Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
30.06.2009 14:09
@bauch:
also über meinen kann ich mich nicht sooo beklagen obwohl der natürlich viiiiiel viiiel mehr ist als vorher. ich hab immer noch 7 kg mehr als vor ss.
mein bauch hat sehr viel speck bekommen und an den hüften ahb ich jetzt aich extrem. aber naja will mich nich beklagen, immerhin hatte ich ja vorher garkeien hüften.
mein schwabbelbauch stört mich trotzdem, und dass ich keien taille hab...

das is mal mein bauch jetzt. aber ich glaub ich hab ihn da eingezogen grad lol ^^

naja von der seite sieht er viiiel schlimmer aus!

ich will auch mal bäuche sehn!
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.06.2009 16:39
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Ey Kinder - so geht dat nich!!! Ich war mal 24 Stunden nicht online und da sind gleich 64 neue Einträge.
Wie soll ich dat denn alles lesen? Ich hab schließlich noch n' Kind.

wo hast`n das her???

ob ich es auch mal schaffe 24 nicht online zu sein? ich lass mich immer gleich angemeldet und wenn ich zeit habe, dann nen cappu und ab vor`n pc... gott ich bin süchtig!

so ich versuche auch mal, mich um die realen dinge zu kümmern...
ach ne hier hat jemand nen Kind?
Ich bleib auch oft angemeldet. Hab auch immer sämtliche Webseiten und Programme auf einmal auf.
Das bleibt dann den ganzen Tag über so und abends frag ich mich dann oft was ich da eigentlich alles machen wollte wenn ich den PC runterfahre^^

@Rockstar
Ich hab auch ein Rockerbaby. Ist aber nicht von der Rockstarmarke sondern hat der Papa vom Novarockfestival mitgebracht.

Unten drunter steht "T-Shirts for Baby's who take no crap"

@Windeln
Ich hab auch nur selten Pampers. Ich kauf die Eigenmarke von Schlecker - babysmile. Größe 3 inzwischen. Also mit denen bin ich echt zufrieden.

@SheenaLyn
Na du kannst dich echt net beklagen! Schaust ganz normal aus.
Aber von mir gibts kein Bauchbild!!!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
30.06.2009 18:17
@ Sheena Lyn: Dein Bauch sieht doch wieder total super aus, wenn er jemals schlecht aussah...Ich fand auch deinen dicken Babybauch total schön. Naja..das Gebamsel am Bauchnabel ist Geschmackssache, aber du sagst ja selber du bist ein "richtiges" Mädchen. Und dann passts ja. ...Ach ja: Heißer Alu-Slip

Boah bei der Hitze ist Felix heute auch total gagga. Er trinkt in Etappen. Alle Stunde nuckelt er ewig rum und dann sinds doch nur 20 ml die er getrunken hat. Er ist total unruhig und zappelig und schlafen mag er auch nicht. Naja, den Kleinen gehts wohl wie uns. Bei 32 Grad fühlen wir uns ja auch nicht gerade supi. Ich klebe am ganzen Körper, aber duschen hat vor heute abend 22 Uhr eher keinen Sinn. Kaum ist man draussen und abgetrocknet, eingecremt und angezogen da schwitzt man schon wieder.
Die letzte Nacht war sowas von ätzend. Konnte wegen der Wärme erst um 2.30 Uhr einschlafen, um 5.30 Uhr war Felix wach, aber trinken wollte er nicht. Spielen und lachen war angesagt! Ich dachte mich laust der Affe. Ich hab ihn genommen, ins Bett gesteckt, Schnuller rein und Spieluhr an und dann bin ich raus und hab die Tür zugemacht. Und siehe da.. er ist direkt wieder eingeschlafen. Ich hab mir dann die Bügelwäsche geschnappt, alle Fenster weit aufgerissen und erst mal ne Stunde gebügelt. Um 8 Uhr kam dann mein Freund aus den Federn gekrochen. Da war schon alles fertig. Blumen am Balkon umgepflanzt, alles gefegt, Küche geschrubbt und Frühstück so gut wie fertig. Felix hat sich dann um 9. 40 Uhr wieder gemeldet. Da hatte dann auch der kleine Herr im Haus ausgeschlafen.
Bin gespannt ob er morgen früh wieder so lange pennt.

Achja: Bei uns gibts heute was zu feiern: Das Spülen hat ein Ende. Heute Nachmittag ist unsere neue Spülmaschine geliefert worden.

LG
Tina

30.06.2009 18:54
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Aber es sind ja erst 2 Monate, wetten der geht ganz schnell wieder weg jetzt.
Deine worte in gottes ohr!!!!

ICH bin Gott.
30.06.2009 18:56
Zitat von Akascha1982:

Ey Kinder - so geht dat nich!!! Ich war mal 24 Stunden nicht online und da sind gleich 64 neue Einträge.
Wie soll ich dat denn alles lesen? Ich hab schließlich noch n' Kind.

30.06.2009 18:58
Ich bin sooo glücklich Mädels, heute kam endlich unser neuer Kinderwagen.*hibbel**freeuu*
Akascha1982
10658 Beiträge
30.06.2009 19:11
Mein Kinderwagen is kaputt
30.06.2009 19:51
Zitat von Akascha1982:

Mein Kinderwagen is kaputt

Ich hab den Thread gesehen, tut mir leid.

Mim reparieren geht das nicht mehr?
Sonne82
5857 Beiträge
30.06.2009 20:47
Zitat von Hexchen:

Oh den Thread seh ich ja erst jetzt, bin ja auch eine April Mami...

Mal allen liebe Grüße da lasse...

Und das ist mein Giftzwerg

Nico Hendrik *16.04.2009 * 11:00 Uhr * 2460 gr

Heute hab ich ihn gewogen, er wiegt jetzt 4460 gramm!

Willkommen

Süßes Kerlchen. Er hat ja auch noch solche schönen blauen Augen. Mein Engelchen auch. Ich hoffe sie bleiben so. Damit wird er die Mädels später magisch anziehen

Kam dein Kleiner früher oder später? Er war ja doch recht zierlich.
Hattest du eine normale Geburt oder Kaiserschnitt?

LG
Sonne82
5857 Beiträge
30.06.2009 20:52
Zitat von Mareen:

Wie sehen eigentlich eure bäuche aus? Also meiner will irgendwie nicht ganz weg gehen und an den hüften hab ich auch ganz schön zugenommen, grrrrrrrrr... (scheiß schoki freßattacken im kh) Fühl mich total häßlich. Und meine blöden brüste sind auch viel größer als vorher, ich mag das nicht...
Wer hat alles ss streifen bekommen? Also bei mir hat mans erst gesehen als der kleine draußen war...

Ich hab keine Streifen, allerdings hab ich auch noch nicht ganz meine Bikinifigur wieder. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht jeden Abend diese blöde Schokolade essen würde. Ich komme mir zur Zeit wie süchtig nach dem Zeug vor.

LG
SheenaLyn
1610 Beiträge
30.06.2009 20:59
ohrr jaaa. was süßes angeht ist es bei mri auch gaaanz schlimm.
ich ernähr mjich fast nur noch von gummibärchen udn schokolade ist echt voll schlimm!
geh schon alleine wegen dem süßkram einkaufen
meint ihr das kommt jetzt so nach der schwangerschaft, dass das normal ist. also für mich ist das nicht mehr normal...

vielleicht brauchen unsere babys zucker
Sonne82
5857 Beiträge
30.06.2009 21:01
Zitat von Tingel:

Hallo Mädels.
War heute zum ersten Mal beim Rückbildungskurs in der Hebammenpraxis.
Puh, da gehts rund. Wusste gar nicht, dass ich sooo schlapp bin.....

Macht ihr auch so nen Rückbildungs-Kurs?

LG Tingel

Nein
Ich wollte mich anmelden, habe es aber immer wieder rausgeschoben. Ich hoffe, mein Bauch strafft sich auch ohne den Kurs wieder.

Kannst du deinen Kleinen mitnehmen?

LG
Sonne82
5857 Beiträge
30.06.2009 21:08
Zitat von marlou:

@mareen, meinste, dass das von den süßigkeiten kommt? ich bezweifel das, und außerdem brauchtest du ein bissl mehr schoki wie die anderen, die nicht so um ihr baby bangen mussten...

wir waren gerade in ner krabbelgruppe, die trifft sich immer dienstags...war ganz schön was los und ich fand es super... wir haben gesungen und mein "schlumbumbel" hat eifrig mit gezappelt...
ach ich könnte ihn knutschen, habe ihm ne schöne mütze gekauft

da sieht er aus wie ein rocker!

http://cgi.ebay.de/ROCK-STAR-BABY-Muetze-Rock-n-Ro ll-Gr-6-12-Monate-NEU_W0QQitemZ270417060260QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=it em3ef61ce1a4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparm s=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50

Ach herje, wie goldig. Wir haben Nuckel, Schnullerband und Flasche dazu.
Stell doch mal ein Foto von deinem Spatz mit dem Mützchen ein.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
30.06.2009 21:15
Zitat von Rosenrot82:

@Rockstar
Ich hab auch ein Rockerbaby. Ist aber nicht von der Rockstarmarke sondern hat der Papa vom Novarockfestival mitgebracht.

Unten drunter steht "T-Shirts for Baby's who take no crap"

*hihi* Wie niedlich. So´n Shirt hätt ich auch gern, allerdings nicht in schwarz. Wenn´s nach meinem Freund gehen würde, hätte Liam viele schwarze Sachen. Mag ich aber nicht gern an Babys sehen.
Das Lachen deines Bübchens erinnert mich an meinen Kleinen. *sweet*

LG
Sonne82
5857 Beiträge
30.06.2009 21:19
Zitat von SheenaLyn:

ohrr jaaa. was süßes angeht ist es bei mri auch gaaanz schlimm.
ich ernähr mjich fast nur noch von gummibärchen udn schokolade ist echt voll schlimm!
geh schon alleine wegen dem süßkram einkaufen
meint ihr das kommt jetzt so nach der schwangerschaft, dass das normal ist. also für mich ist das nicht mehr normal...

vielleicht brauchen unsere babys zucker

Ich hoffe auch, dass ändert sich wieder und ich kann auch mal nein sagen.
Ich denke aber auch, wir brauchen die Schokolade gerade jetzt - Nervennahrung ! Also lasst es euch schmecken.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt