schläft er nun auch immer schnell ein. Seinen Mittagsschlaf macht er auch täglich.
Wenn das nächste Baby auch so wird, gehts uns gut
.........
@ALL: Mir wurde heut von Freundinnen geraten, Liam nachts nicht mehr die Flasche zu geben, damit er sich ans Durchschlafen gewöhnt. Ich soll ihm nur den Nucki geben oder beruhigen.
Ich halte nichts davon. Wie macht ihr das?? (bei denen, wo die Kleinen nachts noch wach werden)
Ich denke, wenn er nachts trinkt...warum sollte ich ihm dann nichts geben.
Ich dachte immer, die Babys schlafen irgendwann einfach durch. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man es ihnen angewöhnen muss
.......
@ALL: Liam spuckt seit vorgestern total viel Milch wieder aus. Manchmal auch eine viertel Stunde nach dem Trinken. Woran kann das liegen??
.......
@Jennylein: Der Erzeuger deiner Tochter fragt, wie es der Kleinen geht??? Jetzt auf einmal interessiert es ihn?? Was ist das nur für ein A****loch?
.......
@Buana: Ja, dass mit den dunklen Fingerkuppen hat Liam auch.
Wenn´s demnächst passt, mach ich mal ein Foto davon.
Ich hatte unsre Kinderärztin gefragt, woran das liegen kann, aber sie wusste es nicht. Da Liam´s Hodensack aber auch dunkler als normal ist, kann es eine Pigmentstörung sein.
Wenn ich meine Finger angucke, denke ich aber, dass die Kuppen auch etwas dunkler sind.
.......
@Heckis: Liam schwitzt beim Trinken auch sehr oft am Köpfchen. Besonders die Haare am Hinterkopf sind dann immer ganz nass.
Süße Kleine haste übrigens.
..........
@die Hochzeitstorte: Wenn hier nochmal jemand ein Foto von so einer leeeeeeeeckeren Torte reinstellt, ist er verpflichtet jeder April-Mami ein Stück per Express nachhause zu schicken!!!! Ich schaue die Seiten durch und ständig kommt ein Bild von dieser Toooooooooorte *sabber*
Das ist gemein
......
@Mareen: Jappy? Nein... ich bin nur im VZ angemeldet.
Da fällt mir ein. Du warst das doch, die ihrem Kleinen Karottensaft mit Zucker gibt, ne?!
Ich habe gestern mal im Schlecker geschaut. Bei dem Karottensaft von Hipp und Alete ist kein Zucker drin. Habe den von Hipp auch gekauft, damit ich ihn kosten kann. Den können wir unseren Kleinen bedenkenlos geben.
Stiftung Warentest von der Sonne sagt: Sehr gut
.....
@Sachsenulli: Hallöchen und willkommen. Noch ein Schreibwütige mehr hier
@Schnütchen: [quote=]....ich kann das einfach nicht, am Samstag war die kleine bei meinen Schwiegereltern das erste mal, habe gewartet bis Sie schläft und sind dann weg für 3 Stunden!
Ich denk immer niemand sonst weiss was mit meiner kleinen ist wenn sie weint oder so,..bin da total komisch drin[/quote]
Ich mag Liam auch nicht weggeben...... mir graut´s schon davor, wenn er das erste Mal woanders schläft.
LG
Da setze ich mal einen Tag aus mit MC und schon sind´s 40 neue Seiten. Gut .... dann stürz ich mich mal in eure Schreibwut.
Ich hatte gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen. Wollte mich darum nicht vor den PC hängen.
Heute früh waren die Kopflalas zum Glück weg. Dafür war mir aber schwindlig und etwas schlecht. Ganz komisch.
Nun geht es wieder. Wer weiß, was das war.
@ALL: Liam ist so zum knutschen. Ich bin so dankbar für das Traumbaby. Er ist so unkompliziert, lacht sooo viel, will alles berühren, streckt immer seine kleinen Hand aus, wenn ich ihn trage, damit er alles zu greifen bekommt.
Wenn ich ihn ins Bettchen lege, schläft er nun auch immer schnell ein. Seinen Mittagsschlaf macht er auch täglich.
Wenn das nächste Baby auch so wird, gehts uns gut
.........
@ALL: Mir wurde heut von Freundinnen geraten, Liam nachts nicht mehr die Flasche zu geben, damit er sich ans Durchschlafen gewöhnt. Ich soll ihm nur den Nucki geben oder beruhigen.
Ich halte nichts davon. Wie macht ihr das?? (bei denen, wo die Kleinen nachts noch wach werden)
Ich denke, wenn er nachts trinkt...warum sollte ich ihm dann nichts geben.
Ich dachte immer, die Babys schlafen irgendwann einfach durch. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man es ihnen angewöhnen muss
.......
@ALL: Liam spuckt seit vorgestern total viel Milch wieder aus. Manchmal auch eine viertel Stunde nach dem Trinken. Woran kann das liegen??
.......
@Jennylein: Der Erzeuger deiner Tochter fragt, wie es der Kleinen geht??? Jetzt auf einmal interessiert es ihn?? Was ist das nur für ein A****loch?
.......
@Buana: Ja, dass mit den dunklen Fingerkuppen hat Liam auch.
Wenn´s demnächst passt, mach ich mal ein Foto davon.
Ich hatte unsre Kinderärztin gefragt, woran das liegen kann, aber sie wusste es nicht. Da Liam´s Hodensack aber auch dunkler als normal ist, kann es eine Pigmentstörung sein.
Wenn ich meine Finger angucke, denke ich aber, dass die Kuppen auch etwas dunkler sind.
.......
@Heckis: Liam schwitzt beim Trinken auch sehr oft am Köpfchen. Besonders die Haare am Hinterkopf sind dann immer ganz nass.
Süße Kleine haste übrigens.
..........
@die Hochzeitstorte: Wenn hier nochmal jemand ein Foto von so einer leeeeeeeeckeren Torte reinstellt, ist er verpflichtet jeder April-Mami ein Stück per Express nachhause zu schicken!!!! Ich schaue die Seiten durch und ständig kommt ein Bild von dieser Toooooooooorte *sabber*
Das ist gemein
......
@Mareen: Jappy? Nein... ich bin nur im VZ angemeldet.
Da fällt mir ein. Du warst das doch, die ihrem Kleinen Karottensaft mit Zucker gibt, ne?!
Ich habe gestern mal im Schlecker geschaut. Bei dem Karottensaft von Hipp und Alete ist kein Zucker drin. Habe den von Hipp auch gekauft, damit ich ihn kosten kann. Den können wir unseren Kleinen bedenkenlos geben.
Stiftung Warentest von der Sonne sagt: Sehr gut
.....
@Sachsenulli: Hallöchen und willkommen. Noch ein Schreibwütige mehr hier
@Schnütchen: [quote=]....ich kann das einfach nicht, am Samstag war die kleine bei meinen Schwiegereltern das erste mal, habe gewartet bis Sie schläft und sind dann weg für 3 Stunden!
Ich denk immer niemand sonst weiss was mit meiner kleinen ist wenn sie weint oder so,..bin da total komisch drin[/quote]
Ich mag Liam auch nicht weggeben...... mir graut´s schon davor, wenn er das erste Mal woanders schläft.
LG
02.09.2009 22:50
Mädels.... ich gebe den Kampf auf. Hätte noch was über 10 Seiten vor mir. Hab keine Lust mehr.
Ich geh nun ins Bett.
Wäre schön, wenn ich Antworten zu dem Spucken bekommen würde.
Drück euch.
Ich geh nun ins Bett.
Wäre schön, wenn ich Antworten zu dem Spucken bekommen würde.
Drück euch.
02.09.2009 22:57
Zitat von Rosenrot82:
@alle telefonieren
hihi ja wär bestimmt lustig wenn wir uns nicht nur lesen sondern auch hören könnten!
Aber telen bringt da ja nix und is au viiiiel zu teuer bei so vielen - ts würd sich da anbieten *g* Das kostet nur ~acht Euro im Monat!
Aber ich glaub wir würden alle durcheinander plappern. Ich kenn das ja von wow und wenn da mehr als zwei Frauen drin sind wirds chaotisch. Männer kommen da iwie viel besser mit klar^^
@Decke am Boden
Ich hab Jasmin Zuhause lieber im Laufstall wegen der Katze. Sie geht zwar nicht zu ihr hin aber sie hat langes Fell und das fährt ständig überall rum zur Zeit. Ich glaub die hat schon Fellwechsel für den Winter.
Aber sonst lieg ich auch gerne mit Jasmin zusammen auf der Decke.
@die neuen Aprilmamis
@Altersunterschied zw unseren Aprilbabys
Ja ist schon Wahnsinn was das ausmacht ob sie Anfang oder Ende des Monats geboren sind oO
@Kuchenrezepte
*lecker* hab ich mir gleich alle rauskopiert!
.
Menno ich hab ja grade mal das Auto - welch ein Luxus!
War heute gleich mal Einkaufen aber Jasmin ist grade so motzig beim Fahren das hält man echt nicht aus. Sie heult ständig los sobald das Auto steht und wenn ich wieder fahre plärrt sie einfach weiter. Sonst ist sie immer so schön eingeschlafen während der Fahrt.
Mir graust es schon davor morgen wieder die hundert Kilometer zum Papa zu fahren. War ja schon das letzte Mal so ein Horror...![]()
Aber dafür ist sie heute das erste Mal seit ich den Bondolino nutze drin eingepennt. Ich war mit ihr spazieren und eigtl guckt sie da immer interessiert in der Gegend rum. Gibt ja auch immer so viel zu sehen. Am liebsten guckt sie sich Hecken, Büsche und Bäume an, also alles was grün ist. Aber es gibt auch oft Ponys, Eichhörnchen und Katzen und Hunde zu bestaunen. Heute war sie aber vom Geheule im Auto so geschafft dass sie eingenickt ist.
.
LG Rosenrot
du hast wow gespielt?
oder meinst du was anderes? laura meckert auch seid kurzem im auto, sie hat sonst immer gleich geschlafen wenn wir los gefahren sind, jetzt nicht mehr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

)