April 2009 Mamis
17.09.2009 21:12
plus: strumpfhosen
ich habe insgesamt 8 paar gekauft... sind echt niedliche gewesen... 2 habe ich in größe 86/92 für nächstes jahr...
sonne: schönes bildchen... der kleine hat wirklich schöne augen...
habe ich es jetzt richtig mitbekommen, der würfel ist von chicco und kostet bei amazon 17 euro??
chrissie: ist ja wirklich doof von der ollen...aber sie wird bestimmt auch noch erwachsen, finde es voll schlimm, wenn den kindern eingeredet wird, dass menschen doof sind...er fand das shirt bestimmt toll und sie hat bestimmt richtig blöde sachen gesagt..echt traurig... der kleine kann einem doch nur leid tun, mit solch unreifen menschen aufzuwachsen...
happy: ja soviele kinder in der serie und alle waren immer glücklich und zufrieden...macht einen schon neidisch...aber die waren nur so happy, weil es im drehbuch stand
ich habe insgesamt 8 paar gekauft... sind echt niedliche gewesen... 2 habe ich in größe 86/92 für nächstes jahr... sonne: schönes bildchen... der kleine hat wirklich schöne augen...
habe ich es jetzt richtig mitbekommen, der würfel ist von chicco und kostet bei amazon 17 euro??
chrissie: ist ja wirklich doof von der ollen...aber sie wird bestimmt auch noch erwachsen, finde es voll schlimm, wenn den kindern eingeredet wird, dass menschen doof sind...er fand das shirt bestimmt toll und sie hat bestimmt richtig blöde sachen gesagt..echt traurig... der kleine kann einem doch nur leid tun, mit solch unreifen menschen aufzuwachsen...
happy: ja soviele kinder in der serie und alle waren immer glücklich und zufrieden...macht einen schon neidisch...aber die waren nur so happy, weil es im drehbuch stand
17.09.2009 21:19
Och menno ihr habt anscheinend alle die tolle Strumpfhosen bei Plus ergattern können.
Als ich da war hatten sie nicht eine einzige.
17.09.2009 21:19
Och menno ihr habt anscheinend alle die tolle Strumpfhosen bei Plus ergattern können.
17.09.2009 21:50
Hexchen..
Oh, ich denke ich werde dann auch mal mit Elaine zum Augenarzt gehen. Das Flaster(oh jeh ich hoffe richtig geschrieben) wird nur Stundenweise geklebt?ich hab gedacht 24 Stunden
Mareen
Kennst du keine Trinklerntassen?Schnabeltassen?Sagt dir das was?Aber noch nicht mit einem Kunstoff"Sauger" sondern Latex oder Silikon mit einem Schlitz!
Sonne
Super niedliches Bild,..
Oh, ich denke ich werde dann auch mal mit Elaine zum Augenarzt gehen. Das Flaster(oh jeh ich hoffe richtig geschrieben) wird nur Stundenweise geklebt?ich hab gedacht 24 Stunden
Mareen
Kennst du keine Trinklerntassen?Schnabeltassen?Sagt dir das was?Aber noch nicht mit einem Kunstoff"Sauger" sondern Latex oder Silikon mit einem Schlitz!
Sonne
Super niedliches Bild,..
17.09.2009 21:51
Zitat von Tina1978:Ich glaub hexchen hat doch angeboten für uns welche zu besorgen falls die irgendwo ausverkauft sind....
Och menno ihr habt anscheinend alle die tolle Strumpfhosen bei Plus ergattern können.Als ich da war hatten sie nicht eine einzige.
achso wegen den Strumpfhosen
bin heute Früh extra in Lidl gefahren wegen den Strumpfhosen und den Lätzchen mit Arm. Habe aber nur eine Strumphose mitgenommen ich fand Sie von der Qulität gar nicht gut
wir brauchen Dicke, Kik hat wirklich sehr schöne aber 4,99€ finde ich zu teuer für eine KIK Strumpfhose
bin heute Früh extra in Lidl gefahren wegen den Strumpfhosen und den Lätzchen mit Arm. Habe aber nur eine Strumphose mitgenommen ich fand Sie von der Qulität gar nicht gut
wir brauchen Dicke, Kik hat wirklich sehr schöne aber 4,99€ finde ich zu teuer für eine KIK Strumpfhose
Seit mir nicht böse aber ich lese jetzt keine 598 Beiträge..Ich glaub da würde ich morgen noch hier sitzen
17.09.2009 21:53
Zitat von xXSchnütchenXx:Joar, schnabeltassen kenne ich aber trinklerntasse, also das man das so nennt, hab ick noch nüscht jehört wa.
Hexchen..
Oh, ich denke ich werde dann auch mal mit Elaine zum Augenarzt gehen. Das Flaster(oh jeh ich hoffe richtig geschrieben) wird nur Stundenweise geklebt?ich hab gedacht 24 Stunden![]()
Mareen
Sonne
Super niedliches Bild,..![]()
Ist es aber nicht noch ein wenig zu früh dafür?
Ben macht noch eher unkoordinierte bewegungen.. Er würde das ding eher rumschmeißen oder sich an den kopf hauen statt draus zu trinken..
17.09.2009 21:54
Zitat von xXSchnütchenXx:
bin heute Früh extra in Lidl gefahren wegen den Strumpfhosen und den Lätzchen mit Arm. Habe aber nur eine Strumphose mitgenommen ich fand Sie von der Qulität gar nicht gutwir brauchen Dicke, Kik hat wirklich sehr schöne aber 4,99€ finde ich zu teuer für eine KIK Strumpfhose
![]()
Das ist echt teuer für den Kik....Aber wenn man 1-2 käuft reicht das doch eigentlich auch oder???Ich muss auch noch unbedingt dicke Strumpfhosen kaufen da werde ich wohl mal zu Kik gehen hab nämlich online keine gesehen bei C&A und H&M und Ernsting Family....Leider keine dabei
17.09.2009 21:55
Zitat von Mareen:
Zitat von xXSchnütchenXx:Joar, schnabeltassen kenne ich aber trinklerntasse, also das man das so nennt, hab ick noch nüscht jehört wa.
Hexchen..
Oh, ich denke ich werde dann auch mal mit Elaine zum Augenarzt gehen. Das Flaster(oh jeh ich hoffe richtig geschrieben) wird nur Stundenweise geklebt?ich hab gedacht 24 Stunden![]()
Mareen
Sonne
Super niedliches Bild,..![]()
![]()
Ist es aber nicht noch ein wenig zu früh dafür?
Ben macht noch eher unkoordinierte bewegungen.. Er würde das ding eher rumschmeißen oder sich an den kopf hauen statt draus zu trinken..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe auch gedacht es wäre zu Früh es gibt welche ab dem 6 Monat.
Ich habe nur gelesen(Wie immer ja ich weiss) das man ab dem ersten Löffelchen Ihnen was zu trinken anbieten soll aus so einer Tasse damit die das damit verbinden. Man soll die kleinen ja so schnell wie möglich daran gewöhnen aus einem Becher zu trinken
17.09.2009 21:57
Zitat von Mareen:
Mädels, ich habs getan, hab vorhin bei vodafone angerufen und mir ein neues handy bestellt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es ist bald da.![]()
![]()
![]()
![]()
Das stürzt mich zwar in den ruin aber ich halts nicht mehr aus mit diesem scheiß nokia uralt ding..![]()
![]()
![]()
![]()
Und das isses.![]()
![]()
![]()
![]()
Das Handy hab ich in Rot und mein Mann in Schwarz
Ist echt klasse
17.09.2009 21:57
Zitat von heckis-schatzi:
bin heute Früh extra in Lidl gefahren wegen den Strumpfhosen und den Lätzchen mit Arm. Habe aber nur eine Strumphose mitgenommen ich fand Sie von der Qulität gar nicht gutwir brauchen Dicke, Kik hat wirklich sehr schöne aber 4,99€ finde ich zu teuer für eine KIK Strumpfhose
![]()
Das ist echt teuer für den Kik....Aber wenn man 1-2 käuft reicht das doch eigentlich auch oder???Ich muss auch noch unbedingt dicke Strumpfhosen kaufen da werde ich wohl mal zu Kik gehen hab nämlich online keine gesehen bei C&A und H&M und Ernsting Family....Leider keine dabei
Wir waren gestern überral schauen.Also dicke habe ich sonst niergens welche gesehen. Ah doch Real hatte welche für 3,99 aber da haben mir die Farben nicht gefallen.
Also ich finde man brauch etliche Strumpfhosen, Elaine hat auch immer zu Hause welche an anstatt eine Jogginghose und die leihern am Po so schnell aus da sind die immer total durchsichtig nach ner Zeit
17.09.2009 21:59
@MamaBelli
Mc Leods Töchter schau ich mir auch jeden Tag an..Nur heute ging es leider nicht weil bei uns den ganzen Tag bis 17 Uhr kein Fernseher ging..Irgend ein Idiot hat die Leitung angehauen
Mc Leods Töchter schau ich mir auch jeden Tag an..Nur heute ging es leider nicht weil bei uns den ganzen Tag bis 17 Uhr kein Fernseher ging..Irgend ein Idiot hat die Leitung angehauen
17.09.2009 22:02
Zitat von heckis-schatzi:
![]()
Wir waren gestern überral schauen.Also dicke habe ich sonst niergens welche gesehen. Ah doch Real hatte welche für 3,99 aber da haben mir die Farben nicht gefallen.
Also ich finde man brauch etliche Strumpfhosen, Elaine hat auch immer zu Hause welche an anstatt eine Jogginghose und die leihern am Po so schnell aus da sind die immer total durchsichtig nach ner Zeit
Maya hat selten Strumpfhosen an...Daheim hat sie immer einen Schlafanzug oder einen Strampler an von daher....Sie hat immer nen Body drunter und im Bett abends hat sie noch nen dicken Schlafsack drüber und ab und an auch noch ne Decke drüber.....
Ich brauch auf jeden Fall wenn es kälter wird dicke Strumpfhosen
17.09.2009 22:03
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mareen:
@ sonne: juhu!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@ sex: also bei uns ist es auch voll komisch. Vor der ss wollt ich jeden tag und am liebsten paar mal am tag, er konnte schon nicht mehr.![]()
![]()
![]()
In der ss gings bissel zurück mit der lust u außerdem hatten wir ja auch schon nach kurzer zeit sexverbot..![]()
Nach der geburt haben wir nach ca 5 oder 6 wochen wieder und da hab ich ihn auch ständig angesext und hab ihn nicht in ruhe gelassen, da konnte er auch nicht mehr.![]()
![]()
![]()
Und seitdem ich die pille nehme hab ich mal sowas von keinen bock mehr...![]()
![]()
![]()
Ich nehm sie jetzt 3 monate oder so und in dieser zeit hatten wir vielleicht 3 mal sex...![]()
![]()
![]()
Das ist der grund, warum ich den mist nie mehr will!
wir sehn uns ja meistens nur am wochenende, von Freitags nachts bis sonntag mittag, freitag läuft meistens auch nix, weil er zu müd ist, aber ooooohhhhh weh Samstags![]()
naja und dann bleibt ja noch der sonntag morgen (wenn vivi nicht da ist) und der Sonntag mittag...
Aber wenn wir länger zusammen sind, dann schlafen wir auch nicht so oft miteinander. meistens nur alle zwei tage. Aber meistens hat er auch kein Urlaub dann und muss arbeiten und ist entsprechend müde.
![]()
ist wohl so wenn man so frisch verliebt ist *lach*
Meinst du die Pille???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt