Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.09.2009 10:38
Ich finde es auch viel zu früh für den Hochstuhl.Klar wollen die Zwerge schon sitzen,meiner steht sogar ständig,aber gut ist das nicht.
Ich achte immer darauf das er liegt,auch bei mir auf dem Schoß.Beim Essen kommt er in die Wippe,die ich so eingestellt habe das er halb sitzt,aber danach kommt er gleich wieder in sein KiWa oder Laufstall....
DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2009 10:39
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Da sitz Maya unheimlich gerne drin oder bei Mama auf den Beinen oder auf dem Sofa

Sag mal heckis, ist das nicht ein wenig früh für den stuhl?
Also ich warte da definitiv noch ein weilchen, hätte angst ben´s rücken kaputt zu machen.

mareen, du hast mir die worte aus den mund genommen.wollt ich auch grad schreiben.kann dir nur zustimmen.
Hihi, da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die das so sieht.
Warum soll ben denn auch in den hochstuhl? So wie ich ihn kenne würde er sich da total verloren vorkommen und erstmal heulen.
Und da ich ja noch die flasche gebe hab ich ihn ja eh auf mir drauf, da kann er eh nicht in den hochstuhl.

jedem das seine und gut ist.wir haben gesagt was wir drüber denken aber im endeffekt muß sie es selber wissen
19.09.2009 10:51
Zitat von MamaBelli:

Ich finde es auch viel zu früh für den Hochstuhl.Klar wollen die Zwerge schon sitzen,meiner steht sogar ständig,aber gut ist das nicht.
Ich achte immer darauf das er liegt,auch bei mir auf dem Schoß.Beim Essen kommt er in die Wippe,die ich so eingestellt habe das er halb sitzt,aber danach kommt er gleich wieder in sein KiWa oder Laufstall....
Ben stützt sich auch ständig mit den füßchen ab und will stehen... Denk auch das es nicht gut ist aber er macht das ständig, da kann ich nix gegen machen. Er überspringt bestimmt die krabbelphase und fängt direkt an zu laufen.
Denn zum krabbeln macht er keine anstalten, strampelt nur wie bekloppt mit den beinchen wenn er auf dem bauch ist aber mit den ärmchen macht er nix.
19.09.2009 10:51
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Da sitz Maya unheimlich gerne drin oder bei Mama auf den Beinen oder auf dem Sofa

Sag mal heckis, ist das nicht ein wenig früh für den stuhl?
Also ich warte da definitiv noch ein weilchen, hätte angst ben´s rücken kaputt zu machen.

mareen, du hast mir die worte aus den mund genommen.wollt ich auch grad schreiben.kann dir nur zustimmen.
Hihi, da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die das so sieht.
Warum soll ben denn auch in den hochstuhl? So wie ich ihn kenne würde er sich da total verloren vorkommen und erstmal heulen.
Und da ich ja noch die flasche gebe hab ich ihn ja eh auf mir drauf, da kann er eh nicht in den hochstuhl.

jedem das seine und gut ist.wir haben gesagt was wir drüber denken aber im endeffekt muß sie es selber wissen
Jap.
19.09.2009 10:53
Menno, hab ne sms von vodafone bekommen das mein päckchen gestern verschickt wurde aber es hat immer noch nicht geklingelt! Das müßte doch heute kommen...
Man, bin ich hibbelig!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAANDYYYYYYYYYYYYYYYYY, wo bleibst du???
DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2009 10:57
Zitat von Mareen:

Menno, hab ne sms von vodafone bekommen das mein päckchen gestern verschickt wurde aber es hat immer noch nicht geklingelt! Das müßte doch heute kommen...
Man, bin ich hibbelig!

oje,es ist wirklich schlimm zu warten.
back dir doch auch nen bienenstich,dann haste ablenkung
19.09.2009 11:00
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Man, bin ich hibbelig!

Hihi, hab doch keinen backofen.
Ich kann ja in der mikro backen haha.
DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2009 11:02
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Man, bin ich hibbelig!

Hihi, hab doch keinen backofen.
Ich kann ja in der mikro backen haha.

warum hast du keinen??
STELLSTE INNE SONNE!!!
19.09.2009 11:04
Maya sitz ja nicht den ganzen Tag im Hochstuhl und jeden Tag auch nicht...Ab und an sitzt sie mal da drin weil wenn ich die Küche mache oder Essen mache weint sie wenn ich nicht bei ihr bin aber dann setzt ich sie da rein und das gefällt ihr....Und ich finde nicht das da der Rücken oder so kaputt geht oder sonst was....Also ich find da nichts schlimmes dabei sie sitzt ja keine Stunde oder so drin von daher....Sie mag liegen eben nicht mehr und wenn sie lieber sitzen mag darf sie das auch sie kann sich da ja auch gut halten außer sie fällt ab und an mal an die Seite aber da hab ich Kissen hingemacht da kann dann nichts passieren
DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2009 11:22

Maya sitz ja nicht den ganzen Tag im Hochstuhl und jeden Tag auch nicht...Ab und an sitzt sie mal da drin weil wenn ich die Küche mache oder Essen mache weint sie wenn ich nicht bei ihr bin aber dann setzt ich sie da rein und das gefällt ihr....Und ich finde nicht das da der Rücken oder so kaputt geht oder sonst was....Also ich find da nichts schlimmes dabei sie sitzt ja keine Stunde oder so drin von daher....Sie mag liegen eben nicht mehr und wenn sie lieber sitzen mag darf sie das auch sie kann sich da ja auch gut halten außer sie fällt ab und an mal an die Seite aber da hab ich Kissen hingemacht da kann dann nichts passieren

also ich hab johannes inner wippe wenn ich was mache.und wenn man keine wippe hat, kann man ja auch die babyschale nehmen. aber wie gesagt, MUSS JEDER SELBER WISSEN!!
19.09.2009 11:24
Zitat von chrissi_82:

also ich hab johannes inner wippe wenn ich was mache.und wenn man keine wippe hat, kann man ja auch die babyschale nehmen. aber wie gesagt, MUSS JEDER SELBER WISSEN!!

in der babyschale sitzt sie ja auch nimmer gern nur wenn wir auto fahren
DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2009 11:27

Zitat von chrissi_82:

in der babyschale sitzt sie ja auch nimmer gern nur wenn wir auto fahren

ich sag da jetzt nichts weiter zu,gibt nur böses blut.
19.09.2009 11:29
Aber wie du ja eben gesagt hast muss jeder selber wissen und ich find es nicht schlimm find ich
19.09.2009 11:53
Ja, muß jeder selber wissen.

Mädels, ick hab das paket verfolgt ( wie sich dat anhört ) und es war um 6.10uhr in DAHLWITZ-HOPPEGARTEN, DE und das ist nicht weit von hier (hab mal gegoogelt). Aber wo bleibt es???????
Ick will nicht den ganzen tag heut zu hause sitzen und warten...
19.09.2009 12:00
Ich glaub Samstags fahren die nicht sooo lange soviel wie ich das noch weiß..Nen Ex von mir hat mal bei DPD und DHL gearbeitet und ist auch gefahren und hat Samstags nur bis 12 Uhr gefahren und dann hatte die Feierabend gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt