April 2009 Mamis
19.09.2009 23:12
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:Ich konnte einfach nicht warten mit dem breichen, war so aufgeregt und neugierig.
Ich sitzt auch hier am Lappi und mein Schatz am PC, wir sind echte Internetjunkies, furchtbar.
Hui, ihr seid ja alle fleißig am zufüttern. Bei uns wird noch ein bißchen gewartet, auch wenn meine Maus im Moment nachts auch einmal trinken will. Das kann ich verkraften. Aber ich freu mich schon drauf, wenns Brei gibt, wird bestimmt ne schöne Schweinerei, hihi.
Haben gestern 4 Bleche Zwetschenkuchen gebacken. Die Zwetschen mussten einfach weg, und den Kuchen kann man ja gut einfrieren. Lecker, aber jetzt kann ichs nicht mehr sehn das Zeug.![]()
![]()
Er hat erst 2x brei bekommen. Ich hab den heut auch nur gegeben weil ich gesehen hab das es ein ha brei ist, ansonsten hätt ich erst nach dem 6. monat das 2. mal gegeben.![]()
Und den kuchen kannst du mir ruhig geben wenn du ihn nicht willst.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, kann ich verstehen, würd auch am liebsten schon anfangen, aber die paar Wochen kiegen wir auch noch rum.
Der restliche Kuchen ist im Eisschrank, kann dir ja was mit der Post schicken, wird dann mit Handyfüllung geliefert, hehe.
19.09.2009 23:17
Puhhh, Mädels, im Ernst, bin ja wirklich froh, dass bei euch das Sexleben nicht anders aussieht wie bei uns (hab ich die lezten Tag hier mal gelesen). Also bei den meisten zumindest. Hatte schon ein bißchen Sorge, wobei ich denke, dass es nicht die Quantität, sondern die Qualität ist, die wichtig ist. Naja, ist alles noch nicht wieder so, wie´s früher mal war, aber das wird schon wieder.
19.09.2009 23:17
Janosch hat heute zum Abendbrot "Gute Nacht Brei" bekommen".Bourbon Vanille!Fand er super.hat ein halbes Glas bekommen und danach hat er noch 200 ml Milch weggezogen
(Ganz die Mama)
Ich werde ihm nun Zum Mittag etwas anbieten und nachmittags Grießbrei mit Obstglässchen vermischt.
Und wenn er ganze Mahlzeiten (Glässchen) ist, dann gebe ich Morgens ne Flasche.Mittags ein Glässchen,nachmittags auch ein Glässchen (oder Pulver) Grießbrei mit Obst und Abends wieder ne Flasche.oder lieber Nachmittags ne Flasche und Abends Brei mit Obst?
Habe heute auch Multivitamin Saft geholt und Möhrensaft!
Ach jaaaaaa...Mädels.Ich hab den Trinklernbecher für Zwergi.In Grün.Ich liebe die Flasche jetzt schon.Das Grün ist total geil...
Bin gespannt wie Janosch sich macht...wenn ich ihm ein paar Tage hintereinander die Flasche gebe...Mal sehen ob er bald selber seine Flasche trinken kann.Er muss ja nun Tee etc bekommen...
Habe mich heute mit Glässchen eingedeckt!(Obstglässchen).Habe Mittagsglässchen on Mass und Obst fehlte noch.(Ich ess die auch selber gerne...)^^
Haben heute wieder im Garten gewerkelt...Morgen gehts gleich weiter...
Ich muss nun mal schnell bei Janosch gucken....ich glaub der hat eben gedrückt!
Hoffe der verschiebt das Kacken auf Morgen früh......
Bin gleich wieder da und hoffe ich hab dann was zu lesen^^
(Ganz die Mama)
Ich werde ihm nun Zum Mittag etwas anbieten und nachmittags Grießbrei mit Obstglässchen vermischt. Und wenn er ganze Mahlzeiten (Glässchen) ist, dann gebe ich Morgens ne Flasche.Mittags ein Glässchen,nachmittags auch ein Glässchen (oder Pulver) Grießbrei mit Obst und Abends wieder ne Flasche.oder lieber Nachmittags ne Flasche und Abends Brei mit Obst?
Ach jaaaaaa...Mädels.Ich hab den Trinklernbecher für Zwergi.In Grün.Ich liebe die Flasche jetzt schon.Das Grün ist total geil...
Bin gespannt wie Janosch sich macht...wenn ich ihm ein paar Tage hintereinander die Flasche gebe...Mal sehen ob er bald selber seine Flasche trinken kann.Er muss ja nun Tee etc bekommen...
Habe mich heute mit Glässchen eingedeckt!(Obstglässchen).Habe Mittagsglässchen on Mass und Obst fehlte noch.(Ich ess die auch selber gerne...)^^
Haben heute wieder im Garten gewerkelt...Morgen gehts gleich weiter...
Ich muss nun mal schnell bei Janosch gucken....ich glaub der hat eben gedrückt!
Hoffe der verschiebt das Kacken auf Morgen früh......
19.09.2009 23:21
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat heute zum Abendbrot "Gute Nacht Brei" bekommen".Bourbon Vanille!Fand er super.hat ein halbes Glas bekommen und danach hat er noch 200 ml Milch weggezogen![]()
(Ganz die Mama)Ich werde ihm nun Zum Mittag etwas anbieten und nachmittags Grießbrei mit Obstglässchen vermischt.
Und wenn er ganze Mahlzeiten (Glässchen) ist, dann gebe ich Morgens ne Flasche.Mittags ein Glässchen,nachmittags auch ein Glässchen (oder Pulver) Grießbrei mit Obst und Abends wieder ne Flasche.oder lieber Nachmittags ne Flasche und Abends Brei mit Obst?
Haben heute wieder im Garten gewerkelt...Morgen gehts gleich weiter...![]()
Ich muss nun mal schnell bei Janosch gucken....ich glaub der hat eben gedrückt!![]()
Hoffe der verschiebt das Kacken auf Morgen früh......![]()
Mmmmh, Bourbon Vanille hört sich lecker an. Ich glaub wir haben noch Vanillejoghurt, muss ich gleich mal schaun.
War heute auch draußen tätig, hab den Balkon umgeräumt. Darf aber nicht soviel machen, hab so fiese Rückenschmerzen. Bin deswegen auch krankgeschrieben, aber die ganze Zeit nix tun kann ich halt auch net.
19.09.2009 23:21
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat heute zum Abendbrot "Gute Nacht Brei" bekommen".Bourbon Vanille!Fand er super.hat ein halbes Glas bekommen und danach hat er noch 200 ml Milch weggezogen![]()
(Ganz die Mama)Ich werde ihm nun Zum Mittag etwas anbieten und nachmittags Grießbrei mit Obstglässchen vermischt.
Haben heute wieder im Garten gewerkelt...Morgen gehts gleich weiter...![]()
Ich muss nun mal schnell bei Janosch gucken....ich glaub der hat eben gedrückt!![]()
Hoffe der verschiebt das Kacken auf Morgen früh......![]()
Was haste denn für ne Flasche gekauft?
Ich hab ne schöne Blaue von Nubý.
19.09.2009 23:23
Zitat von hase:
Puhhh, Mädels, im Ernst, bin ja wirklich froh, dass bei euch das Sexleben nicht anders aussieht wie bei uns (hab ich die lezten Tag hier mal gelesen). Also bei den meisten zumindest. Hatte schon ein bißchen Sorge, wobei ich denke, dass es nicht die Quantität, sondern die Qualität ist, die wichtig ist. Naja, ist alles noch nicht wieder so, wie´s früher mal war, aber das wird schon wieder.![]()
Da will ich nicht mitreden, mein Sexleben gehört nur mir und meinem Freund der im Moment schläft...
19.09.2009 23:28
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von hase:
Puhhh, Mädels, im Ernst, bin ja wirklich froh, dass bei euch das Sexleben nicht anders aussieht wie bei uns (hab ich die lezten Tag hier mal gelesen). Also bei den meisten zumindest. Hatte schon ein bißchen Sorge, wobei ich denke, dass es nicht die Quantität, sondern die Qualität ist, die wichtig ist. Naja, ist alles noch nicht wieder so, wie´s früher mal war, aber das wird schon wieder.![]()
Da will ich nicht mitreden, mein Sexleben gehört nur mir und meinem Freund der im Moment schläft...![]()
Na Einzelheiten werd ich hier auch nicht zu Besten geben.
19.09.2009 23:32
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Ist ja auch Samstag Abend, die Männer sind zu Haus und da macht man vl mal was anderes.![]()
![]()
Du Schweinderl.![]()
![]()
Naja kann doch sein...ich bin on und damit raus...![]()
Und was machst du wenn du off bist?![]()
![]()
Na schlafen gehen...wieso???![]()
![]()
Mein Mann schläft doch auch, sonst hät ich nicht den Lappy.![]()
![]()
Jaja, das kann jeder sagen.
19.09.2009 23:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Ist ja auch Samstag Abend, die Männer sind zu Haus und da macht man vl mal was anderes.![]()
![]()
Du Schweinderl.![]()
![]()
Naja kann doch sein...ich bin on und damit raus...![]()
Und was machst du wenn du off bist?![]()
![]()
Na schlafen gehen...wieso???![]()
![]()
Mein Mann schläft doch auch, sonst hät ich nicht den Lappy.![]()
![]()
Jaja, das kann jeder sagen.![]()
![]()
Bin ja nicht jeder...
19.09.2009 23:44
Die grüne habe ich.Bin eigentlich kein "Grünfan" , aber die stach mir sofort ins Auge und da hab ich sie mitgenommen
Hab übrigens gerade mal leise bei Janosch durch die Decke an der Pampers geschnuppert...nichts drinn.
Ich grübel schon den ganzen Tag , ob er gestern gekackt hat oder nicht.Wenn nicht hat er 2 Tage nicht!(ich schreibs mir eigentlich immer auf)
Dann erwartet mich sicher morgen die "dicke" Überraschung!
19.09.2009 23:44
So Mädels ich verdrück mich...
träumt süß von sauren Gurken...bis morgen oder so.
Lg Sweet_bee
Lg Sweet_bee
19.09.2009 23:47
Zitat von sweet_bee08:
So Mädels ich verdrück mich...
Lg Sweet_bee
Gut´s Nächtle. Schlaf schön.
19.09.2009 23:50
Zitat von MamaBelli:
Die grüne habe ich.Bin eigentlich kein "Grünfan" , aber die stach mir sofort ins Auge und da hab ich sie mitgenommen![]()
Hab übrigens gerade mal leise bei Janosch durch die Decke an der Pampers geschnuppert...nichts drinn.
Ich grübel schon den ganzen Tag , ob er gestern gekackt hat oder nicht.Wenn nicht hat er 2 Tage nicht!(ich schreibs mir eigentlich immer auf)![]()
Dann erwartet mich sicher morgen die "dicke" Überraschung!
Man, da sagst du was. Jana hatte letztens mal wieder eine Woche nicht gesch*****. Dafür kams dann aber in einem Schwung. Da dachte ich mir, jetzt wickel ich sie schnell, damit die Windel nicht wieder überläuft, da kackert sie mir doch schön auf den Wickeltisch. So eine Sauerei, aber mein Freund fands lustig.
Mmmmh, ich liebe Vanillejoghurt.
20.09.2009 00:02
..ja,ja ..die lieben kleinen! Ich kenn das nur zu gut..Janosch kackt auch oft so viel auf einmal , das der Body mit betroffen ist
Aber naja...so ist das mit Würmchen.
Ich höre janosch gerade die ganze Zeit durchs Babyphone.Er atmet mal schnell , mal langsam..als würde er sein Zimmer neu gestalten
Er schläft unruhig irgendwie...
Mal sehen...er wir in letzter Zeit immer gegen 5 Uhr wach,ohne das Verlangen nach einer Flasche...er pennt dann wieder ein.Aber schon komisch
Bin nu weg..will schlafen.
Bin gefrustet.Habe eben bei den Nachbarn Uno gespielt und alle 6 Runden voll abgekackt!(Srry)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt