April 2009 Mamis
02.09.2009 22:58
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
Ich liebe Sammelantworten![]()
![]()
![]()
Mir wird das seitenlange Nachlesen langsam auch zuviel. Tagsüber komm ich nicht so dazu, gerade die letzten Tage nicht und abends schaff ich kaum alles zu lesen geschweige denn noch viel zu tippen. (eine Runde bedauern bitte)
Übrigens ist meine "Tante" immer noch nicht eingetrudelt . Ich denke mal ich muß morgen mal in den DM oder Schlecker und was besorgenIch hoffe sie läßt sich einfach nur mal etwas mehr Zeit wie sonst......
So jetzt gehts ins Bett. Bin total groggy heute.
Ach ja willkommen alle neuen Aprilmamis!
Sind ja noch ein paar hier eingetrudelt....
Gute Nacht Mädels!
LG
Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt habe ich es begriffen, was du meinst... dachte vorhin schon, hä??? ihre tante kommt sie jeden monat besuchen für 5-6 tage?? das wäre mir ja nüscht....![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte auch erst das ihre tante jeden monat kommt
die eltern sind grad weg und dann sollte die tante kommen
aber habs dann nochmal gelesen und verstanden
02.09.2009 23:00
nö ich mein nix anderes
Mein Account ist aber Ende der Schwangerschaft abgelaufen und nun bin ich zu geizig weil ich net glaub das ich dafür wirklich wieder Zeit hab und dann zahl ich dafür und nutz es net und schmeiß das Geld zum Fenster raus... Schade dass es nur monatlich geht und man nicht 30 Stunden oder so kaufen kann. Bei Ragnarok ging das aber das spiel ich schon ewig nimmer...
Mein Account ist aber Ende der Schwangerschaft abgelaufen und nun bin ich zu geizig weil ich net glaub das ich dafür wirklich wieder Zeit hab und dann zahl ich dafür und nutz es net und schmeiß das Geld zum Fenster raus... Schade dass es nur monatlich geht und man nicht 30 Stunden oder so kaufen kann. Bei Ragnarok ging das aber das spiel ich schon ewig nimmer...
02.09.2009 23:00
Zitat von Sonne82:
Mädels.... ich gebe den Kampf auf. Hätte noch was über 10 Seiten vor mir. Hab keine Lust mehr.
Ich geh nun ins Bett.
Wäre schön, wenn ich Antworten zu dem Spucken bekommen würde.
Drück euch.
Was bekommt er denn für eine Milch?
Wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut.
02.09.2009 23:02
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Da setze ich mal einen Tag aus mit MC und schon sind´s 40 neue Seiten. Gut .... dann stürz ich mich mal in eure Schreibwut.
Ich hatte gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen. Wollte mich darum nicht vor den PC hängen.
Heute früh waren die Kopflalas zum Glück weg. Dafür war mir aber schwindlig und etwas schlecht. Ganz komisch.
Nun geht es wieder. Wer weiß, was das war.
@ALL: Liam ist so zum knutschen. Ich bin so dankbar für das Traumbaby. Er ist so unkompliziert, lacht sooo viel, will alles berühren, streckt immer seine kleinen Hand aus, wenn ich ihn trage, damit er alles zu greifen bekommt.
Wenn ich ihn ins Bettchen lege, schläft er nun auch immer schnell ein. Seinen Mittagsschlaf macht er auch täglich.
Wenn das nächste Baby auch so wird, gehts uns gut![]()
.........
@ALL: Mir wurde heut von Freundinnen geraten, Liam nachts nicht mehr die Flasche zu geben, damit er sich ans Durchschlafen gewöhnt. Ich soll ihm nur den Nucki geben oder beruhigen.
Ich halte nichts davon. Wie macht ihr das?? (bei denen, wo die Kleinen nachts noch wach werden)
Ich denke, wenn er nachts trinkt...warum sollte ich ihm dann nichts geben.
Ich dachte immer, die Babys schlafen irgendwann einfach durch. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man es ihnen angewöhnen muss![]()
![]()
.......
@ALL: Liam spuckt seit vorgestern total viel Milch wieder aus. Manchmal auch eine viertel Stunde nach dem Trinken. Woran kann das liegen??
.......
@Jennylein: Der Erzeuger deiner Tochter fragt, wie es der Kleinen geht??? Jetzt auf einmal interessiert es ihn?? Was ist das nur für ein A****loch?![]()
.......
@Buana: Ja, dass mit den dunklen Fingerkuppen hat Liam auch.
Wenn´s demnächst passt, mach ich mal ein Foto davon.
Ich hatte unsre Kinderärztin gefragt, woran das liegen kann, aber sie wusste es nicht. Da Liam´s Hodensack aber auch dunkler als normal ist, kann es eine Pigmentstörung sein.
Wenn ich meine Finger angucke, denke ich aber, dass die Kuppen auch etwas dunkler sind.
.......
@Heckis: Liam schwitzt beim Trinken auch sehr oft am Köpfchen. Besonders die Haare am Hinterkopf sind dann immer ganz nass.
Süße Kleine haste übrigens.![]()
..........
@die Hochzeitstorte: Wenn hier nochmal jemand ein Foto von so einer leeeeeeeeckeren Torte reinstellt, ist er verpflichtet jeder April-Mami ein Stück per Express nachhause zu schicken!!!! Ich schaue die Seiten durch und ständig kommt ein Bild von dieser Toooooooooorte *sabber*
Das ist gemein![]()
......
@Mareen: Jappy? Nein... ich bin nur im VZ angemeldet.
Da fällt mir ein. Du warst das doch, die ihrem Kleinen Karottensaft mit Zucker gibt, ne?!
Ich habe gestern mal im Schlecker geschaut. Bei dem Karottensaft von Hipp und Alete ist kein Zucker drin. Habe den von Hipp auch gekauft, damit ich ihn kosten kann. Den können wir unseren Kleinen bedenkenlos geben.
Stiftung Warentest von der Sonne sagt: Sehr gut![]()
.....
@Sachsenulli: Hallöchen und willkommen. Noch ein Schreibwütige mehr hier![]()
@Schnütchen: [quote=]....ich kann das einfach nicht, am Samstag war die kleine bei meinen Schwiegereltern das erste mal, habe gewartet bis Sie schläft und sind dann weg für 3 Stunden!
Ich denk immer niemand sonst weiss was mit meiner kleinen ist wenn sie weint oder so,..bin da total komisch drin
Ich mag Liam auch nicht weggeben...... mir graut´s schon davor, wenn er das erste Mal woanders schläft.
LG
[/quote]
ich glaube das es bei laura auch pigmentstörungen sind, deswegen hab ich ja gefragt ob das noch ein baby hier hat,
hat liam das auch so dunkel wie laura?
bei mir ist das halt umgekehrt, ich hab weiße
das sieht sooo scheisse aus
habe zu wenig pigmente und dachte das laura zu viele hat, also irgendwie geerbt? habe den kinderarzt gefragt er meinte das er es noch nicht sagen kann
02.09.2009 23:04
Zitat von Rosenrot82:
nö ich mein nix anderes![]()
Mein Account ist aber Ende der Schwangerschaft abgelaufen und nun bin ich zu geizig weil ich net glaub das ich dafür wirklich wieder Zeit hab und dann zahl ich dafür und nutz es net und schmeiß das Geld zum Fenster raus... Schade dass es nur monatlich geht und man nicht 30 Stunden oder so kaufen kann. Bei Ragnarok ging das aber das spiel ich schon ewig nimmer...
ich spiele schon lange wow
also in der schwangerschaft fast garnicht, hatte so keine lust dazu und jetzt alle paar tage mal ne stunde oder zwei abends, mache bisschen pvp und gehe off
was hattest du denn für einen char?
hätte nicht gedacht das hier auch jemand gespielt hat^^
02.09.2009 23:10
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Da setze ich mal einen Tag aus mit MC und schon sind´s 40 neue Seiten. Gut .... dann stürz ich mich mal in eure Schreibwut.
Ich hatte gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen. Wollte mich darum nicht vor den PC hängen.
Heute früh waren die Kopflalas zum Glück weg. Dafür war mir aber schwindlig und etwas schlecht. Ganz komisch.
Nun geht es wieder. Wer weiß, was das war.
@ALL: Liam ist so zum knutschen. Ich bin so dankbar für das Traumbaby. Er ist so unkompliziert, lacht sooo viel, will alles berühren, streckt immer seine kleinen Hand aus, wenn ich ihn trage, damit er alles zu greifen bekommt.
Wenn ich ihn ins Bettchen lege, schläft er nun auch immer schnell ein. Seinen Mittagsschlaf macht er auch täglich.
Wenn das nächste Baby auch so wird, gehts uns gut![]()
.........
@ALL: Mir wurde heut von Freundinnen geraten, Liam nachts nicht mehr die Flasche zu geben, damit er sich ans Durchschlafen gewöhnt. Ich soll ihm nur den Nucki geben oder beruhigen.
Ich halte nichts davon. Wie macht ihr das?? (bei denen, wo die Kleinen nachts noch wach werden)
Ich denke, wenn er nachts trinkt...warum sollte ich ihm dann nichts geben.
Ich dachte immer, die Babys schlafen irgendwann einfach durch. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man es ihnen angewöhnen muss![]()
![]()
.......
@ALL: Liam spuckt seit vorgestern total viel Milch wieder aus. Manchmal auch eine viertel Stunde nach dem Trinken. Woran kann das liegen??
.......
@Jennylein: Der Erzeuger deiner Tochter fragt, wie es der Kleinen geht??? Jetzt auf einmal interessiert es ihn?? Was ist das nur für ein A****loch?![]()
.......
@Buana: Ja, dass mit den dunklen Fingerkuppen hat Liam auch.
Wenn´s demnächst passt, mach ich mal ein Foto davon.
Ich hatte unsre Kinderärztin gefragt, woran das liegen kann, aber sie wusste es nicht. Da Liam´s Hodensack aber auch dunkler als normal ist, kann es eine Pigmentstörung sein.
Wenn ich meine Finger angucke, denke ich aber, dass die Kuppen auch etwas dunkler sind.
.......
@Heckis: Liam schwitzt beim Trinken auch sehr oft am Köpfchen. Besonders die Haare am Hinterkopf sind dann immer ganz nass.
Süße Kleine haste übrigens.![]()
..........
@die Hochzeitstorte: Wenn hier nochmal jemand ein Foto von so einer leeeeeeeeckeren Torte reinstellt, ist er verpflichtet jeder April-Mami ein Stück per Express nachhause zu schicken!!!! Ich schaue die Seiten durch und ständig kommt ein Bild von dieser Toooooooooorte *sabber*
Das ist gemein![]()
......
@Mareen: Jappy? Nein... ich bin nur im VZ angemeldet.
Da fällt mir ein. Du warst das doch, die ihrem Kleinen Karottensaft mit Zucker gibt, ne?!
Ich habe gestern mal im Schlecker geschaut. Bei dem Karottensaft von Hipp und Alete ist kein Zucker drin. Habe den von Hipp auch gekauft, damit ich ihn kosten kann. Den können wir unseren Kleinen bedenkenlos geben.
Stiftung Warentest von der Sonne sagt: Sehr gut![]()
.....
@Sachsenulli: Hallöchen und willkommen. Noch ein Schreibwütige mehr hier![]()
@Schnütchen: [quote=]....ich kann das einfach nicht, am Samstag war die kleine bei meinen Schwiegereltern das erste mal, habe gewartet bis Sie schläft und sind dann weg für 3 Stunden!
Ich denk immer niemand sonst weiss was mit meiner kleinen ist wenn sie weint oder so,..bin da total komisch drin
Ich mag Liam auch nicht weggeben...... mir graut´s schon davor, wenn er das erste Mal woanders schläft.
LG
[/quote]
Danke schön....
@spucken ich glaube das ist normal das macht meine auch manchmal dann hat sie endweder zu schnell oder zu vie getrunken...
@durchschlafen-fläschen also wenn Maya mal wach werde sollte bekommt sie auch Nachts nochmal ein Fläschen aber das ist eher sehr sehr selten weil sie durchschläft seit anfang an.... sie wird manchmal wach wenn wir ins Bett gehen und wenn sie schmatzt bekommt sie auch nochmal ne kleine Flasche gemacht aber sie trinkt eigentlich 4 Flaschen am Tag mehr auch nicht...
@Hochzeitstorte Ich glaube wenn ich jedem ein Stück geben müsste das wäre sicher schwer da die Hochzeit am 5.12.08 war
02.09.2009 23:15
@M000ment
Das Päckchen von Hipp hab ich sogar 2x mal bekommen (2 Glässchen und ein Plastiklöffel) Dann hab ich von Bebevita auch ein Päckchen bekommen (2 Glässchen und ein Plastik Löffel und Pulver für eine Guten Nacht Flasche) und von Milupa hab ich auch ein kleine Päckchen bekommen (Apfel,irgendwas Tee (Probe)nen Brei und ne Gute Nacht Flaschen Milch und einen Palstiklöffel)
Das Päckchen von Hipp hab ich sogar 2x mal bekommen (2 Glässchen und ein Plastiklöffel) Dann hab ich von Bebevita auch ein Päckchen bekommen (2 Glässchen und ein Plastik Löffel und Pulver für eine Guten Nacht Flasche) und von Milupa hab ich auch ein kleine Päckchen bekommen (Apfel,irgendwas Tee (Probe)nen Brei und ne Gute Nacht Flaschen Milch und einen Palstiklöffel)
02.09.2009 23:16
Ich kann auch ins Deutsche-Festnetz umsonst Telefonieren ich glaub es gibt kaum noch welche die das nicht haben oder????
02.09.2009 23:23
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Mädels.... ich gebe den Kampf auf. Hätte noch was über 10 Seiten vor mir. Hab keine Lust mehr.
Ich geh nun ins Bett.
Wäre schön, wenn ich Antworten zu dem Spucken bekommen würde.
Drück euch.
Was bekommt er denn für eine Milch?![]()
Wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut.![]()
Ich glaub das mit dem Spucken ist immer mal wieder "normal" Ist bei Manuel auch.
Als es ganz schlimm und noch mehr als sonst war, hat die Hebamme empfohlen, die Trinkmenge zu reduzieren und lieber einmal mal öfter zu füttern.
Das hat bei uns super geklappt. Zur Zeit haben wir wieder erhöht, nun mag er etwa alle 4 oder 4 1/2 Stunden seine 190ml Milch haben. Nachts schläft er durch. Letzte Flasche etwa um 7, die erst dann oft erst um halb 7 in der Früh.
02.09.2009 23:23
Zitat von buana:
Zitat von Rosenrot82:
nö ich mein nix anderes![]()
Mein Account ist aber Ende der Schwangerschaft abgelaufen und nun bin ich zu geizig weil ich net glaub das ich dafür wirklich wieder Zeit hab und dann zahl ich dafür und nutz es net und schmeiß das Geld zum Fenster raus... Schade dass es nur monatlich geht und man nicht 30 Stunden oder so kaufen kann. Bei Ragnarok ging das aber das spiel ich schon ewig nimmer...
ich spiele schon lange wowalso in der schwangerschaft fast garnicht, hatte so keine lust dazu und jetzt alle paar tage mal ne stunde oder zwei abends, mache bisschen pvp und gehe off
![]()
was hattest du denn für einen char?
hätte nicht gedacht das hier auch jemand gespielt hat^^
*staun* Hätt ich jetzt auch net gedacht dass bei den Aprilis eine wow zockt! Ist ja klasse!
Rest PN - nicht dass wir hier gesteinigt werden weil wir wo es doch eh schon genug nachzulesen gibt auch noch völlig off topic werden!
Bin ich net rücksichtsvoll
LG Rosenrot - und Nachti an alle Nachtschwärmer die noch on sind^^
Achja Sonne - voll klasse was du immer für Sammelantworten schreibst^^
02.09.2009 23:26
Übrigens, mein Beco Baby Carrier ist heut angekommen.
Leider nicht mehr ganz so hübsch wie es auf dem Foto aussah und mit einem Fleck, aber hauptsache ich kann meinen Krümel jetzt tragen. Freu mich schon so!!!
Der erste Versuch nur kurz. ob es ihm gefällt, war echt toll.
Leider nicht mehr ganz so hübsch wie es auf dem Foto aussah und mit einem Fleck, aber hauptsache ich kann meinen Krümel jetzt tragen. Freu mich schon so!!!
Der erste Versuch nur kurz. ob es ihm gefällt, war echt toll.
02.09.2009 23:31
Zitat von Tingel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Mädels.... ich gebe den Kampf auf. Hätte noch was über 10 Seiten vor mir. Hab keine Lust mehr.
Ich geh nun ins Bett.
Wäre schön, wenn ich Antworten zu dem Spucken bekommen würde.
Drück euch.
Was bekommt er denn für eine Milch?![]()
Wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut.![]()
Ich glaub das mit dem Spucken ist immer mal wieder "normal" Ist bei Manuel auch.
Als es ganz schlimm und noch mehr als sonst war, hat die Hebamme empfohlen, die Trinkmenge zu reduzieren und lieber einmal mal öfter zu füttern.
Das hat bei uns super geklappt. Zur Zeit haben wir wieder erhöht, nun mag er etwa alle 4 oder 4 1/2 Stunden seine 190ml Milch haben. Nachts schläft er durch. Letzte Flasche etwa um 7, die erst dann oft erst um halb 7 in der Früh.
Bei uns hilft nur die Anti Reflux Nahrung.^^
02.09.2009 23:32
Zitat von Tingel:
Übrigens, mein Beco Baby Carrier ist heut angekommen.
Leider nicht mehr ganz so hübsch wie es auf dem Foto aussah und mit einem Fleck, aber hauptsache ich kann meinen Krümel jetzt tragen. Freu mich schon so!!!
Der erste Versuch nur kurz. ob es ihm gefällt, war echt toll.
Oje, das mit dem Fleck ist ja blöd.
Aber toll das es so super war.
02.09.2009 23:34
@WoW
Das ist meiner Meinung nach ein richtiger scheiß das echt süchtig macht....... Seh ich an meinem Vater der sitzt da auch von morgens bis in die Nacht davor außer er ist gerade Arbeiten aber sonst immer nur WoW und wenn ich mal bei im vorbei komme und wir was lauter sind mault er voll rum und sein Enkelchen was er kaum sieht interessiert ihn null aber naja ist mir auch egal er bekommt von mir auch keine Bilder mehr von meiner kleinen Maus bin doch nicht blöd
Das ist meiner Meinung nach ein richtiger scheiß das echt süchtig macht....... Seh ich an meinem Vater der sitzt da auch von morgens bis in die Nacht davor außer er ist gerade Arbeiten aber sonst immer nur WoW und wenn ich mal bei im vorbei komme und wir was lauter sind mault er voll rum und sein Enkelchen was er kaum sieht interessiert ihn null aber naja ist mir auch egal er bekommt von mir auch keine Bilder mehr von meiner kleinen Maus bin doch nicht blöd
02.09.2009 23:35
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schlaft später schön.....Bin morgen früh mal wieder da......Bis morgen meine Lieben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Ich hoffe sie läßt sich einfach nur mal etwas mehr Zeit wie sonst......

