Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
29.06.2009 21:34
Zitat von SheenaLyn:

boaah ich kann hier bald nich mehr!
der kleien war ja nun 4 tage mit mir bei meiner schweimu... und da hat sich natürlich immer einer um ihn gekümmert...

und jetzt wo ich zuhause bin seit gestern bekomm ich toital die krise! ich kann ihn nicht aus der hand legen und er schreit wie am spieß!!
ich lassihn ja schon immer bissl schrein aber er hört einfach nicht auf uznd beruhigt sich nicht!
ich muss ständig bei ihm sein, aber es reicht ja nicht wenn er im selben raum ist udn mich sieht! nein er muss partout auf den arm! er schreit echt entsätzlich.
an meienm wäscheberg bügel ich nun schon seit gestern abend! und ich ahb e heute nichts anderes gemahct!
er schläft auch garnicht, eben nur auf dem arm.

und ich schreib am mittwoch und freitag abiprüpfungen und er raubt mir so die nerven! ich kanna uch garnicht lernen!

was mach ich denn am besten dass er alleine sein kann!?

Willkommen im club!!!!!!!!!
SheenaLyn
1610 Beiträge
29.06.2009 21:36
Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

boaah ich kann hier bald nich mehr!
der kleien war ja nun 4 tage mit mir bei meiner schweimu... und da hat sich natürlich immer einer um ihn gekümmert...

und jetzt wo ich zuhause bin seit gestern bekomm ich toital die krise! ich kann ihn nicht aus der hand legen und er schreit wie am spieß!!
ich lassihn ja schon immer bissl schrein aber er hört einfach nicht auf uznd beruhigt sich nicht!
ich muss ständig bei ihm sein, aber es reicht ja nicht wenn er im selben raum ist udn mich sieht! nein er muss partout auf den arm! er schreit echt entsätzlich.
an meienm wäscheberg bügel ich nun schon seit gestern abend! und ich ahb e heute nichts anderes gemahct!
er schläft auch garnicht, eben nur auf dem arm.

und ich schreib am mittwoch und freitag abiprüpfungen und er raubt mir so die nerven! ich kanna uch garnicht lernen!

was mach ich denn am besten dass er alleine sein kann!?

Oh.. du Arme. Ich wünsch dir starke Nerven und gute Ausdauer.

Dagegen, dass er allein sein kann, kannst du denke ich nichts machen. Wenn die Kleinen die Nähe brauchen, brauchen sie es...... schreien lassen macht das Ganze vielleicht nur noch schlimmer, da er noch gefrusteter wird.

Vielleicht probierst du mal tagsüber ein Tragetuch oder eine Tragetasche aus. Ich habe gelesen, dass Babys die viel getragen werden, ruhiger uns ausgeglichener sind. Ich trage Liam auch oft im Trageruch, gerade wenn er wieder so unruhig ist.

LG

ja das mach ich auch manchmal. dann ist es ja auch kein problem. wollte nur jetzt nich mit ihm im tragetuch bügeln grade. nich dass ich ihn da verbrenne noch.
naja wäsche is ja jetzt fast fertig
29.06.2009 21:39
Oh den Thread seh ich ja erst jetzt, bin ja auch eine April Mami...

Mal allen liebe Grüße da lasse...

Und das ist mein Giftzwerg

Nico Hendrik *16.04.2009 * 11:00 Uhr * 2460 gr

Heute hab ich ihn gewogen, er wiegt jetzt 4460 gramm!
29.06.2009 21:40
Herzlich Willkommen bei uns.

Süßen kleinen Mann hast du da.
29.06.2009 21:41
Wie sehen eigentlich eure bäuche aus? Also meiner will irgendwie nicht ganz weg gehen und an den hüften hab ich auch ganz schön zugenommen, grrrrrrrrr... (scheiß schoki freßattacken im kh) Fühl mich total häßlich. Und meine blöden brüste sind auch viel größer als vorher, ich mag das nicht...
Wer hat alles ss streifen bekommen? Also bei mir hat mans erst gesehen als der kleine draußen war...
29.06.2009 21:43
Zitat von Hexchen:

Oh den Thread seh ich ja erst jetzt, bin ja auch eine April Mami...

Mal allen liebe Grüße da lasse...

Und das ist mein Giftzwerg

Nico Hendrik *16.04.2009 * 11:00 Uhr * 2460 gr

Heute hab ich ihn gewogen, er wiegt jetzt 4460 gramm!
Glückwunsch!
Mensch da kam deiner ja einen tag nach meinem und war auch sehr leicht, meiner wog 2160g und mittlerweile dürfte er fast 5000g wiegen.
29.06.2009 21:46
Zitat von Mareen:

Wie sehen eigentlich eure bäuche aus? Also meiner will irgendwie nicht ganz weg gehen und an den hüften hab ich auch ganz schön zugenommen, grrrrrrrrr... (scheiß schoki freßattacken im kh) Fühl mich total häßlich. Und meine blöden brüste sind auch viel größer als vorher, ich mag das nicht...
Wer hat alles ss streifen bekommen? Also bei mir hat mans erst gesehen als der kleine draußen war...

Ui, der ist noch voll fett, ich haße ihn.*wäähh*

Dabei hab ich schon fast mein Gewicht wieder das ich vor der Sophie hatte, aber die Haut ist noch voll ausgeleiert , muss jetzt wieder meine Bauchmuskeln trainieren, das geht so echt nicht mehr.*igitt*

SS Streifen hab ich zum Glück keine bekommen.*puh*
29.06.2009 21:48
Huhu ihr...

Danke für das Kompliment

Wieso war denn dein Baby so leicht? Bei mir war es eine Unterversorgung, die linke Arterie von mir war zu dünn, leider hat der Arzt das nicht festgestellt und erst nach mehrmaligen Rummosern von mir mich zum Doppler geschickt hat.
29.06.2009 21:52
Zitat von Hexchen:

Huhu ihr...

Danke für das Kompliment

Wieso war denn dein Baby so leicht? Bei mir war es eine Unterversorgung, die linke Arterie von mir war zu dünn, leider hat der Arzt das nicht festgestellt und erst nach mehrmaligen Rummosern von mir mich zum Doppler geschickt hat.
Bei mir genau das selbe! Und meine plazenta war schon überreif von anfang an und hat nicht richtig gearbeitet. Meine arterien haben sich auch nicht geweitet, mußte auch wochenlang ins kh weil mein stinkerchen fast gestorben wäre...
29.06.2009 21:52
Mein Bauch ist noch wabbelig aber Gewicht schon 4 kg weniger als vor der SS. Aber der Wabbelbauch muss noch weg.
29.06.2009 21:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Dabei hab ich schon fast mein Gewicht wieder das ich vor der Sophie hatte, aber die Haut ist noch voll ausgeleiert , muss jetzt wieder meine Bauchmuskeln trainieren, das geht so echt nicht mehr.*igitt*

Na da bin ich ja beruhigt das ich nicht allein bin, mein scheiß bauch kotzt mich an und das schwabbelzeug an den hüften ist ja mal richtig zum kotzen!!!!
29.06.2009 21:55
Zitat von Hexchen:

Mein Bauch ist noch wabbelig aber Gewicht schon 4 kg weniger als vor der SS. Aber der Wabbelbauch muss noch weg.
Ich trau mich nicht mehr auf die waage. Hab zwar über 10kg weg aber da fehlen noch ein paar kgs damit ich wieder da bin wo ich vor der ss war...
Scheiß krankenhaus ist schuld, hab da nur süßigkeiten in mich rein gestopft und nun sieht man wohin das geführt hat...
29.06.2009 22:01
Da hilft nur Disziplin... aber die hab ich auch nicht...

Übrigens hat mein armer Kleiner wahrscheinlich das KISS Syndrom. Mittwoch hab ich Termin beim Kinderarzt, ich hoffe er kann ihm helfen.

Bin grade nachdem meine Hebamme meinte, das Nico höchstwahrscheinlich das Kiss Syndrom hat über eine Seite im Netz gestolpert und die dort aufgeführten Symptome treffen zu 99% zu...

Mein armer Kleiner...
29.06.2009 22:04
Zitat von Hexchen:

Da hilft nur Disziplin... aber die hab ich auch nicht...

Übrigens hat mein armer Kleiner wahrscheinlich das KISS Syndrom. Mittwoch hab ich Termin beim Kinderarzt, ich hoffe er kann ihm helfen.

Bin grade nachdem meine Hebamme meinte, das Nico höchstwahrscheinlich das Kiss Syndrom hat über eine Seite im Netz gestolpert und die dort aufgeführten Symptome treffen zu 99% zu...

Mein armer Kleiner...
Hab schon den namen gehört aber weiß jetzt nicht genau was das ist, kannst du vielleicht mal zusammen fassen?
Ich drück die daumen das er das nicht hat, ist bestimmt was schlimmes...
29.06.2009 22:10
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Na da bin ich ja beruhigt das ich nicht allein bin, mein scheiß bauch kotzt mich an und das schwabbelzeug an den hüften ist ja mal richtig zum kotzen!!!!

Ja, und wie.*wäähh*

Wenn ich mir da die Bilder von vor der Sophie anseh.*schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt