April 2009 Mamis
19.09.2009 22:27
Ist ja auch Samstag Abend, die Männer sind zu Haus und da macht man vl mal was anderes.
19.09.2009 22:29
Zitat von sweet_bee08:
Ist ja auch Samstag Abend, die Männer sind zu Haus und da macht man vl mal was anderes.![]()
![]()
Du Schweinderl.
19.09.2009 22:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Ist ja auch Samstag Abend, die Männer sind zu Haus und da macht man vl mal was anderes.![]()
![]()
Du Schweinderl.![]()
![]()
Naja kann doch sein...ich bin on und damit raus...
19.09.2009 22:37
Zitat von hase:
Hallo Mädels, mich gibts auch noch.![]()
Huhu...
19.09.2009 22:41
Sweet_bee: ja hab mich getraut.
Er war total wild danach.
Aber er war anscheinend noch nicht richtig satt, hätten ihm wohl gleich danach noch 100ml milch geben müssen.
Naja, wissen wir bescheid fürs nächste mal.
Er war total wild danach.
Aber er war anscheinend noch nicht richtig satt, hätten ihm wohl gleich danach noch 100ml milch geben müssen.
Naja, wissen wir bescheid fürs nächste mal.
19.09.2009 22:43
Zitat von Mareen:
Sweet_bee: ja hab mich getraut.![]()
Er war total wild danach.![]()
![]()
![]()
Aber er war anscheinend noch nicht richtig satt, hätten ihm wohl gleich danach noch 100ml milch geben müssen.![]()
Naja, wissen wir bescheid fürs nächste mal.![]()
Die erste Zeit würd ich ihm immer noch danach eine Flasche anbieten, soll ja auch noch keine ganze Mahlzeit essen sich nur langsam dran gewöhnen. Aber schön wenns geschmeckt hat.
19.09.2009 22:49
Ich sitzt auch hier am Lappi und mein Schatz am PC, wir sind echte Internetjunkies, furchtbar.
Hui, ihr seid ja alle fleißig am zufüttern. Bei uns wird noch ein bißchen gewartet, auch wenn meine Maus im Moment nachts auch einmal trinken will. Das kann ich verkraften. Aber ich freu mich schon drauf, wenns Brei gibt, wird bestimmt ne schöne Schweinerei, hihi.
Haben gestern 4 Bleche Zwetschenkuchen gebacken. Die Zwetschen mussten einfach weg, und den Kuchen kann man ja gut einfrieren. Lecker, aber jetzt kann ichs nicht mehr sehn das Zeug.
Hui, ihr seid ja alle fleißig am zufüttern. Bei uns wird noch ein bißchen gewartet, auch wenn meine Maus im Moment nachts auch einmal trinken will. Das kann ich verkraften. Aber ich freu mich schon drauf, wenns Brei gibt, wird bestimmt ne schöne Schweinerei, hihi.
Haben gestern 4 Bleche Zwetschenkuchen gebacken. Die Zwetschen mussten einfach weg, und den Kuchen kann man ja gut einfrieren. Lecker, aber jetzt kann ichs nicht mehr sehn das Zeug.
19.09.2009 22:50
Zitat von sweet_bee08:Ja es waren ja auch nur 100g mit 75 ml wasser, also war ja nicht viel.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Aber er war anscheinend noch nicht richtig satt, hätten ihm wohl gleich danach noch 100ml milch geben müssen.![]()
Die erste Zeit würd ich ihm immer noch danach eine Flasche anbieten, soll ja auch noch keine ganze Mahlzeit essen sich nur langsam dran gewöhnen. Aber schön wenns geschmeckt hat.
Den nächsten brei gibts dann sicher erst nach dem 6. monat und dann bekommt er auch gleich ne flasche hinterher.
19.09.2009 22:52
Zitat von hase:Ich konnte einfach nicht warten mit dem breichen, war so aufgeregt und neugierig.
Ich sitzt auch hier am Lappi und mein Schatz am PC, wir sind echte Internetjunkies, furchtbar.
Haben gestern 4 Bleche Zwetschenkuchen gebacken. Die Zwetschen mussten einfach weg, und den Kuchen kann man ja gut einfrieren. Lecker, aber jetzt kann ichs nicht mehr sehn das Zeug.![]()
Er hat erst 2x brei bekommen. Ich hab den heut auch nur gegeben weil ich gesehen hab das es ein ha brei ist, ansonsten hätt ich erst nach dem 6. monat das 2. mal gegeben.
Und den kuchen kannst du mir ruhig geben wenn du ihn nicht willst.
19.09.2009 23:05
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ja es waren ja auch nur 100g mit 75 ml wasser, also war ja nicht viel.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Den nächsten brei gibts dann sicher erst nach dem 6. monat und dann bekommt er auch gleich ne flasche hinterher.![]()
Wie und jetzt willste warten bis er 6 monate alt ist?
Na du bist ja auch gemein...erst willste nicht, dann machste doch, ihm schmeckts und nun gibts nix mehr.
Na das soll mal jemend auch mit dir machen!!!
19.09.2009 23:09
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
Du Schweinderl.![]()
![]()
Naja kann doch sein...ich bin on und damit raus...![]()
Und was machst du wenn du off bist?
19.09.2009 23:12
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
Du Schweinderl.![]()
![]()
Naja kann doch sein...ich bin on und damit raus...![]()
Und was machst du wenn du off bist?![]()
![]()
Na schlafen gehen...wieso???
Mein Mann schläft doch auch, sonst hät ich nicht den Lappy.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt