Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2009 13:03
@Sweet-Bee

Hilfe bei der Gartenarbeit?Anfeuern wird aber keine große Hilfe sein^^

@Schnüttchen

Ok.Bist nun meine beste Freundin...Morgen Kaffee und Kuchen um 15 Uhr?!

@Sonne

Wir haben hier am Wochenende die letzte Gartenparty des Jahres!Kann kommen wer will

@Akascha

Das hatte Janosch auch gerade erst mit der Erkältung!
Matratze hoch,das Kopfende.Feuchtes Tuch ins Zimmer und Nasentropfen in der Nacht!So kommt sie sicher schnell wieder in Ordnung!Gute Besserung für die Kleine...

@Tina

Wir nehmen uns jedes Jahr vor den Garten zu geniessen...mal nichts zutun!
Aber immer wieder laden wir uns dicke Projekte auf

@all

Ich würde euch so gern neue Fotos von Janosch zeigen , aber mein Mann und sein Kumpel zocken gerade!
Michi sagt dann immer der Ping ist so niedrig...

MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2009 13:04
@Happy

Ich hatte auch am 3.4 ET!
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 13:11
Zitat von MamaBelli:

@Happy

Ich hatte auch am 3.4 ET!

und wann kam deiner??? weiss das hier alles gar nich mehr so genau... meiner musste ja am 17.3 geholt werden
24.09.2009 13:12
Das mag zwar sein das ich mir mal widerspreche was ich aber auch nicht so schlimm finde..Maya sitzt wenn sie im Hochstuhl sitzt mit Kissen aussen aber auch nur damit sie sich nicht am Holz weh tut und sonst nichts....Und das mit dem sitzen sie kann auch schon richtig super sitzen aber naja ist mir auch egal...Maya sitzt gerne und ich werde es ihr sicher nicht verbieten besser gesagt ich lass sie doch nicht liegen.....Sie weint wenn sie liegt und wenn sie sitzt erzählt sie und sie ist super Glücklich dabei also von daher
24.09.2009 13:15
Zitat von xXSchnütchenXx:

Chrissi die tolle Toilette hab ich auch schon im Auge die ist einfach nur toll!

Jenny, dann sind unsere zwei Mädels nur 2 Tage auseinander?meine wird am 26. 5 Monate.
Wusste gar nicht das es hier auch Babys gibt die FAST gleich alt sind, die meisten sind ja schon fast 6 Monate

Wie lustig deine kleine ist 2 Tage älter wie Maya...Meine kleine sollte am 23.04 kommen ist aber erst am 28.04 gekommen
24.09.2009 13:16
[ quote=heckis-schatzi]
Das mag zwar sein das ich mir mal widerspreche was ich aber auch nicht so schlimm finde..Maya sitzt wenn sie im Hochstuhl sitzt mit Kissen aussen aber auch nur damit sie sich nicht am Holz weh tut und sonst nichts....Und das mit dem sitzen sie kann auch schon richtig super sitzen aber naja ist mir auch egal...Maya sitzt gerne und ich werde es ihr sicher nicht verbieten besser gesagt ich lass sie doch nicht liegen.....Sie weint wenn sie liegt und wenn sie sitzt erzählt sie und sie ist super Glücklich dabei also von daher
[/quote]

Aber das Thema ist für mich durch.....
MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2009 13:19
@Happy

Janosch ist ein Aprilscherz
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 13:19
Zitat:
Zitat von heckis-schatzi:

[ quote=heckis-schatzi]

Weisst du ich denke jede Mutti macht es so wie sie es für richtig hält und wenn jemand sagt er findet das nich gut, is es doch aber nich schlimm! jeder hat da ne andere Einstellung! Du wirst das schon machen
24.09.2009 13:20
Zitat:
Zitat von HappyMum09:

Zitat von heckis-schatzi:

[ quote=heckis-schatzi]

Weisst du ich denke jede Mutti macht es so wie sie es für richtig hält und wenn jemand sagt er findet das nich gut, is es doch aber nich schlimm! jeder hat da ne andere Einstellung! Du wirst das schon machen

ganz genau......
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 13:20
Zitat von MamaBelli:

@Happy

Janosch ist ein Aprilscherz

Ja da hatte ich auch immer bedenken hört sich schon witzig an ne
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 13:24
so mädels werd mich ma hinlegen ein paar minuten solange engelchen noch schläft, bis heute abend
24.09.2009 13:26
Zitat von xXSchnütchenXx:

Mareen,..
Tja das hasse ich an handys mit dem ganzem Web scheisse, ich habe das immer ausgeschaltet, aber bei manchen Handys ging das gar nicht auszuschalten.
Wenn ich manchmal die Leute im Fernseh sehe die tausende von Euros Schulden haben wegen dem misst wird mir immer schlecht.
Ich habe das Samsung F480 mit Touchscreen, und oben steht immer 3G da hatte ich Anfangs auch gedacht das ich im Netz bin aber das steht da einfach weil das Handy 3G fähig ist(kein Plan was das überhaupt ist)
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach
Also bei mir steht auch immer 3G+, glaub das heißt das das handy sich im umts netz befindet.
Ja und wenn es sich ins wap reinwählt dann kommt da sone kugel (erdball) die/der sich dreht und ein java zeichen. Wenn ich dann auf die taste anwendungen gehe staht ja auch da das vodafone live geöffnet ist (wap also kein "richtiges web, fürs richtige web hab ich ein extra menü, da steht dann auch web).
Also es wählt sich wirklich ins wap ein.. Hab mal im internet geschaut und das soll bei vodafone wohl öfter vorkommen..
MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2009 13:26
@Happy

Ich habe mich noch am 31. mit meiner nachbarin unterhalten....
Wir haben uns über Geburtstermine unterhalten , die ich nicht so toll fände.
Darunter war auch der 1.04!
Ich wusste nämlich ganz genau , das jeder seine Scherze damit machen würde...

Und zack...was passiert?!Der Zwerg kommt am 1.4 um 23.15 Uhr auf die ´Welt!

Mitlerweile finde ich das Datum toll....
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 13:28
Zitat von MamaBelli:

@Happy

natürlich findeste das Datum toll denn da kam ja dein Engel zur welt ja meistens is das so ne man unterhält sich zack trifft genau das ein worüber man sich erst unterhalten hat! geht mir auch öfter so
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 13:28
Zitat von MamaBelli:

@Happy

natürlich findeste das Datum toll denn da kam ja dein Engel zur welt ja meistens is das so ne man unterhält sich zack trifft genau das ein worüber man sich erst unterhalten hat! geht mir auch öfter so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt