Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.06.2009 21:47
Zitat von marlou:

@mareen, meinste, dass das von den süßigkeiten kommt? ich bezweifel das, und außerdem brauchtest du ein bissl mehr schoki wie die anderen, die nicht so um ihr baby bangen mussten...

Oh ja, das denke ich! Ich hab wirklich nur noch süßes in mich rein gestopft vor frust, hab mich ja auch total unwohl im kh gefühlt.. Zum frühstück süßes, zum mittag süßes, zum abendbrot süßes und zwischendurch auch. Und haufenweise kuchen und schoki eis mit EXTRA viel sahne und das so gut wie jeden tag! Und wenn ich vom mittag nicht satt wurde oder nen nachtisch wollte bin ich direkt nach dem mittag in die caféteria gesteuert (heimlich natürlich lol, ich durfte ja gar nicht aufstehen) und hab weiter gefuttert.
Aber das es nur wegen dem kleinen war da stimme ich dir voll und ganz zu! Was soll man auch machen im kh wenn man weiß das sein baby nicht richtig versorgt wird und man dazu langeweile hat?! Ich hatte irgendwie gedacht je mehr ich esse desto mehr bekommt der kleine ab, außer bei den süßigkeiten aber da konnte ich echt nix gegen tun, mußte die ganze zeit irgendwas kauen!
30.06.2009 21:48
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Aber es sind ja erst 2 Monate, wetten der geht ganz schnell wieder weg jetzt.
Deine worte in gottes ohr!!!!

ICH bin Gott.
Besser ist das du!
marlou
6375 Beiträge
30.06.2009 21:50
Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

@Rockstar
Ich hab auch ein Rockerbaby. Ist aber nicht von der Rockstarmarke sondern hat der Papa vom Novarockfestival mitgebracht.

Unten drunter steht "T-Shirts for Baby's who take no crap"

*hihi* Wie niedlich. So´n Shirt hätt ich auch gern, allerdings nicht in schwarz. Wenn´s nach meinem Freund gehen würde, hätte Liam viele schwarze Sachen. Mag ich aber nicht gern an Babys sehen.
Das Lachen deines Bübchens erinnert mich an meinen Kleinen. *sweet*

LG

das ist doch ne rockerbraut....
30.06.2009 21:50
*hehe*
30.06.2009 21:52
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Wie sehen eigentlich eure bäuche aus? Also meiner will irgendwie nicht ganz weg gehen und an den hüften hab ich auch ganz schön zugenommen, grrrrrrrrr... (scheiß schoki freßattacken im kh) Fühl mich total häßlich. Und meine blöden brüste sind auch viel größer als vorher, ich mag das nicht...
Wer hat alles ss streifen bekommen? Also bei mir hat mans erst gesehen als der kleine draußen war...

Ich hab keine Streifen, allerdings hab ich auch noch nicht ganz meine Bikinifigur wieder. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht jeden Abend diese blöde Schokolade essen würde. Ich komme mir zur Zeit wie süchtig nach dem Zeug vor.

LG
Seit der kleine draußen ist mag ich kein süßzeug mehr sehen! Außer wo ich jetzt meine mens hatte, da hab ich ne tafel schoki verdrückt aber ansonsten bin ich geheilt lol. Nur abnehmen tu ich trotzdem nicht obwohl ich seit der geburt sehr schlecht esse... Seit ner weile bekomm ich kaum noch was runter weil mir ständig schlecht ist... Aber ich kann nicht schwanger sein, test war negativ und mens hatte ich auch.. Aber warum ist mein körper so komisch?? Schwindel, ständige schweißausbrüche und mir ist sehr oft schlecht und ich esse wenig... Man, man man...
30.06.2009 21:55
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

@Rockstar
Ich hab auch ein Rockerbaby. Ist aber nicht von der Rockstarmarke sondern hat der Papa vom Novarockfestival mitgebracht.

Unten drunter steht "T-Shirts for Baby's who take no crap"

*hihi* Wie niedlich. So´n Shirt hätt ich auch gern, allerdings nicht in schwarz. Wenn´s nach meinem Freund gehen würde, hätte Liam viele schwarze Sachen. Mag ich aber nicht gern an Babys sehen.
Das Lachen deines Bübchens erinnert mich an meinen Kleinen. *sweet*

LG

das ist doch ne rockerbraut....
Voll süß!!!!!!!!!
marlou
6375 Beiträge
30.06.2009 21:57
mhm...geht mir ähnlich, habe richtig kreislaufprobleme und auch ständig schweißausbrüche...aber mir ist nicht schlecht und essen tu ich auch noch ganz gut

30.06.2009 22:08
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Oh den Thread seh ich ja erst jetzt, bin ja auch eine April Mami...

Mal allen liebe Grüße da lasse...

Und das ist mein Giftzwerg

Nico Hendrik *16.04.2009 * 11:00 Uhr * 2460 gr

Heute hab ich ihn gewogen, er wiegt jetzt 4460 gramm!

Willkommen

Süßes Kerlchen. Er hat ja auch noch solche schönen blauen Augen. Mein Engelchen auch. Ich hoffe sie bleiben so. Damit wird er die Mädels später magisch anziehen

Kam dein Kleiner früher oder später? Er war ja doch recht zierlich.
Hattest du eine normale Geburt oder Kaiserschnitt?

LG

Hallo du,

Nico kam 2 Wochen zu früh, aber ab der 31 SSW war er unterversorgt. Und das hat mein Arzt leider viel zu spät festgestellt. Ich hatte schon länger die Vermutung das was nicht stimmt, aber der Arzt meinte, ne ne ist ein zierliches Kind... Bin dann stationär aufgenommen worden ins Krankenhaus und durch absolute Bettruhe und viel viel Essen und trinken, ist er von ca. 1570 noch auf 2460 gewachsen im Bauch. War ne blöde Zeit, da ich nicht wußte ob er früher geholt werden muss oder was auch immer. Die Ärzte wollten noch warten, tgl. 3 CTG´s usw. Bin dann bei 36+0 entlassen worden und bei 38+0 kam er spontan. Und das so schnell, das keine Zeit mehr für eine PDA war. 10 Stunden Wehen, dann Blasensprung zuhause, Krankenhaus und 2 Std. später war er da. Leider musste er dann einen Tag nach der Geburt noch für 8 Tage auf die Intensivstation, da er sich eine Neugeborenensepsis und eine Lungenentzündung zugezogen hatte...

Aber nun ist alles gut...

Hier noch ein Bild von Intensiv (damit es nicht heisst, ich wäre ein Fake)

30.06.2009 22:17
Morgen gehts zum ersten Mal mim neuen Kinderwagen raus.*freuuu*
30.06.2009 22:19
Zitat von Hexchen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Oh den Thread seh ich ja erst jetzt, bin ja auch eine April Mami...

Mal allen liebe Grüße da lasse...

Und das ist mein Giftzwerg

Nico Hendrik *16.04.2009 * 11:00 Uhr * 2460 gr

Heute hab ich ihn gewogen, er wiegt jetzt 4460 gramm!

Willkommen

Süßes Kerlchen. Er hat ja auch noch solche schönen blauen Augen. Mein Engelchen auch. Ich hoffe sie bleiben so. Damit wird er die Mädels später magisch anziehen

Kam dein Kleiner früher oder später? Er war ja doch recht zierlich.
Hattest du eine normale Geburt oder Kaiserschnitt?

LG

Hallo du,

Nico kam 2 Wochen zu früh, aber ab der 31 SSW war er unterversorgt. Und das hat mein Arzt leider viel zu spät festgestellt. Ich hatte schon länger die Vermutung das was nicht stimmt, aber der Arzt meinte, ne ne ist ein zierliches Kind... Bin dann stationär aufgenommen worden ins Krankenhaus und durch absolute Bettruhe und viel viel Essen und trinken, ist er von ca. 1570 noch auf 2460 gewachsen im Bauch. War ne blöde Zeit, da ich nicht wußte ob er früher geholt werden muss oder was auch immer. Die Ärzte wollten noch warten, tgl. 3 CTG´s usw. Bin dann bei 36+0 entlassen worden und bei 38+0 kam er spontan. Und das so schnell, das keine Zeit mehr für eine PDA war. 10 Stunden Wehen, dann Blasensprung zuhause, Krankenhaus und 2 Std. später war er da. Leider musste er dann einen Tag nach der Geburt noch für 8 Tage auf die Intensivstation, da er sich eine Neugeborenensepsis und eine Lungenentzündung zugezogen hatte...

Aber nun ist alles gut...

Hier noch ein Bild von Intensiv (damit es nicht heisst, ich wäre ein Fake)

Ist ja kraß, das alles ähnelt meinem voll. Hatte bei 37+6 nen blasensprung und bei 38+0 wurde er geholt. Bei mir wars fast so wie bei dir... Nur meiner mußte nicht auf die intensiv zum glück.
Mit dem kh hatte ich auch alles und bei mir hätten sie ihn auch fast früher geholt...
30.06.2009 22:20
Zitat von marlou:

mhm...geht mir ähnlich, habe richtig kreislaufprobleme und auch ständig schweißausbrüche...aber mir ist nicht schlecht und essen tu ich auch noch ganz gut

Ist das normal wegen den schweißausbrüchen und dem kreislauf?? Wochenbett ist doch vorbei...
Akascha1982
10658 Beiträge
01.07.2009 18:57
Mein Schatzi hat den KiWa aufgebohrt und wieder heile gemacht *freu*

Ich mache auch Rückbildung. Bin aber froh, dass die einen da richtig fordern und das net so schlapp ist.
01.07.2009 19:00
Schön das der Wagen wieder läuft.
biene1982
1511 Beiträge
01.07.2009 19:03
Hallo na hat mich jemand vermisst.
Bin umgezogen kann euch sagen das war stressig,boah und heute erst internet und telefon bekommen 3wochen hatte ich keins das war grausam.Hab die beiträge alle nicht gelesen sorry einfach zu viel.
Meine kleine ist so ein engel immer noch aber seit sie jetzt ihr bett im eigenen zimmer hat noch mehr egal wann ich ich sie hinleg um 21.00 oder 22.00 uhr sie schläft immer ihre 12 stunden nachts durch und wenn sie müde ist dann schreit sie nur und will einfach nur in ihr bett.sonst ist sie nur am lachen.Hier noch ein foto meiner rasselbande.
01.07.2009 19:06
Schön das du wieder da bist, hab mich schon gewundert.*gg*

Und ein süßes Foto hast du da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt