April 2009 Mamis
01.07.2009 21:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..
So nun hab ich es amtlich,
Nico hat das Kiss Syndrom. *heul*
Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...
![]()
Meiner hat zu Kiss nichts gesagt, aber wenn sie das hätte hätt er es doch bemerkt, oder?![]()
Hat meine auch nicht. Sie meinte nur, dass Mina rechts mehr verspannt ist als links und deshalb biegt sie sich immer so in die rechte Seite.
Mina kann aber den kopf auch nach links drehen - macht sie nur nicht gerne.
01.07.2009 21:45
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Meiner hat auch das kiss syndrom nur das du mich drauf gebracht hast, weder die kinderärztin noch die hebammen sagten mir das es das ist. Der Osteopath heute hats bestätigt das der kleine das hat..
Morgen hab ich Termin bei dem Osteopathen... drückt mir die Daumen, das er ihm helfen kann. Mein armer Kleiner tut mir soooo leid...
![]()
Meiner hat zu Kiss nichts gesagt, aber wenn sie das hätte hätt er es doch bemerkt, oder?![]()
Das hättest du schon selber gemerkt. Mach dir mal keine SOrgen.
Weil 2, 3 Sachen auch auf sie zutreffen.
01.07.2009 21:45
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Der kopf ist so stark verformt weil er ja den kopf nicht drehen konnte, die sagen das wir die kopfform nicht mehr ganz hin (normal) bekommen...
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Wir haben erst wieder nen termin in 3 monaten, also das wars erstmal.. Naja, bei der behandlung hat er gebrüllt wie am spieß, danach hat er vor sich hin gegrinst und den rest des tages hat er nur gemeckert und gebrüllt..
Dann hatte es ja doch noch was gutes...
Ich bin so traurig... ich hoffe der kann helfen, gehts deinem Söhnchen denn nun besser nach der Behandlung`?
Aber er kann sein köpfchen wenigstens wieder zu der seite drehen wo es nicht ging aber so wirklich gut scheints ihm immer noch nicht zu gehen.. Und die sagten das wir das köpfchen nicht mehr ganz hin bekommen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Mausi88
Wieso nicht mehr hinbekommen den Kopf? Was heisst das denn????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst mir Angst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hoffe ich aber mal nicht für euch... Meine Mama sagte mir, das mein Bruder das auch ganz schlimm hatte und man sieht da heute nichts mehr von...
Aber selbst Kinder, die diese Helme tragen müssen kriegen doch irgendwann wieder ne normale Kopfform und bei denen ist ja sogar das Gesicht meist ganz schief.
01.07.2009 21:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von biene1982:
danke mausi.
WAr letzte woche zur u4 habt ihr die schon.
meine kleine hatte bei der geburt 3340g 48cm
und jetzt hat mein moppel 5830g und 59cm.
Ui, hat ja schön zugelegt die Kleine.*hihi*![]()
Wir haben am 16 erst wieder den nächsten Termin.![]()
Wir haben erst am 5.8 die U4. Dadurch das Nico ja klein und zart und ein Frühchen ist, sagte die Hebamme, die U Termine immer kurz vor Ablauf der Frist zu machen. Auch damit er vor der Impfung noch was zulegen kann und das dann besser verkraftet
01.07.2009 21:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
![]()
Hat meine auch nicht. Sie meinte nur, dass Mina rechts mehr verspannt ist als links und deshalb biegt sie sich immer so in die rechte Seite.
Ja, meine kann ihn auch auf beide Seiten drehen.
01.07.2009 21:48
Zitat von Mareen:
Dank dir!![]()
Ich hab den kleinen seit der geburt nonstop um mich, ich hab auch niemanden dem ich den kleinen mal geben kann oder geben will... Und da ich mit meinem freund nicht zusammen wohne ist die situation sowieso sehr schwer... Er kann nach hause fahren und hat dann seine ruhe aber ich hab immer den kleinen... Hab auch irgendwie jetzt schon ein schlechtes gewissen wenn ich mir vorstelle einfach mal abzuhauen und ihn mit dem kleinen allein zu lassen...
Er tut immer so als wäre es ein kinderspiel sich um den kleinen zu kümmern aber er hat seine ruhepausen wenn er zu haus ist und es ist selbstverständlich für ihn das der kleine dann von mir versorgt wird.. Momentan ist mir alles zu viel, ich red mir ein das ich eine schlechte mutter bin.. das der kleine nur wegen mir schreit weil ich so nervös bin.. Mein kerl sagt ja auch immer das ich zu hektisch wär und der kleine das merkt... Wahrscheinlich meckert er wirklich nur weil er merkt das ich angst habe wenn ich mit ihm allein bin...![]()
![]()
Vielleicht kannst du dich immer mal mit anderen Mutti´s treffen. Es entspannt auch, wenn man sich ablenkt.
LG
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
![]()
Ja, meine kann ihn auch auf beide Seiten drehen.![]()
![]()
Ich hatte ja auch den Verdacht, weil Mina sich halt extrem verbiegt, ganz viel sabbert und starke Blähungen hat - aber die Osteopathin hat nix dazu gesagt.
Zitat von Mausi88:
Zitat von biene1982:
danke mausi.
Ja da haste recht ich merk es auch ganz schön .Sie trinkt jetzt die 1er von bebevita alle 4stunden.
Mein mann hat einen buggy gekauft der ist bekloppt aber er gefällt mir super gut der wagen.
01.07.2009 21:49
Zitat von Mausi88:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
![]()
Das hättest du schon selber gemerkt. Mach dir mal keine SOrgen.
Weil 2, 3 Sachen auch auf sie zutreffen.![]()
Dann frag den Doc beim nächsten Mal einfach mal. Schaden kann es ja nicht.
Und wir hoffen mal,das die Köpfchen wieder ganz normal werden.
Warum der Kopf so schief ist, versteh ich eh nicht. Nico liegt auf einem doppelt gelegtem Lammfell, das ist soooo weich. Das sich da der Kopf verformt, echt komisch
01.07.2009 21:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
![]()
Ja, meine kann ihn auch auf beide Seiten drehen.![]()
![]()
Ich hatte ja auch den Verdacht, weil Mina sich halt extrem verbiegt, ganz viel sabbert und starke Blähungen hat - aber die Osteopathin hat nix dazu gesagt.
Ja, ich hatte auch gedacht wegen dem Schreien und weil sie so viel spuckt und so, aber gesagt hat er auch nichts.
01.07.2009 21:50
Zitat von biene1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von biene1982:
danke mausi.
Ja da haste recht ich merk es auch ganz schön .Sie trinkt jetzt die 1er von bebevita alle 4stunden.
Mein mann hat einen buggy gekauft der ist bekloppt aber er gefällt mir super gut der wagen.
Meine trinkt auch von der 1ser alle 3 1/2, 4 Stunden.
01.07.2009 21:54
Füttert ihr alle schon 1er?
Nico bekommt immer noch PRE. Und kommt super klar damit. Übrigens auch von Bebivita.
Und ich misch immer nen 1/4 Teelöffel Milupa Instand Bauchwohltee für Babys ohne Zucker unter und 2 Hübe Lefax. Seit dem sind die Blähungen so gut wie weg. Eigentlich im Vergleich zu den letzten Wochen sind die ganz weg.
Hab ein ganz anderes Baby seit er keine Bauchschmerzen mehr hat. Und glaubt mir, ich habe alles ausprobiert. Alle Nahrungen, sämtlichen Tee usw usw.. Hab jede Menge angebrochene Pakete hier rumstehen
Nico bekommt immer noch PRE. Und kommt super klar damit. Übrigens auch von Bebivita.
Und ich misch immer nen 1/4 Teelöffel Milupa Instand Bauchwohltee für Babys ohne Zucker unter und 2 Hübe Lefax. Seit dem sind die Blähungen so gut wie weg. Eigentlich im Vergleich zu den letzten Wochen sind die ganz weg.
Hab ein ganz anderes Baby seit er keine Bauchschmerzen mehr hat. Und glaubt mir, ich habe alles ausprobiert. Alle Nahrungen, sämtlichen Tee usw usw.. Hab jede Menge angebrochene Pakete hier rumstehen
01.07.2009 21:55
verträgt sie die auch so gut.
Ich hab auch schon möhrchen rein gemacht für den stuhlgang
Ich hab auch schon möhrchen rein gemacht für den stuhlgang
01.07.2009 21:57
Zitat von Hexchen:
Füttert ihr alle schon 1er?
Und ich misch immer nen 1/4 Teelöffel Milupa Instand Bauchwohltee für Babys ohne Zucker unter und 2 Hübe Lefax. Seit dem sind die Blähungen so gut wie weg. Eigentlich im Vergleich zu den letzten Wochen sind die ganz weg.Hab ein ganz anderes Baby seit er keine Bauchschmerzen mehr hat. Und glaubt mir, ich habe alles ausprobiert. Alle Nahrungen, sämtlichen Tee usw usw.. Hab jede Menge angebrochene Pakete hier rumstehen
![]()
Allerdings stille ich ja auch noch morgens und abends.
01.07.2009 21:58
Zitat von Hexchen:
Die ersten Tage waren Horror, hab nur geheult. Aber ich war ja immer bei ihm im Krankenhaus. Die wollten mich entlassen , aber ich bin nicht gegangen, habe drauf bestanden, das ich bleiben kann. Nach einer Geburt stehen einem 10 Tage zu und ich wäre keinen Tag früher gegangen. Die denken da nur ans Geld, der Kleine auf Intensiv, also was soll die Mutter auf der Wöchnerinnen Station... so denken die... Inzwischen gehts wieder, nur wenn Nico mal Hustet krieg ich direkt Panik.
Nur gut, dass du so stark warst und dich gewehrt hast. Ich hätt mich sicher bequatschen lassen und wäre heimgegangen. Zumal ich die ersten Tagen eh neben mir war und nicht wusste, was richtig und falsch ist.
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt