Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
01.07.2009 19:51
Wir waren heut bei dem arzt... Der kleine hat sehr geweint aber danach hat er dann voll vor sich hin gegrinst... und den rest des tages hat er nur gequengelt.. Weiß nicht obs am wetter lag oder an dem ausrenken..
01.07.2009 19:55
Ich drück die Daumen das der Arzt etwas geholfen hat.
01.07.2009 20:00
Er konnte danach auf jeden fall sein köpfchen besser drehen.
Er hat aber an drei stellen was gemacht, an den hüften, den rippen und dem hals. Wir sollen jetzt zu hause immer sone 2 übungen machen... Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist aber ich hab echt gegrübelt auf welcher seite ich ihn strecken soll... Ich bin momentan so daneben, mir wächst alles über den kopf und von meinem kerl kann ich mir dann noch vorwürfe anhören... Fühl mich richtig beschissen, auch wenn ich in den spiegel sehe könnt ich kotzen...
01.07.2009 20:45
Zitat von Mareen:

Er hat aber an drei stellen was gemacht, an den hüften, den rippen und dem hals. Wir sollen jetzt zu hause immer sone 2 übungen machen... Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist aber ich hab echt gegrübelt auf welcher seite ich ihn strecken soll... Ich bin momentan so daneben, mir wächst alles über den kopf und von meinem kerl kann ich mir dann noch vorwürfe anhören... Fühl mich richtig beschissen, auch wenn ich in den spiegel sehe könnt ich kotzen...

HI,

Kopf hoch und lass Dich mal ganz fest drücken.

Das mit dem Köpfchen ist doch erst mal super.

Und Deinen Kerl tritt mal in den aller wertesten! Versuche Dir evtl. mal etwas Zeit für Dich ganz alleine zu nehmen und tue etwas für Dich, dann geht es auch besser.

Ich hatte so eine Phase fast zwie Wochen und letzten Freitag ist mir mal die Hutkrempe geplatzt.

Habe meinem Mann morgens den Kleinen überlassen und bin in die Sauna gefahren mit ner Freundin und hab nur gesagt:

"Schatzi, bin dann mal weg. Wenn ich heute Abend wieder komme möchte ich, dass es genauso aussieht, wie wenn Du immer nach hause kommst."

Oh mann ist mir das schwer gefallen. Aber das war meinem Mann eine Lehre.

Ich kam Abends nach Hause, Es sah noch schlimmer aus als ich morgens gegangen bin- aber den Kleinen hatte er ins Bett gebracht.
Kommentar: " Kehr wie Du das schaffst: Putzen, Waschen, Bügeln, Kochen und noch gut gelaunt sein. Da ist es ja einfacher 8 Stunden zu arbeiten

So seit dem ist Frieden eingekehrt und wir haben jeder Mal eine Auszeit.

Vielleicht musst Du das auch mal machen- nur etwas für Dich, dann geht es Dir evtl. wieder besser und die Probleme mit Deinem Mann werden auch weniger.

Drücke Dir die Daumen.
marlou
6375 Beiträge
01.07.2009 20:52
das ist ja mal genial...ja, männer sind nicht so multitask-fähig...

ich erzähl meinem mann abends was ich wieder alles nicht geschafft habe und er sagt dann immer, ich soll mir keinen stress machen und er möchte auch nicht in einem reinraum leben...

da habe ich glück gehabt, aber manche männer muss man erst zu dieser erkenntnis zwingen...

mareen: das mit dem spiegel kenn ich, habe mir heute beim kik einen tankini für 7 euro gekauft, sieht ganz nett aus (nett ist die schwester von schei...) aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass der mir in zwei monaten spät. zu groß ist

lass den kopf nicht hängen, die figur ist erstmal ruiniert - aber es geht wieder aufwärts...chakka
01.07.2009 21:23
So nun hab ich es amtlich,

Nico hat das Kiss Syndrom. *heul*

Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...

01.07.2009 21:24
Zitat von shpb1:

Zitat von Mareen:

HI,

Kopf hoch und lass Dich mal ganz fest drücken.

Das mit dem Köpfchen ist doch erst mal super.

Und Deinen Kerl tritt mal in den aller wertesten! Versuche Dir evtl. mal etwas Zeit für Dich ganz alleine zu nehmen und tue etwas für Dich, dann geht es auch besser.

Ich hatte so eine Phase fast zwie Wochen und letzten Freitag ist mir mal die Hutkrempe geplatzt.

Habe meinem Mann morgens den Kleinen überlassen und bin in die Sauna gefahren mit ner Freundin und hab nur gesagt:

"Schatzi, bin dann mal weg. Wenn ich heute Abend wieder komme möchte ich, dass es genauso aussieht, wie wenn Du immer nach hause kommst."

Oh mann ist mir das schwer gefallen. Aber das war meinem Mann eine Lehre.

Ich kam Abends nach Hause, Es sah noch schlimmer aus als ich morgens gegangen bin- aber den Kleinen hatte er ins Bett gebracht.
Kommentar: " Kehr wie Du das schaffst: Putzen, Waschen, Bügeln, Kochen und noch gut gelaunt sein. Da ist es ja einfacher 8 Stunden zu arbeiten

So seit dem ist Frieden eingekehrt und wir haben jeder Mal eine Auszeit.

Vielleicht musst Du das auch mal machen- nur etwas für Dich, dann geht es Dir evtl. wieder besser und die Probleme mit Deinem Mann werden auch weniger.

Drücke Dir die Daumen.
Dank dir!
Ich hab den kleinen seit der geburt nonstop um mich, ich hab auch niemanden dem ich den kleinen mal geben kann oder geben will... Und da ich mit meinem freund nicht zusammen wohne ist die situation sowieso sehr schwer... Er kann nach hause fahren und hat dann seine ruhe aber ich hab immer den kleinen... Hab auch irgendwie jetzt schon ein schlechtes gewissen wenn ich mir vorstelle einfach mal abzuhauen und ihn mit dem kleinen allein zu lassen...
Er tut immer so als wäre es ein kinderspiel sich um den kleinen zu kümmern aber er hat seine ruhepausen wenn er zu haus ist und es ist selbstverständlich für ihn das der kleine dann von mir versorgt wird.. Momentan ist mir alles zu viel, ich red mir ein das ich eine schlechte mutter bin.. das der kleine nur wegen mir schreit weil ich so nervös bin.. Mein kerl sagt ja auch immer das ich zu hektisch wär und der kleine das merkt... Wahrscheinlich meckert er wirklich nur weil er merkt das ich angst habe wenn ich mit ihm allein bin...
01.07.2009 21:25
Zitat von Hexchen:

Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...

Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..
Sonne82
5857 Beiträge
01.07.2009 21:27
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

@Rockstar
Ich hab auch ein Rockerbaby. Ist aber nicht von der Rockstarmarke sondern hat der Papa vom Novarockfestival mitgebracht.

Unten drunter steht "T-Shirts for Baby's who take no crap"

*hihi* Wie niedlich. So´n Shirt hätt ich auch gern, allerdings nicht in schwarz. Wenn´s nach meinem Freund gehen würde, hätte Liam viele schwarze Sachen. Mag ich aber nicht gern an Babys sehen.
Das Lachen deines Bübchens erinnert mich an meinen Kleinen. *sweet*

LG

das ist doch ne rockerbraut....

Oh ein Mädchen? Ich dachte Louis wie Luis. Sorry

LG
01.07.2009 21:28
Zitat von marlou:

das ist ja mal genial...ja, männer sind nicht so multitask-fähig...

ich erzähl meinem mann abends was ich wieder alles nicht geschafft habe und er sagt dann immer, ich soll mir keinen stress machen und er möchte auch nicht in einem reinraum leben...

da habe ich glück gehabt, aber manche männer muss man erst zu dieser erkenntnis zwingen...

mareen: das mit dem spiegel kenn ich, habe mir heute beim kik einen tankini für 7 euro gekauft, sieht ganz nett aus (nett ist die schwester von schei...) aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass der mir in zwei monaten spät. zu groß ist

lass den kopf nicht hängen, die figur ist erstmal ruiniert - aber es geht wieder aufwärts...chakka
Dank dir!
Ja ich weiß das es wieder werden soll nur es dauert mir zu lange... Ich fühl mich total unwohl wenn ich unter leuten bin, denk die schauen mich alle an und lästern.. Und ohne kind trau ich mich gar nicht mehr raus weil ich denke, wenn der kleine bei ist dann sehen die ja alle warum ich so sch... aussehe...
Kann man irgendwo ne tüte selbstbewußtsein kaufen???
01.07.2009 21:29
Dann hatte es ja doch noch was gutes...

Ich bin so traurig... ich hoffe der kann helfen, gehts deinem Söhnchen denn nun besser nach der Behandlung`?
Sonne82
5857 Beiträge
01.07.2009 21:29
Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Wie sehen eigentlich eure bäuche aus? Also meiner will irgendwie nicht ganz weg gehen und an den hüften hab ich auch ganz schön zugenommen, grrrrrrrrr... (scheiß schoki freßattacken im kh) Fühl mich total häßlich. Und meine blöden brüste sind auch viel größer als vorher, ich mag das nicht...
Wer hat alles ss streifen bekommen? Also bei mir hat mans erst gesehen als der kleine draußen war...

Ich hab keine Streifen, allerdings hab ich auch noch nicht ganz meine Bikinifigur wieder. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht jeden Abend diese blöde Schokolade essen würde. Ich komme mir zur Zeit wie süchtig nach dem Zeug vor.

LG
Seit der kleine draußen ist mag ich kein süßzeug mehr sehen! Außer wo ich jetzt meine mens hatte, da hab ich ne tafel schoki verdrückt aber ansonsten bin ich geheilt lol. Nur abnehmen tu ich trotzdem nicht obwohl ich seit der geburt sehr schlecht esse... Seit ner weile bekomm ich kaum noch was runter weil mir ständig schlecht ist... Aber ich kann nicht schwanger sein, test war negativ und mens hatte ich auch.. Aber warum ist mein körper so komisch?? Schwindel, ständige schweißausbrüche und mir ist sehr oft schlecht und ich esse wenig... Man, man man...

Vielleicht der Streß? Oder du musst dich mal richtig ausschlafen.
Sprich doch mal deine FA darauf an.

LG
Akascha1982
10658 Beiträge
01.07.2009 21:30
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..

Seid froh - ich wisst zumindest, was die Kids haben und das kann der Osteopath ja innerhalb weniger Behandlungen beheben...
01.07.2009 21:32
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Seid froh - ich wisst zumindest, was die Kids haben und das kann der Osteopath ja innerhalb weniger Behandlungen beheben...

Hast du schon recht, aber trotzdem tuts im MamaHerz ganz schön weh, grade nachdem mein kleiner eh schon so viel durchmachen musste...
01.07.2009 21:32
Zitat von Hexchen:

Das tut mir leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt