April 2009 Mamis
03.09.2009 14:46
@Mausi
@buana
Jenny näht es und benutzt es dann als Krabbeldecke für ihre kleine...... Also denk ich mal das es eine Decke ist
@buana
Jenny näht es und benutzt es dann als Krabbeldecke für ihre kleine...... Also denk ich mal das es eine Decke ist
03.09.2009 15:34
Babyquilt ist eine kleine Steppdecke für meinen Schatz, wie ne Krabbeldecke, im Patchworkdesign.
Ich mach nen Foto, wenn ich sie fertig hab
Ich mach nen Foto, wenn ich sie fertig hab
03.09.2009 15:37
Zitat von biene1982:
Danke tingel.
Mein thread
Biene1982 Schwangerschaftsthread
Aber gerne.
Irgendwie spinnt es hier mal wieder, oder ich bin bissel doof.
Kann es nicht finden, biene
03.09.2009 15:50
Zitat von Jennylein:
Babyquilt ist eine kleine Steppdecke für meinen Schatz, wie ne Krabbeldecke, im Patchworkdesign.
Ich mach nen Foto, wenn ich sie fertig hab![]()
Ah, ok, super danke.
03.09.2009 16:44
Zitat von Tingel:Ich weiß gar nicht warum einige denken das die nacht- schnuller- babys keine flasche bekommen? Ist das irgendwie falsch rüber gekommen?
Sind grad mal wieder alle hier ausgeflogen, da füll ich heut mal paar Stellen.....![]()
..... hihi hihi, da müsst ihr mal viel nachlesen, nicht immer ich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen der Flasche in der Nacht:
Also ich find es vollkommen okay, wenn die Krümel nachts Hunger haben, sollen sie doch auch was bekommen!!!!
Wie viele von euch, gehen Nacht an den Kühlschrank????
Würdet ihr bestimmt TOLL finden, wenn da einer zu euch sagt, nee is nich. Nimm mal lieber nen nucki!!!
@rosenrot
danke freu mich auch, dass ich nun tragen kann.
wegen dem fleck werd ich es mal vorsichtig probieren, vielleicht hab ich glück.
Was super ist, der verkäufer erstattet mir was vom Kaufpreis zurück *freu*
Wenn ben wach wird bekommt er den nucki, entweder er schläft weiter (was meist der fall ist), dann ist er halt nur mal kurz aufgewacht, oder er spuckt den nucki direkt aus weil er sagen will das er hunger hat. Wenn er ihn ausspuckt bekommt er sofort ne flasche, da experimentier ich auch nicht rum (mit rumexperimentieren meine ich nochmal nucki rein stecken) sondern gebe ihm sofort die flasche.
03.09.2009 16:48
Zitat von Mareen:Edit: Ben hat nicht automatisch hunger nur weil er mal wach wird!
Zitat von Tingel:Ich weiß gar nicht warum einige denken das die nacht- schnuller- babys keine flasche bekommen? Ist das irgendwie falsch rüber gekommen?
Sind grad mal wieder alle hier ausgeflogen, da füll ich heut mal paar Stellen.....![]()
..... hihi hihi, da müsst ihr mal viel nachlesen, nicht immer ich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen der Flasche in der Nacht:
Also ich find es vollkommen okay, wenn die Krümel nachts Hunger haben, sollen sie doch auch was bekommen!!!!
Wie viele von euch, gehen Nacht an den Kühlschrank????
Würdet ihr bestimmt TOLL finden, wenn da einer zu euch sagt, nee is nich. Nimm mal lieber nen nucki!!!
@rosenrot
danke freu mich auch, dass ich nun tragen kann.
wegen dem fleck werd ich es mal vorsichtig probieren, vielleicht hab ich glück.
Was super ist, der verkäufer erstattet mir was vom Kaufpreis zurück *freu*
Wenn ben wach wird bekommt er den nucki, entweder er schläft weiter (was meist der fall ist), dann ist er halt nur mal kurz aufgewacht, oder er spuckt den nucki direkt aus weil er sagen will das er hunger hat. Wenn er ihn ausspuckt bekommt er sofort ne flasche, da experimentier ich auch nicht rum (mit rumexperimentieren meine ich nochmal nucki rein stecken) sondern gebe ihm sofort die flasche.
![]()
03.09.2009 17:53
so ich habe mal wieder kurz Zeit für an den Pc,..
ich war heute 3 Std. einkaufen oh man war fix und fertig, jetzt macht die kleine bisschen Heia, und mein Brot backt im ofen.
Buana du hattest heute geschrieben das die kleine nach Ihrem Büchlein gegriffen hat, macht sie das noch nicht?Entschuldigung das war jetzt nicht so gemeint wie du denkst, aber Elaine greift schon sehr lange, und wenn sie was haben möchte holt sie es sich, auch wenn ich ihr was vors gesicht halte nimmt sie es, ich habe jetzt sogar ein Ding gekauft für auf die Flasche zum festhalten, die schiebt sie sich nämlich schon selber in den Mund.
Ich habe auch keine Ahnung ab wann sie sowas können sollten.
Mädels ich schon wieder mit meiner Beikost
jaja Rosenrot das ist fast so wie mit dem Schwimmring.
Ich habe gestern Abend noch fleissig gelesen und heute Früh, und bin glaube ich zum entschluss gekommen auch selber zu kochen. War ja heute 3 Std. einkaufen, ich glaube 2 Stunden hing ich bei DM vor dem Gläschen regal und habe mir alle Zutaten angeschaut
,..
Ich habe eben Angst beim selber kochen das die ganzen Vitamine rauskoche oder irgendwelche Bakterien am Gemüse oder Co sind, was beim Gläschen immer streng kontrolliert wird...
ich war heute 3 Std. einkaufen oh man war fix und fertig, jetzt macht die kleine bisschen Heia, und mein Brot backt im ofen.
Buana du hattest heute geschrieben das die kleine nach Ihrem Büchlein gegriffen hat, macht sie das noch nicht?Entschuldigung das war jetzt nicht so gemeint wie du denkst, aber Elaine greift schon sehr lange, und wenn sie was haben möchte holt sie es sich, auch wenn ich ihr was vors gesicht halte nimmt sie es, ich habe jetzt sogar ein Ding gekauft für auf die Flasche zum festhalten, die schiebt sie sich nämlich schon selber in den Mund.
Ich habe auch keine Ahnung ab wann sie sowas können sollten.
Mädels ich schon wieder mit meiner Beikost
jaja Rosenrot das ist fast so wie mit dem Schwimmring. Ich habe gestern Abend noch fleissig gelesen und heute Früh, und bin glaube ich zum entschluss gekommen auch selber zu kochen. War ja heute 3 Std. einkaufen, ich glaube 2 Stunden hing ich bei DM vor dem Gläschen regal und habe mir alle Zutaten angeschaut
,.. Ich habe eben Angst beim selber kochen das die ganzen Vitamine rauskoche oder irgendwelche Bakterien am Gemüse oder Co sind, was beim Gläschen immer streng kontrolliert wird...
03.09.2009 19:01
Zitat von biene1982:
@rosenrot
Da haste recht muss das immer dabei schreiben weil manche haben einstellungen das is ja nich normal.
Ich meine es ist ja nicht mein erstes kind sondern mein drittes bei meiner tovhter hat meine mutter noch gelebt und ich war auch vorsichig und ängstlich beim ersten kind,meine mutter hat mir viel geholfen und die angst genommen. Und meine mutter hat 5 kinder gross gezogen und früher gabs manche sachen nich die es heut gibt.Und seht uns geht es allen gu mir und meinen geschwistern.
Aber wie gesagt es gibt immer hier so einige übermuttis die zu allem etwas auszusetzten haben deswegen schreib ja so selten in den forum lese immer nur still und heimlich mit und muss mich manchmal echt beherschen.
Egal aber wie du sagst muss jeder selbst wissen,meinen kinder gehts gut die grosse ist mit 7monaten gelaufen war mit 1undhalb sauber. mein sohn ist zwar nicht sauber ist aber mit 9monaten gelaufen.
Was manche nicht wissen habe viel probleme im moment und der meine situation nicht kennt und nichts davon weiss soll froh sein sowas nicht so erlebt zu haben wenn es interessiert kann es in meinem thread lesen aber vielleicht bekomm ich deshalb selten antwort weil ich immer das schreibe was ich denke.SODAS MUSSTE ICH JETZT MAL LOSWERDEN.
ABER EUCH APRILIS SIND NICHT GEMEINT ALSO ZUMINDEST EINIGE VON EUCH:HAB EUCH ALLE LIEB!
![]()
weiss zwar nich wirklich worum es geht, finde es aber suüer wenn jemand das sagtw as er denkT denn das is besser als wenn man irgendwas vorgaukelt
03.09.2009 19:04
Zitat von NickyDD:
so...jetzt habe ich keine Lust mehr. 648 neue Beiträge und ich hab vielleicht 200 jetzt überflogen.
Ich steck ja zurzeit in meinen Prüfungsvorbereitungen und bin fast den ganzen Tag nicht zu Hause.
Ich werd mich jetzt hier ausklinken. Ich schaff es einfach nicht mehr, hinterher zu kommen. Haushalt, Ben, 3 Katzen - davon eine 11 Wochen alt -, Prüfungsvorbereitung...des ist zu viel des Guten.
Vielleicht komme ich nach den Prüfungen (also im November) oder dann erst richtig im Winter wieder, wenn ich eh nur paar mal am Tag draußen bin mit Ben.
Ich werd dann mal sehen, was für ne Zahl da steht...wieviele ungelesene Beiträge. Das wird sich sicher auf 20.000 belaufen![]()
Also: winke winke![]()
Das is ja echt schade, aber ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfung und hoffe wir lesen dich hier bald wieder
03.09.2009 19:20
Zitat von Tina1978:
So Mädels..
Bin nur kurz hier weil ich heute kaum Zeit hab. Aber ich wollte nur schnell mal Entwarnung geben.
Meine Tante ist zwar immer noch nicht eingetrudelt (warte seit 4 Tagen auf sie), aber ich hab heute früh gott sei Dank negativ getestet.![]()
Wünsch euch einen schönen Tag und tippt nicht so viel. Ich komm sonst nicht hinterher, ich alte Frau![]()
Tschüssi....
uiii um Glück oder
wünsche dir nen schönen tag
03.09.2009 19:21
Zitat von Mareen:
Wir haben um 13.30uhr nen termin bei der physiotherapie. Werd der dame diesmal sagen das ich nicht glaube das ben´s köpfchen von allein normal wird...![]()
![]()
![]()
schaut mal wie er rumspinnen kann lol
ja das können sie alle gut! Meiner arscht auch nur rum den ganzen Tag!
03.09.2009 19:23
Zitat von buana:
bei uns ist es heute voll windig draussen, ich glaub der herbst kommt^^
sagt mal habt ihr schon jacken für eure kleinen?
ich habe nur eine winterjacke in 74 die ich letztes jahr gekauft habe für laura, die ist noch viel zu groß.
sonst hat sie nur eine sweatjacke, es war ja immer so warm.
muss ihr wohl noch ne jacke holen
Also ihc habe eine dicke Winterjacke in grösse 80 und für jetz eine die nich ganz so dick is, mit Bärchenohren an ne Kapuze
Muss mir auch langsam nen Kopp machen wegen Handschuhe und so...
03.09.2009 19:28
Zitat von buana:
habe heute im buch oje ich wachse gelesen wegen schub, das ist ja der hammer da stimmt soviel was da drin steht beim 19wochen schub
laura hat heute paar mal nach ihrem buch gegriffenund dran gezogen
es hing über ihr^^
und das war nicht durch zufall das sie an das buch kam![]()
vielleicht is das jetzt ihre neue fähigkeit das sie bewußt nach etwas greift![]()
musste meinem mann heute morgen gleich ne sms schreiben![]()
hoffe aber das der schub bis zum urlaub weg ist, da steht das er nach einer woche weg sein kann oder auch nach 6 wochen das ist unterschiedlich.
sie hat gestern abend sooo geweint, voll schlimm, habe sie dann rum getragen,gegen halb 10 ist sie dann eingeschlafen
Also ich muss sagen das ich totales Glück habe, zumindestens noch! Den letzten schub den ich gemerkt habe war zwischen der 12-13 Woche! Seit dem is gar nichts zu merken! Bin ich aber auch ganz froh drüber! Und mit den Fähigkeiten is bei mir auch immer so
ich schreib meinem auch ne Sms und er is meist traurig weil er immer was neues macht wenn papa nich da is
03.09.2009 19:30
Zitat von HappyMum09:
Zitat von buana:
bei uns ist es heute voll windig draussen, ich glaub der herbst kommt^^
sagt mal habt ihr schon jacken für eure kleinen?
ich habe nur eine winterjacke in 74 die ich letztes jahr gekauft habe für laura, die ist noch viel zu groß.
sonst hat sie nur eine sweatjacke, es war ja immer so warm.
muss ihr wohl noch ne jacke holen
Also ihc habe eine dicke Winterjacke in grösse 80 und für jetz eine die nich ganz so dick is, mit Bärchenohren an ne KapuzeMuss mir auch langsam nen Kopp machen wegen Handschuhe und so...
Handschuhe hab ich schon
War aber etwas schwierig. Die günstigen bei H&M oder C&A sind aus 100%Polyester und voll kratzig. Hab jetzt welche von Sterntaler die allerdings auch 10 Euro gekostet haben... - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und dran gezogen