April 2009 Mamis
17.09.2009 22:04
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mareen:
Mädels, ich habs getan, hab vorhin bei vodafone angerufen und mir ein neues handy bestellt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es ist bald da.![]()
![]()
![]()
![]()
Das stürzt mich zwar in den ruin aber ich halts nicht mehr aus mit diesem scheiß nokia uralt ding..![]()
![]()
![]()
![]()
Und das isses.![]()
![]()
![]()
![]()
Das Handy hab ich in Rot und mein Mann in SchwarzIst echt klasse
Oh doch nicht haben das ganz neue davon Sorry
17.09.2009 22:07
Das Rote hab ich und das Schwarze hat mein Mann das ist das Sony Ericsson W995
17.09.2009 22:09
Zitat von HappyMum09:
Zitat von MamaBelli:
In so langer Zeit ..so wenig Sex?????
Hallo?So viel haben wir am Tag^^..nein quatsch..aber schon jeden Tag,oder jeden 2.!![]()
Wenn ´wir kein Sex hätten.....mein Mann würde mich verlassen^^
Sex muss sein...![]()
Ich dachte ihr seid alle versaute Luder!![]()
Na da hab ich ja jetz nen Thema angefangeneigentlich is es bei mir auch nich üblich und eigentlich habe ich schon voll entzugserscheinungen, aber wie gesagt bin mit dem dem Sexleben irgendwie voll unzufrieden im Moment! hab ja schon mit Ihm gesprochen denn ich denk ma muss über sowas reden können zumal es wichtig is(meiner Meinung nach) das es Spass macht und beide zufrieden sind oder nich
Natürlich müssen beide zufrieden sein.
Sprich am besten nochmal mit ihm...... denn so auf Dauer ist die Uneinigkeit sicher nicht gut.
17.09.2009 22:09
Zitat von heckis-schatzi:Sony ericsson w715???
Zitat von Mareen:
Mädels, ich habs getan, hab vorhin bei vodafone angerufen und mir ein neues handy bestellt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stürzt mich zwar in den ruin aber ich halts nicht mehr aus mit diesem scheiß nokia uralt ding..![]()
![]()
![]()
![]()
Und das isses.![]()
![]()
![]()
![]()
Das Handy hab ich in Rot und mein Mann in SchwarzIst echt klasse
17.09.2009 22:10
Zitat von heckis-schatzi:Boa, nee das war ja über 200 euro, dat war mir zu teuer... Deshalb hab ich das 715 genommen.
17.09.2009 22:14
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Boa, nee das war ja über 200 euro, dat war mir zu teuer... Deshalb hab ich das 715 genommen.
![]()
Wir haben nur 25 € bezahlt bei O2
17.09.2009 22:29
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das isses.![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh, ich hab auch noch so ein altes teil.
Nächstes jahr, wenn der vertrag ausläuft will ich ein I-Phone....
17.09.2009 22:29
Zitat von heckis-schatzi:Wat?? So wenig??
Zitat von Mareen:
![]()
Ich hab meinen vertrag verlängert und muß trotzdem so viel bezahlen. Wenn ich nen anderen tarif nehmen würde dann hätt ich nur einen euro zahlen müssen aber dann muß ich ja jeden monat an die 40 euro zahlen und da hab ich keinen bock drauf und auf das andere angebot hatte ich auch keinen bock, ich brauch keine super flat...
17.09.2009 22:30
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mareen:
@ sonne: juhu!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@ sex: also bei uns ist es auch voll komisch. Vor der ss wollt ich jeden tag und am liebsten paar mal am tag, er konnte schon nicht mehr.![]()
![]()
![]()
In der ss gings bissel zurück mit der lust u außerdem hatten wir ja auch schon nach kurzer zeit sexverbot..![]()
Nach der geburt haben wir nach ca 5 oder 6 wochen wieder und da hab ich ihn auch ständig angesext und hab ihn nicht in ruhe gelassen, da konnte er auch nicht mehr.![]()
![]()
![]()
Und seitdem ich die pille nehme hab ich mal sowas von keinen bock mehr...![]()
![]()
![]()
Ich nehm sie jetzt 3 monate oder so und in dieser zeit hatten wir vielleicht 3 mal sex...![]()
![]()
![]()
Das ist der grund, warum ich den mist nie mehr will!
wir sehn uns ja meistens nur am wochenende, von Freitags nachts bis sonntag mittag, freitag läuft meistens auch nix, weil er zu müd ist, aber ooooohhhhh weh Samstags![]()
naja und dann bleibt ja noch der sonntag morgen (wenn vivi nicht da ist) und der Sonntag mittag...
Aber wenn wir länger zusammen sind, dann schlafen wir auch nicht so oft miteinander. meistens nur alle zwei tage. Aber meistens hat er auch kein Urlaub dann und muss arbeiten und ist entsprechend müde.
![]()
ist wohl so wenn man so frisch verliebt ist *lach*
Meinst du die Pille???![]()
![]()
![]()
Ja, mein ich. Da geht mir die gesamte Libido flöten!
17.09.2009 22:33
ich geh jetzt mal meinen kram machen, fahre ja morgen zu meinem Schatz. Irgendwie hab ich gar kein gutes GEfühl dabei dieses Wochenende.
Keine ahnung, ich hoffe, das täuscht mich
melde mich morgen nochmal kurz. Muss zum Kinderarzt zur Impfung und später noch zur Babymassage, die beiden Termine nachholen, die ich verpasst hatte.
gute nacht dann...
Keine ahnung, ich hoffe, das täuscht mich
melde mich morgen nochmal kurz. Muss zum Kinderarzt zur Impfung und später noch zur Babymassage, die beiden Termine nachholen, die ich verpasst hatte.
gute nacht dann...
17.09.2009 22:40
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Wat?? So wenig??
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab meinen vertrag verlängert und muß trotzdem so viel bezahlen. Wenn ich nen anderen tarif nehmen würde dann hätt ich nur einen euro zahlen müssen aber dann muß ich ja jeden monat an die 40 euro zahlen und da hab ich keinen bock drauf und auf das andere angebot hatte ich auch keinen bock, ich brauch keine super flat...![]()
![]()
![]()
Mein Mann und ich zahlen jeder 25 € im Monat also sind das 50 € und da haben wir 100 frei Minuten und 100 frei Sms
17.09.2009 22:41
Zitat von Jennylein:
ich geh jetzt mal meinen kram machen, fahre ja morgen zu meinem Schatz. Irgendwie hab ich gar kein gutes GEfühl dabei dieses Wochenende.
Keine ahnung, ich hoffe, das täuscht mich![]()
gute nacht dann...
Warum hast du ein schlechtes Gefühl????
Na dann schlaf mal gut und träum schön....
17.09.2009 22:48
hat jemand ne ahnung wie lange die "libido" braucht um sich zu erholen? Hab die Pille höchstens zwei Monate genommen
17.09.2009 22:50
Boah so viel Geld für ein Handy im Monat auszugeben ist ja der Wahnsinn!!!!!!!! Was man alles mit den 50 Euro anstellen könnte. Sparen fürs Baby oder ihm einfach etwas schönes kaufen.
Ich hab zwar auch ein Handy, kann den Vertrag aber im Moment noch nicht loswerden und ärger mich jeden Monat über die rundweg 10 oder 12 Euro inkl. Grundgebühr die ich zahlen muß. Denn benutzen tu ich das Ding so gut wie nie. Ist wirklich nur für den Notfall in der Tasche.
@ Jennylein:
Wieso hast du ein ungutes Gefühl wenn du am WE zu Olaf fährst? Ich drück dir mal die Daumen das du dich da täuscht, worin auch immer.
Morgen gehen wir für Felix shoppen. Ich freu mich schon.
Einkaufsliste:
Strumpfhosen
Bodys
Schalmütze und Handschuhe
Winterjacke
Winterfußsack
Hochstuhl
Autositz
Wobei wir uns bei den letzten beiden Sachen erstmal beraten lassen wollen und dann noch mal im Internet nach Angeboten bei ebay und so schauen werden.
Hab übrigens eben gesehen das es ab Montag Winterfußsäcke bei Real für 24,99 Euro gibt. Die schauen auf dem Bild ganz gut aus. Ich glaub da fahren wir dann mal am Montag schnell hin.
Vl ist das ja auch was für euch. Felix wird im Winter leider nicht mehr im Kinderwagen liegen können, da er jetzt schon kaum noch in die Softtasche reinpasst. Wie dann erst mit dicker Jacke??
Also müssen wir den Wagen umbauen und dann braucht er nen richtig dicken warmen Fußsack.
So ich bin dann mal weg. Morgen gehts früh raus. Erst muß ich zum Doc mich pieksen lassen
und dann shoppen was das Zeug hält
Guts Nächtle!
Ich hab zwar auch ein Handy, kann den Vertrag aber im Moment noch nicht loswerden und ärger mich jeden Monat über die rundweg 10 oder 12 Euro inkl. Grundgebühr die ich zahlen muß. Denn benutzen tu ich das Ding so gut wie nie. Ist wirklich nur für den Notfall in der Tasche.
@ Jennylein:
Wieso hast du ein ungutes Gefühl wenn du am WE zu Olaf fährst? Ich drück dir mal die Daumen das du dich da täuscht, worin auch immer.
Morgen gehen wir für Felix shoppen. Ich freu mich schon.
Einkaufsliste:
Strumpfhosen
Bodys
Schalmütze und Handschuhe
Winterjacke
Winterfußsack
Hochstuhl
Autositz
Wobei wir uns bei den letzten beiden Sachen erstmal beraten lassen wollen und dann noch mal im Internet nach Angeboten bei ebay und so schauen werden.
Hab übrigens eben gesehen das es ab Montag Winterfußsäcke bei Real für 24,99 Euro gibt. Die schauen auf dem Bild ganz gut aus. Ich glaub da fahren wir dann mal am Montag schnell hin.
Vl ist das ja auch was für euch. Felix wird im Winter leider nicht mehr im Kinderwagen liegen können, da er jetzt schon kaum noch in die Softtasche reinpasst. Wie dann erst mit dicker Jacke??
Also müssen wir den Wagen umbauen und dann braucht er nen richtig dicken warmen Fußsack.
So ich bin dann mal weg. Morgen gehts früh raus. Erst muß ich zum Doc mich pieksen lassen
und dann shoppen was das Zeug hält
Guts Nächtle!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt