April 2009 Mamis
07.09.2009 13:31
Zitat von Akascha1982:
Morgen Mädels. Mina ist getauftUnd war ganz lieb
Nur beim Wasser über'n Kopf hat sie bissl gweint. Ansonsten hat sie die ganze Zeit gedacht, der Pastor redet mit ihm und hat munter drauf losgequatscht
![]()
oh glückwunsch! Und wie war es so??
07.09.2009 13:35
Zitat von Tina1978:
@ Akascha: Dumme Frage, aber konntet ihr Mina direkt auf den Namen taufen lassen?? Die brauchen in der Kirche doch immer nen Namen der im Testament auftaucht oder lieg ich da falsch??
Eigentlich nicht, hab ich noch nie gehört.
07.09.2009 14:44
Mädels.
Wir waren beim tierarzt, katerchen hat wieder infusionen bekommen u wärmedecke. Er hatte ne temperatur von grad mal 33°C..
Dann wurden die blutproben analysiert, er hatte viel zu wenig blut und sein nierenwert war so hoch das er nicht mal mehr messbar war.
Nierenversagen. Ich entschied mich also gegen ca. 13.30uhr ihn friedlich einschlafen zu lassen. Zu diesem zeitpunkt hat er von sich aus schon kaum noch geatmet...
Ich werde ihm ein thema hier im forum machen, zum andenken. Ich stell den link dann hier rein und würde mich freuen wenn ihr ihm dort ein paar liebe worte widmet...
Bin sooooo traurig.
Wir waren beim tierarzt, katerchen hat wieder infusionen bekommen u wärmedecke. Er hatte ne temperatur von grad mal 33°C..
Dann wurden die blutproben analysiert, er hatte viel zu wenig blut und sein nierenwert war so hoch das er nicht mal mehr messbar war.
Nierenversagen. Ich entschied mich also gegen ca. 13.30uhr ihn friedlich einschlafen zu lassen. Zu diesem zeitpunkt hat er von sich aus schon kaum noch geatmet...
Ich werde ihm ein thema hier im forum machen, zum andenken. Ich stell den link dann hier rein und würde mich freuen wenn ihr ihm dort ein paar liebe worte widmet...
Bin sooooo traurig.
07.09.2009 15:01
Na toll jetzt war einfach die überschrift weg und ich wollte sie ändern und nun gibts mein thema zweimal, na super. Hier der link mit der richtigen überschrift mädels.
http://www.mamacommunity.de/forum/memory-scheessi. html
http://www.mamacommunity.de/forum/memory-scheessi. html
07.09.2009 15:09
Ich habe Elaine heute 2-3 Löffelchen Möhrchen gegeben sie fands total toll
. Also brauch ich nichts in die Flasche tun um sie an den Geschmack zu gewöhnen.
Rosenrot
Ja das teil schaut wirklich sehr Interessant aus, aber leider es scheint es neu auf den Markt zu sein ich finde niergens Erfahrungsberichte und er kostet stolze 127€+ Versand das billigste was ich gefunden habe bei Amazone!
Jetzt wurde ich hier bei Mc auf den Beaba Babycook aufmerksam gemacht er kostet neu 99€!
Ich finde die Produkte von Avent eigentlich sehr gut und würde lieber das Markenprodukt kaufen aber über den Babycook kann ich nur gutes lesen hmmmmmmm
. Also brauch ich nichts in die Flasche tun um sie an den Geschmack zu gewöhnen. Rosenrot
Ja das teil schaut wirklich sehr Interessant aus, aber leider es scheint es neu auf den Markt zu sein ich finde niergens Erfahrungsberichte und er kostet stolze 127€+ Versand das billigste was ich gefunden habe bei Amazone!
Jetzt wurde ich hier bei Mc auf den Beaba Babycook aufmerksam gemacht er kostet neu 99€!
Ich finde die Produkte von Avent eigentlich sehr gut und würde lieber das Markenprodukt kaufen aber über den Babycook kann ich nur gutes lesen hmmmmmmm
07.09.2009 16:01
Zitat von Mareen:
Mädels.
Wir waren beim tierarzt, katerchen hat wieder infusionen bekommen u wärmedecke. Er hatte ne temperatur von grad mal 33°C..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nierenversagen. Ich entschied mich also gegen ca. 13.30uhr ihn friedlich einschlafen zu lassen. Zu diesem zeitpunkt hat er von sich aus schon kaum noch geatmet...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin sooooo traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mareen das tut mir sehr leid mit deinem Katerchen.
07.09.2009 16:02
@Mareen
Oje tut mir leid für dich und dein Katerle...
@Schnütchen
Ich hab so nen ganz normales Mixerteil halt ohne Kochfunktion. Deshalb werd ich mir so eins wie du gezeigt hast wohl nicht anschaffen. Kann ja das Gemüse ganz normal im Topf machen und dann da rein geben zum Pürieren.
Aber ansonsten find ich das echt prima. Dann hol dir halt das günstigere! Sicher ist es ganauso gut wie das von Avent. Ich seh das immer nicht ein nur für nen Namen mehr zu bezahlen!!!
Oje tut mir leid für dich und dein Katerle...
@Schnütchen
Ich hab so nen ganz normales Mixerteil halt ohne Kochfunktion. Deshalb werd ich mir so eins wie du gezeigt hast wohl nicht anschaffen. Kann ja das Gemüse ganz normal im Topf machen und dann da rein geben zum Pürieren.
Aber ansonsten find ich das echt prima. Dann hol dir halt das günstigere! Sicher ist es ganauso gut wie das von Avent. Ich seh das immer nicht ein nur für nen Namen mehr zu bezahlen!!!
07.09.2009 16:09
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ich habe Elaine heute 2-3 Löffelchen Möhrchen gegeben sie fands total toll. Also brauch ich nichts in die Flasche tun um sie an den Geschmack zu gewöhnen.
Rosenrot
Ich finde die Produkte von Avent eigentlich sehr gut und würde lieber das Markenprodukt kaufen aber über den Babycook kann ich nur gutes lesen hmmmmmmm![]()
Also ich würd mir son Teil garnicht kaufen. Flasche bis ende 6.Monat und danach langsam mit Brei anfangen und für die Portionen kannste das auch im Kochtopf machen und danach pürrieren. Ab einem Alter von 1 Jahr essen die Kleinen doch eh bei den Eltern mit. Ich find das lohnt sich garnicht oder kann man damit noch was anderes machen?
07.09.2009 16:25
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ich habe Elaine heute 2-3 Löffelchen Möhrchen gegeben sie fands total toll. Also brauch ich nichts in die Flasche tun um sie an den Geschmack zu gewöhnen.
Rosenrot
Ich finde die Produkte von Avent eigentlich sehr gut und würde lieber das Markenprodukt kaufen aber über den Babycook kann ich nur gutes lesen hmmmmmmm![]()
Also ich würd mir son Teil garnicht kaufen. Flasche bis ende 6.Monat und danach langsam mit Brei anfangen und für die Portionen kannste das auch im Kochtopf machen und danach pürrieren. Ab einem Alter von 1 Jahr essen die Kleinen doch eh bei den Eltern mit. Ich find das lohnt sich garnicht oder kann man damit noch was anderes machen?
Ich gebe aber ab dem 5 Monat brei!!!!!!!!!
Beim Kochen gehen aber zu viele Vitamine verloren und dann noch einfrieren dann ist rein gar nichts mehr drin!
07.09.2009 16:33
Zitat von xXSchnütchenXx:Ist das echt so arg mit den Vitaminen??? woher weißt du das?
Ich gebe aber ab dem 5 Monat brei!!!!!!!!!![]()
Beim Kochen gehen aber zu viele Vitamine verloren und dann noch einfrieren dann ist rein gar nichts mehr drin!
07.09.2009 16:39
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von xXSchnütchenXx:Ist das echt so arg mit den Vitaminen??? woher weißt du das?
Ich gebe aber ab dem 5 Monat brei!!!!!!!!!![]()
Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus...
Irgend jemand schrieb das man es ja nicht zum Pamps kochen soll sondern noch knackig, da gehen nicht soviele Vitamine verloren und dann noch pürrieren.
07.09.2009 16:42
Zitat von Jennylein:
![]()
Wie hat Amelie die Behandlung von den Blutschwämmchen überstanden, ist wieder alles gut?
07.09.2009 16:48
Ich war bei Family schoppen.....
70 € hab ich da gelassen ....
Da gibts so süße Sachen.habe so ne Teddyfelljacke mit Hose und Pulli gekauft,Leggins,Socken,Strumpfhose...voll die tollen Sachen
War heute bei meiner SchwieMa.Musste mit ihr einkaufen fahren
Die ist so mega tüddelig...oh man.
Sie tut mir ja leid,aber ich bin so schnell von ihr genervt weil sie in Wirklichkeit ein Drache ist!
Habe mir bei Aldi weisse Crisp Schoki gekauft ( 2 Tafeln)
Prinzenrolle Schoko und Toffifee...*njammi*
Man muss ja auch mal naschen
..die Betonung liegt auf "Mal"...
Gleich noch saugen und dann essen machen.Kartoffelecken mit Spinat und Käse gefüllt..mal sehen wie die schmecken.!!!
70 € hab ich da gelassen ....
Da gibts so süße Sachen.habe so ne Teddyfelljacke mit Hose und Pulli gekauft,Leggins,Socken,Strumpfhose...voll die tollen Sachen
War heute bei meiner SchwieMa.Musste mit ihr einkaufen fahren
Die ist so mega tüddelig...oh man. Sie tut mir ja leid,aber ich bin so schnell von ihr genervt weil sie in Wirklichkeit ein Drache ist!
Habe mir bei Aldi weisse Crisp Schoki gekauft ( 2 Tafeln)
Prinzenrolle Schoko und Toffifee...*njammi*
Man muss ja auch mal naschen
..die Betonung liegt auf "Mal"...
Gleich noch saugen und dann essen machen.Kartoffelecken mit Spinat und Käse gefüllt..mal sehen wie die schmecken.!!!
07.09.2009 16:56
Zitat von sweet_bee08:Das war ich^^
Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus...![]()
![]()
Irgend jemand schrieb das man es ja nicht zum Pamps kochen soll sondern noch knackig, da gehen nicht soviele Vitamine verloren und dann noch pürrieren.
Ach wenn hier grade vom Einkaufen die Rede ist!
Ich hab heut auch mal die Waffeln gesucht von denen ihr immer so schwärmt - aber leider war im Regal gähnende Leere. Ausgerechnet wenn ich die mal testen will sind sie ausverkauft!
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt