Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.09.2009 13:31
Servus Aprilis!

@Kiwa
Jasmin macht da auch mittlerweile nach kurzer Zeit Theater! Mit dem Bondo spazierengehen ist ihr lieber. Sie windet sich ständig hin und her und wenn ich ihr auf den Bauch helfe ist sie kurz zufrieden und dann gehts Gejammer wieder von vorne los. Dann versuch ich die Lehne hochzumachen dann wieder runter und so weiter... Ist voll nervig!
Ich kann auch am Verdeck vorne einen Teil per Reißverschluss abnehmen dann kommt ein Netz zum Vorschein und Jasmin kann auf dem Bauch liegend rausschauen. Ich mags aber nicht wenn sie in Fahrtrichtung schaut. Das find ich noch bissl zu heftig für sie. Deshalb lass ich das Verdeck noch zu und leg sie einfach verkehrtherum in den Wagen dann kann sie in meine Richtung schauen.

@Hundeliedchen
hihi die sind ja süß - kenn ich auch alle - macht ihr wenigstens schön die Bewegungen mit damit eure Kiddies auch was zum Lachen haben?^^

@Chrissi
Kein Wunder dass du deinen Arbeitsbeginn vergisst wo du dir doch so nen Kopf um eure Zukunft machtst! Na wenigstens hats keinen Ärger gegeben und dein neues Leben schaffst du bestimmt auch wir glauben hier doch alle ganz fest an dich also musst dus selber auch machen!

@Belli
Toller Garten!
Und was is mit Lotto - habt ihr gewonnen?^^

@Hexchen
Oh bei euch auch die ersten Beißerchen - wahnsinn!

@Mausi
Ohhhh schöne Daten! Wenigstens die Aprilimädels haben noch normalzarte Maße! Die Bubis hier sind ja fast alle so propper^^

Jasmin hat erst Ende Oktober wieder nen Termin für U5+3.Impfung dann.

@Mareen und Schnütchen

@Tina
Ohh ich bin neidisch auf euren schönen Abend!!!

@Hase
Hihi das ist ja soooo zum Schreien komisch - wie knülle die Babys doch manchmal sind oder!
Unsre werden das sicher auch iwann machen sobald jemand iwas total simples doofes macht schmeißen sie sich weg vor Lachen!

@Akascha
Gute Besserung deiner armen Süßen!
.
Ach ich freu mich schon sooooooo aufs Wochenende! Das Wetter soll ja so gut bleiben und dann können wir richtig schön Taufe feiern...
So nu bin ich wieder weg Jasmin hat grade ihren Mittagschlaf beendet und erzählt in ihrer Wiege.

LG Rosenrot
24.09.2009 13:31
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Mir ist mal was ganz merkwürdiges aufgefallen: ich war heut noch nicht über handy im wap, hab nur eingeschalten und nix am handy gemacht. Und nun hab ich gesehen das das wap und java zeichen an war obwohl ich gar nix dran gemacht hab, das ist mir nun schon öfter aufgefallen. Zum glück bezahle ich nix fürs wap sonst würde es teuer werden...
Wie geht denn das, das das teil einfach aufs wap zugreift obwohl man da gar nicht dran war??

du das habe ich bei meinem auch! Wir haben doch das gleiche handy! Ich denk das is aber nich schlimm
Ach ist das bei dir auch? Ja aber das ist doch blöd wenn das ding sich selbständig macht..
Sag mal ist deine cam auch so scheiße?? Ich kann gar nicht gescheit fotos machen weil wenn ich das handy bewege dann zieht das nen richtigen schleier nach, so als würde man was kraß verwackeln, ich kriegs auch nicht hin das sich das einpendelt da ich ständig nen tattermann hab... Also bei meinem vorher war das nicht so. Wenn ich in den modus zum video aufnehmen wechsel ist dieser schleier nicht da. Das regt mich voll auf das ich damit sozusagen jedes bild verwackel, ich kanns noch so still halten und trotzdem isses verwackelt...
24.09.2009 13:56
Zitat von MamaBelli:

@Happy

Janosch ist ein Aprilscherz

Mina auch.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.09.2009 14:17
Schade Mama Belli du wohnst glaube ich zu weit weg*g*,...der Garten ist zwar Wunderschön und supi das du mir ein Beste Freundin Freundschaftsangebot gemacht hast aber das ist mir dann doch zu weit lach
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.09.2009 14:18
Wir hatten ja am 26.4 ET und Elaine kam am 26
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.09.2009 14:22
Hmm ich bin zur Zeit überral nach Kleidung am schauen und muss sagen es gibt momentan nichts schönes
Bei ebay und hier im Flohmarkt verkaufen die Leute nur Schrott sorry das ich das sage aber ich würde meinem Kind sowas nicht anziehen das sieht ja schon aus wie 30 mal getragen.
Bin da eher der marken Fan(Gebraucht) das sieht auch noch nach dem 10 Waschen fast neu aus aber zur Zeit ist leider nichts anständiges zu finden
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 14:45
Zitat von Mareen:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Mir ist mal was ganz merkwürdiges aufgefallen: ich war heut noch nicht über handy im wap, hab nur eingeschalten und nix am handy gemacht. Und nun hab ich gesehen das das wap und java zeichen an war obwohl ich gar nix dran gemacht hab, das ist mir nun schon öfter aufgefallen. Zum glück bezahle ich nix fürs wap sonst würde es teuer werden...
Wie geht denn das, das das teil einfach aufs wap zugreift obwohl man da gar nicht dran war??

du das habe ich bei meinem auch! Wir haben doch das gleiche handy! Ich denk das is aber nich schlimm
Ach ist das bei dir auch? Ja aber das ist doch blöd wenn das ding sich selbständig macht..
Sag mal ist deine cam auch so scheiße?? Ich kann gar nicht gescheit fotos machen weil wenn ich das handy bewege dann zieht das nen richtigen schleier nach, so als würde man was kraß verwackeln, ich kriegs auch nicht hin das sich das einpendelt da ich ständig nen tattermann hab... Also bei meinem vorher war das nicht so. Wenn ich in den modus zum video aufnehmen wechsel ist dieser schleier nicht da. Das regt mich voll auf das ich damit sozusagen jedes bild verwackel, ich kanns noch so still halten und trotzdem isses verwackelt...

eigentlich macht sie gute fotos, aber du hast recht wenn man wackelt is das eine sehr schlechte qualität, ärgert mich auch immer weil man wirklich stil halten muss damit es nich verschwimmt
24.09.2009 14:52
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

eigentlich macht sie gute fotos, aber du hast recht wenn man wackelt is das eine sehr schlechte qualität, ärgert mich auch immer weil man wirklich stil halten muss damit es nich verschwimmt
Und genau damit das nicht passiert wollte ich ja wieder ne handycam haben.. Weil bei meiner digi cam auch bei jedem kleinsten wackler das bild total versaut ist und die ewig braucht wenn man abdrückt bis sie das foto endlich schießt.. Die schönsten momente verpasse ich dadurch. Und die handycam ist auch voll lahm im gegensatz zum alten sony ericsson was ich hatte.. Grrrrrrrrrrrrrr, echt ärgerlich...
Ich verwackel es meist beim abdrücken wenn ichs bis dahin noch nicht verwackel.
Gibts denn irgend ne cam mit der man die bilder nicht so schnell verwackeln kann???
24.09.2009 15:02
Boa, ich glaubs ja nicht heut. Normalerweise ist ben tagsüber nicht länger als ne halbe std im bett (er schläft nie richtig ein) und grad heut, wo ich denke das ich mich ja eh nicht hinlegen brauche, schläft er!!!!!!!!
Ich glaubs echt nicht, er ist bestimmt schon seit über ner std im bett und ich hätt mich auch mal hinlegen können!
Tina1978
3038 Beiträge
24.09.2009 15:30
Hmm, mit dem Friseur hats nicht geklappt. Aus verschiedenen Gründen. Ich werde dann wohl morgen gehen.
Tina1978
3038 Beiträge
24.09.2009 15:37
Ich hab richtig Gas gegeben damit wir keinen Aprilscherz bekommen. Hab dem Arzt echt Streß gemacht, das er mir mal helfen soll weil ich es alleine nicht schaffe. Naja mit Saugglocke und seinem kompletten Gewicht auf meinem Bauch ist Felix dann um 23.47 Uhr am 31.03. geboren.
Grad noch so geschafft!
Und direkt für die paar Minuten noch das komplette Kindergeld abgesahnt. War auch ein netter Nebeneffekt.
24.09.2009 15:41
Zitat von chrissi_82:

Das erste Mal

Er stellte seinen Stuhl zurück und fragte, ob es das erste Mal sei, ich sagte ja. Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte. Jetzt war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat. Hände führten auf mich zu. Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein." sagte er. Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne. Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Er bewegte ihn rauf und runter, hin und her, dann blutete es sehr und dann war es vorbei. Ein glückliches Gefühl, denn es war das erste Mal, dass mir ein Zahn gezogen wurde.

24.09.2009 15:42
Zitat von HappyMum09:

Ich glaub meiner is der älteste hier in der Runde oder?? eigentlich sollte er ja am 3.4 kommen

Ja, ist er.
24.09.2009 15:45
Zitat von Rosenrot82:
@MausiOhhhh schöne Daten! Wenigstens die Aprilimädels haben noch normalzarte Maße! Die Bubis hier sind ja fast alle so propper^^

Muss sie auf 66cm korrigieren.

Aber ja, die sind wohl die einzig "kleinen" Babys hier noch.*lach*
24.09.2009 15:46
Zitat von Mareen:

Boa, ich glaubs ja nicht heut. Normalerweise ist ben tagsüber nicht länger als ne halbe std im bett (er schläft nie richtig ein) und grad heut, wo ich denke das ich mich ja eh nicht hinlegen brauche, schläft er!!!!!!!!
Ich glaubs echt nicht, er ist bestimmt schon seit über ner std im bett und ich hätt mich auch mal hinlegen können!

Dafür hat meine gemeint nur eine 3/4 Stunde schlafen zu müssen vorhin.*aahh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt