Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
19.09.2009 12:06
Man ey, na toll, hab auch das gefühl das das heut nix mehr wird...
Grrrrrrrrrrr, dann ist mein ganzes we versaut. Im internet stand allerdings das die zwischen 9- 19uhr liefern aber ob das sa auch so ist, kp...
19.09.2009 12:23
Dann drück ich dir noch die Daumen das es heute noch kommt...Möchte nicht das dein Wochenende versaut ist......
Mein Mann hat gleich Feierabend und dann hat er erst einmal eine Woche Urlaub und da fahren wir zur Schwiegermama (Oma von Maya,Mama von meinem Mann) in den Schwarzwald *freu*
19.09.2009 12:34
Danke. Aber ich werd wohl bis mo warten müssen. Hab mal im internet geschaut, auf deren seite find ich nix aber in verschiedenen foren stand das die sa nicht liefern, jedenfalls keine normalen zustellungen. Warum auch, man bezahlt ja zu wenig für ne normale lieferung.
Naja, pech gehabt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.09.2009 13:05
Zitat von heckis-schatzi:

Maya sitz ja nicht den ganzen Tag im Hochstuhl und jeden Tag auch nicht...Ab und an sitzt sie mal da drin weil wenn ich die Küche mache oder Essen mache weint sie wenn ich nicht bei ihr bin aber dann setzt ich sie da rein und das gefällt ihr....Und ich finde nicht das da der Rücken oder so kaputt geht oder sonst was....Also ich find da nichts schlimmes dabei sie sitzt ja keine Stunde oder so drin von daher....Sie mag liegen eben nicht mehr und wenn sie lieber sitzen mag darf sie das auch sie kann sich da ja auch gut halten außer sie fällt ab und an mal an die Seite aber da hab ich Kissen hingemacht da kann dann nichts passieren

Hecki ich find auch das es viel zu früh ist sie da rein zu setzen auch wens nicht für lange ist wie du sagst.
Wenn sie frei sitzen kann ohne Hilfe (Kissen etc) kannst du einen Hochstuhl benutzen, sie fällt doch nur nicht um weil ringsherum alles zu ist...wo soll sie da auch hin?
marlou
6375 Beiträge
19.09.2009 13:11
so ihr lieben, ich war schon im park....haben ja voll tolles wetter...jetzt bekommt er was zu essen (die brust) und dann gehts ab zur freundin, kaffeeklatsch...

ich habe meinen süßen heut das erste mal ne strumpfhose angezogen, sieht der süüüüßßßß aus... mein kleiner held in strumpfhosen.... so sweet...muss dann mal ein foto machen...

achja, und bei dirty dancing wird nicht merengue getanzt sondern MAMBO

so, ich muss auch wieder los...schönes we oder vielleicht schau ich auch schon mal eher rein
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.09.2009 13:24
Kuckt mal Mädels, ich hab dem Dicken gestern eine Mütze gekauft.....

dazu passend noch nen Schal, Handschuhe und nen Dreieckstuch...zum
DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2009 19:44
Zitat von sweet_bee08:

Kuckt mal Mädels, ich hab dem Dicken gestern eine Mütze gekauft.....

dazu passend noch nen Schal, Handschuhe und nen Dreieckstuch...zum

is die cool die mütze. voll niedlich.aber dein kleiner auch
DoJo0409
3116 Beiträge
19.09.2009 19:45
Zitat von Mareen:

Danke. Aber ich werd wohl bis mo warten müssen. Hab mal im internet geschaut, auf deren seite find ich nix aber in verschiedenen foren stand das die sa nicht liefern, jedenfalls keine normalen zustellungen. Warum auch, man bezahlt ja zu wenig für ne normale lieferung.
Naja, pech gehabt.

und, kams nun noch oder nicht mehr?
19.09.2009 21:09
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Naja, pech gehabt.

und, kams nun noch oder nicht mehr?
Nee natürlich nicht...
Grrrrrrrrrr, noch bis mo warten...
19.09.2009 21:32
Bin daaaa, wer noch??????
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.09.2009 21:56
Ich heut mal.....
19.09.2009 22:02
Ben war heut nach seinem breichen unerträglich...
Aber den brei an sich fand er voll toll, hat richtig dem löffel nachgegiert und urscht weit den süßen mund aufgerissen als der löffel in seine nähe kam.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.09.2009 22:05
Hast dich doch getraut und ihm Brei gegeben....
biene1982
1511 Beiträge
19.09.2009 22:10
Hallo in die runde werfen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.09.2009 22:18
Zitat von biene1982:

Hallo in die runde werfen.

Ist heut ne kleine Runde
Hallo zurück....
Gehe zu Seite: