April 2009 Mamis
14.09.2009 22:05
Zitat von marlou:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ihr regt euch alle so auf was die Milch kostet,..wir bezahlen sogar 15,35€für 800gr. hält nicht mal eine Woche
na dann, kann ich mir ja vorstellen, dass stillende im ersten jahr 800 euro sparen....![]()
aber das mit dem hängebusen fand ich ja mal wieder witzig, dieses gerücht hält sich wahrscheinlich noch die nächsten tausend jahre...(happy hatte das geschrieben)
sonne: du hast doch nicht ein rockstar-lätzchen mit nicht rausgehenden möhrenflecken befleckt... du kannst aber auch auf die kacke hauen...
ich habe ein snoppy-lätzchen und das kann man abwaschen...gab es bei h&m - war ein frustkauf...![]()
hehe, ich hatte immer schon hängebrüste!
Und riesig waren sie immer.
Hoffe, dass sie nach dem Stillen diesmal ein wenig kleiner werden.
Hätte gern mal einen C-Cup!!!
14.09.2009 22:06
mama belli jam jam lecker
also das hab ich die Tage aufgegeben die lätzchen einzuweichen
...
ich war mir doch so unschlüssig ob ich Gläschen oder selber kochen soll.Habe Elaine heute aus dem Glas Möhre mit Kartoffeln gegeben das hat Ihr ja überhaupt nicht geschmackt(es schmeckt auch eklig) und habe heute dann selbst gekocht, das schmeckt mir sogar. Also wenn sies morgen isst hat sich das sowieso erledigt mit den Gläschen
Also ich muss wirklich sagen das ich die Flasche einfach praktischer finde. Für mich habe sehr viele Gründe dagegen gesprochen warum ich nicht stillen wollte, aber ausprobiert hätte ichs doch mal gerne
also das hab ich die Tage aufgegeben die lätzchen einzuweichen
... ich war mir doch so unschlüssig ob ich Gläschen oder selber kochen soll.Habe Elaine heute aus dem Glas Möhre mit Kartoffeln gegeben das hat Ihr ja überhaupt nicht geschmackt(es schmeckt auch eklig) und habe heute dann selbst gekocht, das schmeckt mir sogar. Also wenn sies morgen isst hat sich das sowieso erledigt mit den Gläschen
Also ich muss wirklich sagen das ich die Flasche einfach praktischer finde. Für mich habe sehr viele Gründe dagegen gesprochen warum ich nicht stillen wollte, aber ausprobiert hätte ichs doch mal gerne
14.09.2009 22:07
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Neue Nico Bilder![]()
Die in Jeans sind von letzte Woche und die anderen von eben
Auf dem einen Bild sieht man ganz deutlich das Nico zeitweise auf dem linken Auge schielt. Augenarzt-Termin hab ich am Donnerstag diese Woche.
Übermorgen wird Nico schon 5 Monate alt, wie die Zeit vergeht.....
Falls du das mit dem Schielen auf dem 6. Foto meinst, dass macht Liam auch, wenn er zur Seite guckt.
Ich mache mir da aber keine Sorgen drum.... er guckt sonst ja immer normal.
Das letzte Foto ist ja aber cool. Die Schnute.... süüüß.
Ich werd mal sehen was der AA sagt. Lieber klebe ich jetzt schon, als erst wenn Nico in den Kindergarten kommt. Dadurch das ich ja Arzthelferin bin, will ich immer alles Fachärztlich abgeklärt haben und nicht lange abwarten. Geduld ist nicht so meine Stärke, löl
Bei dem letzten Bild hatte er echt keinen Bock mehr geknipst zu werden.![]()
Das Auge kleben????Okay
![]()
![]()
Hab ich noch nie von gehört.
Gucke... bei Liam ist es auch manchmal so.
Berichte mal, was der Augenarzt gesagt hat.
Auge kleben war bei mir von kindergarten bis erste Klasse.
Hat super geholfen und irgendwann wars mir auch egal!
Meine Sis ist nämlich auf dem einen auge halb blind, bei ihr wars aber nicht mehr zu korrigieren.
Bei mir schon (sie ist älter!)
14.09.2009 22:07
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
![]()
Frauen lassen sich überral piercen und Tattoos stechen,
das Gesicht liften, Falten wegspritzen.
Sie entbinden per Wunschkaiserschnitt, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikoninplantate einsetzen.
Sie entfernen sich die Haare mit der Pinzette oder sogar mit heißem Wachs!
Aber in den Arsch lassen Sie sich nicht *****
WEILS JA WEH TUT!!!!!!!!![]()
![]()
Bisschen Vulgär sorry
![]()
![]()
LOOOOL
wie seid ihr denn drauf heut abend???
![]()
sorry ich fands einfach geil
14.09.2009 22:09
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Neue Nico Bilder![]()
Auf dem einen Bild sieht man ganz deutlich das Nico zeitweise auf dem linken Auge schielt. Augenarzt-Termin hab ich am Donnerstag diese Woche.
Falls du das mit dem Schielen auf dem 6. Foto meinst, dass macht Liam auch, wenn er zur Seite guckt.
Ich werd mal sehen was der AA sagt. Lieber klebe ich jetzt schon, als erst wenn Nico in den Kindergarten kommt. Dadurch das ich ja Arzthelferin bin, will ich immer alles Fachärztlich abgeklärt haben und nicht lange abwarten. Geduld ist nicht so meine Stärke, löl
Das Auge kleben????Okay
![]()
![]()
Meine Sis ist nämlich auf dem einen auge halb blind, bei ihr wars aber nicht mehr zu korrigieren.
Ist es bei Liam auch wenn er dich anschaut oder irgendwas nahes an sich hat?
Wow so lange das Auge zugeklebt?
och nö ich hoffe das müssen wir nicht machen. Ich finde das bei Kindern überhaupt nicht schön
14.09.2009 22:10
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Ihr redet über mich, wenn ich nicht da bin![]()
Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass man sich drüber freut durch's Stillen Geld zu sparen![]()
Und am Kind sparen tun wir ansonsten mit Sicherheit nichtWir kaufen jeden Scheiß, den sie annähernd brauchen könnte
![]()
ich hab mal gelesen, dass man durchs stillen im ersten Jahr 800 euro spart!![]()
Ja. Das kann ich mir tatsächlich vorstellen. Nehmen wir mal an, man braucht eine Packung Milchpulver in der Woche je 10€. das sind ca. 4 im Monat. = 40€. Das aufs Jahr gerechnet sind 480€. Und dann kommt noch der Brei dazu, den die meisten mit ca. 6 Monaten füttern.
Beim nächsten Kind stille ich auch definitiv länger.
Das ist praktischer in jeder Hinsicht.... (fast jeder Hinsicht).
Es ist kostenlos, man hat es immer parat, man hat dieses nervige Flaschenreinigen nicht, in der Nacht legt man das Kind einfach an und schläft weiter.....
Ja ja... beim nächsten Kind ziehe ich es länger durch.
14.09.2009 22:10
mama belli jam jam leckeralso das hab ich die Tage aufgegeben die lätzchen einzuweichen
...
ich war mir doch so unschlüssig ob ich Gläschen oder selber kochen soll.Habe Elaine heute aus dem Glas Möhre mit Kartoffeln gegeben das hat Ihr ja überhaupt nicht geschmackt(es schmeckt auch eklig) und habe heute dann selbst gekocht, das schmeckt mir sogar. Also wenn sies morgen isst hat sich das sowieso erledigt mit den Gläschen![]()
Also ich muss wirklich sagen das ich die Flasche einfach praktischer finde. Für mich habe sehr viele Gründe dagegen gesprochen warum ich nicht stillen wollte, aber ausprobiert hätte ichs doch mal gerne![]()
Also ich hab ja bei vivi nach 5 monaten abgestillt, danach gabs flasche, ich kenn also beides, und ich muss sagen, flasche ist niemals praktischer!
Ich hab dieses rumhantieren mit dem Kram und flaschen reinigen und gucken ob die Tempi stimmt etc etc ich hab es GEHASST!
Jetzt, wenn amelie hunger hat, vor allem wenns nachts ist, hol ich sie ins bett, leg sie an, schlafe weiter.
immer perfekt temperiert, und sauber machen muss ich auch nix.
Ich kann nicht verstehn, warum man flasche praktischer finden kann.
Vielleicht versuchst dus ja mal beim nächsten Kind
ist auch echt schön!
14.09.2009 22:11
Zitat von Jennylein:
neee, wir regen uns nicht auf, wir sind nur schockiert, weil man, wenn mans nicht braucht, da nicht so drauf guckt....
Wegen daheim bleiben:
Ihc bleib 14 monate daheim, danach muss ich dann wieder weil ich ja dann nciht mehr versichert wäre....
Übrigens hat der erzeuger meiner kleinen immernochnicht die vaterschaft anerkannt, er will jetzt nen vaterschaftstest...
hammer, oder?
das macht er nur, weil er mich demütigen will....
Aber vorerst halt ich ihn jetzt mal auf abstand. Wir sind kurz davor, Olaf einfach als Vater anzugeben, da könnte der andere nicht mal was gegen machen. Aber leider brauch ich den Unterhalt von ihm![]()
sonst bin ich aufgeschmissen!
Und aufs Amt will ich nicht, der idiot soll schön weiter zahlen.
Blöde Situation![]()
Wenn du das Elterngeld gesplittet auf 2 Jahre genommen hättest, wärst du 2 Jahre lang kostenlos versichert gewesen. Mir geht es danach genauso, entweder arbeiten oder heiraten, sonst keine versicherung.
14.09.2009 22:12
Flasche machen ist echt nervig... hätte echt lieber weiter gestillt
ch werde berichten was der AA am Donnerstag sagt.
So nun gute Nacht Mädels
ch werde berichten was der AA am Donnerstag sagt.
So nun gute Nacht Mädels
14.09.2009 22:13
So Ihr lieben ich werd denn ma ins Betti, habe morgen sicherlich wieder nen anstrengenden tag vor mir mit dem kleinen so wie er im Moment drauf is! Schlaft gut
bis denni
bis denni
14.09.2009 22:14
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Neue Nico Bilder![]()
Das Auge kleben????Okay
![]()
![]()
Ist es bei Liam auch wenn er dich anschaut oder irgendwas nahes an sich hat?
Wow so lange das Auge zugeklebt?och nö ich hoffe das müssen wir nicht machen. Ich finde das bei Kindern überhaupt nicht schön
Ja, war leider nötig. Bei uns war von geburt irgendwie das gesamte Auge verformt, so dass das Bild nicht richtig hinten ankam. Bei meiner schwester haben sie das erst in der schule gemerkt, die könnte sich höchstens noch operieren lassen. Hat immer dicke Glasbausteine tragen müssen.
Ich brauch keine Brille mehr, seit ich 13 bin. Bei mir ist es fast ganz weggegangen durch das zukleben.
Ich hatte aber nachher nur noch die Brille zugeklebt, als es schon etwas besser war, nicht mehr das auge...
14.09.2009 22:15
Also ich muss wirklich sagen das ich die Flasche einfach praktischer finde. Für mich habe sehr viele Gründe dagegen gesprochen warum ich nicht stillen wollte, aber ausprobiert hätte ichs doch mal gerne![]()
Ich find sie auch viel praktischer.
14.09.2009 22:16
Zitat von Jennylein:
mama belli jam jam leckeralso das hab ich die Tage aufgegeben die lätzchen einzuweichen
...
ich war mir doch so unschlüssig ob ich Gläschen oder selber kochen soll.Habe Elaine heute aus dem Glas Möhre mit Kartoffeln gegeben das hat Ihr ja überhaupt nicht geschmackt(es schmeckt auch eklig) und habe heute dann selbst gekocht, das schmeckt mir sogar. Also wenn sies morgen isst hat sich das sowieso erledigt mit den Gläschen![]()
Also ich hab ja bei vivi nach 5 monaten abgestillt, danach gabs flasche, ich kenn also beides, und ich muss sagen, flasche ist niemals praktischer!
Ich hab dieses rumhantieren mit dem Kram und flaschen reinigen und gucken ob die Tempi stimmt etc etc ich hab es GEHASST!
Jetzt, wenn amelie hunger hat, vor allem wenns nachts ist, hol ich sie ins bett, leg sie an, schlafe weiter.
immer perfekt temperiert, und sauber machen muss ich auch nix.
Ich kann nicht verstehn, warum man flasche praktischer finden kann.
Vielleicht versuchst dus ja mal beim nächsten Kind![]()
ist auch echt schön!
Ich fand es total schlimm mich so auf das Essen zu reduzieren, nichts essen was bläht z.B. keine Apfelschorle weil das abstillend wirkt,nichts scharfes, GESUND Ernähren(Ganz schwierig
) und und und mit Medikamenten aufpassen.Ich finde es auch total unangenehm wenn jemand an meinen Brustwarzen saugt oder anfässt. Ich wollte es ja ausprobieren wenigstens die Tage im Kh da meinte die Hebamme aber zu mir wenn ich sowieso nicht überzeugt bin würde es auch nichts bringen und dann erst die Milch einschiessen lassen und später wieder abstillen ..
14.09.2009 22:18
Zitat von marlou:
Ihr regt euch alle so auf was die Milch kostet,..wir bezahlen sogar 15,35€für 800gr. hält nicht mal eine Woche
na dann, kann ich mir ja vorstellen, dass stillende im ersten jahr 800 euro sparen....![]()
aber das mit dem hängebusen fand ich ja mal wieder witzig, dieses gerücht hält sich wahrscheinlich noch die nächsten tausend jahre...(happy hatte das geschrieben)
sonne: du hast doch nicht ein rockstar-lätzchen mit nicht rausgehenden möhrenflecken befleckt... du kannst aber auch auf die kacke hauen...
ich habe ein snoppy-lätzchen und das kann man abwaschen...gab es bei h&m - war ein frustkauf...![]()
Ja das Rockstar-Lätzchen hat nun Möhrchenflecken. Naja, wir habens ja und haben noch 20 von den Lätzchen im Schrank
@Hängebusen: Ich stille nun seit knapp 4 Wochen nicht mehr. Mein Busen ist wie vorher, vielleicht ein klein wenig weicher, aber nicht der Rede wert. Ich würde immer wieder stillen.
Irgendwann bekommen wir eh alle einen Hängebusen.....
14.09.2009 22:18
Zitat von Hexchen:
Zitat von Jennylein:
neee, wir regen uns nicht auf, wir sind nur schockiert, weil man, wenn mans nicht braucht, da nicht so drauf guckt....
Wegen daheim bleiben:
Ihc bleib 14 monate daheim, danach muss ich dann wieder weil ich ja dann nciht mehr versichert wäre....
Übrigens hat der erzeuger meiner kleinen immernochnicht die vaterschaft anerkannt, er will jetzt nen vaterschaftstest...
hammer, oder?
das macht er nur, weil er mich demütigen will....
Aber vorerst halt ich ihn jetzt mal auf abstand. Wir sind kurz davor, Olaf einfach als Vater anzugeben, da könnte der andere nicht mal was gegen machen. Aber leider brauch ich den Unterhalt von ihm![]()
sonst bin ich aufgeschmissen!
Und aufs Amt will ich nicht, der idiot soll schön weiter zahlen.
Blöde Situation![]()
Wenn du das Elterngeld gesplittet auf 2 Jahre genommen hättest, wärst du 2 Jahre lang kostenlos versichert gewesen. Mir geht es danach genauso, entweder arbeiten oder heiraten, sonst keine versicherung.
ja, da war ich echt doof, aber ich war mir nicht sicher, ob mein Ex mir auch unterhalt zahlt, und wenn ichs gesplittet hätte, dann hätte sein Einkommen eh nicht gereicht, um es zu zahlen ^^
aber ist das so, dass man dann länger versichert ist?
ist es nicht so, dass geld für 14 monate bewilligt wird, aber 28 monate ausbezahlt, also auch die versicherung nur 14 monate gilt?
weil danach darf man ja dazuverdienen und alles...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt