April 2009 Mamis
07.09.2009 22:26
@ Rosenrot,..
na wie du schon bemerkt hast mach ich mich doch überral bisschen schlau und hör mir andere meinungen an, und lese doch sehr viel. Und überral wo ich bis jetzt gelesen habe soll Dampfgaren die beste alternative sein. Bei dem einfrieren bei uns zu Hause gehen auch noch ein wenig Vitamine verloren, da wir ja nicht Schockfrosten können.
@Sweet Bee
"Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus"
Keine Ahnung ob du das jetzt negativ oder Postiv gemeint hast?
Wenn das Gemüse aber noch zu sehr knackig ist bekommt man es nicht fein genug püriert!
Wenn die Pampis noch zu haben sind hätte ich auch Interesse
na wie du schon bemerkt hast mach ich mich doch überral bisschen schlau und hör mir andere meinungen an, und lese doch sehr viel. Und überral wo ich bis jetzt gelesen habe soll Dampfgaren die beste alternative sein. Bei dem einfrieren bei uns zu Hause gehen auch noch ein wenig Vitamine verloren, da wir ja nicht Schockfrosten können.
@Sweet Bee
Keine Ahnung ob du das jetzt negativ oder Postiv gemeint hast?
Wenn das Gemüse aber noch zu sehr knackig ist bekommt man es nicht fein genug püriert!
Wenn die Pampis noch zu haben sind hätte ich auch Interesse
07.09.2009 22:27
Ich gucke nur Greys Anatomy und MC Leods Töchter..
aber GA läuft nicht mehr
War ganz baff letzten Mittwoch , als die sagten GA hat Pause...
Ich bin echt traurig...
@MC Funktionen
ja bin echt n Spätzünder was das angeht.
Ich achte auch nie auf sowas.Ich mache immer die gleichen Klicks!
Www.MC.De ,mein Account,Aprilmamis...auf andere Sachen guck ich garnicht
aber GA läuft nicht mehr
War ganz baff letzten Mittwoch , als die sagten GA hat Pause...
Ich bin echt traurig... @MC Funktionen
Www.MC.De ,mein Account,Aprilmamis...auf andere Sachen guck ich garnicht
07.09.2009 22:27
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Der wird sicher schreihen.Aber nur kurz..sobald die Zwerge dann auf dem Arm sind , lassen sie sich schnell trösten und haben den Pieks, bzw die Piekser schnell vergessen...
Viel Glück!
@all
Janosch hat heute,gegen Abend,wieder viel gespuckt![]()
Und jetzt liegt er hier neben mir im Kiwa und kackt in die Pampers.
Das klingt als würde er ersticken...![]()
Der leistet ganze Arbeit![]()
Werde morgen Pampers und Klamotten bei Ebay rein stellen...
Habe noch 134 Pampers der Größe 3 und Janosch trägt Größe 4!
Also weg damit.....
Und wir haben uns gegen ein zweites Kind entschieden.Es steht also fest..Janosch bleibt ein Einzelkind, ich bin auch ganz froh darüber.
Ich sag euch bescheid wenn ich Klamottenpakete bei Ebay rein setze....dann könnt ihr ja schauen ob ihr Interesse habt!
Mein mann zeigt mir morgen wie man das bei Ebay alles so macht und dann werde ich Powerseller![]()
nein Quatsch..aber ich hab schon einiges zu verticken!![]()
Warum nun wollt ihr keinen Nachwuchs mehr??
@ALL: Liam hatte heut einen Quengeltag. Sowas hatten wir schon lange nicht mehr. Sobald ich ihn wo abgelegt/ in die Wippe gesetzt/ ihn nicht beachtet habe, ging das Geweine und Geschreie los. Wenn ich bei ihm war, war er glücklich und hat sich heut sogar wieder halb tot gelacht.
Er fährt zur Zeit total aufs Erschrecken ab. Ich schleiche mich an... aber so das er es mitbekommt und gehe mit einem Mal ganz schnell mit meiner an seine Wange. Da erschrickt er erst und zuckt, und dann geht das Gelache los. Und das kann Mami 20 Mal wiederholen.
Wenn er sich totlacht ist er noch 1000 Mal hübscher, als er so schon ist
07.09.2009 22:29
Zitat von xXSchnütchenXx:
@ Rosenrot,..
@Sweet Bee
Keine Ahnung ob du das jetzt negativ oder Postiv gemeint hast?![]()
Wenn die Pampis noch zu haben sind hätte ich auch Interesse![]()
Ich warte erstmal was Tina sagt!Die hatte sich als erste wegen den Pampers gemeldet.Wenn sie die nicht will,frag ich dich
07.09.2009 22:30
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Der wird sicher schreihen.Aber nur kurz..sobald die Zwerge dann auf dem Arm sind , lassen sie sich schnell trösten und haben den Pieks, bzw die Piekser schnell vergessen...
Viel Glück!
@all
Janosch hat heute,gegen Abend,wieder viel gespuckt![]()
Und jetzt liegt er hier neben mir im Kiwa und kackt in die Pampers.
Das klingt als würde er ersticken...![]()
Der leistet ganze Arbeit![]()
Werde morgen Pampers und Klamotten bei Ebay rein stellen...
Habe noch 134 Pampers der Größe 3 und Janosch trägt Größe 4!
Also weg damit.....
Und wir haben uns gegen ein zweites Kind entschieden.Es steht also fest..Janosch bleibt ein Einzelkind, ich bin auch ganz froh darüber.
Ich sag euch bescheid wenn ich Klamottenpakete bei Ebay rein setze....dann könnt ihr ja schauen ob ihr Interesse habt!
Mein mann zeigt mir morgen wie man das bei Ebay alles so macht und dann werde ich Powerseller![]()
nein Quatsch..aber ich hab schon einiges zu verticken!![]()
Warum nun wollt ihr keinen Nachwuchs mehr??
@ALL: Liam hatte heut einen Quengeltag. Sowas hatten wir schon lange nicht mehr. Sobald ich ihn wo abgelegt/ in die Wippe gesetzt/ ihn nicht beachtet habe, ging das Geweine und Geschreie los. Wenn ich bei ihm war, war er glücklich und hat sich heut sogar wieder halb tot gelacht.
Er fährt zur Zeit total aufs Erschrecken ab. Ich schleiche mich an... aber so das er es mitbekommt und gehe mit einem Mal ganz schnell mit meiner an seine Wange. Da erschrickt er erst und zuckt, und dann geht das Gelache los. Und das kann Mami 20 Mal wiederholen.
Wenn er sich totlacht ist er noch 1000 Mal hübscher, als er so schon ist![]()
Das liebe Alter spielt da eine Rolle und ich will mich auf Janosch voll und ganz konzentrieren.Wennnnnn es nochmal "funken" sollte,dann erst in paar Jahren...aber davon gehen wir nicht aus.
07.09.2009 22:32
Zitat von Hexchen:
Hallo,
mal neue Bilder vom Babyschwimmen heute.
Sehr schöne Bilder. Bei uns geht das Babyschwimmen leider erst in 2 Monaten los
Aber auf den Bilder hat er keine Ähnlichkeit mit Liam.
07.09.2009 22:35
@Sonne
Du beschreibst das mit deinem Zwerg...
Ich hab das Gefühl du sprichst über Janosch.
Er ist nämlich ganz genau so wie du es beschrieben hast!
Quängelig,...wenn Mami da ist wieder freuen und strahlen.
Das erschrecken liebt er auch...ich lach immer laut mit wenn er lacht!Das ist echt zu putzig wei er zusammen zuckt und dann laut los lacht!
Das erschrecken liebt er auch...ich lach immer laut mit wenn er lacht!Das ist echt zu putzig wei er zusammen zuckt und dann laut los lacht!
07.09.2009 22:36
@ Sonne: Klar kenn ich Zara. Wußte aber gar nicht das die auch Babysachen haben. Hmm dann muß ich doch da auch mal schauen gehen. Ich finde eh die haben etwas andere Mode, nicht so nullachtfünfzehn. Nur leider haben die glaub ich für meine momentane Figur nix zu bieten. Bin eben auch ein Exklusivmodell.
Da passt nicht alles.
@ Belli: Also wenn wir Pampers kaufen dann immer im Angebot und das kombiniert mit nem Rabattcoupon von Pampers Village.
Heißt: 150 BabyDry für Angebotspreis von 22 Euro, minus 4 Euro Coupon, also 18 Euro. Versand kostet bestimmt auch mindestens 5 Euro. Jetzt rechne mal aus was ne Windel noch kosten darf, und dann muß man ja auch noch das Porto berücksichtigen.
Hmm, mein Freund meint das lohnt nicht mehr so viele Windeln in 3 zu holen weil die ihm schon knapp sitzen.
Aber wenn du sagst du wirst sie auf jeden Fall bei Ebay los, dann ist es ja kein Ding. Sonst hätte ich sie dir gerne abgenommen.
@ Zähnchen: Bei uns ist noch nix zu sehen, nicht mal ansatzweise. Aber sabbern tut er wie wild.
@ Badebilder: Wieder schöne Fotos. Scheint ja dem kleinen sehr viel Spaß zu machen.
So, übrigens war der Reiher heute schon wieder da. Meine Mama meinte vorhin als ich es ihr am Tel erzählt habe, der will wahrscheinlich von uns adoptiert werden.
Und nun geh ich ins Bett. Muß ja morgen früh fit sein für den Impftermin und alles was uns danach noch erwarten könnte.
(*schon mal Fieberzäpfchen rauskramen für den Notfall*)
Schlaft gut, bis morgen!
Tina
Da passt nicht alles.
@ Belli: Also wenn wir Pampers kaufen dann immer im Angebot und das kombiniert mit nem Rabattcoupon von Pampers Village.
Heißt: 150 BabyDry für Angebotspreis von 22 Euro, minus 4 Euro Coupon, also 18 Euro. Versand kostet bestimmt auch mindestens 5 Euro. Jetzt rechne mal aus was ne Windel noch kosten darf, und dann muß man ja auch noch das Porto berücksichtigen.
Hmm, mein Freund meint das lohnt nicht mehr so viele Windeln in 3 zu holen weil die ihm schon knapp sitzen.
Aber wenn du sagst du wirst sie auf jeden Fall bei Ebay los, dann ist es ja kein Ding. Sonst hätte ich sie dir gerne abgenommen.
@ Zähnchen: Bei uns ist noch nix zu sehen, nicht mal ansatzweise. Aber sabbern tut er wie wild.
@ Badebilder: Wieder schöne Fotos. Scheint ja dem kleinen sehr viel Spaß zu machen.
So, übrigens war der Reiher heute schon wieder da. Meine Mama meinte vorhin als ich es ihr am Tel erzählt habe, der will wahrscheinlich von uns adoptiert werden.
Und nun geh ich ins Bett. Muß ja morgen früh fit sein für den Impftermin und alles was uns danach noch erwarten könnte.
(*schon mal Fieberzäpfchen rauskramen für den Notfall*) Schlaft gut, bis morgen!
Tina
07.09.2009 22:39
Zitat von MamaBelli:
@MC Funktionen
Www.MC.De ,mein Account,Aprilmamis...auf andere Sachen guck ich garnicht![]()
Mach ich ganz genauso. @ALL: Morgen geh ich feeeeeeeiiiieeeeeern !!!! **jiiiiihaaaa**
07.09.2009 22:42
@Schnütchen
Hm dann werd ich mir das auch mal überlegen mit dem Dampfgaren.
So nen Topf müsst es ja unter hundert Euro geben. Weil nen Mixer hab ich ja. Nen Schnellkochtopf hab ich auch aber der ist glaub für die Zubereitung von Babynahrung weniger geeignet - ich weis jetzt bloß grad nimmer warum...
@Belli
Tja der Mensch ist halt Gewohnheitstier - aber doch egtl auch von Natur aus neugierig. Naja dann erkundest du halt erst jetzt die ganze Welt der MC^^
@Tina
Schlaf gut -träum was schönes!
@Sonne
Wohin gehts zum Feiern?
Hm dann werd ich mir das auch mal überlegen mit dem Dampfgaren.
So nen Topf müsst es ja unter hundert Euro geben. Weil nen Mixer hab ich ja. Nen Schnellkochtopf hab ich auch aber der ist glaub für die Zubereitung von Babynahrung weniger geeignet - ich weis jetzt bloß grad nimmer warum...
@Belli
Tja der Mensch ist halt Gewohnheitstier - aber doch egtl auch von Natur aus neugierig. Naja dann erkundest du halt erst jetzt die ganze Welt der MC^^
@Tina
Schlaf gut -träum was schönes!
@Sonne
Wohin gehts zum Feiern?
07.09.2009 22:42
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Hach.....schwärm. Wir können wirklich dankbar sein, solche kleinen Wunder zu haben.
....das musste jetzt mal gesagt werden.....
07.09.2009 22:44
@Tina...
werde sie los
Und 134 Windeln sind nicht mal eben aufgebraucht!Wenn du sagts euer Zwerg trägts chon 4, dann ist es wirklich nicht empfehlenswert die 3er zu kaufen!
werde sie los
Und 134 Windeln sind nicht mal eben aufgebraucht!Wenn du sagts euer Zwerg trägts chon 4, dann ist es wirklich nicht empfehlenswert die 3er zu kaufen!
07.09.2009 22:45
@Schnütchen...
kannst die Pampers haben...
Angebot schick mir per PN!
...ansonsten vertick ich sie bei Ebay!
kannst die Pampers haben...
Angebot schick mir per PN!
...ansonsten vertick ich sie bei Ebay!
07.09.2009 22:48
Zitat von Tina1978:
@ Sonne: Klar kenn ich Zara. Wußte aber gar nicht das die auch Babysachen haben. Hmm dann muß ich doch da auch mal schauen gehen. Ich finde eh die haben etwas andere Mode, nicht so nullachtfünfzehn. Nur leider haben die glaub ich für meine momentane Figur nix zu bieten. Bin eben auch ein Exklusivmodell.Da passt nicht alles.
![]()
Für mich gibts bei Zara keine Klamotten. Ist mir alles etwas zu schicki micki. Hätt mich meine Nachbarin da nicht mal mit reingeschliffen, hätt ich´s auch nicht gewusst.
Das letzte Mal hab ich unter anderem ein T-Shirt in grau mit nem Chucks-Aufdruck gekauft. Total geil
Heut habe ich ne total coole schwarze Cord-Hose gekauft... mit einem richtig süßen Schnitt. Ich hatte letzte Woche bei C&A nach Hosen geguckt, aber das gefällt mir alles nicht.
Dann noch ne Jeans, die er mit ca. einem Jahr tragen kann, zwei dünne Pullover und ne Mütze für den Winter.
Eigentlich war ich wegen einer Winterjacke für Liam da rein gegangen
07.09.2009 22:50
@Rosenrot
ich brauche die ganze Welt der MC nicht zu kennen.Ich liebe unsere gemütliche Runde.hier kann man alles Frage,erzählen,nachlesen usw , was man wissen will und muss
Und wenn ich die anderen freds so lese..da bekommt man ja "Augenkrebs"!
Man kann ja mal n Tippfehler haben...aber wenn ich Beiträge lese , wo ich erst raten muss , was da steht...dann bekomm ich die Kriese!
da denk ich dann immer: "wer sitzt da wohl am Pc"?
Und was mir aufgefallen ist: Entweder will man bemitleidet werden , oder man öffnet einen "Sinnlosfred"!
hab ich auch schon gemacht...Um ein Zeichen zu setzen...
Mal im Ernst!Ich finde hier wird zu viel Scheiß geschrieben.
Aber egal..will das nu nicht breit treten.
Was ich eigentlich sagen will...
Das Herz der MC ist unser Fred
ich brauche die ganze Welt der MC nicht zu kennen.Ich liebe unsere gemütliche Runde.hier kann man alles Frage,erzählen,nachlesen usw , was man wissen will und muss
Und wenn ich die anderen freds so lese..da bekommt man ja "Augenkrebs"!
Man kann ja mal n Tippfehler haben...aber wenn ich Beiträge lese , wo ich erst raten muss , was da steht...dann bekomm ich die Kriese!
da denk ich dann immer: "wer sitzt da wohl am Pc"?
Und was mir aufgefallen ist: Entweder will man bemitleidet werden , oder man öffnet einen "Sinnlosfred"!
hab ich auch schon gemacht...Um ein Zeichen zu setzen...
Mal im Ernst!Ich finde hier wird zu viel Scheiß geschrieben.
Aber egal..will das nu nicht breit treten.
Was ich eigentlich sagen will...
Das Herz der MC ist unser Fred
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt