Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
24.09.2009 19:54
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Boa mädels, ich glaub ich spinne!!!!!!!
Wir waren vorhin im real und haben ein kürbiskernbrot gekauft. Nun wollten wir abendbrot essen und es kam mir von außen schon so komisch vor (das brot). Habs ausgepackt und das teil ist total altbacken, das riecht sogar richitig alt und abartig!! Kann ja wohl nicht wahr sein, ich glaub das ist nicht von gestern sondern sogar von vorgestern!!!!!!!! Also dazu muß ich keine bäckereifachverkäuferin sein um das zu merken das das einfach nur eklig ist!!!
Super, wir haben den kassenzettel nicht mitgenommen!
Die idioten denken echt das die kunden alle blöd sind und nicht merken das sie scheiße verkauft bekommen!
Hätt ich den ollen bon, wär ich jetzt direkt da hin und hätte denen den rotz um die ohren gehauen!!!!

Sorry mußte mich mal auskotzen aber dafür schmeiß ich jetzt 2euro raus, um den dreck in den müll zu schmeißen (bzw. wir werden die enten füttern).

Oh man das kanns ja echt nich sein, ich finde es wird auch immer schlimmer alles
Aber ehrlich, jetzt muß man schon das brot kontrollieren bevor man es kauft...
Und ich hab mich so auf kürbiskernbrot gefreut..
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 20:00
das is schon echt traurig denn man muss heutzutage alles kontrollieren weil man beschissen wird wo es nur geht
24.09.2009 20:08
Zitat von HappyMum09:

das is schon echt traurig denn man muss heutzutage alles kontrollieren weil man beschissen wird wo es nur geht
Ja da hast du recht. Von der real- hausbäckerei hätte ich echt was anderes erwartet.
Dort werden wir auf jeden fall kein brot mehr kaufen. War das nicht auch real mit dem gammelfleisch?
Kerlchen fährt jetzt in marktkauf um mir von deren bäckerei ein brot zu holen. Ich schmeiß mich weg wenn das jetzt auch so abartig ist.
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 20:12
ach das glaub ich nicht, können ja nich alle so scheisse sein
Sonne82
5857 Beiträge
24.09.2009 20:16
Huhu Aprilis.

@Schnütchen: Ich habe heut kein Foto gemacht. Liam lag heut nicht auf dem Bauch im KiWa. Morgen mache ich es aber auf jeden Fall.

Bei unserer 2. Spazierrunde heute, habe ich den KiWa genommen und Liam gleich erhöht gelegt. Er hat nicht einmal geweint. Und was wir schon lang nicht mehr hatten, als er aufgewacht ist im KIWa, hat er nicht gemeckert, weil er raus wollte.

[quote=]Meine Mama meinte auch ich kann ruhig ein Stück die Lehne höher machen, aber Elaine hat doch zur Zeit den Drang den Kopf nach vorne zu machen also sie hängt dann immer so wie eine Krumme Banane*g*und dann im Kiwa würde sie mir ein Purzelbaum machen.[/quote]

Hast du noch die Softtasche drin? Wenn nicht, kannst du sie ja anschnallen. Da kann sie nicht rauspurzeln.

......................
@Chrissi: [quote=]wisst ihr was der hammer is, ich wollt schon immer ne dolche gusta haben und der olle kommt gestern mit so einem ding an(hat seine mutter ihm gekauft).is doch nen arsch,oder?!
und denn noch die farbe,limette-einfach geil [/quote]

Das ist doch ein A****. Will er dir damit nochmal schön einen reinwürgen. Blödmann. Aber das hat er umsonst. Stimmts?!

@Kindertoi v. Fisherprice: *haha* Wie geil. Kaufst du die??

................
@Akascha: Gute Besserung für Mina.

.................
@Tina: Warst du beim Friseur?? Fotos
....
Hab grad gelesen, dass du doch nicht warst. Hm ..

................
@MamaBelli & @ALL : [quote=]@Sonne

Wir haben hier am Wochenende die letzte Gartenparty des Jahres!Kann kommen wer will [/quote]

Hört her Mädels, am WE ist ne große Gartenfete bei Belli. Also hin mit uns und unseren Kleinen.

[quote=]@Happy

Ich hatte auch am 3.4 ET![/quote]

Und Liam kam am 03.04.

@Fotos: Tolle Fotos. Vorallem das 2. mit der Schnute

..............................
@Rosenrot: [quote=]Ohhhh schöne Daten! Wenigstens die Aprilimädels haben noch normalzarte Maße! Die Bubis hier sind ja fast alle so propper^^ [/quote]

Ich habe mit einer Arbeitskollegin gestern festgestellt, dass Liam schwerer als ihr Sami ist, der am 14.02.09 geboren ist.
Ich bin echt auf die Daten bei der U5 nächste Woche gespannt.

............................
@Marlou: [quote=]oh am 18.08. wusste ich auch schon, dass ich schwanger bin und habe dieses geheimnis für 2 wochen für mich behalten können....meine regel war immer pünktlich, nur am besagten we blieb sie aus..der 18.08. war ein montag, mein erster arbeitstag nach dem urlaub, mein chef verabschiedete mich auch noch in den urlaub, mit den worten:

"kommen sie gesund wieder und vor allem kommen sie allein wieder" [/quote]

Ach was?? Im Ersnst?? "..kommen sie allein wieder"?? Der hatte ne Vorahnung. Komisch

......................
@Mareen: Das mit dem ekligen Kürbiskernbrot ist ja echt ein Ding.
Wir hatten auch mal ne nette Überraschung vom Rewe (wofür die aber nichts konnten).
Wir hatten eine Schnecke in so ner Tüte abgepackten Mischsalat. Ich habe die nächsten Monaten nicht mehr diesen Salat gekauft.

...................
@ALL: Ich treffe mich morgen früh mit einer ausm MC

.....
Bei Liam fängts wieder mit Durchfall an
Und sein Pöpschen ist schon wieder knallrot. Tut ihm anscheinend auch wieder weh, denn er zieht den Pops weg, wenn ich ihn langsam sauber mache. So ein Mist

Ich gebe ihm seit heut morgen wieder die HN Milch und habe den Pops wieder mit dem lila Zeug eingeschmiert. Die Wundsalbe "Beinwellsalbe" habe ich eh die ganze Zeit noch genommen.
Zum Arzt gehe ich noch nicht. Ich wende erstmal alle Tipps vom letzten Mal an. Mal sehen, wie es morgen ist.

...........
Habt ihr das gestern bei Punkt 12 gesehen, mit der künstlichen Befruchtung??? Total krass...schlimm.... ein Alptraum.
Da wurde einer Frau der falsche Embryo eingepflanzt. Das wurde im 3. Monat festgestellt. Wenn das Kind auf die Welt kommt, muss die Familie es sofort abgeben.
Sie ist aber streng gläubig und trägt es trotzdem aus.

Dabei fragt man sich wieder, ob der Eingriff in die Natur wirklich richtig ist.

...........................................
Das war´s Lars.

ENDE
24.09.2009 20:23
Zitat von HappyMum09:

ach das glaub ich nicht, können ja nich alle so scheisse sein
Ich hoffe es ansonsten .
24.09.2009 20:26
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

@Schnütchen: Ich habe heut kein Foto gemacht. Liam lag heut nicht auf dem Bauch im KiWa. Morgen mache ich es aber auf jeden Fall.

Bei unserer 2. Spazierrunde heute, habe ich den KiWa genommen und Liam gleich erhöht gelegt. Er hat nicht einmal geweint. Und was wir schon lang nicht mehr hatten, als er aufgewacht ist im KIWa, hat er nicht gemeckert, weil er raus wollte.

[quote=]Meine Mama meinte auch ich kann ruhig ein Stück die Lehne höher machen, aber Elaine hat doch zur Zeit den Drang den Kopf nach vorne zu machen also sie hängt dann immer so wie eine Krumme Banane*g*und dann im Kiwa würde sie mir ein Purzelbaum machen.

Hast du noch die Softtasche drin? Wenn nicht, kannst du sie ja anschnallen. Da kann sie nicht rauspurzeln.

......................
@Chrissi: [quote=]wisst ihr was der hammer is, ich wollt schon immer ne dolche gusta haben und der olle kommt gestern mit so einem ding an(hat seine mutter ihm gekauft).is doch nen arsch,oder?!

Das ist doch ein A****. Will er dir damit nochmal schön einen reinwürgen. Blödmann. Aber das hat er umsonst. Stimmts?!

................

.................
....

................

Wir haben hier am Wochenende die letzte Gartenparty des Jahres!Kann kommen wer will [/quote]

Hört her Mädels, am WE ist ne große Gartenfete bei Belli. Also hin mit uns und unseren Kleinen.

[quote=]@Happy

Und Liam kam am 03.04.

@Rosenrot: [quote=]Ohhhh schöne Daten! Wenigstens die Aprilimädels haben noch normalzarte Maße! Die Bubis hier sind ja fast alle so propper^^ [/quote]

Ich habe mit einer Arbeitskollegin gestern festgestellt, dass Liam schwerer als ihr Sami ist, der am 14.02.09 geboren ist.

@Marlou: [quote=]oh am 18.08. wusste ich auch schon, dass ich schwanger bin und habe dieses geheimnis für 2 wochen für mich behalten können....meine regel war immer pünktlich, nur am besagten we blieb sie aus..der 18.08. war ein montag, mein erster arbeitstag nach dem urlaub, mein chef verabschiedete mich auch noch in den urlaub, mit den worten:

Ach was?? Im Ersnst?? "..kommen sie allein wieder"?? Der hatte ne Vorahnung. Komisch

......................
Wir hatten auch mal ne nette Überraschung vom Rewe (wofür die aber nichts konnten).
Wir hatten eine Schnecke in so ner Tüte abgepackten Mischsalat. Ich habe die nächsten Monaten nicht mehr diesen Salat gekauft.

...................

.....
Und sein Pöpschen ist schon wieder knallrot. Tut ihm anscheinend auch wieder weh, denn er zieht den Pops weg, wenn ich ihn langsam sauber mache. So ein Mist

Ich gebe ihm seit heut morgen wieder die HN Milch und habe den Pops wieder mit dem lila Zeug eingeschmiert. Die Wundsalbe "Beinwellsalbe" habe ich eh die ganze Zeit noch genommen.
Zum Arzt gehe ich noch nicht. Ich wende erstmal alle Tipps vom letzten Mal an. Mal sehen, wie es morgen ist.

...........
Habt ihr das gestern bei Punkt 12 gesehen, mit der künstlichen Befruchtung??? Total krass...schlimm.... ein Alptraum.
Da wurde einer Frau der falsche Embryo eingepflanzt. Das wurde im 3. Monat festgestellt. Wenn das Kind auf die Welt kommt, muss die Familie es sofort abgeben.

Das war´s Lars.

ENDE
[/quote]Klasse sammelantwort wieder!
Hihi, ich sag mal sone schnecke ist schon eklig aber im salat kann das ja mal vorkommen weil die sich ja zwischen den blättern verstecken können.
Aber son brot wird nicht mehr am nächsten tag verkauft wenns am backtag nicht verkauft wird, erstrecht nicht son brot was dann direkt altbacken wird. Bei nem 100% roggenbrot würde man es nicht direkt merken aber bei nem gemischten merkt mans halt. Naja, daraus lernt man wieder.
marlou
6375 Beiträge
24.09.2009 20:28
Zitat von Sonne82:

Das war´s Lars.

ENDE

DANKE ANKE
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 20:29
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

[quote=]Meine Mama meinte auch ich kann ruhig ein Stück die Lehne höher machen, aber Elaine hat doch zur Zeit den Drang den Kopf nach vorne zu machen also sie hängt dann immer so wie eine Krumme Banane*g*und dann im Kiwa würde sie mir ein Purzelbaum machen.

......................

................

.................
....

................

[quote=]@Happy

Und Liam kam am 03.04.

......................

...................

.....

...........

Das war´s Lars.

ENDE
[/quote]

ey das ja cool das de dich mit jemanden triffst aus MC! meiner hats ich so doll beschi....en, durch die windel durch, ich nehm auch an das war Zahnschiss Da er ja auch fiebert seit einigen tagen!
hilft denn b ei dir keine normale Zinksalbe?? bei mir hilf die immer supi
Jennylein
4145 Beiträge
24.09.2009 20:37
guckt mal was amelie und vivi grad gespielt haben!!!!!
LOL
24.09.2009 20:49
Zitat von Jennylein:

LOL

Hihi, süß!
So feiert ben auch immer.
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 20:54
Zitat von Jennylein:

LOL

echt süss!m Da geht einem immer das herz auf ne
marlou
6375 Beiträge
24.09.2009 20:56
jennylein... das ist ja sooo süß... ich finde es so herrlich, wie sie jetzt schon lachen können...einfach ein traum, solche momente entschädigen einen doch für alles.....

[size=6]habe einen neuen ticker..... [/size]
Jennylein
4145 Beiträge
24.09.2009 21:08
Zitat von marlou:

jennylein... das ist ja sooo süß... ich finde es so herrlich, wie sie jetzt schon lachen können...einfach ein traum, solche momente entschädigen einen doch für alles.....

habe einen neuen ticker.....

musste das mal vergrößern, konnte es nicht lesen...
Schöner Ticker übrigens
Jennylein
4145 Beiträge
24.09.2009 21:09
ja, hammer, wennsie so auflachen....
das entschädigt für ALLES!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt