Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
03.09.2009 09:17
Zitat von Akascha1982:

Zitat von heckis-schatzi:

@M000ment
Das Päckchen von Hipp hab ich sogar 2x mal bekommen (2 Glässchen und ein Plastiklöffel) Dann hab ich von Bebevita auch ein Päckchen bekommen (2 Glässchen und ein Plastik Löffel und Pulver für eine Guten Nacht Flasche) und von Milupa hab ich auch ein kleine Päckchen bekommen (Apfel,irgendwas Tee (Probe)nen Brei und ne Gute Nacht Flaschen Milch und einen Palstiklöffel)

Ich hab das alles selber gegessen

LOL irgentwie habe ich jetzt damit gerechnet *gg
03.09.2009 09:19

@M000ment
Das Päckchen von Hipp hab ich sogar 2x mal bekommen (2 Glässchen und ein Plastiklöffel) Dann hab ich von Bebevita auch ein Päckchen bekommen (2 Glässchen und ein Plastik Löffel und Pulver für eine Guten Nacht Flasche) und von Milupa hab ich auch ein kleine Päckchen bekommen (Apfel,irgendwas Tee (Probe)nen Brei und ne Gute Nacht Flaschen Milch und einen Palstiklöffel)

Von bebivita hab ich noch nichts bekommen und von Milupa hatte ich am anfang einen Stilltee bekommen und seitdem nichts mehr....
buana
3289 Beiträge
03.09.2009 09:21
Zitat von M000ment:

@M000ment

Von bebivita hab ich noch nichts bekommen und von Milupa hatte ich am anfang einen Stilltee bekommen und seitdem nichts mehr....

kommt noch^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.09.2009 09:22
Zitat von marlou:

Zitat von Tina1978:

Ich liebe Sammelantworten

Mir wird das seitenlange Nachlesen langsam auch zuviel. Tagsüber komm ich nicht so dazu, gerade die letzten Tage nicht und abends schaff ich kaum alles zu lesen geschweige denn noch viel zu tippen. (eine Runde bedauern bitte )

Übrigens ist meine "Tante" immer noch nicht eingetrudelt . Ich denke mal ich muß morgen mal in den DM oder Schlecker und was besorgen Ich hoffe sie läßt sich einfach nur mal etwas mehr Zeit wie sonst......

So jetzt gehts ins Bett. Bin total groggy heute.

Ach ja willkommen alle neuen Aprilmamis !
Sind ja noch ein paar hier eingetrudelt....

Gute Nacht Mädels!

LG
Tina

jetzt habe ich es begriffen, was du meinst... dachte vorhin schon, hä??? ihre tante kommt sie jeden monat besuchen für 5-6 tage?? das wäre mir ja nüscht....

Ich habs auch erst kapiert als das dm erwähnt wurde.
Jennylein
4145 Beiträge
03.09.2009 09:33
Ach Mädels, schon wieder so viel und ich hab doch keine Zeit
Also ganz kurz:
@WOW: wollt ich auch spielen, hab aber in der Ausbildung UO gezockt und kam dann kaum mehr vom rechner weeg. War echt ganz schlimm, hab die nächte durchgespielt und bin morgens dnan unter die Dusche und ab in die Schule.
Nie wieder Online gaming!
@Greys Anatomie!
OMG das war aj echt hammer!
@nachts füttern: naja, ich versuch amelie im moment auch zu beruhigen, funzt aber nicht wirklich. Jetzt wo sie den schub hat WILL sie einfach nachts auch trinken.
@abnehmen: ich hab mich heut nochmal gewogen und hab nicht weniger als am Montag, nicht ein gramm... naja, man soll ja nur einmal die Woche, aber ich kanns nicht ablegen.
Solang ich mich nicht wieder 10 mal am tag drauf stell iss ja gut.
Drückt mir mal alle die Daumen, dass ichs diesmal endlich schaff.
@Fitness: geht eine von euch trainieren? nehmt ihr die mäuse mit? Ich bin bei Mc fit und würde jetzt gerne wieder gehn, weil mein halbes jahr auszeit vorbei ist. Aber ich weiss nicht, ob ich die Maus mitbrignen darf....
@ALL: Was ich noch erzählen wollte:
Ich bin abends jetzt nicht mehr so viel online, weil ich mich grad mal wieder auf meine Hobbys besinne, und hab endlich angefangen, die Baby-Gipsbäuche fertig zu machen und einen Quilt für meine Maus als Krabbeldecke zu nähen.
Wenn ihr mögt, dann zeig ich euch mal die Ergebnisse, wenn ich soweit bin!
@Ebay: was nicht weggeht, verschenke ich dann hier im Thread gegen Porto (ich weiss nicht mehr wer, aber irgendwem hat die Teekanne gefallen )
Einverstanden?

So, maus ist wach, bis später!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.09.2009 09:36
Zitat von Sonne82:

Hallo Mädels.

Da setze ich mal einen Tag aus mit MC und schon sind´s 40 neue Seiten. Gut .... dann stürz ich mich mal in eure Schreibwut.

Ich hatte gestern Abend ganz schlimme Kopfschmerzen. Wollte mich darum nicht vor den PC hängen.
Heute früh waren die Kopflalas zum Glück weg. Dafür war mir aber schwindlig und etwas schlecht. Ganz komisch.
Nun geht es wieder. Wer weiß, was das war.
.........
@ALL: Mir wurde heut von Freundinnen geraten, Liam nachts nicht mehr die Flasche zu geben, damit er sich ans Durchschlafen gewöhnt. Ich soll ihm nur den Nucki geben oder beruhigen.
Ich halte nichts davon. Wie macht ihr das?? (bei denen, wo die Kleinen nachts noch wach werden)
Ich denke, wenn er nachts trinkt...warum sollte ich ihm dann nichts geben.
Ich dachte immer, die Babys schlafen irgendwann einfach durch. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man es ihnen angewöhnen muss
.......
LG

Wir hatten Lennard auch immer eine Fasche in der Nacht gegeben weil wir dachten wenn er wach wird hat er Hunger, er hat auch immer ausgetrunken.
Seit letzter Woche machen wir es nicht mehr da wir einfach mal probiert hatten ihn mit einen Nuckel "auszutricksen" und es hat geklappt, trinken tut er nun nix mehr Nachts nur das Nuckelspiel machen wir noch zwei mal ansonsten schläft er durch.

Das mit dem Kopfaua hatte ich gestern so richtig schlimm sogar war mir die ganze Zeit...ist ma wieder voll der Wetterumschwung der mich aus den Latschen kippen lässt.
Ich hoffe ich habs jetzt überstanden obwohl mir immer noch dusselig im Kopf ist.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.09.2009 09:47
Zitat von Akascha1982:

@M000ment

Wie auch die Möhrchen???
Ich komm an das Zeug nicht ran, würde vl noch den milden Apfel kosten aber den Rest neeeee igitttt.
NickyDD
3220 Beiträge
03.09.2009 09:54
so...jetzt habe ich keine Lust mehr. 648 neue Beiträge und ich hab vielleicht 200 jetzt überflogen.

Ich steck ja zurzeit in meinen Prüfungsvorbereitungen und bin fast den ganzen Tag nicht zu Hause.

Ich werd mich jetzt hier ausklinken. Ich schaff es einfach nicht mehr, hinterher zu kommen. Haushalt, Ben, 3 Katzen - davon eine 11 Wochen alt -, Prüfungsvorbereitung...des ist zu viel des Guten.

Vielleicht komme ich nach den Prüfungen (also im November) oder dann erst richtig im Winter wieder, wenn ich eh nur paar mal am Tag draußen bin mit Ben.

Ich werd dann mal sehen, was für ne Zahl da steht...wieviele ungelesene Beiträge. Das wird sich sicher auf 20.000 belaufen

Also: winke winke
03.09.2009 10:05
Zitat von Akascha1982:

@M000ment

Bist aber eine böse Mama......Also ich hab es nicht gegessen hab es zwar probiert aber alles schmeckt mir davon auch nicht
03.09.2009 10:06
Zitat von xXSchnütchenXx:

huhu ja bin da,..
gleich aber auch wieder weg,..ich werd mal einkaufen gehen,

Dann schreiben wir später wenn du wieder da bist
03.09.2009 10:09
Zitat von M000ment:

@M000ment

Das von Bebivita kam bei mir ein paar Tage später als das Hipp und das neue von Milupa hatte ich erst vorgestern im Briefkasten also kommt das auch noch zu dir.....Aber da du das HIPP erst bekommen hast wird Bebivita vielleicht auch noch kommen.....Hab das von Hipp anfang des Monats August gehabt
03.09.2009 10:14
Zitat von Jennylein:

Ach Mädels, schon wieder so viel und ich hab doch keine Zeit
Also ganz kurz:
@WOW: wollt ich auch spielen, hab aber in der Ausbildung UO gezockt und kam dann kaum mehr vom rechner weeg. War echt ganz schlimm, hab die nächte durchgespielt und bin morgens dnan unter die Dusche und ab in die Schule.
Nie wieder Online gaming!
@Greys Anatomie!
OMG das war aj echt hammer!
@nachts füttern: naja, ich versuch amelie im moment auch zu beruhigen, funzt aber nicht wirklich. Jetzt wo sie den schub hat WILL sie einfach nachts auch trinken.
@abnehmen: ich hab mich heut nochmal gewogen und hab nicht weniger als am Montag, nicht ein gramm... naja, man soll ja nur einmal die Woche, aber ich kanns nicht ablegen.
Solang ich mich nicht wieder 10 mal am tag drauf stell iss ja gut.
Drückt mir mal alle die Daumen, dass ichs diesmal endlich schaff.
@Fitness: geht eine von euch trainieren? nehmt ihr die mäuse mit? Ich bin bei Mc fit und würde jetzt gerne wieder gehn, weil mein halbes jahr auszeit vorbei ist. Aber ich weiss nicht, ob ich die Maus mitbrignen darf....
@ALL: Was ich noch erzählen wollte:
Ich bin abends jetzt nicht mehr so viel online, weil ich mich grad mal wieder auf meine Hobbys besinne, und hab endlich angefangen, die Baby-Gipsbäuche fertig zu machen und einen Quilt für meine Maus als Krabbeldecke zu nähen.
Wenn ihr mögt, dann zeig ich euch mal die Ergebnisse, wenn ich soweit bin!

@Ebay: was nicht weggeht, verschenke ich dann hier im Thread gegen Porto (ich weiss nicht mehr wer, aber irgendwem hat die Teekanne gefallen )
Einverstanden?

So, maus ist wach, bis später!

Ich will sie auf jeden Fall sehen wenn du sie fertig hast
Und das ist ja super lieb das du das machst......
03.09.2009 10:16
Zitat von NickyDD:

so...jetzt habe ich keine Lust mehr. 648 neue Beiträge und ich hab vielleicht 200 jetzt überflogen.

Ich steck ja zurzeit in meinen Prüfungsvorbereitungen und bin fast den ganzen Tag nicht zu Hause.

Ich werd mich jetzt hier ausklinken. Ich schaff es einfach nicht mehr, hinterher zu kommen. Haushalt, Ben, 3 Katzen - davon eine 11 Wochen alt -, Prüfungsvorbereitung...des ist zu viel des Guten.

Vielleicht komme ich nach den Prüfungen (also im November) oder dann erst richtig im Winter wieder, wenn ich eh nur paar mal am Tag draußen bin mit Ben.

Ich werd dann mal sehen, was für ne Zahl da steht...wieviele ungelesene Beiträge. Das wird sich sicher auf 20.000 belaufen

Also: winke winke

Das ist sehr schade das du nicht mehr mit uns schreiben kannst aber wir verstehen dich echt zumindestens ich Naja vielleicht schauste auch so mal rein auch wenn du nicht alles lesen tust
03.09.2009 10:17
@biene
Hab dich auch Lieb
03.09.2009 10:18
Jetzt bin ich wieder da und sonst ist wieder keiner mehr da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt